EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Kleidung selber machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleidung selber machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Little Princess Little Princess ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.850 Euro
Kontonummer: 1260
Gästebuch: aktiviert

Augenzwinkern Kleidung selber machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!! Ich wollte nur wissen,obs unter euch welche gibt,die sich ihre Kleidung selber designen und nähen,oder halt gekaufte Sachen selbst verändern. Ich finde das voll witzig,auch wenn ich eigentlich zu doof für eine Nähmachine und für Nähen bin! lautes Lachen M.F.G. Sarei
12.04.2005 19:28 Little Princess ist offline E-Mail an Little Princess senden Homepage von Little Princess Beiträge von Little Princess suchen Nehmen Sie Little Princess in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal ne Weile lang gemacht smile ). Manchmal (auch jetzt noch) style ich Tops oder zu langweilige T-Shirts selbst auf mit irgendnem Muster oder so! Aber selbst nähen Nein, nein und nochmals nein! ? Ich flitze immer wie Michael Schuhmacher mit der Nähmaschine über den Stoff, das würde voll daneben gehen lautes Lachen .

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

13.04.2005 15:45 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir mal ein Top nähen, hatte auch nen tollen stoff, aber schon beim Muster hab ich aufgegeben, weil ich keinen plan hatte, wie ich das zeichnen sollte... und ich will auch gar net wissen, wie das dann geworden wär, nachdem ich es zusammengenäht hätte... hab nämlich noch nie ne nähmaschine benutzt...
13.04.2005 17:23 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Kuschelbear Mrs. Kuschelbear ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-7786.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.621 Euro
Kontonummer: 1285
Herkunftsort: Altbach bei Stuttgart

Ich selber nähe nicht ich habs versucht aber das war nicht sehr gut
aber meine Freundin verändert ihre Kleider selber die kann das voll gut und es sieht super aus

http://www.jsg.tva-handball.net/

Itzi hdagggggggdl Friends!!
13.04.2005 17:42 Mrs. Kuschelbear ist offline E-Mail an Mrs. Kuschelbear senden Homepage von Mrs. Kuschelbear Beiträge von Mrs. Kuschelbear suchen Nehmen Sie Mrs. Kuschelbear in Ihre Freundesliste auf

Dance Dance ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1357.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.049 Euro
Kontonummer: 901

Cooles Thema. Also ich zeichne mir immer die Dinge, die ich gerne tragen würde. Das sieht auch echt gut aus. Nur bräuchte ich hald jemanden, der mir einen Schnitt daraus macht, weil das mit dem Nähen hab ich mittlerweile ganz gut raus. Vor allem im Fasching bin ich immer ganz fleisßig am Nähen.
Und wie gesagt, an Ideen würds mir auch nicht mangeln, nur am Schnitte erstellen, oder das umzusetzten, was ich gezeichnet hab, dass mans anziehen kann. lautes Lachen

13.04.2005 19:58 Dance ist offline Beiträge von Dance suchen Nehmen Sie Dance in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Little Princess

Joa,dass ist bei mir auch oft das Problem.Plötzlich fällt mir was voll cooles ein und dann bin ich zu doof,um das dann in die Praxis umzusetzen. lautes Lachen M.F.G. Sarei
13.04.2005 20:02 Little Princess ist offline E-Mail an Little Princess senden Homepage von Little Princess Beiträge von Little Princess suchen Nehmen Sie Little Princess in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also ich mach das eigentlich auch net,wenn ich mir sachen kauf,dann lass ich die auch immer so wie sie sind...lol
naja,aber wer sowas gut kann und dems auch spaß macht,warum nich,aber ich bin auch net so geschickt,was nähen angeht*löl*!!!!
das einzige was ich manchmal mach (oder eher meine mum ) wenn mir hosen unten zu kurz sind,dann näht sie sie als capri-hosen óder hot pants um... lautes Lachen

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

13.04.2005 20:15 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Zitat:
Original von Dance
Cooles Thema. Also ich zeichne mir immer die Dinge, die ich gerne tragen würde. Das sieht auch echt gut aus. Nur bräuchte ich hald jemanden, der mir einen Schnitt daraus macht, weil das mit dem Nähen hab ich mittlerweile ganz gut raus. Vor allem im Fasching bin ich immer ganz fleisßig am Nähen.
Und wie gesagt, an Ideen würds mir auch nicht mangeln, nur am Schnitte erstellen, oder das umzusetzten, was ich gezeichnet hab, dass mans anziehen kann. lautes Lachen

Ja also das mache ich auch, Zeichen aber auch Sachen die ich nicht tragen würde weil sie eher in ne modenschau passen würden...

I could forget about everything.

13.04.2005 20:19 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Na ich bin ziemlich unbeagt in solchen Sachen, aber manchmal peppe ich ein fade T-shirt ein wenig auf, aber eher selten.

13.04.2005 20:30 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Wolke Wolke ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1655.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 20.747 Euro
Kontonummer: 873

ich bin dafür zu unkreativ und ich denke auch zu ungeschickt. hab mir also noch nie was selber genäht und hab da auch nicht so das interesse dran. meine schwester hat so ein gen eher abbekkommen. die näht alles um. ;-) mir hat sie auch schon hosen gekürzt etc.
13.04.2005 21:08 Wolke ist offline E-Mail an Wolke senden Homepage von Wolke Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Dazu wär ich glaub mal definitiv zu unbegabt. Augenzwinkern Und teilweise wahrscheinlich auch zu unkreativ. Also um sich Kleider selber zusammenzustellen (Stoff, Schnitt usw.).
Manche selbergemachten Sachen sehen aber echt gut aus, andere dagegen sind für den Müll^^ (sorry, wenn ich des so sag, aber ist so...). einer aus meine rKlasse hat zB. ihre Schwester ein Abschlussballkleid genäht (die studiert Modedesign oder so), des sah echt super aus.

Des einzige, was ich manchmal gemacht hab ist Hosen oben enger nähen, wenn sie ein bisschen zu weit sind. Ist aber schon länger nicht mehr vorgekommen; wenn dann haben mir die Gosen als ganzs nicht gepasst^^

13.04.2005 21:57 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Little Princess

Wo studiert,die die ihrer Schwester ein Abschlusskleid genäht hat Modedesign?? Weißt du dass?? Das würde mich total interesieren!! smile M.F.G. Sarei
14.04.2005 13:20 Little Princess ist offline E-Mail an Little Princess senden Homepage von Little Princess Beiträge von Little Princess suchen Nehmen Sie Little Princess in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

also ich amche keine Kleidung selber^^
Ich kaufe da lieber
aber wer es kann.... Augenzwinkern

14.04.2005 15:00 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

das einzige kleidungsstück, was ich selbst gemacht/verändert hab, ist ne hose, bei der ich die beine abgeschnitten hab *lol*
nee, ich sowas bin ich vollkommen untalentiert, wenn ich versuchen würde, ein t-shirt zu nähen, würde wahrscheinlich ein kartoffelsack rauskommen Augenzwinkern

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma .C.D. Watson Fan: 14.04.2005 16:11.

14.04.2005 16:10 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

ähm...also ehrlich gesagt kenn ich niemanden, der sich sein gewand selbst näht!!!!
ich selbst könnt das auch gar ned obwols sicher lustig wär...das ergebnis mein ich
14.04.2005 17:31 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

ich hab schon mal ein top genäht und sieht net schlecht aus! ich mag total gerne modezeichnen! ich will noch mehr nähen, so kleider, dafür hab ich schon schnittmuster, muss nur noch stoff kaufen*LoL*
14.04.2005 17:38 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

also ich hab schon lang vor mir nen t-shirt zu nähen, hab aber nie lust darauf den stoff auszusuchen.
ich hab schon mehrere taschen genäht lautes Lachen

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

14.04.2005 18:55 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Also entwerfen kann ichs, aber nähen...neeee Nein, nein und nochmals nein! Ich bin halt so unfähig, im Gegensatz zu meiner Mutter. Die hat sich schon mit 14 selbst Sachen genäht und näht immer noch für sich selbst uns sowas. Sie hat mal gemeint, dass sie mir nähen beibringen will, aber ich denke, dass ich dazu einfach nur zu ungeschickt bin lautes Lachen
greetz, Phoenix

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

14.04.2005 21:22 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Uh ein Thema für mich lautes Lachen !
Ich nähe mir gerne Sachen, nur kann ich das nicht so wirklich ( Schnitt etc.) aus dem Bauch herraus. Also kuaf ich mir son tolles Heft, wo so Sachen drinstehen und dann näh ich die nach und veränder halt was smile ...
Das wird dann meistens auch ganz schick.
Als letztes hab ich mit nen Jeansrock genäht ^^ ...
Aber da ich jetzt nict mehr so viel Zeit hab, näh ich nur kleine Sachen wie Kissen oder Taschen ^^ ...
Aber in den Ferien möch ich noch so nen tollen Rock wie von H&M machen lautes Lachen ...

Zitat:
Original von Dance

Ja, so ist das bei mir auch lautes Lachen ...

23.04.2005 18:26 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

*kruemmel* *kruemmel* ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-6751.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 4.176 Euro
Kontonummer: 1283
Herkunftsort: Hachenburg, RLP

Schnittmuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht wo ich es am besten posten soll, aber ich versuch es mal hier, wenn es nciht stimmt, bitte verschieben Augenzwinkern

Hat jemand das Schnittmuster von diesem Kleid oder kann eins anfertigen???

Ich hoffe ihr könnt mri helfen, würde es nämlich gerne nachnähen.

Dateianhang:
jpg 16266.jpg (167 KB, 157 mal heruntergeladen)

02.02.2006 19:27 *kruemmel* ist offline E-Mail an *kruemmel* senden Homepage von *kruemmel* Beiträge von *kruemmel* suchen Nehmen Sie *kruemmel* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Kleidung selber machen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com