EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja warum sollte sie das haus auch verkaufen ?! Wofür brauch sie den soviel platz?
11.05.2005 18:15 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte, jeder hat nen lieblingsstar, aber dass einen das dann wirklich mitnimmt..*lol*
na ich weiß net verwirrt

11.05.2005 18:16 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

ja genau... obwohl Emma ja brad schonmal getroffen hat
wenn er jetzt gestorben wäre, glaube ich schon dass ihr das etwas machen würde (mir auch... ist ja ein grossartiger schauspieler)

The most interesting girl of the world!!!

11.05.2005 20:37 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

Themenstarter Thema begonnen von Anika(n)

ja dass denke ich auch
emma würde da schon traurig darüber sein wenn brad stirbt
aber das leben wirde sicherlich für sie weitergehen
11.05.2005 20:45 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

ReineSeele ReineSeele ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 534 Euro
Kontonummer: 1324

RE: Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl! Rofl! Rofl!
omg was sich leute so einfallen lassen wenn ihnen langweilig ist

Zitat:
Original von Anika(n)
Also ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt ! Nein, nein und nochmals nein!
Aber mich würde mal interessieren was ihr glaubt was emma über die scheidung von Jennifer Aniston und Brad Pitt denkt und über die gerüchte ob Brad mit Anelina Jolie zusammen ist usw. ...

antwort: woher sollen wir das wwissen???? Augen rollen Augen rollen

11.05.2005 21:20 ReineSeele ist offline E-Mail an ReineSeele senden Beiträge von ReineSeele suchen Nehmen Sie ReineSeele in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

RE: Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheindlich wissen wir es nicht... diese foren sind aber auch dazu da, um über sachen zu disqutieren, die wir nicht wissen
dann haben alle ein bisschen andere vorstellungen... das macht es doch interessant smile )

The most interesting girl of the world!!!

13.05.2005 10:33 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Stimmt ChrisK, @ReineSeele: ich seh nicht, was daran so zum lachen ist.¨
Das ist doch ein gutes Thema. smile )

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
13.05.2005 11:07 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

also ich würde mal tippen, dass sie gern selbst an ihrer (angelinas Stelle) wärd, damit sie dann mit ihrem Traumtypen zusammen wäre oda? lautes Lachen
kann sie aba sehr gut vertsehn.
Der Typ ist der Hammer!!! Love! Love! Love!
26.12.2008 12:07 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Sie mag ihn , das sagte sie ja schon des Öfteren .
Aber ich denk mal nicht , dass sie ihn um jeden Preis gern als Freund/Mann hätte Augenzwinkern
Zum einen weil er fast 30 ( ! ) Jahre älter ist als Emma und zum anderen ist er ja nunmal ganz glücklich mit Angelina verheiratet .
Außerdem hat er ja auch jede Menge Kinder ....

26.12.2008 14:26 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com