EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma & ihre Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma & ihre Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

HermineGranger HermineGranger ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-3894.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 482 Euro
Kontonummer: 929
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hogwarts

Emma & ihre Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
so, zuerst hoffe ich, dass es diesen Thread noch nicht gibt!!
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen: Und zwar, denkt ihr, dass Emma sich Bilder von ihr anschaut. Also, auch mal im Internet surft oder sich welche entwickeln lässt etc., um zu sehen, wie sie auf gewissen Events aussah.

Na, dann wünsche ich euch noch ein fröhliches Diskutieren smile )

Alles Liebe, Hermine

"If you two don't mind, I'm going to bed before you come up with another
clever idea that get us killed. Or worse expelled."
(Hermione Granger, Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Visit my Emma web site: aLLuRiNg eMMa
18.05.2005 19:34 HermineGranger ist offline E-Mail an HermineGranger senden Homepage von HermineGranger Beiträge von HermineGranger suchen Nehmen Sie HermineGranger in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, wenn ich sie wäre würde ich, natürlich wenn es sich anbietet, mir die fotos ansehen. aber nicht in überzahl, und das ich immer darauf aus bin, im internet extra danach zu suchen. ich glaube bei ihr ist das auch so.

18.05.2005 19:36 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Juwy   Zeige Juwy auf Karte Juwy ist weiblich
Forengrafikerin-with-<3

images/avatars/avatar-11559.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.557 Euro
Kontonummer: 565

Jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der gleichen meinung wie Süßemma^^ lautes Lachen aber er ich sie würd isch mir jedes einzelne bild angucken um zusehen welsche grimassen isch net machen derf xD

19.05.2005 15:30 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe cih mich auch schon mal gefragt, besonders ob sie die Fotos von Events überhaupt zu Gesicht bekommt, wenn sie nicht extra dafür sucht?? Denn die fotografieren ja immer irgendwelche Fotografen!?

Ich denke sie sucht vielleicht manchmal bei Google danach und bekommt manche vorgelegt, und manchmal macht sie sich sicher auch Gedanken/ärgert sich wie komisch sie auf manchen Bildern ausschaut. Aber ich denke nicht, dass sie sie sammelt, wenn sie ein Fotoalbum hat kommen da wohl nur private Pics rein!

20.05.2005 13:48 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Ich würd mir meine Bilder schön anschauen (Und mich dann über mich selbst ärgern lautes Lachen ).
Immerhin hat es auf gewissen Seiten bestimmt mehr Bilder ihrer Filmzeit, als sie bis jetzt von ihrem ganzen Leben!!! lautes Lachen Blümchen

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
20.05.2005 15:52 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Ich glaube, ich würde mir das nicht antun. Ich ann Bilder von mir nicht leiden und ich finde mich auf Fotos meistens ziemlich hässlich. Also nee, dann würde ich mich ja selbst fertig machen, wenn ich mir ständig irgendwelche Bilder angucken würde. Genauso wenig würde ich wissen wollen, was die Leute über mich schreiben. Fände ich voll gruselig, wenn die über meine Lörbchengröße grübeln...

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
22.05.2005 21:29 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also wenn ich emma wäre würde ich mir das auch nicht antun. ich mag es nämlich irgendwie nicht so wenn ich mich selber auf fotos anschauen muss. höchstens die bilder sind witzig sodass man drüber lachen kann aber sonst eigentlich nicht. Nein, nein und nochmals nein! .

23.05.2005 11:06 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

Ich denke schon dass sie sich die Fotos anschaut und denkt "Oh mein Gott!! ich bin total unfotogen!!" , weil sie ja auf ganz andere sachen achtet, die wir nicht wissen xDDD

so sehen die meisten leutz bilder von sich "ich bin sooooo unfotogen" XDDDD Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl!

03.06.2005 01:26 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

JoannaMichelle JoannaMichelle ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8566.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.000 Euro
Kontonummer: 846
Herkunftsort: Von der schönen Saar

Denks eher net,sie oder es war Daniel ham auch glaub ich mal gesagt das
sie keine Zeitung lesen oder Gerüchte von sich.
Ich würd da vollkommen ausflippen mit den ganzen Klatschblättchen da.

Love! i met her in the club down in notting hill, where you drink champagne and it tastes just like cherry cola, c - o -l a - o ola, la la la la lola, she walked up to me and she asked me to dance, I asked her her name and in a dark brown voice she said lola, l - o - l - a .... Love!

04.06.2005 13:22 JoannaMichelle ist offline E-Mail an JoannaMichelle senden Beiträge von JoannaMichelle suchen Nehmen Sie JoannaMichelle in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

na ja, dass emma internet hat wissen wir ja (zumindest kann man davon ausgehen). und ich denk schon dass sie zwischendurch vielleicht mal bei yahoo ihren namen eingibt und ein bisschen rumschaut, auch vielleicht nach bildern. irgendwann werden ihr sowieso mal welche von ihr im netz begegnen, also.

aber dass sie die bilder entwickeln lässt ist wohl ausgeschlossen. schließlich hüpft ihr dad ja bei jedem event mit ner digitalkamera hinterher, also hat sie ja welche Augenzwinkern

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

04.06.2005 13:44 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

*Wainukia~Jui*
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.292 Euro
Kontonummer: 1543
Herkunftsort: *Deutsch~Land*

ich denke sie wird genauso kritisch sein wie wir mädels wenn wir fotos von uns sehen :
-schiele ich ?
-meine nase ist so groß !
-wie guck ich denn na !?
-hab ich da nen pickel ?
Rofl!

Brav! Hiermit schwöre ich das ich ab dem 28.07.2005 um 18:52 Uhr nach Christus ein braves Mädchen bin Brav!
06.06.2005 15:23 *Wainukia~Jui* ist offline E-Mail an *Wainukia~Jui* senden Beiträge von *Wainukia~Jui* suchen Nehmen Sie *Wainukia~Jui* in Ihre Freundesliste auf

Moonlight Moonlight ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11021.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.573 Euro
Kontonummer: 1397
Herkunftsort: NRW

lol , yepp darüber würd ich mir auch Gedanken machen ...Je , wenn ich da so schreckliche Bilder von mir sehen würde , dann ..keine Ahung was dann , aber ich würde im Boden versinken wenn ich in Privaten unpassenden Situationen geknipst worden wäre ..!!Oho traurig
Aber Em sieht immer supi aus!!^^

lying restful safe in my arms
steady rhythm trust she'll come to no harm
feel her tremble as the nightmare begins
sleep the horror as the nightmare it ends
..

<3

06.06.2005 15:45 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf

elle elle ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 632 Euro
Kontonummer: 1371

ich glaub nich, das sie extra nach bildern sucht. da sie ja sowieso für jedes Event gestylt wird, gehen die sicher so ein paar sachen mit ihr durch. Ich mein jetzt so was wie:
"auf dem Foto hier haste das an, un da passt deine Pose nich zu, weil man das dann so sieht, un da siehste zu fett aus..." (naja, vielleicht übertrieben*g*)
aber die werden ihr das schon sagen, welche Posen am besetn zu ihr passen. un dabei zeigen sie ihr auch 100% ein paar Bilder von den Premieren!! aber, dass sie persönlich danach sucht, glaub ich nich. Denn erstens sie sagt immer sie hat keine Zeit, un da wird sie sicher nich ihr kostbare Freizeit mit Bildersuche verschwenden!!!
06.06.2005 22:06 elle ist offline E-Mail an elle senden Beiträge von elle suchen Nehmen Sie elle in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Da bin ich mit elle einer meinung....ich glaub auch nicht das sie nach Fotos von sich suchen wird. Vielleicht Privatfotos (Zuhause) aber sonst nicht.

08.06.2005 21:08 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

natürlich würde sie net ständig nach bildern suchen,aber glaubt ihr nicht auch,dass ihr,wenn ihr berühmt wärt auch mal euren namen in eine suchmaschine eingeben würdet,nur um mal zu sehen,was für fotos da so von euch sind?

12.06.2005 18:15 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Ich glaube, ich würde das höchstens ganz am Anfang machen. Also wenn ich gerade ein bisschen berühmt egworden bin, wäre ich schon neugierig, was da für Bilder von mir durchs Netz schwirren. Aber mit Sicherheit nicht regelmäßig. Höchstens wenn ich mall ein Outfit besonders toll oder schrecklich fände.

Aber ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass ich gar nicht nach Bildern suchen würde, weil ich es gruselig fände, auf was für Seiten da Bilder von mir auftauchen. Aber ich bin ja eh froh, nicht berühmt zu sein und würde um nichts auf der Welt mit Em tauschen wollen!

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
12.06.2005 19:26 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

Cora Cora ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11028.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.954 Euro
Kontonummer: 1241

Ne, also ich würde echt mal suchen. Und außerem wäre ich nicht begeistert wenn Privat-Fotos auftauchen, und wenn ich nach Fotos von mir suche würde, würde ich ja was finden.

uff, was für ne Sprache. Ich glaub nicht das Emma das auch so macht, aber vielleicht guckt sie doch schon mal. Meint ihr sie war mal hier im Emma Empire?

13.06.2005 20:42 Cora ist offline Beiträge von Cora suchen Nehmen Sie Cora in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

RE: Emma & ihre Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HermineGranger
Huhu,
so, zuerst hoffe ich, dass es diesen Thread noch nicht gibt!!
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen: Und zwar, denkt ihr, dass Emma sich Bilder von ihr anschaut. Also, auch mal im Internet surft oder sich welche entwickeln lässt etc., um zu sehen, wie sie auf gewissen Events aussah.

Na, dann wünsche ich euch noch ein fröhliches Diskutieren smile )

Alles Liebe, Hermine

Ich denke schon dass sie welche Bilder such smile )
Also wenn ich berühmt wäre würde ich alle Bilder anschauen? smile )
Ich schon dass sie auch ein bisschen neugirig ist lautes Lachen

13.06.2005 21:20 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Cora
Ne, also ich würde echt mal suchen. Und außerem wäre ich nicht begeistert wenn Privat-Fotos auftauchen, und wenn ich nach Fotos von mir suche würde, würde ich ja was finden.

uff, was für ne Sprache. Ich glaub nicht das Emma das auch so macht, aber vielleicht guckt sie doch schon mal. Meint ihr sie war mal hier im Emma Empire?

Ich glaube nicht, dass sie schon mal im Emma Empire war, denn dasist hier ja deutsch. Ich weiß zwar, dass es heißt, die spräche auch deutsch, aber ich denke mal, sie findet genug englishche Fansite (waelche sie sicherlich leichter lesen kann) und sucht nicht nach deutschen. Aber glaube, sie sucht gar nicht.
Denn schließlich hat sie mal gesagt, sie fändees gruselig, dass andere mit ihr (ihrer Comicfigur) spielen. Da findet sie es doch bestimmt auch guselig, wenn sich Fremde Menschen über irhre Körbchengröße oder sonst was unterhalten, oder?

Also ich an ihrer Stelle fände es gruselig...

18.06.2005 11:31 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

elle elle ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 632 Euro
Kontonummer: 1371

ich würds auch gruselig finden. außerdem, wenn sie nach bildern sucht, da wird sie auch sicher kommentare dazu finden. un so was is manchmal echt nich nett!!! da sagen leute ihre meinung, ohne zu wissen, wovon sie da reden, und das wird dann so gemein, dass man heulen könnte!!un ich persönlich würde mir das dann nich antun!
19.06.2005 18:55 elle ist offline E-Mail an elle senden Beiträge von elle suchen Nehmen Sie elle in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Emma & ihre Bilder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com