EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Fast keine Paparazzi-Pics von Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast keine Paparazzi-Pics von Emma! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Keine Ahnung. Wie schon vorher gesagt wurde, war es ja bei Marky-Kate und Ashley Olsen auch nicht so. Ich denke, dass jemand, er Emma trifft, nicht unbedingt gleich eine Kamer dabei hat. Wenn ich natürlich in London oder so währe, dann würde ich die Digi-Cam von meinem Papa mit nehmen, natürlich auch überall dabei haben. Ich würde auch meinen Harry Potter Kalender dabei haben, fürs Autogram. Ich denke, dass der Hauptgrund, warum es so wenige Privat Bilder von ihr gibt, ist, dass wenn man sie trifft, nicht unbedingt eine Kamera dabei hat.

Außerdem gibt es Bilder, die Emma sicherlich nicht genemigt hätte, ins Internet zu stellen.

Hier:
[IMG]http://[/IMG]

Marion

Die Bilder gibts auch in High-Res

07.12.2005 18:08 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Ronin Ronin ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10784.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.485 Euro
Kontonummer: 1885
Herkunftsort: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marion
Ich will mich ja nicht beschweren, aber der Link macht irgendwie keinen Sinn.
Um genauer zu sein ist da nicht wirklich ein Link!

07.12.2005 21:30 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf

Azrael Azrael ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7805.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 6.308 Euro
Kontonummer: 2096
Herkunftsort: Düsseldorf

Also endlich Diskussion beendet, fotografieren erlaubt aber veröffentlichen verboten.

Was sollte der komische Post zum Wohngebiet von Dan Radcliffe ?

@ Marion : mach den Link nochma richtig neu, damit wir wissen, was du meinst.

Azrael
07.12.2005 23:15 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf

M-Fire M-Fire ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11586.png

[meine Galerie]

Guthaben: 12.818 Euro
Kontonummer: 1909

ja find ich echt schadeeeee!ich würd gerne welche sehen!

10.12.2005 21:15 M-Fire ist offline E-Mail an M-Fire senden Beiträge von M-Fire suchen Nehmen Sie M-Fire in Ihre Freundesliste auf

charlylotta charlylotta ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7687.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.125 Euro
Kontonummer: 2133
Herkunftsort: Fuchsbau

echt cooller thread! spannend smile ) leider hab ich schon viel egsagt und kann grad nicht so viel beitragen!

12.12.2005 13:59 charlylotta ist offline E-Mail an charlylotta senden Beiträge von charlylotta suchen Nehmen Sie charlylotta in Ihre Freundesliste auf

Lilly Amy Kate Lilly Amy Kate ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5494.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.191 Euro
Kontonummer: 1707
Herkunftsort: London

@marion: BITTE poste den Link nochmal richtig! Danke-Schild

Ich find den Beitrag zu den Pix von Dan richtig clever. Das ist ne gute Möglichkeit, mehr über die Leute herauszufinden,egal ob jetz Dan oder Emma oder sonstwer! Wenn jetzt auch noch geeignete Pix von Emma da wärn....^^

But that's the risk that you take

Harry Potter 4-life!!!Klatschen Klatschen
01.01.2006 17:02 Lilly Amy Kate ist offline E-Mail an Lilly Amy Kate senden Beiträge von Lilly Amy Kate suchen Nehmen Sie Lilly Amy Kate in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Fast keine Paparazzi-Pics von Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find's auch schade, dass es so wenige pics von ihr gibt!
Da bekommt meine EmmaSammlung ja kaum nachschub unglücklich
Na klar ist es für sie gut, dass diese dämlichen Paparazzi nicht soviel von ihr zu sehn bekommen, aber wenn dann leider auch nur Schlagzeilein unter Fotos und die Frage "Trug Emma einen Slip?"
Ich find das so bescheuert, die sollen endlich mal wieder gute Bilder und Infos über sie bringen!
Oder auch mal POSTER!! Ich bin schon ewig auf der Suche nach n paar, aber in Zeitschriften sind immer nur welche von Typn wie Zac Efron oda Ashley Tisdale.
Könn die nicht auch ma was von Em bringen???? verwirrt
Würde mich irgendwoe urr freun!
30.08.2008 12:22 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

BONNIEWRIGHTFAN
unregistriert

RE: Fast keine Paparazzi-Pics von Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EllyWatson
Ja, ich find's auch schade, dass es so wenige pics von ihr gibt!
Da bekommt meine EmmaSammlung ja kaum nachschub unglücklich
Na klar ist es für sie gut, dass diese dämlichen Paparazzi nicht soviel von ihr zu sehn bekommen, aber wenn dann leider auch nur Schlagzeilein unter Fotos und die Frage "Trug Emma einen Slip?"
Ich find das so bescheuert, die sollen endlich mal wieder gute Bilder und Infos über sie bringen!
Oder auch mal POSTER!! Ich bin schon ewig auf der Suche nach n paar, aber in Zeitschriften sind immer nur welche von Typn wie Zac Efron oda Ashley Tisdale.
Könn die nicht auch ma was von Em bringen???? verwirrt
Würde mich irgendwoe urr freun!

..so ist das nun mal Paparazzi machen gerne so ne Fotos weil sie sich gut verkaufen lassen und ne menge geld bringen dehnen ist das egal ob sie damit jemanden schädigen oder nicht in dem Fall wahr es mal Emma demnächst könnte es Bonnie Wright sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BONNIEWRIGHTFAN: 30.08.2008 15:38.

30.08.2008 15:37

La Grenouille La Grenouille ist männlich
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 190 Euro
Kontonummer: 5617
Herkunftsort: Österreich

Ich glaube fast ich weiß des Rätsels Lösung:

So lange emma nicht 18 Jahre (volljährig) ist dürfen Paparazzis nicht Jagd auf sie machen.

Alternative: Die meisten Paparazzis sind in Hollywood und Beverly Hills unterwegs, wo mehrere Promis unterwegs sind. Den zum Beispiel gibt es von fast jeden Promi der am Rodeo Drive shoppen geht Bilder oder ?

Außerdem sind ja ein paar mehr oder weniger "unsittliche" Bilder im Net.

Sicher schon gesehen oder?

In der Zwischenzeit sah man emma schon in Paris beim shoppen.

Wäre ich prominent würde es mit der Zeit gewaltig nerven wenn man alle paar minuten von irgendeiner Seite abgelichtet wird. Deshalb glaube ich kann emma auch ohne Paparazzis ganz gut leben lautes Lachen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von La Grenouille: 09.11.2008 19:10.

09.11.2008 19:07 La Grenouille ist offline E-Mail an La Grenouille senden Beiträge von La Grenouille suchen Nehmen Sie La Grenouille in Ihre Freundesliste auf

Captain Cortex   Zeige Captain Cortex auf Karte Captain Cortex ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 10.135 Euro
Kontonummer: 5326

Ich würde mal schwer behaupten, dass Emma noch nicht so lange volljährig (18 ) ist. Rein rechtlich darf diese Paparazzi Stars wie Emma erst dann "verfolgen", wenn diese volljährig sind!

http://kingstale.de/Captain+Cortex

http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=915738

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Cortex: 10.11.2008 14:54.

10.11.2008 14:53 Captain Cortex ist offline E-Mail an Captain Cortex senden Beiträge von Captain Cortex suchen Nehmen Sie Captain Cortex in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:

aba irgendwo is das doch auch urr gut für sie, ich meine, wenn die net so viele paparazi pics von ihr bringen, kann man ihr schlecht was anhängen.
Dennoch finde ich, dass man momentan echt genug pics von ihr findet oda net?

ich glaube bsp. nicht, dass sie dieses Foto von sich in ner Zeitschrift sehen wollte oda? Augenzwinkern
(ups. pk, der link den ich eig. posten wollte geht gerad net, aba das Bild geht genauso)
Glaubt ihr, dass sie son Bild gerne machen lassen würde?
26.12.2008 11:28 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Fast keine Paparazzi-Pics von Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com