EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Was für Klamotten habt ihr euch zuletzt gekauft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Klamotten habt ihr euch zuletzt gekauft? 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6316 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6316 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: ask and i may tell

Was für Klamotten habt ihr euch zuletzt gekauft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdie lautes Lachen

Ich war ja gestern shoppen lautes Lachen ... und da wollt ich euch mal fragen, was ihr euch zuletzt gekauft habt? Also an Anziehsachen ^^ ...
Können auch Schuhe oder Assesoires sein smile ...
Am besten nicht nur nen Satz oder so hinschreiben, sondern auch beschreiben ^^ , sonst lösch ichs Teufel ... lautes Lachen

Ich hab mir gestern so eine Strickjacke à la H&M gekauft, nur bei Xanaka lautes Lachen ... War irgendie -50% und das fand ich dann toll Augenzwinkern ...
wahrscheinlich weil bei H&M grad auch Fashion Sale Week is lautes Lachen ...
Naja ist halt so ne Strickjacke, die ist oben weiß und dann wird die halt langsam rosa... Hört sich jetzt voll scheiße an, sieht aber gut aus ^^ ...Obwohl ich rosa Sachen sonst nicht mag, das stand mir dann aba irgendwie Lachen ...

24.04.2005 15:39 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh also ich hab mir als letztes(was Klamotten betrifft) n´T-shirt von H&M gekauft, ist so leicht Türkis und da steht mom muss kruz nachschauen, Deep Tumbling drauf...ich mags total, und dann habsch mir noch in so nem Vintage Store(kA wie der heißt) ne schwarze Perlenkette geklauft. Mit so dicken 50 Jahre Perlen, trag die aber als Armband..wickel die dann doppelt drum...hört sich vll blöd an aber sieht lustisch aus..
(als nächstes will ich mir dat goile Led-Zepplin T-shirt kaufen wat es bei H&M gibt..naja werd dann berichten...löl)

I could forget about everything.

24.04.2005 15:57 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also donnerstag hab mir bei madonna so ein schwarzes t-shirt gekauft, da ist ne gitarre drauf und da steht: rock star legende LoL, und da hab ich noch so ein scharzes wickel t-shirt gefunden. und da war ich noch bei tchibo und hab mir da ne schlafanzug hose und ein top gekauft! lautes Lachen so viel hab ich noch nie auf einmal gefunden LoL.
24.04.2005 17:13 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

atina atina ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4832.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.159 Euro
Kontonummer: 1003

... also,... ich war so,... ka,..... vor so einer woche shoppen,...

... und da hab ich ein ur schönes kleid ala prinzessin,... für eine silberhochzeit bekommen,... so ein rosanes,... och,... das ist so toll,...
... einen orangen snoopy pyjama von h&m
... ein strandkleid,.... rosa, rot,... sowas in der art..... von peek und cloppenburg
... ein leiberl, wo eine papaya drauf ist,... das find ich cool,.. das wirkt so sommerhaft,... vom benetton
... und eine grüne hose,.... so 3/4.... oder 7/8 und ein grün weiß gestreiftes leiberl,... das hab ich grad an,.... und da steht,... ähm esprit de corp drauf,... wow,.... vom esprit bekommen,....
... war ziemlich viel,.. war aber mit meiner mutter shoppen,.. und da bekomm ich dann immer mehr,... wenn ich mit freunden geh, muss ich mir die sachen selbst kaufen,..
... frühlingseinkäufe sind immer schön,...

KeNnY, SuM 41, CoNvErSe, iPoDs, PaPa RoAcH, 3 FeEt SmAlLeR, GrEeN dAy, BlInK- 182, ThE OfFsPring... FoReVer

*gilmore girl*, Ms. Witch, Mrs. Granger, phoenix, Cora, Rauschi .... und alle aus der Avril Lavigne Benutzergruppe,..... hab euch alle ganz lieb!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atina: 24.04.2005 17:36.

24.04.2005 17:33 atina ist offline E-Mail an atina senden Beiträge von atina suchen Nehmen Sie atina in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also zuletzt hab ich mir am freitag eine bluse gekauft ,dass is so ne bluse mit drei viertel armen,die is rosa mit so ganz dünnen weiß-silbernen streifen ....jo dann hab ich mir noch so ne größere tasche gekauft die is pink mit weißen blumen...jo das war eigentlich alles,davor hab ich mir noch en neckholder top gekauft,dass is so gelb un ich von pimkie!! sieht auch ganz hübsch aus!!<<das sind so ziemlich die neuesten sachen,die andren sachen,das würd zu lang dauern die noch alle aufzuschreiben!!*lol*

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

24.04.2005 18:40 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

ich hab mir am freitag so ne schwarze miss sixty jeans gekauft...normalerweiße gefallen mir die sachen davon net, aber die außnahmsweiße schon Zunge raus
Es is halt ne ganz normale jeans, schwarz, mit taschen und lang...
dann noch ein weißes t-shirt, wo ein bunter schmetterling drauf is und so zacken drumrum, dass er wie tätowiert aussieht....ogott, wie klingt das jetzt... lautes Lachen ich hoffe man versteht was ich meine Augenzwinkern

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
24.04.2005 18:52 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

also ich hab mir zuletzt en t-shirt gekauft, so en schwarzes wo unten und an den armen so weiße stücke noch rausschauen und eine tasche, so ne pinke!!!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

24.04.2005 19:04 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Moonlight Moonlight ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11021.png

[meine Galerie]

Guthaben: 4.573 Euro
Kontonummer: 1397
Herkunftsort: NRW

Ich hab mir auch am Fr eine Miss Sixty Hose gekauft , so eine verwaschene . Und ein T - shirt mit U-boot - Ausschnitt in schwarz und mit weißen Streifen . smile )

lying restful safe in my arms
steady rhythm trust she'll come to no harm
feel her tremble as the nightmare begins
sleep the horror as the nightmare it ends
..

<3

24.04.2005 19:07 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

also das letzte was ich mir gekauft habe, waren zwei schlichte tops von h&m. sind geschnitten wie ein klassisches unterhemd, aber nicht weiß, obwohl ich es auch in weiß hab Augenzwinkern , sondern khaki bzw. so ein pink/rot ton.

eigentlich wollte ich gerne noch mehr gekauft haben, aber in letzter zeit gefällt mir nichts so richtig.
der letzte größere einkauf war in den osterferien, also schon etwas her. da hatte mein vater die spendierhosen an und ich bekam ein hose ( so eine weiter geschnittene hose in einem braun/khakiton) von closed, zwei pullis in den farben rosa und khaki von gant, ein polohemd in so einem mittelton aus orange, rot und pink von tommy hilfiger und braune slipper, ebenfalls von tommy hilfiger.
ebenfalls in den osterferien war ich mit meiner mutter in einem outletstore, da bekam ich eine regenjacke in blau/weiß von helly hanson, zwei shirts von ralph lauren, das eine ist blau/weiß geringelt und das andere schlicht rot und eine jeans, einfach schlicht und hell von lee.

ja, aber seit den osterferien ist es wie verhext und nichts gefällt oder passt.
24.04.2005 19:08 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

GossiP.Girl
unregistriert

also vorgestern hab ich ne neue brille von sage und schreibe D&G bekommen(mein vater hatte glaub ich fieber oder so) und meine tante aus NY war da und hat mir ne louis vuitton tasche mitgebracht...lol das hät ich echt nicht gedacht aber wennse meint^^mir solls recht sein!

und gestern inner stadt hab mir so ein voll schönes oberteil von pimkie geholt. infach nur pink/rosa mit 3/4 ärmeln und ziemlich eng, aber superschön. und ne pinke nikki jacke!

ps: miss sixty jeans sind voll scheiße! meine is nach ein paar monaten voll durchgescheuert gewesen, vollschrecklich, und dann sind die auch noch so teuer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossiP.Girl: 24.04.2005 19:43.

24.04.2005 19:38

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

toller Thread lautes Lachen

Hm, gute Frage, was das letzte war verwirrt . Ich war irgendwie schon länger nicht mehr in der Stadt; irgendwie passt des zeitlich nicht so ganz grad...

Ich glaub de letzte mal richtig shoppen war noch in den Osterferien... Ich glaub so ein scheenes rosa T-Shirt. lautes Lachen mit So'nem Kragen mit Blümchen oben. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie voll süß. Augenzwinkern

In den Osterferien war bei mir auch etwas größere Shoppingaktion. Augenzwinkern ich glaub da war ich innerhalb von 7 Tagen 5 mal mit unterschiedlichen Leuten shoppen^^. Da hab ich 'n paar Tops (eins so hellblau, ein grünes, dann noch ein gelbes für unter so'n 3/4-Arm drunter) 2 3/4-Arm, 'ne Sweatshirtjacke, 'n T-Shirt... und noch 'n weißen Rock. Ich glaub des wars so im Groben.

edit: Ach ne, mir ist grad eingefallen, dass des letzte ja mein Bikini mit noch so'nem passenden Rock dazu war. Und da noch neue Sportschuhe für die Straße... und irgendwas haben wir noch geklauft, was mir grad nicht mehr einfällt.

25.04.2005 19:32 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Pebbels
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-6638.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.615 Euro
Kontonummer: 130

also..mh...das letzte was ich mir gekauft habe, an klamotten, war glaube ich ein schwarzes fan t-shirt von green day. da gibts ja nicht so sonderlich viel zu ebschreiben...es ist schwarz mit dem grünen logo (passend zum warning album)

jo und dazu glaube ich, ein paar buttons...(green day,less than jake, anti nazi..öhm..etc)

25.04.2005 19:49 Pebbels ist offline E-Mail an Pebbels senden Beiträge von Pebbels suchen Nehmen Sie Pebbels in Ihre Freundesliste auf

Larissa Larissa ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-3430.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 31.417 Euro
Kontonummer: 936
Herkunftsort: Köln

Also ich habe mir heute eine neue Hose und eine neue Jacke zum drüberziehen gekauft. War mal wieder nötig, meinte auch meine Mum. Bin froh, das ich jetzt wieder was neues hab!!^^

lg, LArissa

EmmLady, Lucy, Cora, nina, rupert-chick, Feuerblitz 7, Mr.Spuck, Emma Charlotte Watson, Ms.Witch, SiriusGreatestFan, Phoenix, rupert_4_ever, EmmaWatsonFan, Miss Emma hab euch lieb!
25.04.2005 19:59 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Homepage von Larissa Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Hab mir heut, endlich das wunderschöne Led Zepplin T-shirt von H&M gekauft. Bin jet seeehr glücklich. Es ist schlicht schwarz und da steht in so nem leicht verblassten grau, "Led Zepplin" und "United States of America 1977"
Sieht geinal aus... lautes Lachen

I could forget about everything.

25.04.2005 20:02 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Ich war mir heut noch nen paar Kleider kaufen, denn im Urlaub nächste Woche werd ich ja schon vllt was brauchen...und da ich glücklicherweise seit letztem Jahr etwas zugenommen hab und nun nicht mehr son magerer hering bin wie letztes jahr, mussten nen paar enue Hosen her, und da hab ich heute 2 Hosen im H&M gefunden Augen rollen waren auch recht günstig und gefallen mir nicht schlecht dafür Augenzwinkern sind beides so dreiviertel-hosen, eine in schwarz und recht dünn und die andere is ne Jeans... und dann noch nen T-shirt bei s.Oliver das teurer war, als eine der beiden Hosen, is son komisches Orange (wenn ich das richtig sehe lautes Lachen )
Jetzt brauch ich hoffentlich nicht mehr so schnell shoppen gehen Augenzwinkern

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

25.04.2005 20:49 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

GossiP.Girl
unregistriert

ach, machste das nicht so gerne? *gg* Augenzwinkern
25.04.2005 21:15

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

hmm da ich bisher die einzige männliche Person bin, die hier was geschrieben hat, bin ich da wohl nicht alleine....wobei ich eigentlich gerne mal shoppen geh...hab da schonmal länger ausgehalten, als ne Freundin von mir Augenzwinkern aber das macht nur spaß, wenn es was besonderes bleibt und d.h. nicht jeden Monat 2-3 mal *g*
wobei ich auch nur klamotten kaufen gehe, wenn ich sie auch wirklich brauch Augenzwinkern

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

25.04.2005 21:21 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

zuletzt hab ich mir Räucherstäbchen gekauft.

an Klamotten.....ähhhhh
ich glaub das war ne schwarze hose..

geh halt kaum mal einkaufen...trage meine klamotten, bis sie sowiso nur noch lumpen sind.

26.04.2005 16:23 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Das war gerade Gestern, im Chicoree

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
26.04.2005 16:47 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

hmm...was hab ich mir denn zuletzt gekauft??Ich glaub das war gestern,n BH von H&M.Und was war davor???*denk*
Ach ja,da hab ich mir Fishbone Schuhe gekauft....ich glaub das letzte ma einkaufen is schon länger her,da fällt mir nix mehr so recht ein lautes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emmaforpresident: 26.04.2005 17:16.

26.04.2005 17:14

Seiten (57): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Was für Klamotten habt ihr euch zuletzt gekauft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com