EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Was für dinge träumt ihr denn so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für dinge träumt ihr denn so? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489
Gästebuch: aktiviert

Träume! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde Träume sehr sehr interessant und wichtig.
Ich kann, das habe ich in einem anderen Thema mal geschrieben, meine Träume aktiv beeinflussen. D.h. ich merke: Huch, das ist ein Traum. Dann tue ich in dem Traum genau das, was ich will. Das ist aber zeitlich und räumlich begrenzt. Aus Angst, der Traum könnte bald zu Ende sein, mach ich dann schnell das, was ich will. Ich kann irgendwelche Personen beeinflussen und sonst was, was ihr jetzt nicht wissen müsst.
Ich denke allerdings, das es wirklich interessant wäre, wenn wir uns gegenseitig Träume erzählen würden.
Aber bitte keine Träume erfinden...

07.07.2004 19:54 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Lino Lino ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-786.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.242 Euro
Kontonummer: 458

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is bei mir nur einmal eingetreten(das ich Leute beeinflussen konnte)

Mir entfallen immer alle Träme aber wenn ich einem habe, dann poste ich ihn. Das einziege was ich noch weiß war, wenn ich früher einen Albtaum hatte, dass ich auf einmal auf einem Hochhaus stand und und sprang(ich konnte es nicht verhindern)... Dann kam ein ganz unangehmes Gefühl durch meinen Körper und ich war wach...
Jetzt is es komischerweise nicht mehr so...

07.07.2004 20:02 Lino ist offline E-Mail an Lino senden Homepage von Lino Beiträge von Lino suchen Nehmen Sie Lino in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Naselkas-Jail

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen komischen Traum, den habe ich inmmer wieder geräumt, da war ich vielleicht sieben Jahre alt.
Wir machten mit unserer Grundschulklasse einen Ausflug, wohin, weiß ich nicht, das ist auch nicht so wichtig. Jedenfalls waren wir dann in einem Flur und dort liefen wir entlang. Ich sagte zu den anderen: "Wartet!" Denn ich musste meine Schuhe noch binden. Doch sie liefen alle weiter. Dann, als ich fertig war mit Schuhe binden, guckte ich hoch und niemand war meher da. Ich lief also los und öffnete eine Tür, ich schien in einer Toilette zu sein.
Dann waren da auf einmal zwei aufrecht gehende, krokodilähnliche Monster, die mich jedesmal fürchterlich erschreckten. Die meinten dann immer sowas wie "wir fressen dich jetzt" oder "du musst jetzt sterben". Dann wachte ich immer auf. Irgendwann meinte mein Bruder mal, wenn die wieder einmal kommen sollten, dann geh doch einfach hin, und hau ihnen in die Fresse. Leider habe ich den Traum seit diesem Tipp nie wieder geträumt.

08.07.2004 16:43 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

MasterX3x MasterX3x ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-574.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.414 Euro
Kontonummer: 253

vieleicht träumst du diesen traum noch, nur schlägst du dieses mal den Krokodielen eins auf die Fresse und der Traum endet in einem Happyend und du kannt dich deshalb nicht mehr daran erinnern Augenzwinkern
wär gut möglich

08.07.2004 18:33 MasterX3x ist offline E-Mail an MasterX3x senden Homepage von MasterX3x Beiträge von MasterX3x suchen Nehmen Sie MasterX3x in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

ich träum, im ehrlich zu sein, nur schwachsinn. und einen traum hab ich seit drei jahren, aber egal (so ne hexe die mich verfolgt) ... aber soooo interessant find ich träume nicht, ich meine, da wird ja alles nur verarbeitet und das unterbewusstsein taucht auf und so was, aber ansonsten ...

@Mr.Mister:
erzähl doch mal vom Teppichhändler-traum Augenzwinkern lautes Lachen Zunge raus :schadenfroh:

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

08.07.2004 18:39 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

L.o.R.D. L.o.R.D. ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.772 Euro
Kontonummer: 549

bei mir Konnte ich auch den traum irgendwie beeinflussen (das war aber schon lange her).

ich war auf irgendeiner strasse da kam auf einmal eine alte frau die ich irgendwie kannte aber nicht weis wer es war und jedenfalls wollte sie ds ich mit ihr komme plötzlich hab ich reingerufen: "das ist nur ein traum" oder sowas ähnliches und bin aufgewacht.

find ich komisch naja traum ist traum

08.07.2004 18:44 L.o.R.D. ist offline E-Mail an L.o.R.D. senden Beiträge von L.o.R.D. suchen Nehmen Sie L.o.R.D. in Ihre Freundesliste auf

MasterX3x MasterX3x ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-574.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.414 Euro
Kontonummer: 253

ich habe manchmal traum in traum träume... is ganz lustig und komisch zugleich, denn ich bin einer der weiß wenn er träumt und kann sie auch beeinflussen, nur beim traum im traum kommen einem die Eregnisse real vor und man denkt, dass es das echte Leben ist, erst wenn man von diesem Traum wieder raus is und in den ersteren zurück kommt (weil man aus dem Traum im Traum aufwacht oder ähnliches...) merk ich erst, dass das ganze ein Traum ist, und das was ich gerade im Traum geträumt habe auch Traum gewesen sein muss obwohl ich, meine Hand ins Feuer darauf legen würde, wenn mich einer fragen würde ob dies ein Traum ist, dass es kein Traum ist! Ziemlich komische Sache, vieleicht kann ich ja mal ein Beispiel geben wenn Interesse besteht Augenzwinkern

08.07.2004 19:02 MasterX3x ist offline E-Mail an MasterX3x senden Homepage von MasterX3x Beiträge von MasterX3x suchen Nehmen Sie MasterX3x in Ihre Freundesliste auf

L.o.R.D. L.o.R.D. ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.772 Euro
Kontonummer: 549

Zitat:
Original von MasterX3x
ich habe manchmal traum in traum träume... is ganz lustig und komisch zugleich, denn ich bin einer der weiß wenn er träumt und kann sie auch beeinflussen, nur beim traum im traum kommen einem die Eregnisse real vor und man denkt, dass es das echte Leben ist, erst wenn man von diesem Traum wieder raus is und in den ersteren zurück kommt (weil man aus dem Traum im Traum aufwacht oder ähnliches...) merk ich erst, dass das ganze ein Traum ist, und das was ich gerade im Traum geträumt habe auch Traum gewesen sein muss obwohl ich, meine Hand ins Feuer darauf legen würde, wenn mich einer fragen würde ob dies ein Traum ist, dass es kein Traum ist! Ziemlich komische Sache, vieleicht kann ich ja mal ein Beispiel geben wenn Interesse besteht Augenzwinkern

also ich find solche Träume in träumen auch recht lustig weis aber leider kein beispiel

08.07.2004 19:06 L.o.R.D. ist offline E-Mail an L.o.R.D. senden Beiträge von L.o.R.D. suchen Nehmen Sie L.o.R.D. in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggg
net so kompliziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________--
www.nirvana-rulez.de

10.07.2004 18:14 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Was ist denn daran kompliziert? Naja, egal, ich habs jedenfalls verstanden.
Ist schon komisch, aber es kommt vor, dass man dann auf einmal merkt, huch, das ist ein Traum. Wie gesagt, das artet bei mir dann manchmal ziemlich aus, aber ich mein, Teenager und so...

Es gibt Leute, die glauben, man könnte sich nicht an Träume erinnern.
Folgende Dinge sind wichtig, um sich an einen Traum erinnern zu können.
Es ist keine Garantie, aber wenn man sich daran hält, steigen die Chancen an eine Erinnerung sehr.

1. Gegen 20.00 Uhr ins Bett gehen, da die Haupttraumphase vor 24 Uhr ist.
2. Immer zur gleichen Uhrzeit ins Bett gehen, damit sich der Körper an einen Rhytmus gewöhnen kann.
3. Wohltemperiertes Zimmer, d.h. ca. 18- 20° Celsius.
4. Dunkelheit im Zimmer
5. Sich durch einen Wecker mit Pieptönen wecken lassen, denn zum Beispiel eine Stereoanlage sorgt für neue Eindrücke, die den ohnehin schon schwachen Traum zerstören.
6. Für den Notfall: Sollte man nachts aufwachen und sich noch erinnern können, Traum in Stcihworten aufschreiben. Das hilft um sich morgens zu erinnern.

So habe ich das mal gelesen und ich muss sagen, es funktioniert wirklich.
Auch bin ich der Meinung, dass man nur sich an den Traum erinnert, wenn man den Traum aktiv geträumt hat.
Folgende Situation:
Man träumt, man würde in die Schule gehen und dort seinem Erzfeind eins in die Fresse (sorry) geben.
Dann kan man später am Tag doch nur sagen, das man geträumt hat, wenn man sich an den Traum erinnert, oder?

10.07.2004 20:09 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Prisoner Prisoner ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.875 Euro
Kontonummer: 245

Joa, Träume sind oft ziemlich lustig. Ich denke, wenn man träumt, dann nimmt man Kontakt mit dem Unterbewusstsein auf oder verarbeitet Dinge die einem in den letzten Tagen passiert ist. Ich habe mal ne Mathearbeit geschrieben und ich hatte keine Ahnung was ich für ne Note haben würde, sie ist eigentlich sehr gut gelaufen, aber ich war mir total unsicher. Dann habe ich geträumt, dass ich in einer Matheprobe ne 5 haben würde ( In Schland ist das etwa 2-)- Am nächsten Tag hatte ich ne 5.5, also noch besser lautes Lachen

Ist es euch schon mal passiert das ihr Träume fühlen konntet? Ich bin schon ein paar mal (im Traum) vom Fahhrad gestürzt und daraufhin bin ich gleich aufgewacht. Mir war total schwindelig und ich hatte ein Fallgefühl in den Knochen..

10.07.2004 20:19 Prisoner ist offline E-Mail an Prisoner senden Beiträge von Prisoner suchen Nehmen Sie Prisoner in Ihre Freundesliste auf

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

Den letzten traum an den ich mich erinnern kann *fast alles 100% wie in RL, von der umgebung her meine ich*

ok, was ich noch 100% weis

Ich mit auto auf Parkplatz... Drin hock auf beifahrersitz en Freund, auf Rückbank zwei freundinen von mir und ihm(keine festen).
naja, ich komm auf die Idee mal ein bissel zu driften, da mein Kumpel der meinung ist, das es ne schrottkarre sei.
Naja, ein Paar drifts gemacht und will nach ner rechtskurve runter vom Parkplatz beschleunigen(vollgas) Rechts eingelenkt, nur am Lachen aufeinmal weißer Lieferwagen vor mir... Lenkread umgerissen(nach links), gang hoch geschaltet, damit heck durch diese "bremse" in die andere richtung kommt. Grade wieder am rechtseinschlag seh ich nur noch nen Weinroten BMW5er auf mich zu kommen, Bremsen würd nix nützen der würd voll in die Fahrertür donnern. Also, Gang runter Gas durch und zwischen Lieferwagen und BMW durchgedriftet, um haaresbreite durchgekommen, +Hupe wegen dem Manöver und die worte "irrer idiot" ähnliches von der rückbank... hab immernoch das gekreische der beiden mädels im kopf... und meinen Spruch zu nem Kumpel.... "meinste immernoch, es ist ne schrottkarre?" und dann gelächter von uns beiden...

Zitat:
Original von Prisoner
Ist es euch schon mal passiert das ihr Träume fühlen konntet? Ich bin schon ein paar mal (im Traum) vom Fahhrad gestürzt und daraufhin bin ich gleich aufgewacht. Mir war total schwindelig und ich hatte ein Fallgefühl in den Knochen..

ja, mit Auto im Traum um nen Baum gewickelt..... Nein, nein und nochmals nein! da hat ich echt das gefühl, der Traum sei real....

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

10.07.2004 23:58 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

Sarah-Janina Sarah-Janina ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1429.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.441 Euro
Kontonummer: 455

Träume! Ich liebe Träume!

Ich kann sogut wie alle Träume steuern, ich kann also mit den menschen darin reden, mich frei bewegen, entscheiden, ob ich aufwachen will. Das ist unheimlich praktisch, denn meine Träume, die am Anfang erst klasse sind, entwickeln sich manchmal rasant zu Alpträumen. Wenn ich das Gefühl habe, dass das passieren könnte, erscheint plötzlich eine Art Feld wie bei "Wer wird Millionär?" und darin steht: Möchten Sie diesen Traum weiterträumen? Ja oder nein. Ich kann dann entweder Ja oder Nein anklicken. Wenn ich Ja anklicke, dann geht mein Traum also weiter, aber man hat in meinen Träumen immer nur einmal die Chance, den Traum so leicht zu beenden. Wenn ich Nein wähle, er halte ich noch mehr Bewegungsfreiheit und ich kann mich z.B. auf den Boden werfen oder andere ruckartige Bewegungen machen. In echt zuckt mein Körper dann immer zusammen und bewegt sich auch. So wache ich dann auf.
Früher konnte ich auch fliegen. Mit viel Konzentration schwebte ich dann über der ganzen Stadt und konnte entscheiden, wohin es gehen sollte.

Momentan träume ich leider fast nur noch von Troja, da wir dies als Film drehen und ich als Drehbuchautorin, Organisatorin, Regisseurin und Schauspielerin in einem unheimlich viel damit zu tun habe, verarbeite ich das Anstrengende in meinen Träumen.

Sarah-Janina

I`ll win with my charme!

I`ll win alone!

I`ll be a star!
11.07.2004 08:43 Sarah-Janina ist offline E-Mail an Sarah-Janina senden Beiträge von Sarah-Janina suchen Nehmen Sie Sarah-Janina in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

[QUOTE]Ich kann sogut wie alle Träume steuern, ich kann also mit den menschen darin reden, mich frei bewegen, entscheiden, ob ich aufwachen will.

ich denke dein Geist verlässt deinen Körper.(persönliche meinung!) du kannst dabei nur überleben, weil ein praktisch unsichtbarer faden mit dem geist und dir verbunden ist. wenn du zB. jemanden in die augen guckst. denk ich hat dein Geist den Körper verlassen und schaut dieser Person in die Augen. ich denke das es eine kleine Kunst ist den Geist und somit den Traum zu steuern. das können soviele nämlich nicht. ich hab zum beispiel schonmal träume wo immer die selbe aussichtslose szene abbspielt und ich muss solange da bleiben, bis ich dann doch noch ne lösung gefunden hab.

_____________-
www.nirvana-rulez.de

11.07.2004 17:31 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Also ich hatte auch schon Träume in denen mir was passiert ist und als ich dann aufwachte, spürte ich an der gleichen Stelle Schmerzen oder ähnliches.
Beispiel:
Ich stehe an eine Säule gelehnt und merke dann, dass ich umfalle.
Während ich umfalle, wache ich auf und spüre nur noch, wie ich auf mein Bett falle.
Ich muss also irgendwie aufgestaden sein im Traum und dann ins Bett zurückgefallen. Oder ich hatte bloß Angst, auf dem Boden anzukommen und deshalb hat dann mein Körper instinktiv reagiert und ich habe nur noch das Zucken mitbekommen, als der Aufprall hätte stattfinden sollen.

Als ich noch kleiner war, hatte ich gleich mehrere Möglichkeiten, aus einem Traum auszusteigen, die letzte funktioniert bis heute noch:
1. Ich stürze mich irgendwo ( war meistens ne treppe) runter und wache deshalb auf.
2. Ich renne in ein imaginäres Haus und mache das Licht an, dann werd ich wach.( Mir ist es einmal passiert, da habe ich dann während ich geschlafen habe in Wirklichkeit bei mir das Licht angemacht und dann wurde ich dadurch wach.
3. ( Funktioniert immer noch) Ich mache meine Augen zu und blitzschnell wieder auf. Nach dem zweiten oder dritten Mal macht mein echter, realer Körper dass dann und dann wache ich mit offenen Augen auf.

EDIT:
Ich kann auch fliegen in meinen Träumen, aber halt nur manchmal. Und zwar geht das mit den unterschiedlichsten Methoden:
1. ich stoße mich vom Boden ab und fliege dann wie ein Vogel mit den Armen.
2. Ich strecke meine Arme aus und wackele nur mit meinen Fingerspitzen und dann hebe ich ab.

Was mir allerdings bei meinen Träumen auffällt, ist, dass ich eigentlich nie eine richtige, reale Umwelt habe. Ich sehe meistens auch nur einen Ausschnitt, aus meinem Blickweinkel sieht man dann nicht alles. Also ein eingeschränktes Blickfeld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naselkas-Jail: 11.07.2004 17:42.

11.07.2004 17:37 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

@albrax man das hört sich ja an wie aus X-Faktor Das Unfassbare,der geist der seinen Körper verlässt.uuuuaaaahhhh *gänsehaut krieg*

We do not forgive
Expect us

16.07.2004 08:41 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Also meine Kindheits-Alpträume:
  • Ich gehe aufs Klo und wenn ich fertig bin, spüle ich ab, aber anstatt, dass Wasser kommt, explodiert das Klo traurig lautes Lachen

• Ich mache den Computer an und da steht irgendwas komisches, der piept auch sehr verdächtig, auf einmal explodiert er traurig lautes Lachen

• Ich sehe, wie aus mir oder Leuten, die ich kenne, Dräte herauswachsen und zu Robotern werden traurig lautes Lachen

Also ihr seht schon, dass ich früher ziemliche Angst vor Elektronisch betriebenen Dingen hatte traurig lautes Lachen

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

16.07.2004 18:21 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Lino Lino ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-786.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.242 Euro
Kontonummer: 458

Du armer du hattest vielleicht schöne Träume^^

16.07.2004 18:22 Lino ist offline E-Mail an Lino senden Homepage von Lino Beiträge von Lino suchen Nehmen Sie Lino in Ihre Freundesliste auf

Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Das klingt wirklich nicht so gut irgendwie...
Naja, wenn du die Träume nicht mehr hast, ist es ja in Ordnung Augenzwinkern

16.07.2004 19:36 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

ich hab mal geträumt,d ass ich von irgendeiner jugendbande verfolgt wurde, die n paar schlangen dabei hatten... irgendwann hab ich mich umgedreht und sie waren weg. dann gabs jedes mal nen cut und als ich weitergeträumt hab lag ich auf der seite und die knilche standen um mich rum. ich hab mich auf den rücken gedreht und unter mir lag diese ekliche fette schlange... das gefühl auf diesem fetten teil zu liegen hat ich noch minuten später als ich dann wach im bett lag... mir isses echt von oben bis unten durchgefahren...bääääh!

ganz früher mit 5 jahren oder so hat ich immer den selben traum. da war eine hexe und die mussten wir fangen. das problem war nur das die tuss sich wegbiemen und fliegen konnte... irgendwann hab ich sie dann gefunden. sie stand vor meinem kumpel, der mit dem rücken zu mir stand. als er sich umgedreht hat hab ich gesehn, das er ein messer in jedem auge und eins in der stirn hatte... und die hexe hat ihm die messer dann rausgezogen. an dem punkt bin ich immer aufgewacht...

jo, und dann noch ein "jede-nacht-traum" von früher der aber nich soo schlimm war. ich saß im wohnzimmer. es war nachts und spät und nur ein kleines lämpchen hat gebrannt. dann wollte mein vater im esszimmer das telefon repatrieren (im dunkeln, fragt mich nicht wieso). gut, ich bin dann ins esszimmer gelaufen und vom dunklen flur her kam juedes mal ein geist auf mich zu. bevor er mich aber erreichen konnte, bin ich aufgewacht.

ich träum auch voll oft, dass ich von irgendetwas herunterfalle... aber das sind für mich keine alpträume, da ich das gefühl des fallens mag!
17.07.2004 10:59 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Was für dinge träumt ihr denn so?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com