EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Empfehlenswerte Beautyprodukte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfehlenswerte Beautyprodukte 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: ask and i may tell

Empfehlenswerte Beautyprodukte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs smile !

Ja eigentlich bin ich nur durch das Bebe-Creme-Thema draufgekommen, sowas zu öffnen Augenzwinkern ...
Ich glaub, sowas gabs noch nich ^^ ...
Naja also hier könnt ihr die Produkte, die ihr empfehlen könnt, einposten smile ... d.h. alles von Shampoo bis Kosmetik, Beautyprodukte halt ^^ ... Am besten nich nur Markensachen, die sind meist teuer, ich bin ja immer auf der Suche nach Nonameartikeln, die genauso gut sind *zu schlecker rüberwander Augenzwinkern * ...
Also dann alles hier rein nüscht ^^ ... ach und wenns geht mit Bild, damit mans schnell erkennt smile ... und diskutieren könn mer ja hier auch, oder?

Naja, tschöö ^^
Pasi

17.05.2005 16:00 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt find ich die marken von Bebe-Youngcare alle echt spitze.

17.05.2005 16:02 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar´n MAreknprodukt abr trotzdem sehr zu empfehlen: Nivea Soft Creme. Gibts als Tube(ca. 1.80€) oder in der Dose(ca. 3€).

I could forget about everything.

17.05.2005 16:48 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also an nomaeartikeln würden mir speziell die ganzen pflegeprodukte von Balea einfallen,da gibts alles an shampoo,duschzeug und deos und auch gesichtswasser un so!! is relativ preisgünstig un ich echt gut smile )
also die produkte gibt es im dm-markt!![img]http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/imageview/0,1628,0-X-[/im
g]
tjo un der lidschatten von essence is auch echt empfehlenswert un preisgünstig!(hab grad kein foto davon gefunden,aber ihr müsst einfach mal im drogeriemarkt gucken,also im dm markt gibts die marke mal aufjedenfall fröhlich ) )

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

17.05.2005 17:11 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

also ein super gutes und vorallem mildes waschgel gibt es von nivea. selbst wenn die haut mal gereizt ist (sonne etc.) brennt es nicht im geringsten. es erfrischt total.

so sieht es aus, bloß ist das was ich meine von der farbe her blau (für normale bis mischhaut)

17.05.2005 22:48 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ach ja un ich kann auch noch die mascara von nivea empfehlen Lash Desginer,die is echt super,die macht superlange und volle wimpern!! kostet zwar 10euro oder so,aber der kauf lohnt sich!! smile )

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

18.05.2005 15:03 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

ich hätte d amal ne frage... ich suche ne gute, also eigentlich schnell einziehende udn nicht wirklich richende handcreme... wenn sie wenig kostet ist mri da sncoh lieber.. hat da zufällig wer was parat, oder so?!? ich hab nochnet so das optimum gefunden.. entweder di eriechen net, dann rbauchen sie ne halbe ewigkeit zum einziehen.. doer die ziehen shcnell ein.. stinken aber wunderbar....-.- oder si eziehen shcnell ein.. stinken net.. sidn aber sau teuer....

[

...und wieder weg...
18.05.2005 15:56 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

oje, von handcremes hab ich keine ahnung... ich benutz immer die, die meine ma kauft:-)
hm, es gibt da so ne creme gegen pickel, die hilft voll gut, die ist von Clearasil, die hilft wohl, Clearasil Aktiv 4 creme! ich find grad kein bild
18.05.2005 18:04 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Dracos_Girl Dracos_Girl ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-3601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.372 Euro
Kontonummer: 1182

also was ich absolut empfehlen kann ist die eight hour cream von elizabeth arden. die kostet so ca 10 euro (die kleine tube mit 30 ml) ist aber hammer! und man kann sie wirklich sehr sparsam anwenden (ich hab meine seit ca sommer und da ist immer noch die hälfte drin obwohl ich die fast täglich verwende ...) meine haut ist ziemlich empfindlich und ich hatte immer so raue, schuppige stellen. dann hab ich mir diese creme gekauft und seitdem ich die nehm ist das weg smile )
hilft auch besser als jeder lippenpflegestift smile )

hier ein bild:

18.05.2005 18:11 Dracos_Girl ist offline E-Mail an Dracos_Girl senden Beiträge von Dracos_Girl suchen Nehmen Sie Dracos_Girl in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

@movie_fan

also was ich bisher gehört habe ist die handcreme von neutrogena (mit der norwegischen formel Augenzwinkern ) wirklich super. selber getestet habe ich sie allerdings noch nicht und ich vermute auch mal, dass sie durch den hohen fettgehalt auch ihre zeit braucht um einzuziehen. würde jetzt aber mal sagen, dass jede gute handcreme ihre zeit braucht. ich persönlich habe auch eine aus der apotheke, von eubos, die sehr rückfettend ist. ich nehme sie daher auch nur abends.

wenn ihr eine gute gesichtsmaske (man kann sie auch am restlichen körper anwenden) braucht, kann ich die luvos heilerde aus der apothe nur empfehlen. grade bei fettiger haut die zu unreinheiten neugt ist sie zu empfehlen. ich hab sie gestern das erste mal angewendet und meine haut war am nächsten morgen richtig weich. einen große packung die lange hält gibt es in der apothe für 5,50 euro.

(die "2" steht drauf, da es auch noch eine gibt, die zur innerlichen anwendung ist)
18.05.2005 19:05 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

also ich kann wolke rechtgeben,ich selbst benutz diese neutrogena handcreme norwegische formel un die is echt gut!! ich hab sie in na kleinen tube un hab die schon echt lang,man braucht immer nur nen ganz kleinen klecks....sie zieht ziemlich schnell ein,aber die hände sind danach auch echt weich....grad im winter hab ich sie ziemlich oft benutzt,weil ich da besonders trockene hände hab!! sie riecht auch nich aufdringlich,also man riecht sie kaum!!ich weiß nur nich mehr genau,wie viel sie gekostet hat,aber da man echt lang an ihr hat,lohnt sich der kauf wirklich!!

^^ach ich hab grad im internet mal nachgeguckt,dort steht,das sie 3,95 kostet!!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 18.05.2005 19:34.

18.05.2005 19:33 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

...und wieder weg...

[meine Galerie]

@wolke...

ja leider...

also die hab ich shcon getetstet... die ist soweit auch wunderbar, nur eben das einzihen braucht wie du schon gesgat hast recht lange....

also so 20 min... ich hatte eher an sowas gedacht, das nach so 5 min eingezogen ist oder so...

achso... was ich klasse finde

glasfeilen, die sind wunderbar zum nägelpfeilen ,udn reinigen ist auch kein prob, einfach unterwasser auswaschen, udn abnutzen tun sie sich auch nicht smile

wäre mal nen bild von denen... die kosten aber nen bisschen mehr als normale feilen, dafür halten sie auch lange smile ich liebe meine.. doof nur, das wenn man sie fallen lässt sie hinüber ist, wenn es ungünstig war....deswegen ist da so ne plastik box im lieferumfang, da macht man sie rein und gut ist smile

[

...und wieder weg...
18.05.2005 19:35 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

^^die von neutrogena zieht aber schnell ein....also wenn du die shonma hatest dann hab ich irgendne andre von der firma! weil meine zieht schon nach 2minuten oder so richtig ein! smile )
ich glaub meine is neutrogena für sehr trockene haut oder so ,muss mal wieder nachgucken! Augenzwinkern

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 18.05.2005 19:39.

18.05.2005 19:38 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

...und wieder weg...

[meine Galerie]

auch shconmal die parfümfreie getestet?!? die braucht ne halbe ewigkeit bis die weg ist...

ich kannst nrunet ab, wenn meine hände dann anch irgendwas riechen....-.-

edit
also das ist die rote... di enormale ist in blau... die rote ist ohne parfum usw....

[

...und wieder weg...
18.05.2005 19:40 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

also die für sehr trockene haut,is ohne parfum!!! smile ) das is die einzige die ich bisher vonneutrogena hatte!!un die kann ich echt empfehlen,wie ich schon geschrieben hab! Augenzwinkern

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

18.05.2005 19:45 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Aly Aly ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-6382.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.430 Euro
Kontonummer: 651

Also ich kann aufjeden Fall alle Produkte von Yves Rocher empfehlen ! Die kann man zwar nur per Katalog ( meines Wissens nach ) oder im Internet bestellen , aber es lohnt sich echt. Und es wurde alles ohne Tierversuche gemacht, das war mir persönlich sehr wichtig.
Hab auch voll viele Sachen von Yves Rocher wie z.b Parfum, Shampoo oder versch. Kosmetikartikel !

Liebe Grüße smile

Danke an *~Beccy~* für den Banner Friends!!
18.05.2005 20:08 Aly ist offline E-Mail an Aly senden Beiträge von Aly suchen Nehmen Sie Aly in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

@aly

es gibt auch läden von yves rocher, allerdings scheinen die nicht so weit verbreitet. ich kenn zumindest bei mir in der nähreren umgebung nur zwei.
18.05.2005 20:47 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Hehe, Pasi, so'n Thread hab ich mir auch schon laenger ueberlegt zu eroeffnen ;-)

@movie: Jetzt lach net, aber ich find die Handcreme von Aldi mit Abstand am besten. Ich weis jetzt nicht, wie viel die kostet, aber teuer duerft sie wirklich nicht sein. Augenzwinkern
da gibts 2 Sorten (also bei uns bei aldi Sud, Nord hab ich keine Ahnung): einmal eine in 'ner rosa/roten Tube mit Bienenwachs und einmal in 'ner tuerkisenen Tube mit Glycerin (wie auch immer man des schreibt...). Die tuerkisene ist bescheuert, die rote find ich voll gut. Allerdings ist das im ersten Augenblick ein total ekliges Gefuehl auf den Haenden, so als haettest du dir Wachs drueber gekippt. Wenn man sich an des Gefuehl gewoehnt hat find ich die aber voll gut (also net gleich nach dem ersten Mal wieder wegschmeisen Augenzwinkern ) Darfst hlt net zu viel nehmen...

Was ich noch voll gut find ist essence. Gibts bei dm. Des Zeug ist spottbillig, aber gut. (als ich mein Kajal gekauft hab hab ich alle moeglichen mal so ein bisserl durchprobiert, welcher am besten malt ohne auf den Preis zu gucken. Den fand ich am besten und hat auch am wenigsten gekostet lautes Lachen )

Mit Nivea-Wimperntusche hab ich schlechte Erfahrung gemacht, meine war sau schlecht; da hattest du immer unmengen an Farbe drin, sodass des total unn atuerlich aussah. Ist relativ schnell im Muell gelandet lautes Lachen Jetzt hab ich eine vn Jade, die ist eigentlich ganz gut (weis jetzt nt genau was fuer eine, aber auf jeden Fall net wasserfest -> die sind schlecht fuer die Wimpern)

18.05.2005 23:45 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Ach ja ein Shampoo und eine pflege Spülung die ich wirklich empfhelen kann sind diese hier: Ultra Beauty Garnier pflege Spülung

Und Shampoo
Kosten jeweils ca. 2€ sind wirklich gut und pflegen die Haare super.

I could forget about everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lux: 19.05.2005 12:29.

19.05.2005 12:29 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

^^ja das shampoo hat ich auch mal ne zeit lang gehabt,das is echt gud,un riecht voll lecker smile )

also ich kann auch noch das shampoo von Herbal Essences empfehlen (also eigentlich alle shampoos von herbal) aberich benutz immoment besonders das für coloriertes haar(weil ich strähnchen in den haaren hab) un dazu die passende spülung un dann glänzen gefärbte haare richtig schön! fröhlich )

Shampoo:

Spülung:

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

19.05.2005 20:18 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Empfehlenswerte Beautyprodukte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com