EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft geht ihr ins Kino?
etwa jede 2 Monate, mal mehr, mal weniger 105 49.30%
4Mal im Jahr 42 19.72%
ständig...kinosüchtig!! 36 16.90%
vielleicht 1-2Mal pro Jahr 23 10.80%
So gut wie nie 7 3.29%
Insgesamt: 213 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,605 Bewertungen - Durchschnitt: 6,60
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Bird of prey 05.05.2005 18:06
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Emma .C.D. Watson Fan 08.05.2005 13:45
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Katie 19.04.2006 00:13
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Tina 24.07.2006 13:38
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... ***ginny*** 25.11.2006 16:16
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Emma_Watson_Forever 24.06.2007 13:42
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... sepia 26.07.2007 14:22
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Tina 04.01.2008 23:01
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... domi398 17.02.2008 17:59
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Lux 05.05.2005 20:54
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Tatze4 01.12.2006 23:56
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... [BLÔNDI] 05.05.2005 20:58
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Bird of prey 07.05.2005 22:39
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... muggeline 07.05.2005 23:51
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Mysterious 08.05.2005 13:02
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Charlotte 10.09.2005 10:47
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... watsonfan 08.05.2005 13:12
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... LadyEmm 08.05.2005 13:13
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Feuerblitz 7 10.05.2005 21:28
 RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Spocky 13.05.2005 19:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft? Welchen Film zuletzt im Kino gesehen?

Also DVD technisch war es wohl Der Club der toten Dichter- ich hab sie aber noch nicht angesehn...

Und im Kino: Die Dolmtscherin. in genialer Film mit Nicole Kidman....sehr empfehlenswert!

05.05.2005 18:06 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?
Das war "raise your voice" bei amazon

Welchen Film zuletzt im Kino gesehen?
am donnerstag "kingdom of heaven"

Ich gehe vllt so alle 2-3 monate ins kino...natürlich nur dann, wenn der film sich lohnt, wenn ein jahr lang nur schlechte filme laufen, gehe ich halt kein einziges mal hin. Es ist nicht so, dass ich ins kino gehe, nur weil mir langweilig ist Augenzwinkern

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
08.05.2005 13:45 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Katie Katie ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-7101.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 554 Euro
Kontonummer: 1393
Herkunftsort: Bremen

RE: Welche DVD / Kinofilm zuletzt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die DvD <Honey> mit Jessica Alba als letztes gekauft und es hat sich gelohnt! smile ) lautes Lachen

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,
ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
ein Leben ohne Vertrauen ist leer.

- Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!
Pärchen

19.04.2006 00:13 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

Ich hab mir zuletzt Matrix Revolution auf DVD gekauft und zuletzt hab ich im Kino Das Haus Am See gesehen

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina: 24.07.2006 13:38.

24.07.2006 13:38 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

***ginny*** ***ginny*** ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9523.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.981 Euro
Kontonummer: 3981
Herkunftsort: Schweiz

ich geh leider nich so oft ins kino, meistens nur wenn mich jemand einlädt oder wenn meine kollegin gebutstag hat, dann lad ich sie meistens ins kino ein... Love!

25.11.2006 16:16 ***ginny*** ist offline E-Mail an ***ginny*** senden Beiträge von ***ginny*** suchen Nehmen Sie ***ginny*** in Ihre Freundesliste auf

Emma_Watson_Forever   Zeige Emma_Watson_Forever auf Karte Emma_Watson_Forever ist weiblich
Miss Musical^^

images/avatars/avatar-11556.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.054 Euro
Kontonummer: 3824

letzte dvd: der wixxer

letzter film: fdk 3 lautes Lachen

Combo von mir ;]

As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!
And if I'm flying solo,
at least I'm flying free
To those who'd ground me,
take a message back from me
Tell 'em how I am Defying gravity

24.06.2007 13:42 Emma_Watson_Forever ist offline E-Mail an Emma_Watson_Forever senden Beiträge von Emma_Watson_Forever suchen Nehmen Sie Emma_Watson_Forever in Ihre Freundesliste auf

sepia sepia ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11000.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 4734
Herkunftsort: Basel in der Schweiz

normalerweise geh ich eigentlich nicht sooft ins kino, ich kauf mir lieber die dvd, da hat man mehr davon, aber seit ein paar monaten laufen eben so gute filme im kino, daher bin ich jetzt öfters gegeangen...

der letzte kinofilm war hp5
und die letzte dvd: constantine

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!!

Tus heute... Morgen könnte es schon verboten sein!!!

26.07.2007 14:22 sepia ist offline E-Mail an sepia senden Beiträge von sepia suchen Nehmen Sie sepia in Ihre Freundesliste auf

Tina Tina ist weiblich
(ehemals x WinTer x)

[meine Galerie]

Guthaben: 14.194 Euro
Kontonummer: 1350
Herkunftsort: Dortmund.

Mh. Die letzte DVD die ich mir gekauft habe, war wohl Harry Potter und der Orden des Phönix. Im Kino war ich in "KeinOhrHasen" :o)

"Das ist ein KeinOhrHase."
"Der hat keine Ohren, weil er ebend keine braucht! Weil er durch die Nase hört."

04.01.2008 23:01 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

das letzte mal wie ich im kino war hab ich hp drei im kino angeschaut!!!

dvd ?? weiß ich nicht

17.02.2008 17:59 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine letzte DVD?! Mh..ich glaub das war Virgin Suicides, den genialsten Film aller Zeiten.
Und zuletzt im Kino öhhm, scho ne weile her..äh.ich habs vergessen... also dann kanns ja auch nit so spannend gewesen sein...

I could forget about everything.

05.05.2005 20:54 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Tatze4 Tatze4 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9888.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.424 Euro
Kontonummer: 2425
Herkunftsort: Strawberry fields

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Kinofilm: Borat...total sinnlos! Echt.

01.12.2006 23:56 Tatze4 ist offline E-Mail an Tatze4 senden Beiträge von Tatze4 suchen Nehmen Sie Tatze4 in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

DVD: Popstar auf Umwegen (glaube ich)
Kino:äh...... ka

05.05.2005 20:58 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Bird of prey

DVD hAtte ich schon gschrieben...neu jetzt
Kino. Kingdom of Heaven

07.05.2005 22:39 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

DVD hab ich mir noch nie eine gekauft *g*

Kino am Donnerstag auch in Kingdom of Heaven (Königreich der Himmel - 'ne bescheuertere Übersetzung konnten die ja nicht finden...)

Wie oft ich ins Kino geh ist bei mir imme runterschiedlich. Immer, wenn mich ein Film interessiert, oder es sich halt irgendwie (wiez.B. am Donnerstag) ergibt. Es gab schon Monate, da war ich 3 mal im Kino, dafür vielleicht mal wieder 3 Monate nicht. Also kinosüchtig bin ich bestimmt nicht.

07.05.2005 23:51 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Mysterious
Erstklässler

images/avatars/avatar-3515.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.796 Euro
Kontonummer: 669
Herkunftsort: München

Letzter Kinofilm war,glaube ich,Hitch...
Guter Film!

Und letzte DVD war Collateral.
Und der ist wirklich sehr zu empfehlen! smile ) smile )
Der ist sehr,sehr spannend... cool

Ich würde gerne Moderator im Archiv werden. Zunge raus

The secret is yourself!
The solution is your task!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mysterious: 08.05.2005 13:10.

08.05.2005 13:02 Mysterious ist offline E-Mail an Mysterious senden Beiträge von Mysterious suchen Nehmen Sie Mysterious in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Meine letze DVD: Harry Potter3.
Hab sie mir endlich gekauft!!
Kinofilm: Hitch

10.09.2005 10:47 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Ich war als letztes im Kino,in,,The Ring 2"!!!
Und die letzte DVD war glaub ich Friends.
08.05.2005 13:12 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also mein letzter film im kino war hitch und meine letzten dvds waren herr der ringe 2 und drei....ins kino geh ich eigentlich immer dann wenn ein guter film läuft....hab keinen zeitplan für kinobesuche.

08.05.2005 13:13 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Feuerblitz 7 Feuerblitz 7 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2341.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.126 Euro
Kontonummer: 1302
Herkunftsort: Eisenhüttenstadt

Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft?
Das war "The Day after Tomorrow".

Welchen Film zuletzt im Kino gesehen?
xXx2 (muss aber dazu sagen, dass die Karten kostenlos waren und der Film Mittelmaß)
10.05.2005 21:28 Feuerblitz 7 ist offline E-Mail an Feuerblitz 7 senden Homepage von Feuerblitz 7 Beiträge von Feuerblitz 7 suchen Nehmen Sie Feuerblitz 7 in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

also ich b9in Kinosüchtig, es gibt Zeiten da geh ich so gut wie jede woche ins Kino.
Und jetzt ist wieder so eine Zeit, Star Wars Episode III, den schau ich mir mindestens 3 mal an.
und "Königreich der Himmel" will ich auch noch anschauen, uind dann vielleicht den neuen Erkan&Stefan Film "Der Tod kommt Krass"

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
13.05.2005 19:17 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Filme » Welche DVD / Kinofilm zuletzt....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com