EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Aufgepasst!Geilste Emma Site der Welt wenn ihr ihre Klamotten mögt!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgepasst!Geilste Emma Site der Welt wenn ihr ihre Klamotten mögt!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Siegen

Aufgepasst!Geilste Emma Site der Welt wenn ihr ihre Klamotten mögt!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ultimative Emma Site!Ihr könnt anklicken,welches Outfit ihr von ihr haben wollt und DAS ORIGINAL KLEIDUNGSSTÜCK wird angezeigt und gesagt,woher es ist!Am Anfang beim Text einfach auf COPYSTYLE und los gehts!

dresslikeemma.ws !!! :damncomputer

*post2*
Nee,nicht auf CopyStyle...sondern StyleScout und dann irgenwas mit Copy...dann könnt ihr ein outfit auswählen und wenn es angezeigt wird,dann auf den fetten link...danach könnt ihr das make up nachmachen und unten links,das kleine,da könnt ihr die verschiedenen stücke die sie trägt anklicken und sehen wo DAS ORIGINAL her ist!

12.05.2005 14:09 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,das ist he ganz gute site,aber es sind nicht immer die originalsachen...guck z.b.mal bei den sachen von der poa dvd launch...der blazer und die tasche sehen ganz anders aus!
und die hose---kein kommentar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von one-take-watson: 12.05.2005 14:38.

12.05.2005 14:37 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja die seite is vllt wirklich nicht schelcht, aber da würd ich fast schon meine, dass die paar styles die es auf unserer EWE-Page gibt, teilweise besser sind Augenzwinkern weil einige sachen stimmen da schon nicht, also die original sachen sind das bestimmt nciht immer^^
ausserdme finde ich das Pink (?) der startseite nicht sehr schön und auch irgendwie unübersichtlisch

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

12.05.2005 16:04 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Her.my.one*g* Her.my.one*g* ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.272 Euro
Kontonummer: 1336

Also, das originalgetreuste, das ich je gesehen habe, ist dies hier:

Dateianhang:
jpg Outfit0008.jpg (122 KB, 365 mal heruntergeladen)

12.05.2005 17:37 Her.my.one*g* ist offline E-Mail an Her.my.one*g* senden Homepage von Her.my.one*g* Beiträge von Her.my.one*g* suchen Nehmen Sie Her.my.one*g* in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

Wow also ich finde die Page klasse. Sehr zu empfehlen.
12.05.2005 20:44 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Jah, zum Beispiel das Kleid derPOA London Premiere ist original!
Ich find die Seite gut. Zwar hats da ein paar "nicht-originale" Sachen, aber das ist ja verzeilich, wenns sonst viel hat... smile )

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
13.05.2005 11:36 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Mine

Guckt euch mla das Outfit von der Wimbledon Premiere an!Das ist original!!!!!!!!!!!!Und die Chanel Ohrringe!

13.05.2005 14:33 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Wie war die Adresse? Bin ich blöd?

13.05.2005 16:35 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ja die Seite ist gut, auch wenn die Outfits meist sehr teuer und in Österreich schwer zu bekommen sind, trotzdem, super gemacht!

13.05.2005 20:53 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Little Sunshine Little Sunshine ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-7872.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.116 Euro
Kontonummer: 839

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Hp auch klasse!
Im Übrigen: Die Channelohrring hab ich XD! Naja, meine sind ein bisschen anders... *aber lange danach gesucht hab und sich freu sie jetzt zu haben weil geschenkt bekommen hat*

13.05.2005 23:17 Little Sunshine ist offline E-Mail an Little Sunshine senden Homepage von Little Sunshine Beiträge von Little Sunshine suchen Nehmen Sie Little Sunshine in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Zitat:
Original von Bird of prey
Wie war die Adresse? Bin ich blöd?

die adresse war www.dresslikeemma.ws (ich hoffe du meintest diese Adresse Augenzwinkern )

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

14.05.2005 12:31 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Cimchen Cimchen ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 1273
Herkunftsort: wenn ich das wüsste...

Wow !!
Dasch nen isch mal eine gute scheite über Emmas Klamotten! Augen rollen Rofl!
Das nen ich mal eine gute Seite über Emmas Klamotten!

Cimchen

Blumen für dich!

14.05.2005 13:45 Cimchen ist offline E-Mail an Cimchen senden Beiträge von Cimchen suchen Nehmen Sie Cimchen in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Danke Lord ich hääte des jetzt auch nicht geschnallt !

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

16.05.2005 00:14 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

die seite ist nicht schlecht... aber auch wenn ich ein mädchen währe, würde ich mir nicht die gleichen sachen wie sie kaufen
würd mich auch voll nerven wenn sie alle gleich anziehen wie ich

The most interesting girl of the world!!!

16.05.2005 10:19 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Little Princess Little Princess ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.850 Euro
Kontonummer: 1260

Joa,da kann ich dir echt nur zustimmen!! Andereseits weiß sie ja eh nicht,dass sie sooo viele girls kopieren! aba ich finds trotzdem doof,ich mein jede sollte ihren eigenen Stil haben und nicht einfach so,weil sie halt selbst zu wenig einfallsreich ist emmas Looks kopieren!! antonella
17.05.2005 19:00 Little Princess ist offline E-Mail an Little Princess senden Homepage von Little Princess Beiträge von Little Princess suchen Nehmen Sie Little Princess in Ihre Freundesliste auf

Miss Emma Miss Emma ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9791.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.688 Euro
Kontonummer: 1095
Herkunftsort: Schweiz/Aargau/Wohle n

voll cool die seite!!!
nur das einzige problem: wo kann man die klamotten kaufen??

lg....miss emma

PS: Meine Gedichte ua. findet ihr unter:~*~klick~*~

27.06.2005 15:18 Miss Emma ist offline E-Mail an Miss Emma senden Beiträge von Miss Emma suchen Nehmen Sie Miss Emma in Ihre Freundesliste auf

Tink Tink ist weiblich

images/avatars/avatar-10957.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.986 Euro
Kontonummer: 1351
Herkunftsort: Bärlün

Das steht immer ganz mini klein darunter
Also ich finde die seite ganz OK, aber sie ist ziemlich unübersichtlich und das ist sch***

*~*
It's not important where you're from.
Not even where you're going to.
All that matters is the steps you take on your way.
*~*

Es gibt Tage, an den fühle ich mich komplett allein..
warum habt ihr mir einen Stempel aufgedrückt?

30.06.2005 11:34 Tink ist offline E-Mail an Tink senden Homepage von Tink Beiträge von Tink suchen Nehmen Sie Tink in Ihre Freundesliste auf

BlueKisses BlueKisses ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.883 Euro
Kontonummer: 788

wo muss man draufklicken um zu den klamotten zu kommen,ich find das nicht.beschreibt mal bitte wo das liegt.
20.08.2005 12:44 BlueKisses ist offline E-Mail an BlueKisses senden Beiträge von BlueKisses suchen Nehmen Sie BlueKisses in Ihre Freundesliste auf

kadda kadda ist weiblich

images/avatars/avatar-9193.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.602 Euro
Kontonummer: 600
Herkunftsort: Ungarn

Zitat:
Original von BlueKisses
wo muss man draufklicken um zu den klamotten zu kommen,ich find das nicht.beschreibt mal bitte wo das liegt.

Page öffnen -> Runterscrollen -> Über dem Kasterl wo die News stehen steht oberhalb groß NAVIGATION; Da steht dann : Learn - Copy - Do - Etc
du klickst auf Copy drauf -> dann öffnet sich im Kasterl (im Iframe) dieses html Fenster... da wählste aus, welches Jahr und welches Outfit, einfach draufklicken und dann auf: Launch Styl Guide

und schon biste dort angelangt oO"
Hoffe passt so ^^

"There are no homely women. Only careless ones." Estée Lauder

20.08.2005 13:15 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Im Moment baun die da was rum, es hat nicht mehr alle Frisuren und MakeUps...

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
20.08.2005 13:19 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Link-Empfehlungen » Aufgepasst!Geilste Emma Site der Welt wenn ihr ihre Klamotten mögt!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com