EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Haare färben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare färben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Siegen

Haare färben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso....ich habe hellbraune Haare und würde sie gerne goldblond färben,so wie Emma!Jetzt die Frage an euch:Wie sind eure gefärbten Haare?Wenn jemand von euch sie gefärbt hat,wie ist das?Sind sie jetzt krausig und filzig?Wenn ja,was tut ihr dagegen was wirklich hilft damit sie wieder glänzend und geschmeidig werden?Sehen die dunklen Ansätze extrem aus?Wenn ihr mir antwortet,dann sagt bitte eure Naturhaarfarbe und die Farbe die ihr tragt!Bitte helft mir,ich weiß nicht ob ich das mit meinen Haaren machen soll,da sie gesund und dick sind...

23.03.2005 18:00 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh also ich habe meine Haare zwar noch nie gefärbt oder so... aber ich denke mal, da du ja hellbraune Haare hast und Goldblonde haben willst, ist der Unterschied nicht allzu groß und daher wird der dunkle Ansatz sicherlich auch nicht soooo krass aussehen. Den kann man ja auch nachfärben oder auch nachtönen smile )
Es gibt ja inzwischen von jeder Firma spezielle Haarpflegeprodukte für gefärbte oder getönte Mähne, ich würde einfach ein solches Produkt mit Spülung verwenden und ein Mal in der Woche eine Haarkur machen. Dann müsste das schon okay sein.
Ich kenne Leute, die sich sehr oft die Haare färben, deren Haare sind sehr ungepflegt. Aber ich habe eine Freundin, die hat hellbraunes Haar (vermutlich so in der Art wie du), und hat sie sich auch goldblond gefärbt. Bei der sehen die Haare trotzdem top aus smile ) Also solange du sie nicht ständig neu färbst und damit überstrapazierst und mit speziellen Pflegeprodukte für gefärbtes Haar pflegst, müssten deine Haare das aushalten, ohne kaputt zu gehen.
Du schreibst ja auch, du hast gesundes Haar, da geht das sicherlich smile )
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

23.03.2005 18:07 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Mine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,konntest du,vielen Dank!!!Welche Pflegeprodukte nimmt deine Freundin denn?Ja,das mit den Ansätzen ist echt praktisch,ich finds nämlich nicht so toll wenn das anfängt wieder so schön hässlich rauszuwachsen...

23.03.2005 18:53 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

[meine Galerie]

Achso...ähm...kannst du vielleicht mal ein Bild von deiner Freundin posten???Dann kann ich mal sehen ob ihre Farbe in etwa so ist wie meine!Ich würde auch eins von mir posten,nur leider stelle ich mich in solchen Dingen nicht so gut an...wäre echt lieb von dir,musst du aber nicht wenn du nicht möchtest!!!:finger
Wäre aber echt nett!!!Danke-Schild

23.03.2005 18:59 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Ich glaube, sie benutzt Elvital, ich weiß es aber wirklich nicht so genau! Sorry ich hab kein richtiges Bild von ihr, wo man des erkennt, ich hab nur ein Bild, wo sie ihre goldblonde Färbung hat und wo man den Ansatz sieht... vielleicht hilft dir das weiter?!

lG, SgF

Dateianhang:
jpg Feli.jpg (22,43 KB, 192 mal heruntergeladen)

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,

23.03.2005 19:06 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Dracos_Girl Dracos_Girl ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-3601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.372 Euro
Kontonummer: 1182

meine haare sind auch blond gefärbt. ich hab aber auch von natur aus dunkelblondes haar. da fällt der ansatz nicht soo auf.
bei mir waren sie eigentlich nicht sehr filzig oder so (liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr glattes haar ohne volumen hab lautes Lachen ) ... aber ich benutze auch (manchmal) pflegeprodukte für gefärbtes haar (die von dove sind ganz gut smile )). und ich mach auch alle 2 wochen oder so mal eine kur rein (auch von dove).

ich hoffe ich konnte dir auch etwas helfen. bei weiteren fragen einfach melden Augenzwinkern

lg Dracos_Girl

23.03.2005 19:16 Dracos_Girl ist offline E-Mail an Dracos_Girl senden Beiträge von Dracos_Girl suchen Nehmen Sie Dracos_Girl in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

Jo,also meine Haare sind auch gefärbt.ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht,was ich für ne Naturhaarfarbe hab,ich hab glaub ich son Ding zwischen Mittel-und Dunkelblond.Ich hab sie mir auch goldblond gefärbt-sah auch ganz gutaus.Ich hatte ne Garnier Movida Farbe,und da is für nach dem färben so eine Kur drin,die dein Haar glänzend und geschmeidig macht.Und als tägliche Pflege (d.h. ich weiß ja nicht,wie oft du dir deine Haare wäschst) würde ich dann ein Shampoo und eine Spülung extra für coloriertes Haar nehmen.Das schützt dein Haar,und bewirkt,das die Farbe länger hält.Also,wenn du dir deine Haare färbst,sag uns mal wie es geworden ist,ok?? fröhlich ) smile )
24.03.2005 18:20

Emma-Fan01 Emma-Fan01 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1480.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.749 Euro
Kontonummer: 719
Herkunftsort: Hürth, bei Köln

also ich hab normal dunkelblonde haare und habe sie mir goldblond gefärbt. naja die dunklen ansätze sehen nicht sooooo schlimm aus. meine haare sind weder filzig noch krausig. ich würd dir empfehlen shampo und spülung für colorierte haare zu nehmen. wenn ich es net nehme sehen meine harre so glanzlos aus.

lustiges Spiel

24.03.2005 19:33 Emma-Fan01 ist offline E-Mail an Emma-Fan01 senden Beiträge von Emma-Fan01 suchen Nehmen Sie Emma-Fan01 in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

also ich hatte sie noch nie gefärbt (hab dunkelblonde)zurzeit schwarz getönt,
aber da sieht man keine ansätze weil diech nach ein paar wochen wieder komplet rauswäscht...
naja, ich denke, wenn du dunkelblonde wird man den unterschied net so merken.
Aber überhaupt nicht empfehlen würde ich "aufheller", das sieht total bescheuert aus, ist schädlich für die haare und schaut so grünlich aus Nein, nein und nochmals nein!
bei mir in der klasse hatte das eine, sah echt blöd aus...
ich würde dir nur normale färbungen empfehlen

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
25.03.2005 11:14 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

[meine Galerie]

Ähm...danke dass ihr mir alle helft...ich wäre sonst echt irgendwie total verloren...ham,ich hab mittelbraune haare,keine hellbraunen,sorry,da hatte ich mich irgendwie auch mal vertan.Naja,so bin ich halt...
@SiriusGreatestFanlautes Lachen as auf dem Foto ist Goldblond?Eher braun,oder?Goldblond ist doch wie Emma wo sie mit diesem weißen Shirt in der Sonne steht!?

25.03.2005 11:59 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

na ja ich hab stränchen, gilt das als gefärbt?? na ja, aber ehrlich gesagt wurde schon alles gesagt, extra schampoo für gefärbtes Haar und halt spülung und ne kur! Die von schauma sind echt net schlecht! Und ach net sooooo teuer!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

28.03.2005 18:21 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

[meine Galerie]

Ähm,hat jemand von euch dicke haare?Meine mom ist felsenfest überzeugt dass meine haare krausig werden!Und wie habt ihr sie euch gefärbt?Seid ihr zum frisör oder womit habt ihr das gemacht?

29.03.2005 10:52 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

hmm...also ich hab schon ziemlich dicke haare!!!!!naja,ich hab nichdirekt gefärbte haare,eher nur so strähnchen wie jayw auch hat!!! hm......also ich weiß net,ich benutz halt noch extra schampoo und spülungen für coliertes haar,also meine haare sind nich krausig geworden....ich würd dir halt raten,wenn du die ganze haare färben willst,geh besser zum frisör!!! hm....ja und benutz halt am besten immer was für extra coliertes haar,dann dürften sie nich krausig werden,kannst dich ja wenn du bei den firsör gehst,auch mal von ´dem beraten lassen!!!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

29.03.2005 12:01 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Eigentlich ist das auf dem Foto goldblond; nur durch das Licht wirkt es dunkler. Du darfst auch nicht vergessen, dass Emmas Haare bei sehr viel Licht fotografiert wurden, "mein" Foto wurde in einem geschlossenem Raum gemacht.
Also ich denke, dass deine dicken Haare sich nicht kräuseln werden, wenn der Frisör es macht; die haben davon ja Ahnung. Emma hat ja auch nicht grad sehr dünnes Haar.

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiriusGreatestFan: 29.03.2005 12:57.

29.03.2005 12:57 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

Ich wuerd die haare faerben und dann, wenn die ansaetze kommen straehnchen reinmachen lassen, dann sieht man die anstaetze nich!! XD

Ich hab des Problem nich, ich hab goldblonde haare xD (mag ich aber nich)

29.03.2005 21:52 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

[meine Galerie]

Du hast es gut...kannste n bild posten von dir?

30.03.2005 12:49 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

ich hab auch so goldblonde....momentan eher bräunliche.....manchmal schimmern sie fast orange *g*
ich hatte mal grüne haare *g* aber das is längst rausgewachsen

Dateianhang:
jpg hair.jpg (72,47 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Violin: 30.03.2005 20:55.

30.03.2005 19:46 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

[meine Galerie]

Das sieht voll schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31.03.2005 11:09 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

auf jeden fall kann ich dirn tipp geben! smile

wenn du eh schon braune haare hast, dann kannst du das richtig schön intensivieren mit dem farbglanz reflex-shampoo von guhl (wallnuss) für einen gold-braunen glanz (gibt dafür auch noch farbbalsam etc.) das shampoo macht eine richtig schöne farbe, also cih kanns nur empfehlen
ich benutz das seit 2 wochen und bin begeistert
(*g* ich kling wie sone werbe-tussi)

31.03.2005 15:36 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Zitat:
von guhl (wallnuss) für einen gold-braunen glanz

smile ) Das hab ich auch! Ich wills demnächst mal ausprobieren, noch hab ich mein altes Shampoo, sobald das leer ist, probier ich das Guhl.

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,

31.03.2005 15:50 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Haare färben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com