EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Ist Emma arrogant? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Emma arrogant? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 4,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JayW
ich finde jeder shauspieler lacht irgendwann mal gekünstelt ehrlich gesagt! und ich frag euch jetzt mal klipp und klar (bitte nimm das mal KEINER persönlich):Was soll emma denn nun tun? wenn sie lacht unsdann gekünstelt wirkt, gefällts euch net, aber wenn sie rumschmollt und net lacht wird shcon gleich disskutiert, ob sie depressionen hat!

ja, aber doch nur weil man dieses ständige gerinse etc von ihr gewöhnt ist und es nur komsich rüber kommt, wenn sie das ganz plötzlich nciht mehr tut...
andere stars gucken immer ganz finster (russell crowe, der lacht selten) im gegensatz zu emma

08.04.2005 16:17 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jeder star is manchamal ein bisserl arrogant, oder guckt so, genauso wie emma! Ich glaube nich das síe arrogant is, weil sie manchmal gekünstelt lächelt!

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

08.04.2005 16:44 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Mine

Sie ist aber etwas eingebildet und das müsste eigentlich jeder merken.

09.04.2005 12:14 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Little Princess Little Princess ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.850 Euro
Kontonummer: 1260

nein, ehrlich hgesagt ist mir das noch nicht aufgefallen.Außerdem finde ich könnt ihr nicht einfach so das Gerücht in die Welt setzen,sie sei arrogant oder eingebildet! Ich meine ihr kennt sie alle nicht persönlich,und die meisten(eigentlich ja alle) haben sie auch noch nie live gesehen. Man kann doch nicht nur von den wenigen Videos und Bilder über sie urteilen! Es ist klar,sie ist im Rampenlicht und wird von Profis gestylt und so,aber ich glaube da wäre jeder halt ein bisschen aufgedräht. Ich finde sie weder aufgestylt,noch arrogent noch sonst irgendsowas in der Art .M.F.G Augenzwinkern
09.04.2005 20:00 Little Princess ist offline E-Mail an Little Princess senden Homepage von Little Princess Beiträge von Little Princess suchen Nehmen Sie Little Princess in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich

[meine Galerie]

ich schließe mich littlePrincess an! Ich habe sie auch noch nie im Fernsehen gesehen, wie viele hier warscheinlich! Falls sich irgendwer das Interview auf der DVD von HP3 angesehen hat, ich finde da benimmt sie sich gar nicht arrogant!

09.04.2005 22:08 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

ich kann mir eifach nicht vorstellen, dass Emma arrogant ist. um das zu sagen muss man sie mindesten einmal getroffen haben... ich glaube aber dass die meisten so etwas behaupten... vieleicht sind sie eiferüchtig

The most interesting girl of the world!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChrisK: 10.04.2005 08:02.

10.04.2005 07:59 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

JoannaMichelle JoannaMichelle ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8566.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.000 Euro
Kontonummer: 846
Herkunftsort: Von der schönen Saar

Ich kenn sie net persönlich aber ich sag ja
jeder Mensch hat in seinem Inneren was arrogantes.Auch wenn ers net weiß.

Love! i met her in the club down in notting hill, where you drink champagne and it tastes just like cherry cola, c - o -l a - o ola, la la la la lola, she walked up to me and she asked me to dance, I asked her her name and in a dark brown voice she said lola, l - o - l - a .... Love!

10.04.2005 13:05 JoannaMichelle ist offline E-Mail an JoannaMichelle senden Beiträge von JoannaMichelle suchen Nehmen Sie JoannaMichelle in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Mine

Ich habe bereits auf der vorherigen Seite gesagt dass ich das nicht beurteilen kann weil ich sie nicht kenne.Aber so wie sie sich im Ferneshen benimmt nenne ich das eingebildet,sehr sogar.Aber zu arrogant gehört zum Beispiel auch Zickengetue,und das kann man echt nicht beurteilen.Aber eingebildet ist sie im Fernsehn und im Rampenlicht auf jeden Fal.wie es privat aussieht weiß ich nicht.Aber so sieht meine Meinung aus und in manchen Shows ist es abartig.Das ist auch nicht weil ich eifersüchtig bin-warum auch?Wer ist schon auf diesen ganzen Rummel eifersüchtig?Ich bin ich selbst und habe keinen Grund eifersüchtig zu sein.Es ist auch nichts gegen Emma persönlich,aber es kommt eben so rüber,sehr stark!Für mich ist das tatsache.

10.04.2005 13:05 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich

[meine Galerie]

Wann hast du sie denn im fernsehen gesehen? (will das auch sehen)
Ich kann es nicht beurteilen, da ich sie nich im fernsehen gesehen habe, es aber gern möchte!
Ich glaub nich dass sie arrogant is!!! und eingebildet is sie mir auch nich vorgekommen!

10.04.2005 14:45 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

kann es immernoch sein dass dir irgendwas an emma nicht passt. ich denk mal dass hier viele der meinung sind dass emma nicht arrogant oder ein kleines bisschen (wie jeder der im rampenlicht steht) arrogant ist. wieso findest du dich nicht einfach damit ab und kritisierst nicht dauernd dasselbe. ich hab nämlich den eindruck dass du dich gerne wiederholst... böse smile ). jetzt nicht übel nehmen mir kommt das nur so vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyEmm: 10.04.2005 14:47.

10.04.2005 14:46 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

nun, vielleicht haben wir alle auch da ein anderes empfinden! vielleicht finden einige es schon arrogant, wenn sie ihr haar falsch in den nacken wirft oder so, ich zumindest bleibe dabei, dass sie in meinen augen, sehr selbstbewusst ist, aber nicht wirklich arrogant!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

10.04.2005 15:33 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Little Princess Little Princess ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.850 Euro
Kontonummer: 1260

Mich würde auch interesieren,wann Emma im TV is!! Emma-biggest-fan ich glaube auch,dass jeder sich halt ein bisschen toll vorkommen würde,wenn er von Kameras umringt wird und im Rampenlicht steht,aber arrogant kann man das nicht wirklich nennen!!! Außerdem: Wie ich schon gesagt habe,kennt sie niemand persönlich,deswegen können wir auch nicht durch ein paar TV-Sendungen über sie urteilen! Vielleicht ist sie ja Privat ganz anders!! Aja,und das sie gekünstelt lächelt ist mir noch nie aufgefallen! M.F.G. Sarei
10.04.2005 19:58 Little Princess ist offline E-Mail an Little Princess senden Homepage von Little Princess Beiträge von Little Princess suchen Nehmen Sie Little Princess in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

Zitat:
Original von Little Princess
Mich würde auch interesieren,wann Emma im TV is!! Emma-biggest-fan ich glaube auch,dass jeder sich halt ein bisschen toll vorkommen würde,wenn er von Kameras umringt wird und im Rampenlicht steht,aber arrogant kann man das nicht wirklich nennen!!! Außerdem: Wie ich schon gesagt habe,kennt sie niemand persönlich,deswegen können wir auch nicht durch ein paar TV-Sendungen über sie urteilen! Vielleicht ist sie ja Privat ganz anders!! Aja,und das sie gekünstelt lächelt ist mir noch nie aufgefallen! M.F.G. Sarei

bin ganz und gar mit dir einferstanden

The most interesting girl of the world!!!

11.04.2005 21:10 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Jelly Jelly ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-5780.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.509 Euro
Kontonummer: 810

ich glaube nicht dass emma übermäßig arrogant ist!!!

geht mal auf den Link über ne nette Kollegin aus Deutschland ,
sie ist wenige tage älter als Emma sieht super aus und ist in den deutschen kinos;-)

schau mal nach

Dateianhang:
jpg sarah03.jpg (4 KB, 101 mal heruntergeladen)

12.04.2005 21:10 Jelly ist offline E-Mail an Jelly senden Beiträge von Jelly suchen Nehmen Sie Jelly in Ihre Freundesliste auf

gorden gorden ist männlich

images/avatars/avatar-1359.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.070 Euro
Kontonummer: 911

*rofl*
Na wenn da nicht bei einigen der Neid rauskommt! Augenzwinkern
Nach meinen Empfinden ist das keine Arroganz oder Überheblichkeit...das hat was mit Gewöhnung und Alltatg zu tun! Sie hat andauernd Kameras um sich und die Fotografen hängen ihr auch immer zu am Rockzipfel! Dann ist es doch klar das sie sich damit abfindet und proffessioneller wird...sie nimmt diesen Teil ihres Lebens in den Alltag auf. Also macht sie auch mal ein paar Späße usw...sie benimmt sich halt dann schon teilweise so als wäre sie unter Freunden...wie gesagt es ist nichts außergewöhnliches mehr! Für manche mag das dann arrogant oder überheblich wirken...ist es aber sicherlich nicht!

12.04.2005 22:14 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

EmmasLoVer EmmasLoVer ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.200 Euro
Kontonummer: 894
Herkunftsort: san jose/wien

RE: Ist Emma arrogant? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell dir vor du willst wohin
um dort zu sein brauchst du normalerweise 10 min
nun hält dich alle 2 meter ein fotograf auf der unbedingt ein foto von dir will
bis du endlich am ziel bist sind 1 1/2 stunden vergangen
so ist das satrleben
und ich könnte auch nicht auf jedem foto nett dreinschaun wenn ich so oft fotografiert werde
da ist das normal dass sie gelangweilt oder komisch dreinschaut
arrogant ist sie aber nicht

13.04.2005 19:41 EmmasLoVer ist offline E-Mail an EmmasLoVer senden Beiträge von EmmasLoVer suchen Nehmen Sie EmmasLoVer in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Also ich find sie NICHT arrogant. Wenn sie halt mal gekünstelt lächelt, dann versteh ich das total.
Irgendwie, so an Premieren erwartet man fast von ihr, dass sie lacht. Und probiert doch mal selber nen Nachmittag lang nur zu lachen, naja...
Bis jetzt fand ich sie nur auf ein paar Fotos von der COS Premiere in London etwas eingebildet (aber süss)

Dateianhang:
jpg Londonprem8.jpg (157,13 KB, 93 mal heruntergeladen)

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
20.04.2005 14:08 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

nana24 nana24 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-4716.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.299 Euro
Kontonummer: 1407
Herkunftsort: Schweiz, Kanton Zürich

Da guckt sie auf ein paar Fotos so komisch. Vielleicht ists aber auch nur in einem dummen Moment aufgenommen...

Meine Emma-Fanpage u. Forum:
EmmaWatsonSite
Grüsse zu Moonlight, Emma2 Blümchen
und... ehm... alle schweizer hier im Boardlautes Lachen
Blümchen

So... nach langer Sommerpause bin ich auch wieder da lautes Lachen
20.04.2005 14:09 nana24 ist offline E-Mail an nana24 senden Homepage von nana24 Beiträge von nana24 suchen Nehmen Sie nana24 in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ja auf dem foto schaut sie wirklich ein bisschen arrogant aus, aber jetzt nicht überwiegend schlimm.

20.04.2005 16:15 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Zitat:
Original von EmmLady
ja auf dem foto schaut sie wirklich ein bisschen arrogant aus, aber jetzt nicht überwiegend schlimm.

Das Foto wurde wahrscheinlich in nem ungünstigen Moment aufgenommen. Jedenfalls schaut es für mch nit arrogant, sonder eher seltsam und lustig aus... lautes Lachen

I could forget about everything.

20.04.2005 17:20 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Ist Emma arrogant?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com