EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » was plagt euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was plagt euch? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lilly   Zeige Lilly auf Karte Lilly ist weiblich
.:*Who knows*:.

images/avatars/avatar-11180.png

[meine Galerie]

Guthaben: 7.057 Euro
Kontonummer: 5104
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LadyEmm: Oh, ich glaube ich weiß, wie du dich fühlst... hatte mal eine ähnliche Situation... Ich würde dir raten, dass du einfach versuchst über deinen Schatten zu springen. Bei mir hat´s geholfen, auch wenns einem natürlich nicht allzu leicht fällt.

Ach, momentan plagt mich die Schule...
Weiß nicht, wir haben einfach nur schlechte Lehrer, das geht einfach gar nicht. Da sind teils tablettenabhängige, aggressive, unsichere, ignorante Lehrer dabei, das macht alles keinen Spaß mehr. traurig Ich hab einen richtig tollen Lehrer- in Mathe. Super. Dem Fach, das ich seit Jahren schon nicht kann. Aber zum Glück hab ich mich in den letzten Wochen schon etwas bei ihm verbessert...
Und ich bin auf einer Ganztagsschule, wo´s ja angeblich keine Hausaufgaben gibt; nee, is klar, wir kriegen Berge von Hausaufgaben im Moment...

Blümchen

28.01.2009 19:45 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf

waah waah ist weiblich
over the rainbow.. so high :)

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 33.111 Euro
Kontonummer: 1030
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ladyemm: ich kann dich auch verstehen.... bei mir war das auch so mit ner freundin... ich hab ihr dann nur ne sms geschrieben weil ichs einfach nicht anders wollte..

@lilly: oh mann.. durchbeissen smile du schaffst das schon.... habs heute auch wieder bewiesen bekommen dass ich das schaffe^^

ja mich plagt gerade die schule.... die lehrer sind einfach fies (eine lehrerin dreht total durch, weil ich gesagt habe dass es mir nicht wert ist, dass ich für 3 tage nach brüssel fahre und dafür 400 euro zahle -> wie 6 andere aus meiner klasse auch... deswegen muss ich jetzt ne prüfung zw 3 und 4 in geschichte (!) machen, nur weil sie jetzt sauer ist auf mich...)

Wenn dir das Leben eine ZITRONE gibt, frag nach SALZ&TEQUILA

28.01.2009 21:41 waah ist offline E-Mail an waah senden Beiträge von waah suchen Nehmen Sie waah in Ihre Freundesliste auf

Atic   Zeige Atic auf Karte Atic ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-10578.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.742 Euro
Kontonummer: 367
Herkunftsort: Lohr

Ich mach mir gerade Gedanken drüber ob mein Arbeitsvertrag verlängert wird. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht nen größeren Fehler gemacht hatte in dem ich einfach mal wieder meine Meinung zur falschen Zeit gesagt und jemanden damit gekränkt zu haben.

29.01.2009 21:25 Atic ist offline E-Mail an Atic senden Beiträge von Atic suchen Nehmen Sie Atic in Ihre Freundesliste auf

Rupert4Ever   Zeige Rupert4Ever auf Karte Rupert4Ever ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11554.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.994 Euro
Kontonummer: 2379
Herkunftsort: Bikini Bottom

mich plagt die liebe.
aber wen plagt sie nicht? lautes Lachen

ich habe gemerkt dass ich eine große chance verpasst habe als ich einem wirklich tollen jungen den laufpass gegeben habe und jetzt merke ich dass er mir fehlt, es ist unfassbar.
andererseits bin ich irgendwie verliebt, in einen anderen der wunderbar ist und irgendwie denke ich dass aus uns mehr werden könnte.
trotzdem kann ich den anderen nicht ganz vergessen.

31.01.2009 23:52 Rupert4Ever ist offline E-Mail an Rupert4Ever senden Homepage von Rupert4Ever Beiträge von Rupert4Ever suchen Nehmen Sie Rupert4Ever in Ihre Freundesliste auf

Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » was plagt euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com