EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Ist Emma arrogant? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Emma arrogant? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 4,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Siegen

Ist Emma arrogant? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht gemein sein,aber wenn ich mir Emmas Bilder in der Galerie angucke könnte ich kotzen!Ich weiß sie steht vor der Kamera und muss lächeln,also sieht es auch nicht herzlich aus!Aber bei der London Premiere wo sie das lange violette Kleid trägt schaut sie oft so richtig arrogant!Das ist ekelhaft!!!!!!!Dann zieht sie ihren geschlossenen Mund irgendwie so hoch...auch in Interviews,da versucht sie sich immer in den Vordergrund zu stellen und setzt dann so ein künstliches Lachen ein_Also manchmal denke ich echt sie ist eingebildet!Was sagt ihr dazu?

18.03.2005 14:07 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde sie ist überhaupt nicht arrogant. gut manchmal vielleicht ein bisschen und auf den bildern wo sie ihren mund so hochzieht hat sie finde ich das typische emma-grinsen drauf. schaut doch witzig aus.

19.03.2005 10:35 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Mine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...das sieht aus als hätte sie sich mit ihrer Freundin um ne Puppe gestritten und gewonnen,so "Bähbähbähbäh"-mäßig irgendwie...also mir gefällts nicht,sieht zu künstlich und eingebildet aus... rotes Gesicht

19.03.2005 10:49 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Ich finde, das man wenn man dauernd grinsen muss manchmal eben ein wenig komisch aussieht. Und das mit dem Lachen ist jawohl ein Hirngespinnst. Als wenn sie sich in den Miittelpunkt drängen würde, ich meine wieveil Aufmerksamkeit will sie denn haben. Ich glaube ihr reicht die die sie hat...

I could forget about everything.

19.03.2005 10:55 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

na ja so extrem find ich das jetzt net! sie lacht wirklch manchmal künstlich, aber ich meine, das is natürlich! ich seh auf manchen fotos auch total eingebildet aus, weil wenn ich fotografiert werde und grad net gut drauf bin, total komisch lächele!!!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

19.03.2005 13:40 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

hm, ich weiß nicht, ich würd nicht sagen das sie arrogant und eigebildet ist, ein winzig kleines bisschen vielleicht, aber total arrogant??? ne, glaub ich eher nicht Nein, nein und nochmals nein!

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
19.03.2005 14:20 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Jeder hat ein wenig Arroganz in sich. Ob man sie zeigt hängt von der Stimmung ab. Und das mit den Fottos, wie JayW sagte, ist wirklich so....also eingebildet finde ich sie nicht.

I could forget about everything.

19.03.2005 16:12 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von Mine
Naja...das sieht aus als hätte sie sich mit ihrer Freundin um ne Puppe gestritten und gewonnen,so "Bähbähbähbäh"-mäßig irgendwie...also mir gefällts nicht,sieht zu künstlich und eingebildet aus... rotes Gesicht

da muss ich zustimmen smile )

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

19.03.2005 16:15 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

also als sie noch kleiner war hat sie noch viel herzlicher in die kamera gelächelt. soviel rummel um ihre person hat auch ihr leben aus den fugen gebracht und cih denke, dass ihr das alles schon ein wenig zu kopf gestiegen ist. wirklich eingebildet ist sie (vermutlich) nicht, aber sie kann schon manchmal richtig arrogant sein, denke ich.
wie ich irgendwo mal gelesen habe, bei jedem interview tut sie so, als gäbe es gerade ncihts schöneres auf der welt als ausgerechnet jetzt mit genau dieser/m Reporter/in zu reden. und wenn das stimmt, dass sie keine besseren wünsche hat, als noch mehr und noch mehr kleider dann frag cih mcih schon, was ihr so im kopf rumgeht... Augen rollen

19.03.2005 22:32 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

sie kommt irgentwie arogant rüber - weiß auch nich

20.03.2005 01:49 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

na ja, wie violin schon geschrieben hat, als si noch jünger war, hat sie viel herzlicher in die kamera gelächelt und so, ber das is doch irgendwie verständlich! da war das was neues für sie, heute ist das doch eigentlich schon fast routine, oder? und wie hier im forum ja schon ordentlich disskuteiert wird, scheints ihr momentan ja auch nicht gut zu gehen (empfinde ich zwar net so, aber egal) und dann isses doch irgendwo verständlich wenn ihr lächeln kalt und künstlich aussehen würde!!!!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

20.03.2005 11:46 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

emma_sucks
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 110 Euro
Kontonummer: 1304

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde emma total arrogant und eingebildet...außerdem drängt sie sich ständig in den vordergrund . IHEW!!!

20.03.2005 12:59 emma_sucks ist offline E-Mail an emma_sucks senden Beiträge von emma_sucks suchen Nehmen Sie emma_sucks in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von emma_sucks
Ich finde emma total arrogant und eingebildet...außerdem drängt sie sich ständig in den vordergrund . IHEW!!!

jap, bin voll deiner meinung. aber schau dir lindsay, hilary, mka oder sonst irgendeinen kinderstar an der das nicht ist...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

20.03.2005 13:16 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

emma ist doch nicht arrogant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich finde ihr lächeln (das wo sie die eine seite des mundes hochzieht) süß, steht ihr doch. also ich finde das nicht in den vordergrund schiebend. ich muss zugeben, ich selber lach auch auf manchen bildern so. aber was ist das so schrecklich dran?

20.03.2005 14:26 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

also ich find sie schon ein bisschen arrogant, auf den bildern hat sie wirklich manchmal ein arrogantes lächeln. aber ich find es jetzt nicht weiter schlimm jeder der in dem alter zum star wird ist eben ein bisschen arrogant die einen mehr die anderen weniger.
Aber auch erwachsene Stars sind oft eingebidlet und arrogant, zeigen es nur nicht immer so.

20.03.2005 15:18 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

ja das meine ich auch, ich wärs vielleicht auch und ich mag ihr lächeln, mir fällt nur auf, dass sie immer viel strahlender lächelt als dan und rup, aber des heißt ja net dass sie arrogant is!^^

20.03.2005 18:28 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich glaub nicht, dass sie wirklich eingebildet und arrogant ist.
Klar, wenn man ein Kinderstar ist und immer lächeln muss, kommt man manchmal künstlich oder eingebildet rüber.
Aber meist finde ich Emma eher natürlich, vor allem in den Interviews und so. Auf jeden Fall nicht so schlimm wie andere Stars.

20.03.2005 18:49 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129

Es gibt schlimmere...

Außerdem denke ich, dass bei Kinderstars ein bisschen Arroganz erlaubt ist.
Ich mein man muss mal damit klarkommen, dass fast überall Kameras lauern, man immer "perfekt" aussehen sollte damit das Image nicht angekratzt wird, und immer Interviews geben muss, Fanpost beantworten, nebenbei noch Familie, Freunde udn Schule unter ein Dach bringen sollte, usw.

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

20.03.2005 19:19 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ja da kommt man leicht in stress und wenn man damal schief lacht dann ist da in ordnung.
außerdem wer hat denn nicht kleine fehler? Ich finde zwar sie scheint manchmal arrogant aber schlimm finde ich das jetzt nicht

21.03.2005 08:19 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.023 Euro
Kontonummer: 172
Herkunftsort: New York

endlich mal n gutes thema
!

ja emma ist total eingebildet das sieht man schon auf den ersten blick schaut euch mal dieses viedeo an da ist sie bei leno und beschwert sich das alle ihren namen fgalsch aussprechen

Teufel The Bad Girls never have the Time Teufel

21.03.2005 18:07 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Ist Emma arrogant?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com