EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Kreativecke » Andere FFs, Gedichte, Geschichten, eigene Songs » [GS] Meine Story (passend bei Langeweile) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [GS] Meine Story (passend bei Langeweile)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: ask and i may tell

[GS] Meine Story (passend bei Langeweile) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also die Geschichte hat noch keinen Titel und ich weiß auch nicht, ob sie gelungen ist, aber ich möchte trotzdem, dass ihr sie euch anschaut lautes Lachen ! Viel Spaß beim Lesen und nicht Lachen Augenzwinkern ! Es fehlt mir etwas die Logik Augenzwinkern ! Und es ist meine erste Geschichte...
lg, Momo

Noch kein Titel

Prolog
Er stand auf einer Wiese. Überall sah er diese weiß-violetten Blumen. Schlafmohn, hatt seine Mutter gesagt und er erinnerte sich daran. In einem Lexikon hatte er gelesen, dass aus der Milch des Schlafmohns Drogen oder ähnliches hergestellt wird und das der Duft für Kinder schädlich sein kann. Er bemühte sich aus dem Mund zu atmen, obwohl er es nicht gewohnt war. Die Wiese schien kein Ende zu nehmen, denn der Mohn lag wie ein violetter Teppich auf dem Grund so weit sein Blick reichte. Er schloß die Augen und bemerkte, dass er wieder durch die Nase atmete. Er glaubte ein leichtes Schwindelt zu fühlen, aber er wollte nicht weg hier, denn die Landschaft schien ihm vertraut, obwohl er sich sicher war, dass er noch nie hier gewesen war.
Als er die Augen wieder öffnete, sah er kurz einen weißen Schleier vor seinen Augen wehen. Hatte er jetzt Halluzinationen? Er wollte seinen Fuß einen Schritt vorsetzten, doch bevor er wusste wie ihm geschah, fiel er kopfüber in den Mohn.

Fortsetzung folgt (war ja noch nicht viel *gg*)

22.12.2003 10:22 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Themenstarter Thema begonnen von Pasiphae

Caption 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caption 1

Er wachte auf. Er hatte einen merkwürdigen Traum gehabt. Langsam setzte er sich auf, zog seine Beine an sich heran und schlang die Arme darum. Er wusste, dass er etwas geträumt hatte, aber er konnte sich nicht mehr an den Traum erinnern. Er schloß die Augen und konzentrierte sich und versuchte sich zu erinnern, denn er hatte das Gefühl, dass er sonst etwas unheimlich wichtiges verlieren würde. Doch außer Kopfschmerzen brachte es ihm nichts. Es war sinnlos. Langsam stieg er aus seinem Bett und guckte auf die Uhr. Halb acht. Er hatte kaum geschlafen.
Dann zog er die Vorhänge seines Fensters zurück und sah hinaus. Es hatte sich eine flauschige Schicht Schnee gebildet und es war ungewöhnlich hell. Auch auf den Tannen lag Schnee und die Äste hingen von der Last runter. Er fröstelte. Er wandte den Blick von der Schneelandschaft und zog sich um. Dann ging er aus seinem Zimmer. Er hatte noch viel vor.

Fortsetzung folgt...

22.12.2003 10:23 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

rupert_4_ever rupert_4_ever ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-2866.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.474 Euro
Kontonummer: 1056
Herkunftsort: berlüüün

RE: Caption 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ansich gefällt mir die geschichte bis jetzt ganz gut smile )
eine kleinigkeit ist mir jedoch gerade beim lesen aufgefállen: du beginnst deine sätze sehr oft nach der gelichen struktur... "Er hatte..." "Er tat..." "Dann ging er..." ...
ich hoffe du verstehst was ich meine?!
ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben würdest smile ),..
ach ja,... auch wenn die geschichte bis jetzt noch keinen sinn macht finde ich sie doch gut geschrieben... man probiert selbst einen sinn zu finden, dass gefällt mir lautes Lachen smile )
vlg rupertine Augenzwinkern

54,74,90...2010!!weltmeister der herzen2006, wir lieben euch fröhlich

01.01.2006 23:46 rupert_4_ever ist offline E-Mail an rupert_4_ever senden Beiträge von rupert_4_ever suchen Nehmen Sie rupert_4_ever in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich schließ mich der meinung von rupert_4_ever an...die struktur ist noch etwas eintönig und man weiß noch nicht ganz,worums geht(vor allem um WEN),aber das entwickelt sich bestimmt noch smile
also,schreib schnell weiter!!!

02.01.2006 13:28 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen anschließen...Naja,aber ansich find ich die Art wie du schreibst echt total schön smile Is mir aber auch aufgefallen,dass die Satzanfänge oft nach der gleichen Struktur geschrieben sind...freu mich trotzdem schon drauf,wenn du weiter schreibst smile )Augenzwinkern

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

02.01.2006 19:42 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Huhu? Pasiphae?

Schreibst du jetzt mal weiter? Das war 2006, und ich will wissen, wie´s weitergeht! Teufel

Wenn du schon eine Super Geschichte hier reinsetzt, solltest du sie auch zuende schrieben!
Bödde!

Blümchen

03.10.2007 18:05 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Mich wunderts eigentlich , dass die Geschichte 2003 reingestellt wurde und Beiträge dazu erst 2006 ?!
Naja egal , ich würd auch gern wissen wies in der Geschichte weitergeht ^^ Obwohl es schon etwaas her ist als die Geschichte reingesetzt wurde Zunge raus

18.05.2008 10:25 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Drawer Drawer ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 630 Euro
Kontonummer: 5916
Herkunftsort: Deutschland

Erstaunlich das die Geschichte nicht weitergegangen ist.
Jetzt werden wir wohl nie erfahren, wie die Story geendet wäre.

27.07.2011 14:07 Drawer ist offline E-Mail an Drawer senden Homepage von Drawer Beiträge von Drawer suchen Nehmen Sie Drawer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Kreativecke » Andere FFs, Gedichte, Geschichten, eigene Songs » [GS] Meine Story (passend bei Langeweile)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com