EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Eure Lieblingsband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsband 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: here and beyond

Eure Lieblingsband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit!

jo hier könnt ihr reinschreiben, welche lieblings !!MEATAL!!band ihr habt
und welche lieblingslieder...

also meine ist, wie bestimmt die meisten wissen oder ahnen,
Slipknot!

mein lieblingslied von ihnen ist zurzeit The Heteric Anthem! Rock'N'Roll

Teufel

also postet!

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
27.04.2005 17:40 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter anderen:

Children Of Bodom ~ Hatebreeder

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

29.04.2005 15:24 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

RE: Eure Lieblingsband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine lieblingsband.....
es gibt so viel geile metal-musik, da will ich mich nicht festlegen...
29.04.2005 16:56 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Mike Lowrey Mike Lowrey ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11487.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.210 Euro
Kontonummer: 862
Herkunftsort: Sirnach TG (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblingsband ist Slipknot,und meine lieblingslieder sind The Heretic Anthem und Pulse of the Maggots.Rock'N'Roll Slipknot ist echt geil!Teufel

PEACE IS NOT TO MAKE NOT WAR,PEACE IS TO PREPARE FOR WAR!
01.05.2005 21:31 Mike Lowrey ist offline E-Mail an Mike Lowrey senden Homepage von Mike Lowrey Beiträge von Mike Lowrey suchen Nehmen Sie Mike Lowrey in Ihre Freundesliste auf

Basti Basti ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-7346.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.210 Euro
Kontonummer: 392
Herkunftsort: ka

meine lieblingsband is a slipknot und die absoulte bestes Lied is THe Blister Exists

Leg dich mit dem besten an
und du Stirbst wie alle dann!
02.05.2005 20:37 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf

Fleur04 Fleur04 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.780 Euro
Kontonummer: 1116
Herkunftsort: Forst/Weinstraße - R-P

Meine Lieblingsband ist auch Slipknot, weil ich finde, dass sie einfach nur genialste Musik machen die es gibt!

nuja ... !!!ZUR ZEIT!!! ist mein Lieblingslied: F***This World ...ich könnt wirklich auf diese Welt zurzeit.. crm crm...

Es kommt der Tag an dem ich dich verlier'
und nichts mehr von uns bleibt.
und der uns nichts verzeiht.
der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt
der uns den Abschied bringt

03.05.2005 20:57 Fleur04 ist offline E-Mail an Fleur04 senden Beiträge von Fleur04 suchen Nehmen Sie Fleur04 in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

als gruppenleiter möcht ich mal ne informative nebenanmerkung machen:

das von dir "F*ck This World" betitelte lied trägt eigentlich den namen "Surfacing". Nur der Refrain enthät den genannten text.
04.05.2005 14:40 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Little Princess Little Princess ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.850 Euro
Kontonummer: 1260

tja,meine absolute Lieblingsband sind die Ärzte!!! bin schon ziemlich lange ein Fan und finds schade,das sie nich mal nach österreich komen! tanja
06.05.2005 15:09 Little Princess ist offline E-Mail an Little Princess senden Homepage von Little Princess Beiträge von Little Princess suchen Nehmen Sie Little Princess in Ihre Freundesliste auf

M-T M-T ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9830.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.107 Euro
Kontonummer: 1474
Herkunftsort: Bayern

Hi!

Also meine Lieblingsmetal Band ist KoRn!!!! (Für alle, die KoRn nicht kennen, das ist Newmetal!!!
Unter anderem Slipknot und Limp Bizkit!
Natürlich habe ich auch noch andere Favoriten: Marilyn Manson, Good Charlotte, Godsmack und Crust 'n' Drillaz!!! Teufel

Sg M-T

08.05.2005 13:36 M-T ist offline E-Mail an M-T senden Beiträge von M-T suchen Nehmen Sie M-T in Ihre Freundesliste auf

-=Crimson][Rider=-

[meine Galerie]

Hör zur zeit recht viel J.B.O.
Anfangs hab ich immer gedacht, das wär son scheiss, aber wenn man sich ma richtig anhört, muss man schon sagen, dass es einfach nur (musikalisch und auch von den texten) genial ist!
Also mein Lieblingslieder zur Zeit:
"Verteidiger des Blöedsinns" (eigentlich schon immer) und
"Glaubensbekenntnis"

Ich glaube an den Rock, den Roll, den Rock'n'Roll
Den Sound des Himmels und der Erde
Und an den Heavy Metal, seinen eingeborenen Sohn unseren Herrn
Empfangen durch den Judas Priest
Geboren durch die eiserne Jungfrau
Gelitten unter Dieter Bohlen
Verraten, verkauft und begraben
Hinabgestiegen in den Underground
Am dritten Tage nach der Party auferstanden
Aufgestiegen in die Charts
Von dort wird er kommen zu richten die Rockenden und die Toten!
Rock'N'Roll

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

21.05.2005 23:23 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Baron_Bolligru Baron_Bolligru ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.345 Euro
Kontonummer: 76

ich hab auch keine richtige Lieblingsband, aber die oben genannten gehören zu meinen Favoriten, also KoRn, Slipknot, Nightwish, Schandmaul, SOAD und und und und und und

Die Hölle, das sind die anderen.
(Jean-Paul Satre)

Angels,they fell first but I´m still here. (Nightwish - End of all hope)
01.06.2005 15:09 Baron_Bolligru ist offline E-Mail an Baron_Bolligru senden Beiträge von Baron_Bolligru suchen Nehmen Sie Baron_Bolligru in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

zur zeit marilyn manson. dem seine abgespacten ^^ melodien und seine texte hams wir momentan voll angetan
02.06.2005 19:08 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Im Moment sehr stark Schandmaul und Die Apokalyptischen Reiter smile ) lautes Lachen

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

02.06.2005 19:16 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

Emma-like Emma-like ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1529.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.409 Euro
Kontonummer: 403
Herkunftsort: Raisdorf

ich mag Dark Tranquillity, Equlibrium, Graveworm und Children

I'm your angel undercover
I've been numb, I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way
17.06.2005 17:51 Emma-like ist offline E-Mail an Emma-like senden Homepage von Emma-like Beiträge von Emma-like suchen Nehmen Sie Emma-like in Ihre Freundesliste auf

-=Crimson][Rider=-

[meine Galerie]

Ich bin imo ziemlich auf Manowar Trip...hab mir ein Album gekauft (King's Of Metal) und finde wirklich jedes Stück gut smile )

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

18.06.2005 19:30 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

ZwiebelofBodom
unregistriert

versteh ich zwar nich EGF aber nun gut, jedem das seine lautes Lachen (der spruch stand mal übern KZ und is deswegen moralisch eher bedenklich in Deutschland lautes Lachen )

Ich hab auch keine genaue Lieblingsband abgesehen von Metallica. Die bleiben immer die Könige für mich. danach gibts n breites Feld von In Flames und COB zu Cannibal Corpse und Nile, zu Killswitch Engage und Trivium zu Sodom und Kreator zu Eisregen(stehen für sich^^) zu Kataklysm, zu Slayer, zu tausend anderen. Amon Amarth darf ich nich vergessen lautes Lachen
21.07.2005 14:43

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

wenn das so aussieht, dann muss ich mal bissl werbung für black metal und florida death machen:

CoF, Dimmu, Marduk, Immortal und wie sie alle heißen: geil !

genauso Obituary, CC, SFU, Malevolent Creation (die ten commandments is für mich immer noch eine der 5 besten death-scheiben aller zeiten), autopsy.

und vergesst mir fleshcrawl nich !
21.07.2005 17:38 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

ZwiebelofBodom
unregistriert

die neue obituary find ich aber nich so toll. obwohl die überall gelobt wurde, aber der sound is total schwach.
21.07.2005 18:44

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ZwiebelofBodom
die neue obituary find ich aber nich so toll. obwohl die überall gelobt wurde, aber der sound is total schwach.

du wirst doch jetzt nicht obituary wegen dem einen album schlechtreden, oder?
27.07.2005 15:11 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

ZwiebelofBodom
unregistriert

ich sagte DIE NEUE Obituary oder?
27.07.2005 19:35

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Eure Lieblingsband

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com