EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Nagellack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nagellack 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Lorelai*
fascination.

images/avatars/avatar-11361.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.298 Euro
Kontonummer: 1080
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: bloody london!

Nagellack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Lackiert ihr eure Nägel?
In welcher Farbe? Grün, gelb, rot, schwarz ... oder doch eher French manicure?
Und wie viele Nagelläcke besitzt ihr? lautes Lachen

Also ich besitz ziemlich viele ... nur benutz sie nie, weil ich sobald ich Nagellack auf meinen Fingern drauf hab, unzufrieden damit bin, weils meistens blöd aussieht ^^

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"what is it you see in my eyes?"
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."
"no, i don't wanna face it alone."

16.03.2005 11:29 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682

RE: Nagellack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rupert-chick
Also ich besitz ziemlich viele ... nur benutz sie nie, weil ich sobald ich Nagellack auf meinen Fingern drauf hab, unzufrieden damit bin, weils meistens blöd aussieht ^^

Ja, ich hab auch relativ viele, benutz sie aber auch nur selten, weil es meistens blöd aussieht und außerdem geht es total schnell wieder ab...
Aber wenn ich meine Nägel mal lackier, dann in allen möglichen Farben... manchmal auch bunt...
16.03.2005 12:59 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ziemlich viele (die hälfte waren extras in zeitschriften *lol*),
die ich aber nur sehr selten benutze....wenn,
dann meinstens schwarz, dunkelgrün oder hell-lila lautes Lachen
So einen durchsichtigen lack habe ich auch öfters drauf, manchmal alle nägel
in einer anderen farbe Augenzwinkern

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
16.03.2005 13:21 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch irgendwie tausend verschiedene. In alln möglichen Formen, Farben..obwohl ich gar nit weiß woher...irgendwie warn die schon immer da. Aber ich lackiere mir meine Nägel eigentlich nur mit Klarlack, oder Schwarz(mit türkisen Pünktchen,(oben), muss ich ja ma sagen löl)..und sonst eiegtnlich in keiner Farbe..ja die Punkten sin manchma grün oder Pink aber meist Schwarz oder Klarlack..

I could forget about everything.

16.03.2005 13:56 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Am liebsten hab ich durchsichtigen Nagellack, French Manicure oder so ganz zarten Nagellack (Pastelltöne wie rosa oder so)...
Aber ich hab wenig "Nagellacke" (komisches Wort lautes Lachen ), und ich lackier mir die Nägel auch nicht sehr gerne; geht sowieso recht schnell wieder ab...

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

16.03.2005 15:34 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

also ich hab auch ganz viele nagellacke*lol*aber meistens lackier ich meine nägel so ganz leicht rosa oder nur durchsichtig,halt net so aufällig und wenn ich vile zeit hab,dann auch manchmal french manicure!!!
und im sommer auch mal en bisschen auffäligere farben lautes Lachen

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

16.03.2005 20:12 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von *Lorelai*

hm .. türkis'ner nagellack? gibt's das überhaupt? lautes Lachen is das so knall-türkis oder eher so pastell-türkis?

"i've watched you for days. you're everything a man could ever want. it's not just your face, your figure or your voice. it's your eyes. all the things i see in your eyes."
"i see a crazy calm. your're sick of running. you're ready to face what you have to face. but you don't wanna face it alone."

17.03.2005 14:50 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

hm...och also das kann ich dir net so genau, sagen,ich hatte noch nie türkisen nagellack aber ich denk doch ma schon!! ich mein es gibt doch mittlerweile fast alle farben..... lautes Lachen

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

17.03.2005 15:44 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Ja türkisen Nagellack gibts. Gibt Nagellack ja in eigentlich allen Farben. Aber ich mach immer nur so zwei drei Pünktchen auf den Schwarzen, dat sieht gut aus und nicht so grell...

I could forget about everything.

18.03.2005 18:33 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

[meine Galerie]

cool ... mein schwarzer nagellack ist leider eingetrocknet .. muss mal wieder neuen kaufen.

05.04.2005 20:43 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

*Shiver* *Shiver* ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10998.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.566 Euro
Kontonummer: 985

ich hatte mal echt voll viele, bis naja die hälfte ausgetrocknet war und naja die andere hälfte war pink, was nicht so mein fall is... eigentlich lohnt es sich bei nur in den ferien weil ich da kei karate hab und da muss ichs immer abmachen *g*

09.04.2005 12:24 *Shiver* ist offline E-Mail an *Shiver* senden Beiträge von *Shiver* suchen Nehmen Sie *Shiver* in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Ich benutz eigentlich sehr selten Nagellack; genauer gesagt nur zu irgendwelchen besonderen Anlässen.^^ Mich nervt des einfach, dass des nach so kurzer Zeit schon so "angefressen" aussieht. Und der Entferner stinkt auch immer so. Augenzwinkern

Wenn ich drauf hab dann auch eigentlich nur so Pastelltöne, meistens aber nur durchsichtigen, dass es einfach ein bisschen glänzt.

Was ich total hässlich find sind solche richtig deckenden. gerade in weiß. ich find das sieht aus, als wenn man sich Tipp-Ex auf die Fingernägel schmiert. Schwarz gefällt mir auch net... Ich find man sollt schon noch beim Nagel zwischen dem "Festgewachsenen" und dem weißen vorne unterscheiden können, sonst siehts doof aus.

09.04.2005 13:24 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Ich mach mir auch nie Nagelllack drauf, ich find das voll ekelig, wenn das so hab abgeblättert is, ich vergess nämlich immer das mit Entferner wegzumachen Augenzwinkern ...
Aber grad hab ich voll das coole Muster drauf, das hat mit die polnische Austauschpartnerin von meiner Freundin gemacht, sieht total cool aus Augenzwinkern .
Naja ich hab mal so ein Bild mit meiner Cam gemacht, achte man nich auf meine ekligen Finger Augenzwinkern ...

09.04.2005 14:21 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Was ist denn an den Fingern schlimm??? Augenzwinkern
Das Muster find ich auch cool smile ) Ich mag so denzente Muster auf den Nägeln eigentlich auch, aber das geht bei mir nicht, weil's durch beim Schwimmtraining immer abblättert und abgeht. Aber prinzipiell siehts cool aus, bei dir auch, Pasiphae!

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

09.04.2005 17:05 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

SchneGGaL9006 SchneGGaL9006 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-7442.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.594 Euro
Kontonummer: 1290
Herkunftsort: wien

ich finds gut!!

ich lackier mir eigentlich oft die nägel!!
meistens am sonntag neu, dann lass ichs über die woche und am freitag nach der schule runter und die nägel durchlüften lassen!!!!
außer ich geh weg, was oft vorkommt, dann lackier ich sie mir extra neu für einen abend!!!!
achja..uns wie viele nagellacke ich besitze ?????
keine ahnung!!
ein ganzes kastl voll!! reicht das???
15.04.2005 17:23 SchneGGaL9006 ist offline E-Mail an SchneGGaL9006 senden Beiträge von SchneGGaL9006 suchen Nehmen Sie SchneGGaL9006 in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

[meine Galerie]

lol joo des reicht lautes Lachen n kasten voll hab ich auch ^^

15.04.2005 17:31 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

ich hab nur klarlack und orangen und hell blauen, ich muss den auch immer zu karate abmachen, also lohnt sich es net!
15.04.2005 18:02 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

*Lorelai*
fascination.

[meine Galerie]

ich hab grad altrosa drauf .. sieht voll schön aus .. ^^

15.04.2005 18:04 *Lorelai* ist offline E-Mail an *Lorelai* senden Beiträge von *Lorelai* suchen Nehmen Sie *Lorelai* in Ihre Freundesliste auf

Dracos_Girl Dracos_Girl ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-3601.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.372 Euro
Kontonummer: 1182

ich lackier mir die nägel für morgen (frühlingsball! juhuuu! lautes Lachen ) mit einem durchsichtigen lack, der so hellblaues glitzerzeug drin hat. den find ich voll schön (und er passt perfekt zu meinem kleid *gg*) smile )

15.04.2005 18:34 Dracos_Girl ist offline E-Mail an Dracos_Girl senden Beiträge von Dracos_Girl suchen Nehmen Sie Dracos_Girl in Ihre Freundesliste auf

*^Freakishly Adorable^* *^Freakishly Adorable^* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2254.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.920 Euro
Kontonummer: 191

also ich hab momentan knallrot drauf allerdings is das für unser musical. is mir für so einfach ZU auffällig und knallig. nehm sonst entweder french oder so "leichte" farben. so pastel. das find ich am schönsten.
und manchmal wenn mir danach ist (ich also ehr meine dunklen zeiten hab) noch schwarz allerdings kommt das ehr selten vor ABA ich hab einen *ggg*

Hope sees the invisible,
feels the intangible
and achieves the impossible!
15.04.2005 18:37 *^Freakishly Adorable^* ist offline E-Mail an *^Freakishly Adorable^* senden Beiträge von *^Freakishly Adorable^* suchen Nehmen Sie *^Freakishly Adorable^* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Beauty Board » Nagellack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com