EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Liste verpönter Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liste verpönter Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bird of prey Bird of prey ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-1942.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 25.899 Euro
Kontonummer: 677
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Grenze zu Hamburg

Liste verpönter Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anlehnung zu einem Artikel aus dem Hamburger Abendblatt(Sakrileg) und eines älteren Artikels über HP dachte ich wäre es mal an der Zeit über von der Kirche verpönte Bucher zu diskutieren und alles andere was das Oberhaupt der kath. Kirche so erzählt. Eure Meinung mit besonderen verweiß auf eure Konfession?
Hat jemand vielleicht eine Liste der verbotenen Bücher?
Ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bird of prey: 24.03.2005 23:58.

24.03.2005 23:57 Bird of prey ist offline E-Mail an Bird of prey senden Homepage von Bird of prey Beiträge von Bird of prey suchen Nehmen Sie Bird of prey in Ihre Freundesliste auf

*Shiver* *Shiver* ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10998.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.566 Euro
Kontonummer: 985
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm nein also ne Liste hab ich nicht. Aber naja ich bin eine gläubige Christin und ich bin gerade dabei Sakrileg zu lesen. Ich bin zwar erst 14, und mein Cousin meinte ich sollte das unbedingt lesen (da ich sowieso alles lese was mir in die finger kommt) und ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Deswegen hab ich mir auch noch ein buch geholt das sakrileg entschlüsselt... naja aber ich bin noch nicht ganz fertig...

16.05.2005 16:31 *Shiver* ist offline E-Mail an *Shiver* senden Beiträge von *Shiver* suchen Nehmen Sie *Shiver* in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Topaktuell » Liste verpönter Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com