EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Fast keine Paparazzi-Pics von Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast keine Paparazzi-Pics von Emma! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann sie doch froh sein.
Die Olsen-Twins z.B. können einem doch echt Leid tun.
Täglich landen neue Pics von ihnen im Internet.

27.07.2005 21:50 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlotte
Eigentlich kann sie doch froh sein.
Die Olsen-Twins z.B. können einem doch echt Leid tun.
Täglich landen neue Pics von ihnen im Internet.

ja das denke ichch. sie kann Froh sein darübe,dass sie nicht immer fotografiert wird smile )
Bei www.emma-watson.net gibt es Fan-Pics lautes Lachen

28.07.2005 14:35 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

*Wainukia~Jui*
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.292 Euro
Kontonummer: 1543
Herkunftsort: *Deutsch~Land*

Zitat:
Original von Emma .C.D. Watson Fan
@chilli-eah: du kannst net die bilder von deinem coputer heir verlinken, du musst sie vorher ins internet stellen

Ich glaub, dass könnte ein paparazzi-pic sein:

das glaub ich eher nicht .... für mich ist das eher ein foto von einem schulkameraden der die bei nem ausflug gemacht hat, ... vielleicht hat der seine eigene seite im net und schreibt da halt alles über seine klasse auf und von dem ausflug ist halt ein pic ins net gekommen da hats dann einer gesehen und direkt an verschiedene seiten geschickt....

hier nochmal das pic

Dateianhang:
jpg 8875.jpg (45 KB, 251 mal heruntergeladen)

Brav! Hiermit schwöre ich das ich ab dem 28.07.2005 um 18:52 Uhr nach Christus ein braves Mädchen bin Brav!
28.07.2005 15:43 *Wainukia~Jui* ist offline E-Mail an *Wainukia~Jui* senden Beiträge von *Wainukia~Jui* suchen Nehmen Sie *Wainukia~Jui* in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

ihr solltet eigentlich froh sein dass es keine paparazzipics gibt und emma noch ein privatleben hat im gegensatz zu manch anderen stars. aber ich könnt mir vorstellen, dass wenn emma so um die 16/17 ist und noch weiterhin in den filmen spielt, es ab und zu bestimmt welche geben wird. aber daran sieht man mal dass emma für die hollywood-glitzer-welt noch total uninteressant ist, da sie eben nur einen film gedreht hat: die potter-verfilmungen laufen schließlich alle nach dem gleichen chema. dan und rupert haben in mehreren filmen mitgespielt und von denen gibt es paparazzi-pics...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

28.07.2005 16:56 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Chayenne Chayenne ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-3189.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.695 Euro
Kontonummer: 1604

Es kann von den Eltern gesetzlich verboten werden, Kinder unter 18 Jahren zu fotografieren. Davon machen natürlich fast alle Gebrauch, z.B. wenn Stars Kinder haben, dürfen die nicht fotografiert werden, außer die kommen mit zu Premieren oder so. Und wenn die Paparazzi den Stars auflauern und fotografieren, und die Kinder sind mit drauf, dann muss das Gesicht der Kinder verpixelt werden, sodass man nichts mehr erkennt.

Die paar Fotos von Emma/Dan/Rupert am Set sind legal, weil sie ja gemacht wurden, als sie "arbeiteten", also am Set waren. Das Bild von Emmas Schulausflug wurde denke ich nicht von einem Paparazzi gemacht, sondern von einer Schülerin oder so.
28.07.2005 17:22 Chayenne ist offline E-Mail an Chayenne senden Beiträge von Chayenne suchen Nehmen Sie Chayenne in Ihre Freundesliste auf

Crazy Ginny Crazy Ginny ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5004.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.621 Euro
Kontonummer: 1815

Ich finde es schon schön für Em, das sie nicht immer und überall geknipst wird, aber ein Paar Paparazzi bildern wären für uns fans ja schon ganz schön nur ein paar ganz wenige lautes Lachen

Und natürlich noch Little Darness smile )
ansonsten: Lieb auch alle

~>Lest meine FF- Alleingelassen<~
14.10.2005 18:42 Crazy Ginny ist offline Beiträge von Crazy Ginny suchen Nehmen Sie Crazy Ginny in Ihre Freundesliste auf

Ph03nix Ph03nix ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.397 Euro
Kontonummer: 1904

Man darf dann nicht das gesichter der kinder zeigen, aber photographieren darf man sie. Für sie is das super, da kann sie auchmal ihre teenagertage genießen und auf die straße gehen ohne dirket gefilmt werden. (naja dann muss sie auch nicht schminken, .....) naja das brringt für sie nur vorteile. Und die schule is wohl gesperrt für paparazzos
14.10.2005 19:29 Ph03nix ist offline E-Mail an Ph03nix senden Beiträge von Ph03nix suchen Nehmen Sie Ph03nix in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Die erklärung dafür steht doch jetzt auch in den news:
http://www.emmaempire.net/archives/news.de.2566.html

30.10.2005 15:54 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Bigboy
unregistriert

Ich denke der Grund dafür das es von em noch nicht übermäßig viele Paparazzipics gibt is der, dass es noch nicht genug Mist über sie zu schreiben gibt! die Papaz' versuchen doch immer Prominenten aufzulauern um irgendetwas aus ihrem privatleben rauszufinden / aufzudecken damit sie ne super Story schreiben können um diese dann für dicke Kohle an irgendein schundmagazien weiter zu verkaufen böse .
Kann ja sein das ich ne falsche Einstellung zu den Papaz' habe aber diese Pics werden noch früher oder später kommen Bla Bla
30.10.2005 20:53

Hermionefan Hermionefan ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-4814.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.435 Euro
Kontonummer: 1946
Herkunftsort: Schweiz

Hab gar nicht gewusst, dass man das nicht darf.Aber gabs nicht von den Olsen-Twins als sie noch unter 18 waren, Papparazzi-Bilder?

30.10.2005 22:01 Hermionefan ist offline E-Mail an Hermionefan senden Beiträge von Hermionefan suchen Nehmen Sie Hermionefan in Ihre Freundesliste auf

Ronin Ronin ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10784.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.485 Euro
Kontonummer: 1885
Herkunftsort: Frankfurt

Oh Mann... mir ist dieser tread noch nie wirklich aufgefallen.
Wollt ihr mir erzählen, dass ihr so lange über diese Sache redet, obwohl man ja durchaus wissen könnte, dass es gesetzlich verboten ist solche Bilder von minderjährigen Menschen zu machen? verwirrt
Und der Link zu den News funktioniert (bei mir) nicht, aber ich denke das Thema könnte sowieso bald abgeharkt werden.

30.10.2005 22:52 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf

Emily14
unregistriert

Vielleicht ist es einfach deshalb weil sie eben noch nicht so mega berühmt ist. Ok, sie hat schon echt ne menge fans aber viele leute haben ja die potter filme nicht gesehn und dann kennen sie sie auch nicht.
Ich glaube es liegt daran dass sie noch nicht andere filme außer Harry Potter gefilmt hat.
31.10.2005 17:23

Ronin Ronin ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Es liegt ganz einfach daran, dass es gesetzlich verboten ist, glaubt mir...
Wenn die Leute dürften, dann hätten wir hier mehr Photos als wir uns je ansehen könnten.
Emma ist berühmt genug!

31.10.2005 20:45 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

ja, hab ich auch wo gelesen, dass die paparazzi erst wenn die stars 18 sind bilder machen dürfen!!!

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

01.11.2005 14:43 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Des so Älter und berühmter desto mehr Bilder warscheinlich ist Emma einfach noch nicht berühmt genug!

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
10.11.2005 15:48 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

Da sie noch net 18 is wäre das illegal, fragt mich net warum aber is so!
10.11.2005 16:06

[Ice]Lilac [Ice]Lilac ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10709.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.782 Euro
Kontonummer: 2023
Herkunftsort: München

irgendwo hab ich das auch gelesen, finds aber OK wegen ihrer Privatsphäre

[30 Seconds To Mars]

10.11.2005 18:17 [Ice]Lilac ist offline E-Mail an [Ice]Lilac senden Homepage von [Ice]Lilac Beiträge von [Ice]Lilac suchen Nehmen Sie [Ice]Lilac in Ihre Freundesliste auf

Schaufla Schaufla ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2208.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.450 Euro
Kontonummer: 585
Herkunftsort: Niederösterreich

Emma is nicht sooo berühmt wie ihr alle glaubt.(paparazzi machen normalerweise peinliche fotos von sehr berühmten menschen)

auch emma als STAR zu bezeichnen find ich zur zeit noch ein wenig übertrieben.

10.11.2005 19:06 Schaufla ist offline E-Mail an Schaufla senden Beiträge von Schaufla suchen Nehmen Sie Schaufla in Ihre Freundesliste auf

Ronin Ronin ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Woran machst du das denn fest?
Wie berühmt jemand ist, bzw. ob ein Star oder nicht?

10.11.2005 20:00 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Wenn jemand yeah man lol schon so 5 mal in Hollywood oder wie man den Schei** nennt war!

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
10.11.2005 21:43 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Fast keine Paparazzi-Pics von Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com