EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Gilmore Girls oder Himmlische Familie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr Eine Himmlische Familie oder Gilmore Girls besser?
Ich finde Gilmore Girls besser 35 59.32%
Ich finde beide Serien gleich gut 10 16.95%
Ich finde Eine himmlische Familie besser 8 13.56%
Ich finde beide Serien doof 6 10.17%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls oder Himmlische Familie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hedwig Hedwig ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9800.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.155 Euro
Kontonummer: 1422
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Aus dem hohen Norden

Gilmore Girls oder Himmlische Familie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal Fragen, ob ihr Gilmore Girls oder Eine himmlische Famlilie besser findet?
Würde mich auf eure Antworten freuen und nehmt bitte auch an der Umfrage teil.^^ Danke!

Is a hurrican are blowing?

28.04.2005 15:42 Hedwig ist offline E-Mail an Hedwig senden Homepage von Hedwig Beiträge von Hedwig suchen Nehmen Sie Hedwig in Ihre Freundesliste auf

Larissa Larissa ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-3430.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 31.417 Euro
Kontonummer: 936
Herkunftsort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gucke liebe die himmlische Familie!!!!! Ich weißnicht warum, aber ich finde die Serie besser!!^^

lg, Larissa

EmmLady, Lucy, Cora, nina, rupert-chick, Feuerblitz 7, Mr.Spuck, Emma Charlotte Watson, Ms.Witch, SiriusGreatestFan, Phoenix, rupert_4_ever, EmmaWatsonFan, Miss Emma hab euch lieb!
28.04.2005 15:48 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Homepage von Larissa Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Gilmore Girls. smile )Himmlische Familie is mir viel zu schnulzig, mag sie einfach nicht...

lgAugenzwinkern
28.04.2005 16:14 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

atina atina ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4832.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.159 Euro
Kontonummer: 1003

... also ich find die gilmore girls viel besser...

... bei der himmlischen familie.... ach wie eine tolle famiele,... wird man nur die ganze zeit belehrt was man nicht machen darf,... usw,.... und dann die ganze zeit,... ich liebe dich,.... ich liebe dich auch,...

... gilomore girls sind einfach viel lustiger, hab sie einfach viel lieber,...

KeNnY, SuM 41, CoNvErSe, iPoDs, PaPa RoAcH, 3 FeEt SmAlLeR, GrEeN dAy, BlInK- 182, ThE OfFsPring... FoReVer

*gilmore girl*, Ms. Witch, Mrs. Granger, phoenix, Cora, Rauschi .... und alle aus der Avril Lavigne Benutzergruppe,..... hab euch alle ganz lieb!!!
28.04.2005 16:30 atina ist offline E-Mail an atina senden Beiträge von atina suchen Nehmen Sie atina in Ihre Freundesliste auf

Hedwig Hedwig ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9800.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.155 Euro
Kontonummer: 1422
Herkunftsort: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von Hedwig

Ich finde gilmore girls am besten. es ist witziger.finde ich.

Is a hurrican are blowing?

29.04.2005 16:48 Hedwig ist offline E-Mail an Hedwig senden Homepage von Hedwig Beiträge von Hedwig suchen Nehmen Sie Hedwig in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Auf jedenfall GG. EHF ist viel zu Gottbezogen...deswegen kann ich des nit ab. Und keine Folge vergeht ohn "ich liebe dich" einer Umarmung und Tränen. Und GG zeigt eben mal ein ungewöhnliches Bild, allein erzihende Mutter mit einer Tochter die sie früh gekriegt hat...und es ist einfach suuper funny und hat tausend versteckte Witzze...goil lautes Lachen

I could forget about everything.

29.04.2005 17:12 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

*Patricia*   Zeige *Patricia* auf Karte *Patricia* ist weiblich

images/avatars/avatar-11225.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.609 Euro
Kontonummer: 1269
Herkunftsort: Otterfing

Hey!

Ich schau lieber Eine himmlische Familie, ist lustiger wie die Abfluss Rory! Ne Gilmore Girls mag ich nicht!

Lg Itzi

Einstein: Geniale Menschen sind selten Ordentlich, Ordentliche selten Genial

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

29.04.2005 19:12 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

ich find GG besser! weil meiner meinung nach, wurden eine himmlische familie mit jeder staffel irgendwie dämlicher! alles dreht sich nur noch um beziehungskisten un dann mit den ganzen bescheuerten träumen un so! also nene, das war nimma gudd un außerdem kennt man alles auswendig, weil die das schon so oft wiederholt ham! GG fand ich anfangs blöd, aber mittlerweile gefällt mir das richtig gudd!!!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

01.05.2005 10:46 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Beide serien sind ganz okay, aber ich guck sie trotzdem nicht umbedingt...hab besseres zu tun.

01.05.2005 16:12 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

TheCatInTheHat TheCatInTheHat ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.039 Euro
Kontonummer: 1467
Herkunftsort: Da wo Hedwig herkommt

GG ist auf jeden fall besser, das macht eifach mehr spaß sich die sendung anzuschauen.
bei EHF finde hat ruthie z.b. eine viel zu reife ausdrucksweise, sie ist ja erst 13 in der serie, aber sie hat schon mit 10 wie eine erwachsene gesprochen (aber da sind ja die storyliner dran schuld). außerdem geht mir dieses religiöse geplapper von eric und lucy aus die nerven. der serie geht irgendwie auch langsam der pfiff weg, früher war die viel besser. außerdem sind die darsteller viel zu sehr geschminkt.

Außerdem ist die serie ja glaub ich mittlerweile in der 8-10 staffel (ich bin mir nicht sicher) irgendwann sollte auch mal schluss sein.

obwohl ich beinahe GG süchtig bin, finde ich es ganz gut das die serie auf vox gerade eine pause bis zum herbst macht, denn so kann man sich gleich doppelt freuen wenn die serie wieder läuft und dann hinterher auch noch gleich einen neue staffel gezeigt wird.

machts gut, GG forever! Blümchen

05.05.2005 23:11 TheCatInTheHat ist offline E-Mail an TheCatInTheHat senden Beiträge von TheCatInTheHat suchen Nehmen Sie TheCatInTheHat in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Ich habe für EHF gestimmt,weil sie 100%ig bessa ist als GG.
GG konnte ich so wieso noch nie leiden!!!
06.05.2005 07:39 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

alyssa_milano alyssa_milano ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.173 Euro
Kontonummer: 1213

Ich find Gilmore Girls besser! Is voll lustig.
Himlische Familie is mir irgendwie zu langweilig! Ständig heulen die.....

Olaf: Ja. Nee, der dicke Marco! Weißt schon wen ich meine?
Tim: Ja, aber der hat das doch noch nie gesagt!
Olaf: Nee, aber der is voll dick!!!

Geh mit EmmaWatsonFan und *Shiver* aufs Helden-Konzi!
14.05.2005 19:29 alyssa_milano ist offline E-Mail an alyssa_milano senden Beiträge von alyssa_milano suchen Nehmen Sie alyssa_milano in Ihre Freundesliste auf

*Shiver* *Shiver* ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10998.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.566 Euro
Kontonummer: 985

Rofl! Hmmm.... ich mag beides sehr gern.... *gg*

26.05.2005 16:55 *Shiver* ist offline E-Mail an *Shiver* senden Beiträge von *Shiver* suchen Nehmen Sie *Shiver* in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
weil meiner meinung nach, wurden eine himmlische familie mit jeder staffel irgendwie dämlicher! alles dreht sich nur noch um beziehungskisten un dann mit den ganzen bescheuerten träumen un so!

Also ich mag auch gg viel lieber, wie *~jay~* schon sagte ist mir die himmlische Familie viel zu schnulzig, zu belehrend und auch zu langweilig. GG ist dagegen total witzig und hat auch einen super Inhalt! ich liebe diese Serie einfach!

08.06.2005 18:06 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

PrincessSparkle
unregistriert

Ich liebe Gilmore Girls und freue mich riesig auf die 5.Staffel, die bei uns im Herbst gezeigt wird!
12.06.2005 14:08

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

ich finde auf jedem fall gilmore girls besser weil ichs witziger finde Rofl!

24.02.2006 13:05 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Alo ich finde "Gilmore Girls" vieeeel besser!!!!!!
Ist ja auch sehr unterhaltsam...... Augenzwinkern

Aber bei "Himmlische Familie" schläft man doch fast ein unglücklich
Das ist soooo langweilig.........

l.g. Agnetha Blümchen
24.02.2006 13:20 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

eien himlisch familie find ich jetzt auch net soooooo schlecht es gibt bessere serien

24.02.2006 14:39 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Gilmore Grils, find ich:
1. Lustiger
2. Verständlicher
3. und einfach besser...
lg emmafan06

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

24.02.2006 17:18 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Beides..Aba ich find GG irgendwie voll langweilig..War ja klar mag ich nich so..

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

24.02.2006 20:11 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Serien » Gilmore Girls oder Himmlische Familie?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com