EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Wie groß ist Em? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie groß ist Em? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

emma-fan emma-fan ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2214.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.070 Euro
Kontonummer: 256
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Daniel hat mal gesagt er ist 1,70 groß.Und wenn man emma neben Dan sieht8wenn sie nicht gerade hohe Scuhe an hat),dann würd ich auch sagen so um die !,65/67

09.02.2005 14:24 emma-fan ist offline E-Mail an emma-fan senden Homepage von emma-fan Beiträge von emma-fan suchen Nehmen Sie emma-fan in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa so würd ich das auch einschätzen smile ) Auch wenn Dan jetzt größer geworden ist... So in dem Dreh wird sie sicha sein!

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

09.02.2005 14:31 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

emma fan91   Zeige emma fan91 auf Karte emma fan91 ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.627 Euro
Kontonummer: 1168

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse Die Schuhe sind Hoch. Guck mal, du siehst ems schuhe,richtig? Aber ruperts Schuhe siehst du gar nicht!!!Fazit: Emmas Schuhe sind höher als Ruperts, haben also absätze. Augen rollen :
Und das das vor zewi Jahgren war, ist doch egal. Em ist genauso gewachsen wir Daniel.Also is sie immer noch kleiner als er!

Wenn dich dein Chef zusammen scheißt,
die Kinder gehn dir auf den Geist,
deine Frau geht ständig fremd,
du bist verdreckt und ungekämmt,
wenn dir all sowas widerfährt,
das ist schon ein ARSCHTRITT URALT wert!
10.02.2005 19:38 emma fan91 ist offline E-Mail an emma fan91 senden Beiträge von emma fan91 suchen Nehmen Sie emma fan91 in Ihre Freundesliste auf

Emma Fan_1 Emma Fan_1 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-1433.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 721 Euro
Kontonummer: 1042

Ich denke aber auch das sie so um die 1,65m groß ist. Den Vergleich zu Dan habt ihr ja schon oft genug durchgesprochen
smile

11.02.2005 15:45 Emma Fan_1 ist offline E-Mail an Emma Fan_1 senden Beiträge von Emma Fan_1 suchen Nehmen Sie Emma Fan_1 in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Zitat:
Original von emma fan91
böse Die Schuhe sind Hoch. Guck mal, du siehst ems schuhe,richtig? Aber ruperts Schuhe siehst du gar nicht!!!Fazit: Emmas Schuhe sind höher als Ruperts, haben also absätze. Augen rollen :
Und das das vor zewi Jahgren war, ist doch egal. Em ist genauso gewachsen wir Daniel.Also is sie immer noch kleiner als er!

wer hat denn gesagt, dass em größer als dan ist?
Außerdem sieht man ruperts schuhe schon...und emmas schuhe haben keine absätzte! Bitte sehr, ein pic von ihren schuhen:

Wo bitte sind die hoch???????

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
11.02.2005 16:19 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

emma fan91   Zeige emma fan91 auf Karte emma fan91 ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.627 Euro
Kontonummer: 1168

Neinn! Einmal will ich klugscheißen und dann das. Aber bei dem anderen pic haben ihre schuhe wirklich absätze! Und vor zwei Jahren hat sie wirklich mal gesagt, dass sie mit ihrer Größe nicht zufrieden ist.
Ich dachte eigentlich, dass dan genauso gewachsen ist wie em. Da das aber nicht der Fall ist haben wir ja jetzt geklärt, dass sie etwa 1,67m groß ist.

FUMAR ACORTA LA VIDA

Wenn dich dein Chef zusammen scheißt,
die Kinder gehn dir auf den Geist,
deine Frau geht ständig fremd,
du bist verdreckt und ungekämmt,
wenn dir all sowas widerfährt,
das ist schon ein ARSCHTRITT URALT wert!
12.02.2005 10:00 emma fan91 ist offline E-Mail an emma fan91 senden Beiträge von emma fan91 suchen Nehmen Sie emma fan91 in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

ja, klar auf den premieren hat sie fast immer absätze an. Aber halt auf dem bild in dem blauen pulli worüber wir die ganze zeit sprechen net. Augenzwinkern

Ich hab irgendwo (ich glaub popcorn) gelesen, dass sie 1,65 cm groß ist. Naja, aber die wissen das auch net genau

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
12.02.2005 12:59 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

@emmastar
waaahhhh 55-56 kilo , ich bin auch 1,66 groß und bin ein 'wenig' muskolöser als sie. ich hab auch ein Bischen mehr auf den rippen als sie. und ich wiege knapp 50!! Also noch fragen???
12.02.2005 21:23

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Ich war gerade auf einer seite, wo steht dass sie 1,69 cm groß ist! Hier www.londonsemmawatson.netfirms.com/layou...tines_main.html dann auf EMMA und INFO

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
14.02.2005 15:54 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ja dann wird das wohl auch so stimmen.
1,69 ist normal oder?

14.02.2005 16:37 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Newt Newt ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.056 Euro
Kontonummer: 332
Herkunftsort: NRW

Nojoah gerade so an der Schmerzensgrenze.
Ich bin auch 1.66m. Em ist ja noch in dem Alter wo man noch wächst also kann schon gut sein dass sie noch ein bissl weiterwächst.
14.02.2005 17:19 Newt ist offline E-Mail an Newt senden Beiträge von Newt suchen Nehmen Sie Newt in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Wieso, findest du 1,69 zu groß?
Ich finds eigendlich ganz normal für ihr alter. In meiner klasse ist eine, die ist fast 1,80. Aber kleiner als 1,60 ist auch nicht grade gut Nein, nein und nochmals nein!
Em hat idealgröße, sie könnt vllt noch ein bisssel größer werden

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
14.02.2005 18:08 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Zitat:
Original von Emma .C.D. Watson Fan
Wieso, findest du 1,69 zu groß?
Ich finds eigendlich ganz normal für ihr alter. In meiner klasse ist eine, die ist fast 1,80. Aber kleiner als 1,60 ist auch nicht grade gut Nein, nein und nochmals nein!
Em hat idealgröße, sie könnt vllt noch ein bisssel größer werden

ich finde wenn man als frau 1,70 is ,reicht das völlig....größer find ich es irgendwie nich so schön!!!!
unn die die in deiner klasse 1,80 is,is auch wohl ne ausnahme,weil 1,80 is schon ziemlich groß für ne frau(und für ein mädel,das noch im wachstum is sowieso)

trotzdem kann ich mir gar nich vorstellen ,dass em 1,69 is...

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

15.02.2005 15:48 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

gut, vielleicht sollte man es anders formulieren. emma's schuhe haben keine absätze sondern nur ziemlich hohe sohlen. das sind mind. 5 cm (hab die originale letzens mal im netz gesehen und da stand dass sie vorne 5 cm sind und hinten an der verse ists ja eh immer noch höher) ...

Dateianhang:
jpg 6236.jpg (5,22 KB, 90 mal heruntergeladen)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

15.02.2005 16:07 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

also dannnur 1.64m groß oder was genau so groß wie ich*gg*

15.02.2005 16:09 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

hotty
unregistriert

ja also ich schätzte sie ist so 1.70 und wiegen wird sie so um die 57kg!!??
ja also 1.60 ist zu klein für sie wenn man sich die bilder ansieht!!
15.02.2005 16:25

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

stimmt Daniel Radcluffe ist ca.1.73m groß habe ich schon oft gesehen ubnd Emma ist ja nur ein bisschen kleiner,oder? verwirrt

15.02.2005 19:34 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Twins
gut, vielleicht sollte man es anders formulieren. emma's schuhe haben keine absätze sondern nur ziemlich hohe sohlen. das sind mind. 5 cm (hab die originale letzens mal im netz gesehen und da stand dass sie vorne 5 cm sind und hinten an der verse ists ja eh immer noch höher) ...

nein, sie sind genau 2 cm. Ja, tschudigung, ich hab mich vorhin verschätzt.
Jetzt sieht man es aber ganz genau: (der boden innen geht net bis zum roten, er hört kurz davor auf)

Dateianhang:
jpg CIMG3779.jpg (80,25 KB, 69 mal heruntergeladen)

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma .C.D. Watson Fan: 16.02.2005 13:49.

16.02.2005 13:47 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

lol jetzt wird schon der absatz,oder die sohle von den schuhen abgemessen lautes Lachen

naja,wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher,dass em keine 1,70 is!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

17.02.2005 15:33 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

das könnte aber schon sein, denn schaut mal auf dem einen bild von TRL ist sie fast so groß wie dan...und der hat ja auch schuhe, vergesst das mal net! aber um wirklich rauszufinden, wie groß emma ist, müssten wir wissen, wie groß dan ist! na ja, aber 1,70 könnte da schon hinkommen!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

17.02.2005 17:42 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Wie groß ist Em?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com