EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Depressionen in letzter Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depressionen in letzter Zeit? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cimchen Cimchen ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 1273
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: wenn ich das wüsste...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nicht das sie Depressionen hat sonst würde sie garnicht zu events gehen. also so würde ich es machen

Blumen für dich!

22.05.2005 11:28 Cimchen ist offline E-Mail an Cimchen senden Beiträge von Cimchen suchen Nehmen Sie Cimchen in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, wenn sie wirklich ernsthaffte depressionen hätte, dann würde sie wahrscheinlich garnicht erst zu events kommen!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

22.05.2005 11:38 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

jep,genau!dann würde sie vllt in behandlung treten oder so!

22.05.2005 14:39 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

stimmt die würde dann da garnicht erst auftauchen aber bei den baftas sah sie sie blass aus!
22.05.2005 20:26 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

Cimchen Cimchen ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 1273
Herkunftsort: wenn ich das wüsste...

wahrscheindlich war sie bei bafta a bissi verkühlt.

Blumen für dich!

22.05.2005 20:40 Cimchen ist offline E-Mail an Cimchen senden Beiträge von Cimchen suchen Nehmen Sie Cimchen in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

aber im Winter (war doch winter, oder?) ist jeder blasser als im Sommer und vielleicht hatte sie halt ma schlecht gecshlafen oder so... Erkältet, ach keine Ahnung! Ist doch eigentlich auch wurscht. Fakt ist, dass es total normal ist, wenn man mal nicht so super aussieht und schlecht drauf ist. das müssen keine depressionen sein.

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
22.05.2005 21:02 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Eben, alber, also bitte! Depressionen, das glaub ich echt nit!!! Rofl!

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
23.05.2005 12:05 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Tyrael Tyrael ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-2611.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 286 Euro
Kontonummer: 1463

Emma soll Depressionen haben ??? naja ich weiß nicht verwirrt Tz tz
Ich glaub einfach das sie jetzt in mitten der Pupertät ist und deshalb 'mal' so schlecht drauf ist !
Ein so süßes 15 jähriges Mädchen soll Depressionen haben ?? ohjee dann würd ich anfangen zu heulen Lachen
23.05.2005 14:08 Tyrael ist offline E-Mail an Tyrael senden Beiträge von Tyrael suchen Nehmen Sie Tyrael in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

ganz sicher komm jetzt mit dem teeni leben einige probleme... aber ich glaube nicht dass sie deshalb gleich depressionen bekommt

The most interesting girl of the world!!!

23.05.2005 20:20 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

Themenstarter Thema begonnen von Ms.DuBois

sie is bestimmt einen Tag fröhlich- den anderen traurig- vielleicht erscheint ihr manchmal alles schwierig und es wird ihr zuviel! Aber sie muss zu Premieren gehen und gute Miene machen obwohl es ihr schlecht geht!

23.06.2005 23:37 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Stimmt, deshalb tut sie mir auch leidtrösten

Depressionen glaub ich aber nicht, ich mein, sonst würd sie sich wohl gar niocht mehr in der éffentlichkeit zeigen... Augen rollen

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
24.06.2005 11:32 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Reike Reike ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-8597.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.526 Euro
Kontonummer: 1558
Herkunftsort: Berlin

Emma angeschlagen (körperlich bzw. seelisch)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute neue Bilder von Emma gefunden und war sprachlos! Sie sieht irgendwie fertig und total jung darauf aus! Was meint ihr?

Sie wirkt meiner Meinung nach auf den Bildern auch so verkrampft und nicht mehr so locker...

------------->>>>I Love! cats!!!<<<<------------
05.07.2005 19:35 Reike ist offline Beiträge von Reike suchen Nehmen Sie Reike in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

findest du?ich weiß net,find ich eigentlich net......aber jung...das stimmt schon!und auf diesen bildern sieht man auch,dass die sprecher von den studios recht hatten:emma ist von pickeln überfallen worden Augenzwinkern

05.07.2005 19:44 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

schön dass fast alle bilder der galerie ihren weg hier her gefunden haben. und wenns nach mir geht schaut sie kein bisschen angeschlagen aus, eher gelangweilt und schüchtern was allein auf ihre spange zurückzuführen ist ...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

05.07.2005 19:45 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

doch,das habe ich aber auch gedacht (alsdo das sie irgendwie angeschlagen is).ich finde auch das sie sehr jung aussieht,und sie macht nix mehr aus sich,finde ich.also es sitzt nicht mehr alles so perfekt wie sonst....guckt euch z.B die Haae an,ich finde die sehen aus,als hätte sie irgendwie verpennt und hat sie sich dann noch eben schnell zurechtgemacht...aber ich finde die haare sehen echt gut aus.Überhaupt das Top und die Hose hatte sie doch auf der Vailant Premiere auch an,oder nich?Naja,ich find trotzdem sie sieht müde aber trotzdem gut aus (mit der Spang find ich sie ja mal zu niedlich)
05.07.2005 19:57

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

nee,top und hose hatte sie nicht schon mal an...sieht nur so ähnlich aus,is aber verschieden!

05.07.2005 20:30 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Sasa Sasa ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 10.840 Euro
Kontonummer: 1514

Nö, mir kam sie nur ein sympatischer vor als sonst. Vielleicht, weil sie wegen der Spange schüchterner war... Keine Ahnung. Aber müde und angeschlagen...

Alles, was ich über Emma sage, sei es Positives oder Negatives, beruht auf meiner Meinung bzw. sind Spekulationen von mir. Ich behaupte nicht, dass ich zwangsläufig Recht habe damit.
05.07.2005 20:50 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

na vielleicht ist sie irgendwie erkältet oder müde oder ein bisschen im schulstress oder so. dass sie nicht mehr so strahlend und locker lächelt wie früher immer mal liegt wahrscheinlich an der spange. aber bekommt jetzt mal gut veranschaulicht warum die leute vom film leute für spezialeffekte bestellen mussten. Augenzwinkern .

05.07.2005 21:19 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Dance Dance ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1357.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.049 Euro
Kontonummer: 901

Also ich denk auch, dass das schüchternere Verhalten an der Zahnspange liegt. Es ist ja eigentlich nichts dran, fast jeder hatte eine, aber bei ihr. Jeder stürzt sich sofort darauf. Ihr sehts ja hier... *mich an die eigene Nase fasse*. Und das wird sie wissen und wollte es vielleicht nicht gleich so offen zeigen, darum sieht sie manchmal etwas zurückhaltender aus. Denk ich.
Angeschlagen und Müde? Kann sein, vielleicht hatte sie in letzter Zeit viel Stress, kann ich mir gut vorstellen. Und dass sie abgenommen hat, kann ich mir auch gut vorstellen, das kam bestimmt vom Stress,... beim Drehen
Und sonst würd ich sagen:
Einen schlechten Tag hat jeder mal, warum Emma nicht auch? Nur kriegens bei ihr fast alle mit.

05.07.2005 23:24 Dance ist offline Beiträge von Dance suchen Nehmen Sie Dance in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Hmm, also ich glaub nicht dass sie irgednwie schwer depressiv oder sonst was ist, für mich schaut sie mehr aus als hätte sie nicht grad wirklich Lust in die Kamera zu grinsen aber sonst nix....
ich hab viel böser dreingeschaut wo ich ne Zahnspange ghabt habZunge raus aber muss ja nicht daran liegen, dass sie nicht soo strahlt...

lgAugenzwinkern
05.07.2005 23:36 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Depressionen in letzter Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com