EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Wie oft habt ihr Harry Potter gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr die Harry Potter bücher gelesen?
öfter als 5 Mal 68 46.26%
3 Mal 22 14.97%
2 Mal 20 13.61%
4 Mal 17 11.56%
5 Mal 9 6.12%
1 Mal 9 6.12%
0 Mal 2 1.36%
Insgesamt: 147 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr Harry Potter gelesen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,506 Bewertungen - Durchschnitt: 7,506 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rauschi Rauschi ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-3112.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.415 Euro
Kontonummer: 1075
Gästebuch: aktiviert

Wie oft habt ihr Harry Potter gelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie oft habt ihr die Bücher gelesen?
Ich bin gerade drann, dass ich es zum zweiten mal lese!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rauschi: 14.02.2005 20:21.

14.02.2005 20:06 Rauschi ist offline E-Mail an Rauschi senden Beiträge von Rauschi suchen Nehmen Sie Rauschi in Ihre Freundesliste auf

atina atina ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4832.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.159 Euro
Kontonummer: 1003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich hab alle bücher dreimal gelesen außer das erste vier und das fünften zweimal,....

... ich liebe all diese bücher, nur ich finde, dass die ersten bücher (1-3) besser waren,...

KeNnY, SuM 41, CoNvErSe, iPoDs, PaPa RoAcH, 3 FeEt SmAlLeR, GrEeN dAy, BlInK- 182, ThE OfFsPring... FoReVer

*gilmore girl*, Ms. Witch, Mrs. Granger, phoenix, Cora, Rauschi .... und alle aus der Avril Lavigne Benutzergruppe,..... hab euch alle ganz lieb!!!
14.02.2005 20:33 atina ist offline E-Mail an atina senden Beiträge von atina suchen Nehmen Sie atina in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...weiß nicht so genau, den 5. 2mal, den 1., 2., 3. und4. so zirka drei mal auf deutsch und je einmal auf englisch.

14.02.2005 20:33 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Emma-Fan01 Emma-Fan01 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1480.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.749 Euro
Kontonummer: 719
Herkunftsort: Hürth, bei Köln

also den ersten teil hab ich einmal auf englisch und dreimal auf deutsch gelesen. den zweiten habe ich dreimal auf deutsch gelesen. den dritten teil fünfmal auf deutsch sowie den vierten und auch den fünften (den lese ich gerade zum fünften mal) smile )

lustiges Spiel

14.02.2005 20:34 Emma-Fan01 ist offline E-Mail an Emma-Fan01 senden Beiträge von Emma-Fan01 suchen Nehmen Sie Emma-Fan01 in Ihre Freundesliste auf

Denkmal Denkmal ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-968.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.634 Euro
Kontonummer: 834

Hab jedes Buch mindestens zwei Mal gelesen!

14.02.2005 20:40 Denkmal ist offline E-Mail an Denkmal senden Homepage von Denkmal Beiträge von Denkmal suchen Nehmen Sie Denkmal in Ihre Freundesliste auf

Rauschi Rauschi ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-3112.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.415 Euro
Kontonummer: 1075

Themenstarter Thema begonnen von Rauschi

Wird das nicht langweilig, wenn man ein Buch FÃœNF MAL liest????
Mein Lieblings-Buch war übrigens der 4. Band!
Beim 5. wurde Harry so arrogant!
Das mag ich dann nicht, aber der 4. ist nicht so kurz und auch nicht so lang, genau meine Länge!

14.02.2005 20:55 Rauschi ist offline E-Mail an Rauschi senden Beiträge von Rauschi suchen Nehmen Sie Rauschi in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also die ersten vier glaube ich so vier mal auf deutsch und jeweils einmal auf englisch und den fünften dreimal auf deutsch und auch einmal auf englisch. ich finde irgendwie das vor allem der dritte band nie langweilig ist. macht immer wieder spaß die bücher zu lesen. fröhlich ).

15.02.2005 13:49 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

also, bis auf Buch 1, das ich nur ein einziges mal gelesen hab, und Buch 2, das ich nur 2 mal gelesen hab, hab ich die anderen HP Bücher mind 3 mal gelesen, HP3 sogar 4 mal, wiels mein lieblingsbuch ist smile )

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
15.02.2005 17:08 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

kiro kiro ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.685 Euro
Kontonummer: 1023
Herkunftsort: Schuttrange/Lux.

HI!!!!
Also ich hab se bis JETZT 2 Mal gelesen is ja auch mega spannend!!!
Sind so cool die bücher!!! lautes Lachen smile ) lautes Lachen smile ) lautes Lachen

********EMMA FOR EVER********
15.02.2005 17:11 kiro ist offline E-Mail an kiro senden Beiträge von kiro suchen Nehmen Sie kiro in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Band: I 3 Mal
Band: II 2
Band: III 3
Band: IV 2
Band: V 2

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

15.02.2005 19:16 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

Band 1 bis 5 hab ich zweimal gelesen. Und Band 1 einmal auf Englisch.

15.02.2005 19:19 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Band 1-4 hab ich schon 6 mal auf deutsch durch, das dirtte band 2 mal auf englisch, den 5. hab ich 3 mal gelesen.
So zeigt sich, dass gute Bücher immer und immer wieder lesenswerst sind (auch wenn meine Mutter sagt: Wieso liest du schon wieder Harry Potter? ;D )

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

15.02.2005 19:23 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

haltet mich net für dumm aber mindestens 10 mal jeden, den 3. nicht so oft, aber ich liebe die bücher, immerwenn ich mal nichts zu lesen hab, les ich die!^^
15.02.2005 19:37 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

also:

Stein der Weisen: ca.5
Die Kammer des Schreckens: ca.4
Der Gefangene von Askaban: ca.6
Der Feuerkelch: ca.4
Orden des Phönix: 3 (lese es aber gerade nochmal also dann währen es 5 mal)

Ich liebe die Harry Potter Bücher ich lese eigendlich fast kein anderes Buch mehr es ist einfach das Beste Buch auf der qelt. wenn es J.K Rowling nicht gäbe wäre alles langweiliger*gg* smile )

15.02.2005 19:48 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Lucy Lucy ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-2875.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.766 Euro
Kontonummer: 1109

ich habe genau wie EmmaWatsonFan auch schon jeden band mindestens 10 mal gelesen.ich finde die sind jedes mal wieder cool und wenn grad nix zum lesen da ist dann fang ich halt nochmal einen an zu lesen
(ich habe auch die hörcd`s und da sind die bücher ja vorgelesen,und ich glaub da hab ich 1-4 auch schon mindestens 15 mal gehört)
meine geschwister sagen auch ich spinne ,aber naja macht nix lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

lucy

und anzeigt,
dass das Herz daheim ist!

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt hat ihn bereits gewonnen!
15.02.2005 22:05 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

ich haeb auch ein Hörbuch(Der Stein der Weisen) und den habe ich auch ungefähr 4mal gehört

16.02.2005 15:47 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Bier-Boy Bier-Boy ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1527.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.720 Euro
Kontonummer: 167

ich hab erst die reihe bis zum teil 4 gelesen.
dann teil 5
dann nochmal die ganze reihe rückwärts(da findet man anspielungen auf die späteren teile)dann die reihe wieder vorwärts.

um weihanchten hab ich nochmal alle gelesen.
brauche so einen tag für ein buch, bei den ersten drei kann ich zwischendrin sogar mal ne zeit fernsehen die sind ja net so lang.

die audio bücher wollt ich mir auch holen für lange autofahrten wenn ich alleine fahr, hol mir aber wahrscheinlich nur den 5 teil
16.02.2005 18:29 Bier-Boy ist offline E-Mail an Bier-Boy senden Homepage von Bier-Boy Beiträge von Bier-Boy suchen Nehmen Sie Bier-Boy in Ihre Freundesliste auf

Miss Coffein

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Bier-Boy
um weihanchten hab ich nochmal alle gelesen.
brauche so einen tag für ein buch, bei den ersten drei kann ich zwischendrin sogar mal ne zeit fernsehen die sind ja net so lang.

die audio bücher wollt ich mir auch holen für lange autofahrten wenn ich alleine fahr, hol mir aber wahrscheinlich nur den 5 teil

Irgendwie kann ich das nicht so glauben dass du für z.b. den 5. Teil nur ein tag brauchst und für die anderen auch und noch fernsehen? verwirrt

16.02.2005 19:53 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Bier-Boy Bier-Boy ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-1527.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.720 Euro
Kontonummer: 167

kein problem eigentlich.

bin sowieso ein frühaufsteher.

dan setz ich mich in meinen lesesessel ne flasche wasser neben mich un dann gehts los.
wenn ich mal angefangen habe, kann neben mir ne bombe explodieren das krieg ich net mit.

und schnell lesen tu ich auch.

als ich ihn zum ersten mal gelesen hab habe ich zwei tage gebraucht, weil ich in erst freitags nachts in die hände bekommen hab.
da hab ich dann bis um 4 morgens gelesen und war dann sa irgendwann fertig
16.02.2005 20:43 Bier-Boy ist offline E-Mail an Bier-Boy senden Homepage von Bier-Boy Beiträge von Bier-Boy suchen Nehmen Sie Bier-Boy in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

Wieso ich brauch auch höchstens zwei Tage. Aber auch nur in dn ferien wenn ich genügend zeit hab...
16.02.2005 20:44 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Harry Potter » Harry Potter Bücher » Wie oft habt ihr Harry Potter gelesen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com