EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Kontaktlinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turquoise Turquoise ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10726.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.263 Euro
Kontonummer: 4062
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit ca. 1 Jahr auch Kontaktlinsen, halt so Monatslinsen... ich find Kontaktlinsen einfach besser, weil man besser sehen kann, weil ich damit wesentlich besser aussehe lautes Lachen und weils bei Sport und so einfach praktischer ist. Obwohl man Monatslinsen ja möglichst nicht jeden Tag tragen sollte.. ich machs trotzdem... mit Brille seh ich einfach nur noch unmöglich aus smile )... vielleicht bekomm ich auch bald richtige

06.12.2006 19:43 Turquoise ist offline Beiträge von Turquoise suchen Nehmen Sie Turquoise in Ihre Freundesliste auf

nicolchen nicolchen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.111 Euro
Kontonummer: 3992
Herkunftsort: Polska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt halt sehr aud das Gesicht an. Ich trag ne Brille, is auch besser so, weil ich ohne Brille wirklich große Augen hab. das sieht zwar nich schlimm aus, im gegenteil aber von anderen hab ich auch gehört, dass mir ne brille besser steht. Es kommt halt auf den jeweiligen typ an. entweder stehen kontaktlinsen einem, oder nicht.

Zum beispiel lohnt sich bei mir auch keine ontaktlinsen. augen entwickeln sich bis zum 21. lebensjahr und die werden entweder schlechter oda besser. (hoffe man kapiert das Rofl! ) auf jeden fall wärs auch zu teuer, sich ständig neue kontaktlinsen zu hohlen, jeweils inner anderen stärke. wenn kontaktlinsen, dann erst wenn man älter ist.aber jeder muss das selbst entscheiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicolchen: 13.12.2006 20:47.

13.12.2006 20:43 nicolchen ist offline E-Mail an nicolchen senden Beiträge von nicolchen suchen Nehmen Sie nicolchen in Ihre Freundesliste auf

ginny25 ginny25 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10051.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.942 Euro
Kontonummer: 4135
Herkunftsort: Nobody knows ...

Ich hab auch ne Brille, trag sie jedoch nur in der Schule. (Sollt sie eigentlich immer tragen Augen rollen ) Wenn meine Augen noch schlechter werden, denk ich sicher mal über Linsen nach. Meine Augenärztin sagt jedoch, man soll sie frühstens mit 16 benutzen, weil sie sonst die Augen vernarben. Also noch ein Jahr warten ....

Lily and James - A Lovestory
29.12.2006 21:09 ginny25 ist offline E-Mail an ginny25 senden Homepage von ginny25 Beiträge von ginny25 suchen Nehmen Sie ginny25 in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Hallo,

Ich hab meine Brille schon öfters verbogen und da sind Kontaktlinsen beim Schulsport um einiges praktischer*g* Das ist doch mal geil:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sear...rt=&suchrubrik=

Ich habe Tageslinsen, weil mir meine Brille ganz gut gefällt, ich zu faul bin und es sich dann einfach preislich besser lohnt als mit Monatslinsen.

LG
Bird of prey

13.06.2008 17:02 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

PatrikStar PatrikStar ist weiblich
Morgen schon.

images/avatars/avatar-11573.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 13.024 Euro
Kontonummer: 4666
Herkunftsort: da wo du nicht wohnst

Ich hab ja auch nich so gute Augen, aber ich hab ne Hornhautverkrümmung, also wären Kontaktlinsen für mich ungefähr doppelt so teuer traurig Aber da ich die Brille eh nur zum lesen brauche, komm ich damit auch gut klar Genugtuung

Ein Bekannter von ner Freundin von mir hat auch voll schlechte Augen, ohne Brille ist der so gut wie blind, und er spielt Handball, und da ist ne Brille ja nich so passend Augenzwinkern Aber der verträgt auch nich diese komische Flüßigkeit nicht, also muss er beim Handball immer so ne Art Taucherbrille mit Stärke tragen Rofl!

Es ist bemerkenswert,
dass wir grade von dem Menschen, den wir lieben,
am mindesten sagen können,
wie er sei.

Wir lieben ihn einfach.

28.06.2008 17:55 PatrikStar ist offline E-Mail an PatrikStar senden Beiträge von PatrikStar suchen Nehmen Sie PatrikStar in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

ICh habe auch Kontaktlinsen(seid einem halben jahr glaub xD) und ich liebe sie^^
Ich spiele ja schon seid 8Jahren Basketball und ohne Kontaktlinsen war das immer ein Problem >.< d.h. ich hab eigentlich erst seid 2Jahren so Probleme mit meinen Augen. Vor einem Jahr hat ich noch 0.5 auf beiden Augen... und innerhalb einen Jahres sind sie jetzt 1,5 und 1,75... voll heftig O.O ich hoffe sie werdne nicht noch schlechter... zu hause trag ich aber ne brille sied 2jahren^^

29.06.2008 12:59 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

kenn viele die ne brille ham, aber iwie sehr wenig, die kontaktlinsen tragen (wollen). grad bei einigen find ichs "schade", weil se mit ner brille iwie so schlitzaugen ham, also sieht zumindest so aus und mit kontaktlinsen sehen die augen offener aus... ich hoff man versteh was ich mein^^ die meisten die sport machen von denen, die tragen dann au nur zum sport kontaktlinsen. bräuchte ich ne brille, würd ich wohl au ne brille tragen statt kontaktlinsen. denke kontaktlinsen sind schon ne gewöhnungssache mit dem einsetzen und so.. naja brauch gott sei dank weder kontaktlinsen noch ne brille^^

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

29.06.2008 14:10 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Das mit der Gewöhnungssache geht sehr schnell... die ersten 2mal hab ich ne halbe stund egebraucht bis ich sie drin hatte lautes Lachen lautes Lachen aber danach ging des schon recht shcnell... das nachtel an den kntaktlinsen ist halt, dass sie augen nach ner zeit shcmerzen oder man kopfweh bekommt( bei mir auf jeden fall so) und irgendwie geht das mke-up um die augen schneller weg was auch ziemlich aufregt xD

29.06.2008 15:00 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

*Eule* *Eule* ist weiblich
EWE Oneshot Königin

images/avatars/avatar-11204.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.904 Euro
Kontonummer: 1880
Herkunftsort: ... Nimmerland

Ich find Kontaktlinsen auch besser ^^
Klar, wenn ich sie zu lange drin hab, dann ist es ziemlich unangenehm und manchmal auch so, aber mir ist es das trotzdem wert ... denn besonders da ich einen Pony hab (eig. egal ob schräg oder gerade) finde ich Brillen sehr nervig .. allgemein auch ^^
Aber natürlich gibt es auch mal Tage (eher seltener ^^ ), wenn ich einfach keine lust hab auf Kontaktlinsen und einfach die Brille anzieh ^^

"Und ich habe mich so gefreut!" sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?
- Marie von Ebner-Eschenbach

04.01.2009 02:03 *Eule* ist offline E-Mail an *Eule* senden Beiträge von *Eule* suchen Nehmen Sie *Eule* in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Also ich trag ne Brille (wenn auch nur in Schule und zuhause xD)^^ Kontaktlinsen sind nichts für mich, ich würd die Dinger niemals reinkriegen xD
Ich hab sowieso schon probleme damit, mir in die Nähe des Auges bzw. ins Auge zu fassen und mit Kontaktlinsen... Naja, wär halt absolut nichts für mich, vllt. versuch ichs irgendwann später mal damit.
Aber ich bin mit einer Brille eigentlich auh zufrieden. Ich mein es gibt ja richtig coole und moderne Brillen <3 Im März krieg ich wieder ne neue Brille und dann wirds wahrscheinlich ne Hornbrille, so eine wie Daniel Hartwich sie hat: ~Klick~

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

04.01.2009 13:11 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

Gutes Thema lautes Lachen
Mal an alle die Linsen besser finde, was habt ihr für ne Art (harte oder weiche)?
Weil ich hab die Harten, da mir mein Augenartzt gesagt hat, die wären besser, aber die tun mir nach etwa 2 Stunden tragen schon extrem weh und ich hab total die roten Augen.
Ich weiß nicht, wie das mit den Weichen wäre, aber wenn ich mich zwischenn diesen Harten und ner Brille entscheiden muss, nehm ich momentan lieber die Brille (auch wenn ich sie hasse), da mir die Linsen einfach nach einiger Zeit anfangen weh zu tun.
04.01.2009 13:12 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Themenstarter Thema begonnen von Pasiphae

Hm geh lieber mal zum Arzt und frag nach ob er dir nicht andere Linsen verschreiben kann.
Ich glaube mit weichen hat man viel weniger Probleme. Zumindest haben alle, die ich kenne, weiche Linsen und haben nicht solche Probs. Und bei mir tun die auch nach 12 Std. tragen nicht weh. Ist ja auch eig nicht Sinn der Sache, dass man sie ständig spürt... Und dann ist es nämlich auch nicht gut für die Augen... traurig

04.01.2009 14:48 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Kontaktlinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com