EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » ICQ vs. MSN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ICQ vs. MSN
ICQ 93 58.86%
MSN 52 32.91%
andere 13 8.23%
Insgesamt: 158 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen ICQ vs. MSN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eisknacker Eisknacker ist männlich
Creative Director

images/avatars/avatar-5269.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.026 Euro
Kontonummer: 196
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: La Germania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns nur immer wieder betonen, haut euch Miranda aud die Platine. Ist einfach zu geil das Teil... lautes Lachen

Hier mal screenie von meinem Messenger:

Ihr habt einfach die volle Kontrolle über Smilies, Sounds, Erscheinungsbild und es gibt echt viele Zusatzfunktionen. smile )

22.11.2005 22:51 Eisknacker ist offline E-Mail an Eisknacker senden Beiträge von Eisknacker suchen Nehmen Sie Eisknacker in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eis: Was ist das denn für ein Skin? Sieht nett aus... Fahr immernoch mit dem Standardmodell lautes Lachen

22.11.2005 23:03 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

Eisknacker Eisknacker ist männlich
Creative Director

images/avatars/avatar-5269.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.026 Euro
Kontonummer: 196
Herkunftsort: La Germania

Der Skin für die Kontaktliste heißt Longhorn Aero Bliss und funzt in Verbindung mit Modern Contact List Layered. Fürs Nachrichtenfenster brauchst du das Plugin IEView mit dem Template Pigment.

23.11.2005 16:17 Eisknacker ist offline E-Mail an Eisknacker senden Beiträge von Eisknacker suchen Nehmen Sie Eisknacker in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Grml, das neue CLISTL funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig, muss mal schauen ob ich das nochmal hinbekomme, aber danke smile

23.11.2005 16:54 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

M-Fire M-Fire ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11586.png

[meine Galerie]

Guthaben: 12.818 Euro
Kontonummer: 1909

ich finde auch icq besser,msn is schrott:icq is übersichtlicher und schneller smile )

22.12.2005 12:08 M-Fire ist offline E-Mail an M-Fire senden Beiträge von M-Fire suchen Nehmen Sie M-Fire in Ihre Freundesliste auf

kim88 kim88 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 685 Euro
Kontonummer: 3282
Herkunftsort: Schweiz

RE: ICQ vs. MSN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unter Windows nutz ich Trillian ^^ Zunge raus

Aber da ich meistens mit linux unterwegs bin nimm ich Kopete. Wenn amn es mal eingerichtet hat funktioniert es recht gut. Ãœber einen bitlbee server geht es auch ganz gut lautes Lachen

23.04.2006 13:58 kim88 ist offline E-Mail an kim88 senden Homepage von kim88 Beiträge von kim88 suchen Nehmen Sie kim88 in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

Ich hab seit nem knappen Jahr ICQ und bin voll zufrieden damit..... vielleicht schaff ich mir mala msn an....... fröhlich )

23.04.2006 14:03 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

dinu(*)
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9895.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.737 Euro
Kontonummer: 1341

ich find MSN besser als ICQ...irgendwie übersichtlicher etc...hatte auch noch nie probleme mit dem messenger
23.04.2006 20:35 dinu(*) ist offline E-Mail an dinu(*) senden Beiträge von dinu(*) suchen Nehmen Sie dinu(*) in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

icq!

Msn is auch nicht soooo schlecht, aba naja, ich mag icq mehr...
Lg

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

23.04.2006 21:03 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

RE: ICQ vs. MSN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kim88
Also unter Windows nutz ich Trillian ^^ Zunge raus

Ebenso, bei ICQ nervt mich das Geblinke fürchterlich und MSN lad ich mir gar nicht erst runter Augenzwinkern
Mit Trillian kann ich zwar keine Daten versenden, aber das geht dann ja per Skype - und da kann man auch zwischen verschiedenen Betriebssystemen senden.

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

24.04.2006 18:07 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

adam_smith
Squib

images/avatars/avatar-7473.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 422 Euro
Kontonummer: 3295

Ich verwende zurzeit gar nichts mehr. Früher hatte ich icq. dann msn und dann skype. Wobei ich Skype am besten mochte!

Adam Augenzwinkern

24.04.2006 19:17 adam_smith ist offline E-Mail an adam_smith senden Beiträge von adam_smith suchen Nehmen Sie adam_smith in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

ich hab ICQ und finds eigendlich sehr gut.
MSN kann ich mir net runterladen da des bei mir net geht.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

24.04.2006 19:55 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

BigMama BigMama ist weiblich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.765 Euro
Kontonummer: 2475
Herkunftsort: Bayern/Nürnberg

Ich hab beides, sowohl MSN als auch ICQ bin eigentilch mit beidem zufrieden aber ich mag MSN doch ein kleines bisschen lieber da ich mit dem programm noch nie schwierigkeiten hatte und Icq bei mir ab und an doch mal anfängt zu spinnen...

24.04.2006 20:00 BigMama ist offline E-Mail an BigMama senden Homepage von BigMama Beiträge von BigMama suchen Nehmen Sie BigMama in Ihre Freundesliste auf

~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9616.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.275 Euro
Kontonummer: 2605
Herkunftsort: Hürth

Zitat:
Original von BigMama
Ich hab beides, sowohl MSN als auch ICQ bin eigentilch mit beidem zufrieden aber ich mag MSN doch ein kleines bisschen lieber da ich mit dem programm noch nie schwierigkeiten hatte und Icq bei mir ab und an doch mal anfängt zu spinnen...

îst bei mir auch so smile ) meint icq schmeißt mcih voll oft raus ... außerdem find ich bei msn es besser, da man da ja auch andere emoticons hat ...
lG

DO NOT CLICK xD
Blumen für dich! Liebe Grüße an *Eule*, *December*, BloodyPrincess, Agnetha, Tommi61, Mystique, Charming-Sister, DanRadcliffeGirl ... Blumen für dich!

24.04.2006 21:37 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lila~*~ in Ihre Freundesliste auf

Thomi Thomi ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-6313.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 220 Euro
Kontonummer: 2915
Herkunftsort: Schweiz

Ich bevorzuge voll und ganz MSN!
Weil:
-Bekannter
-Ãœbersichtlicher
-Benutzerfreundlicher
-Viele Möglichkeiten (Emoticons, Webcam, Spiele usw.)

Hatte mal ICQ, aber habe es dann wieder vom PC "geschmissen", weil ich es irgendwie "komisch" finde. Wohl auch daher, weil ich an MSN gewöhnt bin.

25.04.2006 09:46 Thomi ist offline E-Mail an Thomi senden Homepage von Thomi Beiträge von Thomi suchen Nehmen Sie Thomi in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

hatte auch schon icq und trilian wie auch msn. doch bin nur bei msn geblieben. in meinen kreisen benutzt man icq praktisch nur auf online ebene, d.h als ich noch in einem clan counter strike gespielt hatte hatten alle icq, so ist mir der eindruck dan auch geblieben icq für online kontakte msn für private freunde die man auch richtig kennt..also nciht nur ausm internet.

ps. also msn ist ja wohl auch weltbekannt hab ganz viele freunde von canada, usa, brasilien, saudi, china, japan, holland, mexico, england, frankreich und überall kennen sie das und noch niemand von denen hat mich nach icq gefragt.

rein vom eidnruck her find ich msn besser also ja mir gefällt es besser, hat nicht so komische töne wie das icq und ist irgend wie multimedialer (kann man das so sagen) hinzu fügen muss ich allerdings das ich das icq seit etwa 1 jahr nciht mehr benutzt hab.

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

25.04.2006 10:39 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

M-Fire M-Fire ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11586.png

[meine Galerie]

Guthaben: 12.818 Euro
Kontonummer: 1909

Zitat:
Original von Thomi
Ich bevorzuge voll und ganz MSN!
Weil:
-Bekannter
-Ãœbersichtlicher
-Benutzerfreundlicher
-Viele Möglichkeiten (Emoticons, Webcam, Spiele usw.)

Hatte mal ICQ, aber habe es dann wieder vom PC "geschmissen", weil ich es irgendwie "komisch" finde. Wohl auch daher, weil ich an MSN gewöhnt bin.

Ne also bekannter ist MSN bestimmt nicht ...
Ich bin eher ein ICQ Typ, da sind die meisten Leute die ich kenne und da is alles viel einfacher als bei MSN . Das heißt nich das ich MSN scheiße fijnde, aber ICQ find ich besser...

28.04.2006 13:53 M-Fire ist offline E-Mail an M-Fire senden Beiträge von M-Fire suchen Nehmen Sie M-Fire in Ihre Freundesliste auf

Alex15 Alex15 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 855 Euro
Kontonummer: 2538
Herkunftsort: NRW/Paderborn

Zitat:
Original von Naselkas-Jail
Habe zwar noch nicht mit MSN gearbeitet, aber auch nichts gehört, was mich dazu veranlasst hätte, MSN zu nutzen.
MSN ist meiner Meinung nach einfach schlechter.

Durch Microsoft unsicherer als ICQ, versenden mit Return.
Schon allein die 2 Punkte würden mich davon abhalten, MSN zu holen... Augenzwinkern

Willst du mich verarschen? ICQ ist der absolut instabilste, unwirtschaftlichste, nervigste, schlechteste und billigste Instant Messenger, den es gibt. MSN ist isgesamt viel besser, da es von Microsoft ist. Die ach-so-tollen XTRAS funktionieren nicht gescheit, Webcam läuft nicht, Push-to-talk nicht und es stürzt einem dauernd ab. Es braucht viel zu viel Internetrecourcen. Bei MSN funktioniert alles immer super. MSN hat mehr/bessere Features und es gibt nie Probleme. ICQ hat außerdem dauernd Serverprobleme, man kommt öfters mal nicht in seinen Account. Ich habe ICQ schon lange abgeschafft. Habe jetzt Miranda IM. Darüber geht sowieso nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex15: 30.04.2006 01:51.

30.04.2006 01:49 Alex15 ist offline Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf

Longbow1939 Longbow1939 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 852 Euro
Kontonummer: 1639

Denn erzähl doch mal warum ich bei msn nie eine audio unterhaltung starten kann ???
gut ich kann icq auch nich leiden aber msn ist net besser.

Held: Wo ist die Kirche? verwirrt
Parlan: Grundgütiger! Erstaunt Hat Innos dich mit Blindheit geschlagen? Wo ist sie denn? Ja wo ist sie denn bloß?
30.04.2006 09:20 Longbow1939 ist offline E-Mail an Longbow1939 senden Beiträge von Longbow1939 suchen Nehmen Sie Longbow1939 in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.732 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Keiner der beiden Messenger ist wirklich gut. Bei ICQ klappen bei mir nur selten Audio und Videounterhaltungen. Dafür ist es aber gerade in letzter Zeit stabiler und zuverlässiger als MSN. MSN fällt gerade in letzter Zeit häufiger aus. Zumindest bei mir. Audiounterhaltungen klappen da aber auch nur nach dem Zufallsprinzip. Bei meinem letzten Versuch hab ich trotz offener Firewall genau 7 Versuche gebraucht bis es funktionierte. MSN hab ich eigentlich nur weil ichs brauche. Sonst hätte ich es auch nicht. Es gibt kaum eine Firma die mich mehr als alles andere ank*tzt als Microsoft. Und Microsoft-Software ist alles andere als sicher und schon gar nicht am besten. Aber das ist nur meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atic: 30.04.2006 14:45.

30.04.2006 14:43 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Computer, Konsolen und Technik » ICQ vs. MSN

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com