EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Was findet ihr an Emma hässlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr an Emma hässlich? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 6,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemon Ice
Woher willst du denn wissen, ob sie raue Lippen hat? Kannst du mir n Bild zeigen, wo man das sieht?

das sieht man doch auf den bildern. ihre lippen sehen aus wie zwei gummibärchen mit sonnenbrand...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

21.03.2005 19:37 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twins
Zitat:
Original von Lemon Ice
Woher willst du denn wissen, ob sie raue Lippen hat? Kannst du mir n Bild zeigen, wo man das sieht?

das sieht man doch auf den bildern. ihre lippen sehen aus wie zwei gummibärchen mit sonnenbrand...

ähm so heftig würde ich es jetzt nicht beschreiben aber doch sie hat schon ziemlich raue lippen

21.03.2005 20:32 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Mine

Hallo!
Ich wollte nur mal sagen,dass wenn jemand mehrere hässliche Dinge an Emma aufzählt,bestimmt nicht über sie herziehen will sondern einfach den Sinn dieses Threads verstanden hat!Ich habe gefragt was ihr an ihr nicht so hübsch findet,jemand sagt sie sei perfekt,der andere meint eben mehrere Sachen sein nicht okay!Es ist Geschmackssache und sicher will hier niemand über sie herziehen,also bitte keinen Streit!

22.03.2005 11:09 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Lemon Ice Lemon Ice ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 6.348 Euro
Kontonummer: 1275
Herkunftsort: Nähe Bremen

Em raue Lippen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Hmm... dass sie raue Lippen hat ist mir ehrlich gesagt echt noch nicht aufgefallen. Aber gut, das ist wirklich nicht schön. Was ich auch nicht so schön finde, sind ihre Ohrenn, sie hat leichte Segelohren.
LG, Lemon Ice

22.03.2005 18:50 Lemon Ice ist offline E-Mail an Lemon Ice senden Beiträge von Lemon Ice suchen Nehmen Sie Lemon Ice in Ihre Freundesliste auf

Jelly Jelly ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-5780.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.509 Euro
Kontonummer: 810

Zitat:
ihre beine sind ein wneig kurz und dicker.
Aber das find ich jetzt nicht hässlich an ihr

dicker und hässlich?öhhh....hm was soll ich da sagen am besten garnichts#
schau mal :

Dateianhang:
jpg emmafan02.jpg (182 KB, 228 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelly: 22.03.2005 22:25.

22.03.2005 22:24 Jelly ist offline E-Mail an Jelly senden Beiträge von Jelly suchen Nehmen Sie Jelly in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

das mit ihren lippen fällt auch nicht imemr auf, nur auf manchen bildern, ich schau mal ob ich welche finde

22.03.2005 22:45 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Jelly Jelly ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-5780.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.509 Euro
Kontonummer: 810

also dass mit den lippen ist mir ja noch nie aufgefallen, zeig mal ein foto!!

24.03.2005 14:08 Jelly ist offline E-Mail an Jelly senden Beiträge von Jelly suchen Nehmen Sie Jelly in Ihre Freundesliste auf

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129

'n Foto wär gut, ich mein ich hab sicher schon mal die ganze Galerie durchkämmt (seit ich auf die Website kam) und mir wär das mit den Lippen noch nie aufgefallen.

Wer auch immer das mit den Beinen gesagt hat, meint vielleicht die Bilder von Emma in Wimbledon?
Ich sag nix dazu. Wer hat mit 14/15 schon ne perfekte Figur. Sie steckt doch mitten in der Entwicklungsphase.

Meine Meinung...

lg

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow_17: 24.03.2005 14:35.

24.03.2005 14:34 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also ich bin auch der meinung dass an emma nichts hässlich ist. sie wird doch einfach nur noch hübscher oder??... lautes Lachen . also mehr fällt mir dazu nicht ein. smile ) smile ).

24.03.2005 14:43 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Emmagirl14HH Emmagirl14HH ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 776 Euro
Kontonummer: 1315

ich finde nichts an Emma hässlich, es gibt nur Sachen die mir besonders gefallen, wie zum beispiel ihre Haare, da ich selber mal solche hatte finde ich sie total cool, nur das sie im gegensatz zu mir mehr damit macht oder eher das mehr damit gemacht wird. Genugtuung smile )
ihre figur find ich auch ok, ich finde gar nicht das sie zugenommen hat oder so...........
24.03.2005 17:17 Emmagirl14HH ist offline E-Mail an Emmagirl14HH senden Beiträge von Emmagirl14HH suchen Nehmen Sie Emmagirl14HH in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

wieso hast du jetzt nicht mehr solche haare?

24.03.2005 18:26 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Emmagirl14HH Emmagirl14HH ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 776 Euro
Kontonummer: 1315

Weil ich ziemlich schwere und dicke haare habe sind die locken durch das gewicht nicht mehr so doll.
24.03.2005 18:55 Emmagirl14HH ist offline E-Mail an Emmagirl14HH senden Beiträge von Emmagirl14HH suchen Nehmen Sie Emmagirl14HH in Ihre Freundesliste auf

Manu-chan Manu-chan ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11182.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.103 Euro
Kontonummer: 1105
Herkunftsort: Deutschland

großes Grinsen Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm...... Ach an Emma was hässliches zu finden is echt mal ne schwierige aufgabe die ohren haben früher abgestanden awer jetzt nicht mehr so des mit den lippen is mir nicht aufgefallen so lasst mich mal über legen nene an Emma was hässlich zu finden geht nit (meiner Meinung^^) smile )

heagdl Manu-chan

27.03.2005 11:53 Manu-chan ist offline E-Mail an Manu-chan senden Beiträge von Manu-chan suchen Nehmen Sie Manu-chan in Ihre Freundesliste auf

Ironman Ironman ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-1870.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 654 Euro
Kontonummer: 359

RE: Was findet ihr an Emma hässlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mine
Hey Leuz!
Nobody´s perfect!Emma sieht gut aus,kein Thema!Aber hier ist Platz für eure Kritik!Mich interessiert,was ihr an ihr nicht so hübsch findet!Dann mal los!Sammelaktion!

Nobody is perfect, she is Nobody. lautes Lachen

Ich habe nichts an ihr auszusetzen. smile )

28.03.2005 15:09 Ironman ist offline E-Mail an Ironman senden Beiträge von Ironman suchen Nehmen Sie Ironman in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

ey postet doch wirklich mal ein bild von ihren "rauen" Lippen, dass ist mir echt noch nie aufgefallen!!!!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

28.03.2005 15:13 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Kuschelbear Mrs. Kuschelbear ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-7786.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.621 Euro
Kontonummer: 1285
Herkunftsort: Altbach bei Stuttgart

das mit den lippen is mir noch nie aufgefallen verwirrt
ich fand sie früher nicht so besonders hübsch meiner meinung nach
aber sie ist immer hübscher geworden je älter sie wurde jetzt sie sie sehr gut aus smile

http://www.jsg.tva-handball.net/

Itzi hdagggggggdl Friends!!
28.03.2005 15:31 Mrs. Kuschelbear ist offline E-Mail an Mrs. Kuschelbear senden Homepage von Mrs. Kuschelbear Beiträge von Mrs. Kuschelbear suchen Nehmen Sie Mrs. Kuschelbear in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

jo, ich glaub auch, dass sie mit der Zeit einfach gelernt hat, das was sie hat, und was gut an ihr aussieht richtig in szene zu setzen, bzw ihre maskenbildner haben das gelernt!

I need a friend to find,

28.03.2005 18:40 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

Nein, nein und nochmals nein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.DuBois: 18.06.2012 01:48.

28.03.2005 23:00 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

das finde ich echt net! Emma hat tolle beine!

I need a friend to find,

29.03.2005 00:53 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

jo find ich auch net...ems beine sind doch nun wirklich nich dick!!
die sind genau richtig....mir gefallen sie auch gut smile )

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

29.03.2005 13:48 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Was findet ihr an Emma hässlich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com