EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Depressionen in letzter Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depressionen in letzter Zeit? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: TJA

Depressionen in letzter Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie vielleicht Depressionen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.DuBois: 18.06.2012 01:51.

20.03.2005 01:57 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,genau das hab ich auch in letzter Zeit öfters gedacht.Sie sieht einfach total unglücklich aus,oder als ob sie gar kein Bock auf das Event hat..... verwirrt
Vielleicht hat sie ja wirklich Winterdepressionen lautes Lachen Ich finde auch,das sie auf den BAFTAS sehr blass aussah:
http://www.emmaempire.net/archives/galle...mages/11629.JPG
Sieht sie da nicht echt total krank (also mt Grippe oder so lautes Lachen ) aus?
20.03.2005 07:17

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, aber nur weil emma vllt mal en bissl unglücklich ist, heißt das net, ass sie gleich depressionen hat!!!kann ja sein, dass sie nur momentan in na kleinen phase is, in ders ihr einfach net so gut geht und wenn ich da dann noch so im mittelpunkt stehen würde, wäre ich auch total schlecht drauf! ich mein, das is doch ganz normal!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

20.03.2005 11:30 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Also das Emma an Depressionen leidet kann ich mir nicht vorstellen. Ich find auch nicht, dass sie auf den Bildern so aussieht. Vielleicht ein bisschen nachdenklich, aber depressiv eigentlich nicht. Vielleicht hatte sie bei BAFTA auch einfach nur einen schlechten Tag; sowas soll vorkommen Augenzwinkern

20.03.2005 13:26 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

auf dem einen bild von den BAFTA siehts sie tatsächlich ein wenig kränklich aus, vielleicht war sie ein wenig krank. aber ich finde sie wird immer glücklicher. sie lacht nicht mehr so oft gekünstelt. da gibt es ein bild von den Sony........ und da hat sie auf einem so herzerfüllen gelacht. ich finde sie sieht besser als je zuvor aus. natürlich nervt sie der ganze rummel irgendwann. ist euch nicht aufgefallen das sie bei den letzten events, immer alleine war? dan und rupert müssen dort nicht hin, aber ich denke sie schon, denn durch sie wird es ein wenig besser, immerhin scheren sich die leute mehr um ein echt hübsches mädchen das immer gut drauf ist, und immer was neues an hat, als um jungs, die so und so nur einen anzug oder so trage können. ich denke sie hat einfach nur stress.

20.03.2005 14:23 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493

Ich find auch, dass ie ein wenig traurig wirkt, nich so strahlend und natürlich. Das kann aber auch an ihrem meiner Meinung nach grauenhaften Style und Make up liegen.
Vielleicht hatte sie aber auch einfach eine Grippe. Und dass sie nicht so braun ist wie im Sommer ist auch klar.

20.03.2005 18:52 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129

Ich denk das kann verschiedene Gründe haben.

Schlechte Laune, Stress, wenns nervig ist, Übermüdung, schlechten Tag, usw.

Meine Meinung...

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

20.03.2005 19:07 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ja mir sit das auch aufgefallen abe rich glaube nicht das sie depressionen hat, vielleicht geht ihr das ständige drehen und dann immer noch lächel nauf die nerven.
Dann noch schule und freunde, familie und die dreharbeite, dazu die premieren. das sit bestimmt zu viel für sie und das sie dann manchmal gestresst ist und nicht richtig lachen kann oder nicht lachen will kann man ja verstehen

21.03.2005 21:06 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Is mir eigentlich net so aufgefallen, aber jetzt wo ich die Bilder gesehn hab....weiß net, vlt. is ja privat irgednwas los oder sie hat da grad irgednwie keine Lust ghabt oder was weiß ich....

lg Augenzwinkern
21.03.2005 21:39 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

ich denke entweder sie war krank oder sie hat einfach nur stress. man sieht sie ja zur zeit auf einem event nach dem anderen. und dann immer noch schön lächeln und alles was dazugehört. da wäre ich auch gestresst und em ist ja auch nur ein mensch...dann würd ich mich nicht wundern wenn es ihr mal nicht so gut geht.

24.03.2005 18:05 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

so seh ich das auch!ständig brilliant aussehen,immer lächeln,nichts falsches sagen,immer die gleichen fragen von irgendwelchen blöden reportern,das würde mir nach einer weile so was von auf den keks gehen also echt!

24.03.2005 18:26 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

mh...na ja, also ich mein, jeder kennt doch die tage, du läufst total schleht gelaunt rum, dann kommt irgendwer un meint du solltest lachen und hier und dam aber du bist schlecht gelaunt und dich nervts total das die andren das net einfach akzeptieren...ich denk genauso gehts emma irgendwie! wenn sie mal schlecht drauf ist muss sie trotzdem lachen, dass das dann manchmal etwas depri aussieht wundert mich da kaum!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

25.03.2005 13:14 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

jo,kann ich eigentlich nur zustimmen,immer zu lächeln auch an tagen an denen es einem mal nich so gut geht..dann kann ich auch irgendwie verstehn,dass sie dann an manchen tagen etwas depri wirkt,oder bessergesagt auch depri is..das kommt ja bei jedem mal vor ,wenn er schlecht drauf is

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

25.03.2005 14:09 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

RE: Depressionen in letzter Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass es sogar für Emma schwierig ist immer schön in jede kamaras zu lächeln. Warscheindlich sehr streng.

The most interesting girl of the world!!!

07.04.2005 13:17 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Ich denke, das ganze wird ein wenig zu überspitzt gesehen. Natürlich hat sie nicht immer einen guten Tag und schaut immer total fröhlich und das auch noch natürlicherweise. Aber sie hat deshalb noch lange keine Depressionen...

07.04.2005 16:40 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Herkunftsort: bloody london!

Ich stimm euch allen wirklich zu. Aber ich hab eine recht interessante Theorie aufgestellt:
Vielleicht ... war Em doch heimlich mit Dan zusammen (was viele ja auch schon vermuten) und ... vielleicht haben sie sich vor einiger Zeit getrennt - also ungefähr vor den BAFTA Awards.
Dan hats ja gut, er geht nicht zu den Premieren und man sieht deswegen nicht, das er total traurig ist. Und da die Szenen jetzt ja abgedreht sind, sehen sie sich auch fürs erste nicht mehr.
Vergesst nicht ... es ist nur eine Theorie!
Liebe Grüße
RC

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

07.04.2005 18:33 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

EmmasLoVer EmmasLoVer ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.200 Euro
Kontonummer: 894
Herkunftsort: san jose/wien

RE: Depressionen in letzter Zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach sie wird für die paparazzis immer interessanter und ihr geht das andaernde fotografieren auf den geiste da ist klar dass sie nicht mehr so lacht auf den fotos
von depressionen kann man aber nbicht sprechen

13.04.2005 19:50 EmmasLoVer ist offline E-Mail an EmmasLoVer senden Beiträge von EmmasLoVer suchen Nehmen Sie EmmasLoVer in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

ich glaube nicht dass es so ist... es gibt ja braktisch keine paparazzi fotos... ich denke dass Emma mit den vielen interviews und einladungen zu sendungen und premieren eifach ein bisschen in stress ist

The most interesting girl of the world!!!

14.04.2005 06:52 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030

Ich glaube auch nicht, dass sie Depressionen hat!!!
Vielleicht ein bisserl stress, aber sonst....

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

14.04.2005 12:20 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

EmmasLoVer EmmasLoVer ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.200 Euro
Kontonummer: 894
Herkunftsort: san jose/wien

Zitat:
ich glaube nicht dass es so ist... es gibt ja braktisch keine paparazzi fotos...

schau dich mal auf den emma seiten um wie viele fotos von fotografen es da gibt bei den premieren etc. dass meinte ich
die paparazzis nerven zwar tierisch aber denen lacht man ja auch nicht in die kamera
aber bei offiziellen fotos muss sie das machen wenn sie beliebt bleiben will
das geht einem mit der zeit tierisch auf den sack

14.04.2005 12:37 EmmasLoVer ist offline E-Mail an EmmasLoVer senden Beiträge von EmmasLoVer suchen Nehmen Sie EmmasLoVer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Depressionen in letzter Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com