EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325
Gästebuch: aktiviert

Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt ! Nein, nein und nochmals nein!
Aber mich würde mal interessieren was ihr glaubt was emma über die scheidung von Jennifer Aniston und Brad Pitt denkt und über die gerüchte ob Brad mit Anelina Jolie zusammen ist usw. ...
30.04.2005 11:17 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

RE: Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll sie dafon schon halten... sie mag bratt pitt und nur weil er sich jetzt scheiden lässt denke ich nicht dass Emma ihn nicht mer mag... sie hat ihn sogar schon getroffen und ist ein fan von ihm

The most interesting girl of the world!!!

30.04.2005 11:25 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich überhaupt damit auseinander setzt..ich meine sie sieht nicht aus wie ein verrückter fan dessen Leben nach so nem Schauspieler ausgerichtet ist..
Halte ich für Blödsinnig

30.04.2005 16:48 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

Moonlight Moonlight ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11021.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.573 Euro
Kontonummer: 1397
Herkunftsort: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie Brad und Jennifer mag , kann sein das sie es vielleicht schade findet aber ich glaub nicht das sie am Boden zerstört is , oder ??

lying restful safe in my arms
steady rhythm trust she'll come to no harm
feel her tremble as the nightmare begins
sleep the horror as the nightmare it ends
..

<3

30.04.2005 17:05 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

nei dass denke ich auch nicht... aber hat Emma nicht mal gesagt dass eines ihrer idole jennifer ist und brad pitt mag sie ja auch... wer weiss... vielleicht macht sie sich ja doch ein bisschen gedanken und sie findet es sicher schade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisK: 01.05.2005 20:30.

30.04.2005 19:03 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Anika(n) Anika(n) ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

[meine Galerie]

Guthaben: 15.965 Euro
Kontonummer: 1325

Themenstarter Thema begonnen von Anika(n)

also wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen dass ich voll weinen musste als ich von der scheidung von jen und brad erfahren hab!weil ich jen von jen und brad einfach ein totaler fan bin!
aber was hält sie wohl von den gerüchten um brad un angelina jolie es gibt ja schließlich richtige fotos die die beiden bei einem romantischen urlaub zu zweit zeigen und wenn da jetzt was läufz wer weiß ob nicht davor schon was gelaufen is?
30.04.2005 22:23 Anika(n) ist offline E-Mail an Anika(n) senden Beiträge von Anika(n) suchen Nehmen Sie Anika(n) in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

also emma is ja total verrückt nach brad bin, un da ichs auch bin...na ja, sie könntes ja wirklich schade finden, weil cih zumindest finde es schade, aber wer weiß...vllt fand sies auch toll als Brad Pitt wieder solo war un is jetzt en bissl enttäuscht, weil er wieder ne freundin hat...keine ahnung!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

01.05.2005 10:28 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

hm..also da sie brad pitt fan is un auch von jennifer aniston,wie wir ja wissen,könnte es sein,dass sie die trennung von jennifer aniston vielleicht schade fand,wie ihr auch schon gesagt habt!! aber ich glaub auc nich,dass sie sich da jetzt große gedanken drum macht

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

01.05.2005 10:32 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also mir gehts da genauso. wenn ich em wäre fänd ich das glaube ich auch schade. aber ich denk mal sie kommt drüber weg weil sie doch gerne die frau von ihm wäre und ihr platz aber schon wieder besetzt ist.....das wird schon....trösten .

01.05.2005 10:32 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Sie wirds wohl schade finden, dass er ne Freundin hat.
Aber da kommt sie schon drüber hinweg.
Wie alt ist eigentlich Brad Pitt?

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nana24: 01.05.2005 10:53.

01.05.2005 10:53 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

41 jahre ist er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von one-take-watson: 01.05.2005 11:05.

01.05.2005 11:05 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

ich glaub jetzt eher net, dass sie sich darüber groß gedanken macht.
Vielleicht findet sie es schade oder sie freut sich *gg*
Nee sie hat gesagt, sie mag jennifer aniston, aber könnt ja sein Augenzwinkern

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
01.05.2005 11:40 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Chilli-EaH Chilli-EaH ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1493.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.383 Euro
Kontonummer: 1073

Ich denke sie denkt das über ihn was alle Mädchen in unseren alter über ihn Denken..

Wow..Was für ein Typ...
Das würde ich mal so typen

Macht mit bei unserer Fanaktion zu Dans Geburtstag! Nähere Informationen: Hier und per PN an SiriusGreatestFan oder mich! smile ) smile )
01.05.2005 12:24 Chilli-EaH ist offline E-Mail an Chilli-EaH senden Beiträge von Chilli-EaH suchen Nehmen Sie Chilli-EaH in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich denke nicht, dass sie sich darüber so viele Gedanken macht. Ich meine, sie hat die ganzen Geschichten um ihren Lieblingsstar bestimmt verfolgt, aber dass es wirklich beschäftigt, glaube ich nicht.

01.05.2005 12:54 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

ich glaube ja auch nicht dass Emma diese trennung scheziell mitnimmt.... aber ich denke dass sie es schon schade gefunden hatte, sie mag die beiden ja

01.05.2005 20:32 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Feuerblitz 7 Feuerblitz 7 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2341.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.126 Euro
Kontonummer: 1302
Herkunftsort: Eisenhüttenstadt

Das ganze wird ja in den Medien hochgepuscht, als wär da ein Rosenkrieg ausgebrochen. Und das kriegt man unweigerlich mit, auch Emma.
Aber allzu sehr wird sie wohl nicht darüber gegrübelt haben...
10.05.2005 21:25 Feuerblitz 7 ist offline E-Mail an Feuerblitz 7 senden Homepage von Feuerblitz 7 Beiträge von Feuerblitz 7 suchen Nehmen Sie Feuerblitz 7 in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

Brad Pitt soll aber wieder mit anniston gesehen worden sein!!!!!!!

11.05.2005 16:20 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Jeanny Jeanny ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5133.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.019 Euro
Kontonummer: 263
Herkunftsort: Lohmar-Algert

Ja vielleicht sind si eja auch noch befreundet ...

Kein Ahnung was Emma davon hält aba ich denke sie denkt genauso wie wir auch ... Für sie ist Brad Pitt auch nur irgendne SChwärmerei.
11.05.2005 16:22 Jeanny ist offline E-Mail an Jeanny senden Beiträge von Jeanny suchen Nehmen Sie Jeanny in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

aber jen aniston soll ja das gemeinsame haus in beverly hills verkauft haben...!

11.05.2005 16:45 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

dinu(*)
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9895.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.737 Euro
Kontonummer: 1341

brad..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub sie zerbricht sich nicht das hirn darüber Nein, nein und nochmals nein!
11.05.2005 17:28 dinu(*) ist offline E-Mail an dinu(*) senden Beiträge von dinu(*) suchen Nehmen Sie dinu(*) in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Was denkt Emma über Brad Pitt und Jennifer Aniston

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com