EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » KoRn und Böhse Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die beiden Bands?
Suuuuuuuuper 19 37.25%
Geht so 18 35.29%
Geht überhaupt nicht 12 23.53%
Kenn ich net 2 3.92%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen KoRn und Böhse Onkelz 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Patricia*   Zeige *Patricia* auf Karte *Patricia* ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-11225.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.609 Euro
Kontonummer: 1269
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Otterfing

KoRn und Böhse Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Kennt jemand die Bands und wie findet ihr sie? Und wenn ishr sie Mögt welches Lied gefällt euch am besten?

Also ich finde die beiden Bands sind eine der besten! Lieblingslied von KoRn ist Children of the KoRn und von Böhse Onkelz Keine Amnestie für Mtv!

Lg Itzi

P.S.: Bitte um viel Kommis!

Einstein: Geniale Menschen sind selten Ordentlich, Ordentliche selten Genial

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

17.04.2005 20:40 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

RE: KoRn und Böhse Onkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itzi
Also ich finde die beiden Bands sind eine der besten!

Ach, die Onkelz sind wohl zurückgekommen und haben sich dann auch noch mit KoRn zu einer gruppe zusammengeschlossen?
mann, das is echt an mir vorbeigelaufen wie es scheint......

ps: das thema würd vllt. im metal-board besser passen..
17.04.2005 21:43 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Basti Basti ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-7346.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.210 Euro
Kontonummer: 392
Herkunftsort: ka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo korn kenn ich net viele lieder
aber die onkelz das sind die besten der wel das besten lieder von denen sind :
Lieber sthend sterben und

Mexiko Musik

Rock'N'Roll

Dateianhang:
jpg 6949[1].jpg (5 KB, 50 mal heruntergeladen)

Leg dich mit dem besten an
und du Stirbst wie alle dann!
17.04.2005 22:12 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korn find ich hjetz net soo toll, abr onkelz sind geil. ich liebe das "nur die besten sterben jung" und "viva los tioz" ^^
17.04.2005 23:42 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von *Patricia*

Hey!

Nur die besten Sterben Jung ist auch cool. Mexico kenn ich gar net. rotes Gesicht *schäm*.

Slipknothoerer: Tut mir Leid da hab ich mich verschrieben! Böhse Onkelz machen keinen Matel!

Lg Itzi

Ein Elefant zu einem Kamel: “Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?“ â€Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!“

18.04.2005 13:57 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

fallout fallout ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 560 Euro
Kontonummer: 1262

Höre kein Korn , mag da lieber CoF, Finntroll etc Augenzwinkern

18.04.2005 14:00 fallout ist offline E-Mail an fallout senden Beiträge von fallout suchen Nehmen Sie fallout in Ihre Freundesliste auf

M-T M-T ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9830.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.107 Euro
Kontonummer: 1474
Herkunftsort: Bayern

Hi!

Also, in meinem Zimmer hängt ein 61cm/61cm Bild von KoRn. KoRn ist einer meiner Lieblingsbands (siehe Sig) Auch die Onkelz finde ich echt cool!! (Am besten gefallen mir: Nur die besten sterben jung, Buch der Erinnerung, 30 Bomben auf England und Keine Amnestie für MTV. Obwohl ich MTV die meiste Zeit gucke.
Will nicht böse sein, aber jeder hat einen anderen Geschmack!!

Sg M-T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M-T: 09.05.2005 20:30.

09.05.2005 20:28 M-T ist offline E-Mail an M-T senden Beiträge von M-T suchen Nehmen Sie M-T in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

sag mal M-T, ne gewisse ähnlichkeit mit Itzi hast du wohl nich, oder?
ich tipp mal auf 2 accounts..... muss das sein?

@topic

onkelz sin auf jeden fall geil, ich liebe die alben "Wir ham noch lange nich genug", "Heilige Lieder", "Hier sind die Onkelz" und "Viva Los Tioz"
09.05.2005 21:28 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Feuerblitz 7 Feuerblitz 7 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2341.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.126 Euro
Kontonummer: 1302
Herkunftsort: Eisenhüttenstadt

Ich mag nur ein paar Lieder der Onkelz. Ansonsten sind die mir völlig egal. Irgendwie wollen sie ja in nächster Zeit aufhören und ich muss sagen, dass ich sie nicht vermissen werd.
09.05.2005 22:04 Feuerblitz 7 ist offline E-Mail an Feuerblitz 7 senden Homepage von Feuerblitz 7 Beiträge von Feuerblitz 7 suchen Nehmen Sie Feuerblitz 7 in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von *Patricia*

Zitat:
Original von slipknothoerer

@topic

onkelz sin auf jeden fall geil, ich liebe die alben "Wir ham noch lange nich genug", "Heilige Lieder", "Hier sind die Onkelz" und "Viva Los Tioz"

Hä, bitte! Was willst du?? verwirrt

Doch jetzt kenn ich Mexico habs jetzt vor einigen Tagen gehört! lautes Lachen
Einfach nur geil lautes Lachen ! Danke das ihr geantwortet habt!

lg Itzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Patricia*: 10.05.2005 11:22.

10.05.2005 11:06 *Patricia* ist offline E-Mail an *Patricia* senden Beiträge von *Patricia* suchen Nehmen Sie *Patricia* in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

Zitat:
Original von slipknothoerer

Wollen wir uns das doch mal genauer anschauen... War ja klar

Zitat:
ps: das thema würd vllt. im metal-board besser passen.

Das stimmt allerdings... also: *schieb* lautes Lachen

@Topic:
Einige Lieder der Böhsen Onkels find ich nicht schlecht, muss sie aber nicht unbedingt ständig hören. Hmm und Korn ist nicht wirklich mein Ding Nein, nein und nochmals nein!

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

10.05.2005 14:08 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

denke auch, dass das mal genauer untersucht werden sollte. üähhh...

onkelz kann ich mal hören. aber eher, weil die sachen so schön leicht aufm bass nachzuspielen sind.

korn auch ent so richtig. selten, aber ich höre sie.

11.05.2005 21:04 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

also korn find ich kann man sich schon anhören, aber böhse onkelz mag ich überhaupt nicht...ich hasse die stimme von dem sänger, da muss ich immer husten oder mich räuspern wenn ich das höre^^

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

21.05.2005 23:10 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Baron_Bolligru Baron_Bolligru ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.345 Euro
Kontonummer: 76

also beides wirklich gute Bands.....KoRn die lieder sind allgemeine richtig geil und bei BO vor allem, "Nur die besten sterben jung", "Narben", "Ich" und noch ein paar andere

Die Hölle, das sind die anderen.
(Jean-Paul Satre)

Angels,they fell first but I´m still here. (Nightwish - End of all hope)
01.06.2005 15:12 Baron_Bolligru ist offline E-Mail an Baron_Bolligru senden Beiträge von Baron_Bolligru suchen Nehmen Sie Baron_Bolligru in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

wieso zum henker machst du nen thread auf von koRn und´BO???
das sind gegensätze wie tach und nacht die absolut NIX miteinander zu tun ham... Augen rollen das wär so als würd ich sagen wie findet ihr pizza und ne orangene gardine?? Augen rollen oh gott... Augen rollen

naja..koRn kenn ich nich allzuviel von daher will ich keine vorurteile haben und sagen die sind scheiße...kenn nur das lied wo die im clip dazu hunde sind oda so ähnlich

onkelz= joah will ich ma sagen früher hab ich sie gehasst heute...naja die gehn einigermaßen klar von der musik her^^keine amnestie für mtv is hamma geil lautes Lachen und die andern kann man sich auch ziehn... cool

"ich und meine brüder ham das kriegsbei ausgegraben,wir können es uns leisten euch als feinde zu haben.
feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit,
die konsequenzen zu tragen!" lautes Lachen lautes Lachen

23.11.2005 20:03 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Emma Lover XD Emma Lover XD ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-4932.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 250 Euro
Kontonummer: 2082
Herkunftsort: Rheinland-Pfalz

Also Korn, find ich hammer, doch Onkelz sind zu Soft geworden.
Das Beste Album, das Böhse Onkelz rausgebracht haben ist "E.I.N.S." Mein lieblings lied von ihnen ist "Kirche" ^^

Von KoRn: Did my Time

!Sie ist mein Engel und mein Stern 4-Ever!

24.11.2005 18:57 Emma Lover XD ist offline E-Mail an Emma Lover XD senden Homepage von Emma Lover XD Beiträge von Emma Lover XD suchen Nehmen Sie Emma Lover XD in Ihre Freundesliste auf

Fleur04 Fleur04 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.780 Euro
Kontonummer: 1116
Herkunftsort: Forst/Weinstraße - R-P

KoRn hör ich garnicht ...
Onkelz find ich wirklich verdammt gut (auch wennse net meine Lieblingsband sind)
Von den Onkelz kann ich nicht wirklich n Lieblingslied nennen, weil einfach alle ziemlich gut sind ... aber "Tanz der Teufel" ist wirklich genial ^^

Es kommt der Tag an dem ich dich verlier'
und nichts mehr von uns bleibt.
und der uns nichts verzeiht.
der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt
der uns den Abschied bringt

25.11.2005 18:29 Fleur04 ist offline E-Mail an Fleur04 senden Beiträge von Fleur04 suchen Nehmen Sie Fleur04 in Ihre Freundesliste auf

Murdoc Murdoc ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 713 Euro
Kontonummer: 2205

Korn ist hammer,aber Onkelz mag ich nicht ganz so wie Korn ...

26.11.2005 11:15 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehmen Sie Murdoc in Ihre Freundesliste auf

deR_sUcKoR
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 580 Euro
Kontonummer: 2169
Herkunftsort: mÃœnchen_citY atm Engla

onKelz rockz. boah hier in england gibts einen sender der nur onkelz spielt smile smile smile smile

Buch der Erinnerung, Danket dem Herrn, Auf gute Freunde, könige für einen tag
29.11.2005 21:56 deR_sUcKoR ist offline E-Mail an deR_sUcKoR senden Beiträge von deR_sUcKoR suchen Nehmen Sie deR_sUcKoR in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

fsdafsdafdsafdsa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 16.03.2007 23:35.

31.12.2005 19:19

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » KoRn und Böhse Onkelz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com