EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Fast keine Paparazzi-Pics von Emma! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast keine Paparazzi-Pics von Emma! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

||HarryPotterFan|| ||HarryPotterFan|| ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-2691.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.000 Euro
Kontonummer: 867
Gästebuch: aktiviert

Fast keine Paparazzi-Pics von Emma! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

wie kommt es eigentlich, dass man von Emma fast keine Paparazzi-Pics zu sehen bekommt?
Also wo sie z.B. zum Einkaufen geht oder so'n Zeugs! Die gibts doch fast von jedem Schauspieler?!
Liegt es daran, dass Emma nicht sooo super-bekannt ist? Oder meint ihr ihre Eltern haben verbieten lassen, dass solche Fotos veröffentlicht werden? Können die das überhaupt?
Ich mein, für Emma ist das gut, sie fänd es sicher nicht so toll ständig geknipst zu werden, aber für uns Fans wärs ja mal ganz cool! :-))

Würd mich über eure Meinung freuen!

Lg

10.04.2005 18:09 ||HarryPotterFan|| ist offline E-Mail an ||HarryPotterFan|| senden Beiträge von ||HarryPotterFan|| suchen Nehmen Sie ||HarryPotterFan|| in Ihre Freundesliste auf

Manu-chan Manu-chan ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.103 Euro
Kontonummer: 1105
Herkunftsort: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des gleiche hab ich mich auch schon gefragt was machen die paparatzis nur die pennen wohl alle ich hätt gern mal mehr fotos wo sie nicht geschminkt ist und wo sie nicht pose steht
mfg Manu

10.04.2005 18:19 Manu-chan ist offline E-Mail an Manu-chan senden Beiträge von Manu-chan suchen Nehmen Sie Manu-chan in Ihre Freundesliste auf

*^Freakishly Adorable^* *^Freakishly Adorable^* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2254.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.920 Euro
Kontonummer: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht deswegen weil sie ja doch jünger ist als andere stars.....
weil soviel paparazzi-pics von jungen stars gibts ja nicht oder???
anders kann ichs mir auch nciht wirklich erklären

Hope sees the invisible,
feels the intangible
and achieves the impossible!
10.04.2005 18:24 *^Freakishly Adorable^* ist offline E-Mail an *^Freakishly Adorable^* senden Beiträge von *^Freakishly Adorable^* suchen Nehmen Sie *^Freakishly Adorable^* in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

ihre eltern sind anwälte, oder? *g*
naja, ich denk mal, dass sie eben ncoh nciht wirklich ein WELTSTAR ist. harry potter ist ihr erster film...

hätte aber auch gern mehr photos^^

10.04.2005 18:42 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

In Anmerika gibt es nur solche Paparazzis und nicht in London oder überhaupt in England!?
10.04.2005 18:50 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

@harrypotterfan: Du hast recht!
Komisch, dass es keine Papparazzi bilder gibt! *grübel*

@watsonfan, violin: deine vermutung könnte wahr sein

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

10.04.2005 19:07 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

ich weiß nicht...sie ist noch jung und hat wahrscheinlich nicht so eine große Fangemeinde wie andere große Holywoods-Stars, ich denke nicht das sich Paparazzi-Fotos von ihr gut verkaufen lassen, weil sie einfach noch zu unbekannt ist, aber von Dan z.B. gibt es schon "interessante Bilder", wie diese hier:

and so it goes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner~Stern: 10.04.2005 19:12.

10.04.2005 19:09 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

ja,das sind allerdings auch die einzigen.....aber ich denke,dass liegt daran,dass die papparazzi emma nicht so auflauern,wie zum beispiel jennifer lopez!!!emma ist eben noch nicht sooooo berühmt!
das ihre eltern das verbieten können,glaub ich nicht!!!!!!!!soooo viel macht haben die als anwälte bestimmt auch nicht! lautes Lachen

10.04.2005 19:21 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Ja, ich glaub auch, dass Paparazzis jetzt net so unbedingt irgednwelche Pics von Emma brauchen und naja, ich mein soooo berühmt ist sie auch wieder nicht...weiß net..

lgAugenzwinkern
10.04.2005 19:26 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

EWEngland EWEngland ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.600 Euro
Kontonummer: 782

ich glaube nicht dass ihre eltern anbieten nur weil sie anwälte sind.

man kann sagen dass emma noch nicht sooooooo berühmt ist oder das in london bzw. in england nicht so viele paparazzi gibt und so weiter.
10.04.2005 19:50 EWEngland ist offline E-Mail an EWEngland senden Homepage von EWEngland Beiträge von EWEngland suchen Nehmen Sie EWEngland in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

ich denke nicht dass Emma eifach zu wenig berühmt ist... ich glaube eifach dass die leserschaft sich nicht all zu fest für ihr privatleben interessiert

The most interesting girl of the world!!!

10.04.2005 20:10 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Wie wollen sie sowas denn verbieten? es gibt so viele Stars von denen es Paparazzi-Bilder gibt, und die sind damit bestimmt nciht alle so super einverstanden...da kann man rechtlich nicht dagegen vorgehen soviel ich weiß, also nur um das mal noch zu sagen^^

aber es wird wohl wirklich so sein, wie die meisten von euch hier vermuten...wobei ich denke, dass es noch eine etwas größere Rolle spielt, dass es in England eben nciht so viele Paparazzi gibt wie in Hollywood, als die Tatsache, dass sie noch nicht sooo berühmt is...
so lange die leute dafür geld bekommen is denen das ja egal...

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

10.04.2005 20:23 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

eigentlich schade, dass es keine von emma gibt smile ), naja sie wird ja immer prominenter und dann wird das auch noch, sie freut sich aber sicherlich drüber...

mal zu den von dan: bitte was hat er da an?? *noch immer geschockt bin* Nein, nein und nochmals nein!

LG
Ms.Witch

10.04.2005 20:33 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

*^Freakishly Adorable^* *^Freakishly Adorable^* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2254.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.920 Euro
Kontonummer: 191

ja ich hab mir genau dasselbe gedacht.....klasse hose sowas wollt ich schon immer *weglach*
aber zu den emma bilder..... man muss den paparazzies mal zeit lassen....was nicht is kann noch werden wie Ms.Witch schon gesagt hat smile )

Hope sees the invisible,
feels the intangible
and achieves the impossible!
10.04.2005 21:01 *^Freakishly Adorable^* ist offline E-Mail an *^Freakishly Adorable^* senden Beiträge von *^Freakishly Adorable^* suchen Nehmen Sie *^Freakishly Adorable^* in Ihre Freundesliste auf

||HarryPotterFan|| ||HarryPotterFan|| ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-2691.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.000 Euro
Kontonummer: 867

Themenstarter Thema begonnen von ||HarryPotterFan||

Emma hat wirklich glück, dass sie von sowas "verschont" bleibt! Ich mein, andere Stars können nicht mal klopapier kaufen, ohne dass es davon fotos gibt... :-/ schlimm, echt!
Obwohl wie gesagt so ein paar schnappschüsse von emma schon mal toll wären! :-)

10.04.2005 21:36 ||HarryPotterFan|| ist offline E-Mail an ||HarryPotterFan|| senden Beiträge von ||HarryPotterFan|| suchen Nehmen Sie ||HarryPotterFan|| in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Ja also Emma kann sich ja eigentlich nur freuen das sie von soetwas bis jetzt noch verschont geblieben worden ist...Ich denke das die Paparazzis ganz sicher im laufe der Jahre viele Pics von Emma machen werden...

I could forget about everything.

11.04.2005 13:51 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

sophia_Weasley sophia_Weasley ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-2065.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 772 Euro
Kontonummer: 899

zu dem bild von dan: er hat da ja die selbe hose an, wie die freu neben ihm..... nur das seine grün is.... *looooool* oder täusche ich mich?
und jetzt mal zurück zum thema: ich finde es gut, dass es nicht solche bilder von emma gibt, denn dann wäre es echt erschreckend für mich, dass paparazzis nicht mal vor so jungen leuten halt machen. emma kann echt froh sein, nicht von solchen leuten "belästigt" zu werden.
11.04.2005 14:14 sophia_Weasley ist offline E-Mail an sophia_Weasley senden Beiträge von sophia_Weasley suchen Nehmen Sie sophia_Weasley in Ihre Freundesliste auf

Chilli-EaH Chilli-EaH ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1493.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.383 Euro
Kontonummer: 1073

So das hier könnte auch eines sein....

Dateianhang:
jpg ewset3small.jpg (10,12 KB, 479 mal heruntergeladen)

Macht mit bei unserer Fanaktion zu Dans Geburtstag! Nähere Informationen: Hier und per PN an SiriusGreatestFan oder mich! smile ) smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chilli-EaH: 12.04.2005 19:18.

11.04.2005 14:16 Chilli-EaH ist offline E-Mail an Chilli-EaH senden Beiträge von Chilli-EaH suchen Nehmen Sie Chilli-EaH in Ihre Freundesliste auf

Against All Authority Against All Authority ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11101.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.457 Euro
Kontonummer: 881

ich kann keines der vom vorpster geposteten bilder sehen unglücklich

11.04.2005 15:38 Against All Authority ist offline E-Mail an Against All Authority senden Homepage von Against All Authority Beiträge von Against All Authority suchen Nehmen Sie Against All Authority in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

@chilli-eah: du kannst net die bilder von deinem coputer heir verlinken, du musst sie vorher ins internet stellen

Ich glaub, dass könnte ein paparazzi-pic sein:

Dateianhang:
jpg 8875.jpg (45 KB, 515 mal heruntergeladen)

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma .C.D. Watson Fan: 11.04.2005 15:45.

11.04.2005 15:44 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Fast keine Paparazzi-Pics von Emma!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com