EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Eigene Band? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Band? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fleur04 Fleur04 ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.780 Euro
Kontonummer: 1116
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Forst/Weinstraße - R-P

Eigene Band? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.

(Also ich weiß, dass es einen Thread im Metalhead Forum gibt mit eigener Metal Band, aber ich dachte man kann das auch die Allgemeinheit fragen ... nuja wenn nicht schließt den Thread ^^)

Ich wollte mal wissen, ob ihr denn in einer Band seid oder ob ihr vor habt eine Band zu gründen?

Ich selbst trete evtl. bei ner Band ein ... als Frontsängerin *gg* Naja ^^
Das wird dann so was wie ne ... Punk-Metal-blabla-Band (hab vergessen was meine Freundin da gesagt hat ^^)

Nuja .. postet mal schön ...

Greez

Es kommt der Tag an dem ich dich verlier'
und nichts mehr von uns bleibt.
und der uns nichts verzeiht.
der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt
der uns den Abschied bringt

12.04.2005 20:01 Fleur04 ist offline E-Mail an Fleur04 senden Beiträge von Fleur04 suchen Nehmen Sie Fleur04 in Ihre Freundesliste auf

Sir_MackenTire   Zeige Sir_MackenTire auf Karte Sir_MackenTire ist männlich
Admin und Auskunft ;)

images/avatars/avatar-11183.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.350 Euro
Kontonummer: 155
Herkunftsort: Magdeburg, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich cool, dass du so einen Thread mal aufmachst smile

Also ich spiele in der Tat in einer eigenen Band.. als Schlagzeuger!
Wir sind 4 Leute (alles Kerle^^ bitte keine Vorurteile und das Wort "schwul" gar nicht benutzen *g*) und haben 2 Gitarren, einen Sänger und mich als Drummer.

Unser Name ist übrigens VOCARIOUS... also falls ihr das mal hören solltet irgendwann Augenzwinkern

Macht auf jeden Fall total Spaß und wir haben auch schon einige eigene Lieder geschrieben!
Demnächst wollen wir die auch mal aufnehmen...
Wir haben übrigens für einen Kumpel von uns shcon ein Fan-T-Shirt gemacht^^

Nuja, soviel erstmal zu mir^^

MCD/SMT

+ + + Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. + + +

12.04.2005 20:46 Sir_MackenTire ist offline E-Mail an Sir_MackenTire senden Homepage von Sir_MackenTire Beiträge von Sir_MackenTire suchen Nehmen Sie Sir_MackenTire in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich würd gerne ne Band gründen, muss nur noch n bissl an meinem gesagn üben, aber ne band wär schon nicht schlecht, ich würd gerne den sänger machen, so ne partyrockband, bevorzugt deutsche titel (DÄ, DTH, JBO, NDW)
das fänd ich genial.
hab ja jetzt jemanden kennegelertn von ner Band, die suchen noch n sänger, geh am DO zum vorsingen, ich hoffe mal das ichs pack lautes Lachen

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
12.04.2005 21:10 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Fleur04

*gg* Cool!

@Mäck: Yeah, find ich cool lautes Lachen echt! Ich find ja man muss zum Schlagzeuger geboren sein und das im Blut haben sonst geht das nicht *gg* Übrigens cooler namen von der Band, ich drück euch die Daumen dass der berühmt wird Augenzwinkern

@Spocky: Nuja das Vorsingen is zwar schon vorbei *g* Aber ich hoffe mal es hat geklappt Augenzwinkern und dass du bei der Band aufgenommen wirst lautes Lachen

Bei mir dauerts noch n Bissi mim Vorsingen ... Und dann muss ich noch Schweineglück haben, weil sie eigentlich eher ne Männerstimme suchen, also ne Frauenstimme, weil sie finden, ne Männerstimme passt eher zu dem Stil der Musik die sie machen wollen ... Nuja wollen wir mal hoffen *gg*

der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt

16.04.2005 12:24 Fleur04 ist offline E-Mail an Fleur04 senden Beiträge von Fleur04 suchen Nehmen Sie Fleur04 in Ihre Freundesliste auf

Nirvanagirl
unregistriert

Joah also des is ja mal ein geiler Thread...
ich hab schon seid längerem vor in eine band zu gehen oder eine zu gründen(siehe off topic bandnamen)!!eher eine zu gründen weil wenn dann will ich das sagen haben lautes Lachen also wenn meine alte mir endlich gitarrenunterricht bezahlt würde ich das auch machen so als e-gitarristin in ner punkband vielleicht backround singen..
16.04.2005 12:39

Flo Flo ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-845.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.735 Euro
Kontonummer: 16
Herkunftsort: Niederbayern

Joa wir haben auch ne eigene Band. Bestehend aus ner Sängerin, zwei Gitarristen, nem Bassisten, und nem Schlagzeuger, der auch die Backvocals übernimmt. Wir spielen jetzt seit nem knappen Jahr zusammen und haben da ca. 15 eigene Songs ausgearbeitet und n paar Cover natürlich auch. In den Pfingstferien (bei uns in Bayern, in 4 Wochen) haben wir uns den Luxus geleistet, in ein Studio zu gehen, was leider net grad billig is..aber wir wollen unsere Tracks mal aufnehmen und uns dann um Gigs bemühen..(wobei wir auch schon mal n paar gespielt haben..der Beste war ne Galaveranstalltung unserer Schule, und wir mussten da vor 800 Leuten zwei Coversongs spielen ;-)
Blos das schwierigste bei uns, ist es einen Namen zu finden..wir haben da echt noch immer keinen Plan. Vom Stil spielen wir ganz normale Rockmusik..(gibt bei uns in der Gegend keine Bands die nen soliden Rockstil haben..halt bei uns entweder Punk oder Ska und das ist auf Dauer langweilig..)

VAMPIRSPIEL - BITTE AUF DIE TÃœR KLICKEN
16.04.2005 13:40 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Homepage von Flo Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

hab das mit dem vorsingen doch gelassen, hab n par DÄ songs mit mikro gesungen, und, hab gemerkt meine stimme is nicht so zum singen geeignet Nein, nein und nochmals nein!
leider

16.04.2005 14:24 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Fleur04

@Nirvanagirl: Yeah ^^ Nuja, versuchs doch einfach mal und sprech n paar Leuz an ... *gg* ich will hier aber keine Ratschläge erteilen, weil ich hier (bis irgendwann hoff ich ) keine Ahnung hab ... *gg*

@Flo: Woah geilo *gG*Dann wünsch ich dir ganz viel Glück beim Finden vom Bandnamen und bei der Gigsuche Augenzwinkern

@Spocky: Oha ... oh, dann .. Öh, weiß ich auch net was ich jetzt dazu schreiben soll .. hmm ... naja, vielleicht klingt deine Stimme ja so zu SOngs von ner anderen Band besser ... is bei mir jedenfalls so ... ich singe eher zu .. was weiß ich ... green day oder so ... versuchs doch einfach ma Augenzwinkern

der ohne dich beginnt
nur ein Tag beginnt

16.04.2005 15:55 Fleur04 ist offline E-Mail an Fleur04 senden Beiträge von Fleur04 suchen Nehmen Sie Fleur04 in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

hm, na ma schauen fröhlich )

16.04.2005 16:23 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Flo Flo ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Joa Bandname is mitterlweile gefunden, weil wir unter Druck gestanden sind! ;-) Wir hatten gestern in unserer Schule nen Auftritt, bei nem Tag der offenen Tür..und da musste ein Name im Programm stehen.."Capilana" ist der jetzt mal vorläufig für das nächste Jahr! ;-)
Haben übrigens jetz schon provisorisch ein paar Demotracks mit dem Minidisc-Player aufgenommen, also wer Interesse hat, kann mir ja ne PM schicken.

24.04.2005 11:54 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Homepage von Flo Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Coool, ne Band smile
Ja ich würd vool gerne in eine smile ...
Naja ich hab auch ein Angebot, aber hat grad voll kein Geld um ne vernünpftig funzenden Verstärker zu kaufen... sons würd ich nämlich E-Gitarre spielen...
Ein Kumpel von mir will unbedingt, dass ich in seine komme, weil ihm noch Giatrristen fehlen, aber irgendwie bekomm ich das nich uf die Reihe Augenzwinkern ..
Ich weiß eh nich, ob das was mit seiner Band da was wird, weil keiner sagt so wirklich zu Lachen ....
Naja aber singen würd ich auch voll gerne ^^ !

28.04.2005 20:59 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Simon Simon ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-5295.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.278 Euro
Kontonummer: 595
Herkunftsort: Niedersachsen

In einer Band zu sein ist schon lustig...
Bin seit ungefähr 3 Jahren in einer (spiele Schlagzeug), wir spielen meist selbst komponierte Lieder und haben sogar schon 'ne CD gemacht (haben ungefähr 60 Stück in unserer Schule verkauft).
Zwei Auftritte in unserer Schule haben wir schon gemacht, aber mehr war bisher noch nicht... die anderen Bandmitglieder sind irgendwie zu unmotiviert, schade!
29.04.2005 15:18 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Zitat:
Original von Nirvanagirl
Joah also des is ja mal ein geiler Thread...
ich hab schon seid längerem vor in eine band zu gehen oder eine zu gründen(siehe off topic bandnamen)!!eher eine zu gründen weil wenn dann will ich das sagen haben lautes Lachen also wenn meine alte mir endlich gitarrenunterricht bezahlt würde ich das auch machen so als e-gitarristin in ner punkband vielleicht backround singen..

Das würde ich auch gerne machen. Nimmst du denn jets eigentlich Unterricht. Du meintset doch ein Typ aus deiner Schule würde das machen...

I could forget about everything.

29.04.2005 20:57 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Flo Flo ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Hehe wir haben jetzt schon wieder nen Auftritt..zwar auch blos von der Schule aus (Veranstaltung für französische Austauschschüler), aber trotzdem ganz cool..
achja wens interessiert, das is übrigens meim momentanes Equipment:
Meine Gitarren:

Epiphone Noel Gallagher Signature

Dann die Johnson Strat Nachbildung

Verstärker hab ich auch zwei, aber nur noch einen kleinen, da find ich grad kein Bild..aber normal bei Auftritten spiel ich mit dem:

und Effektmäßig bin ich mit dem Gerät unterwegs:

was habt ihr denn so für zeugs? obwohl des ja eigentlich offtopic is..hm ^^

02.05.2005 14:46 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Homepage von Flo Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf

Punks_Not_Dead
unregistriert

Also ja inzwischen haben Nirvanagirl und ich ne band natürlich auch nen paar andere mit dabei lautes Lachen nirva spielt e-gitarre und singt,ich bin der drummer hehe *stolz bin* dann hamma noch nen bassisten und noch ein weiteren e-gitarristen der aber nicht fest dabei ist weil er nicht so oft zeit für die proben hat smile )wir nenne uns OPIUM uns spielen eigene songs geschrieben von mir und nirvana...
joah und oft das heißt eigendlich ständig ist emmaforpresident nirvanas cousine mit bei den proben smile )
lg pnd
27.06.2005 20:26

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ja wie schon gesagt ich würde auch gerne ne band gründen, is aber so ne sache.

1. findet mal leute die in ner band mitspielen wollen wo eigentlich so gut wie nur deutschsprachiges zeug gespielt wird (bis auf einige ausnahmen)

2. findet mal nen paar leute die in ner band wo nur deutschprachiges gespielt wird die auch noch totla humorig und witzig und so sind (so wie farin und bela von DÄ)

weil ich ja ne ordentliche partyrockband gründen will, wo kaum gefühlsvolle songs gespielt werden sondern größtenteils songs mit einfachen und auch sinnlosen witizgen texten wo man richtig party machen kann (z.B. sowas wie ne rock version von "3 weiße tauben" oder "Bolle" von JBO und was nicht alles)
nen namen hät ich schon für meine band:
"Pipi Punkstrumpf" lautes Lachen
is aber halt schwer leute zu finden, da die meisten nur amerikanisches und englisches zeug spielen wollen, wo ich sowas nu nit unbedingt höre.
ich mein, ich würd ja nirvana, kizz, korn und sowas hören, aber ich kann kaum englisch, und von den texten will man schon was verstehen, sonst bringt das nix es sich anzuhören.

11.12.2005 19:58 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

dementor dementor ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11585.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.050 Euro
Kontonummer: 1333
Herkunftsort: here and beyond

Bin auch in ner band - jetzt sind wir schon 5 (das kann sich aber noch ändern) bin der leadgitarrist.
wir spielen sowas wie korn.. jetzt hol ich mir nen siebensaiter dann gehts ab... lautes Lachen

Greetings to all of my EWE mates, you know who you are! smile May fate bless you all!
20.12.2005 20:00 dementor ist offline Homepage von dementor Beiträge von dementor suchen Nehmen Sie dementor in Ihre Freundesliste auf

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

Ich spiele auch bei einer Band "mit"

Also ich probe mit denen, bin aber kein mitglied(kann grade mal ganz wenig bass und etwas besser Schlagzeug)

mache aber mehr die Technik für ne 2. Band

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

20.12.2005 21:04 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Bin nur in eina Schülerband...aba wenigstens etwas...wir sin alles mädels....also habn ne drummerin ne bassistin und ne sängerin...ich bin die gitarristin...also is schon ganz witzig... lautes Lachen
01.01.2006 13:51 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

So, werde wahrscheinlich in der einen Band(mit denen ich mitprobe)
der neue bassist^^

Mein Equipment

Martinez CST PJ Bass

Hat Je 1 Precision Pickup (Hals)-Jazz Pickup (Steg)

Verstärker

Boxen (2x)

So fast 400 watt musikleistung^^

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

04.01.2006 18:11 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Eigene Band?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com