EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Hatten die Watsons schon vorher viel Geld? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hatten die Watsons schon vorher viel Geld? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Dublin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an dass die Watsons keine Geldprobleme hatten, weder früher noch heute. Dass Emma so viel verdient heißt ja nicht dass ihre Eltern jetzt reicht sind. ^^ Sie muss ja auch erst mal warten bis sie auf das Vermögen zugreifen darf, und d a n n erst können die Eltern (wenn überhaupt) davon provitieren. Aber ich denke schon dass Emma ihrer Familie Geld "abgibt", um's mal bescheuert auszudrücken. Augen rollen

Ich weiß ja nicht, aber ich denke als Anwalt verdient man nicht schlecht, oder? Von daher... Augenzwinkern

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

17.10.2006 19:40 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

develloper   Zeige develloper auf Karte develloper ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10792.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.629 Euro
Kontonummer: 3743

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man ein guter anwalt ist dann ist das gehalt ungefähr in der nähe eines arztes ! natürlich nur bei einem guten ...xD
aber ich denk acuh dass die watsons noch nie mit geldproblemen zu kämpfen hatten

<rené>

Emma Watson Empire

"She is the british sunshine"

WO kämen wir hin wenn jeder fragen würde: wo kämen wir hin? Und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
18.10.2006 14:10 develloper ist offline E-Mail an develloper senden Beiträge von develloper suchen Nehmen Sie develloper in Ihre Freundesliste auf

Shiva McCain Shiva McCain ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10805.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.936 Euro
Kontonummer: 2880
Herkunftsort: Bremen

ich schätze mal das ein anwalt ne menge geld bekommt ... ich weiss nicht
wirklich vielk darüber aba würde es so schätzen.
Durch Emma hat die familie nie mehr geldprobleme Rofl!
Natürlich wenn emma was abgibt (was ich schwer hoffe)

"Wir sollten jede Minute auf dieser Erde genießen,
da das Leben kurz ist und jeden Moment zu Ende gehen kann ..."
(Johnny Depp in einem Interview)

18.10.2006 20:50 Shiva McCain ist offline E-Mail an Shiva McCain senden Beiträge von Shiva McCain suchen Nehmen Sie Shiva McCain in Ihre Freundesliste auf

nicolchen nicolchen ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10034.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.111 Euro
Kontonummer: 3992
Herkunftsort: Polska

die is ja auf ner pivatschule..also ich glaub nich dass die jetzt stinkreich sind (emma schon aber die eltern nich) aber viel geld müssten die schon besitzen. so eine privatschule kostet 20000 euro oder so pro jahr. das ist ne mene geld
19.10.2006 20:03 nicolchen ist offline E-Mail an nicolchen senden Beiträge von nicolchen suchen Nehmen Sie nicolchen in Ihre Freundesliste auf

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668

Zitat:
Original von nicolchen
die is ja auf ner pivatschule..also ich glaub nich dass die jetzt stinkreich sind (emma schon aber die eltern nich) aber viel geld müssten die schon besitzen. so eine privatschule kostet 20000 euro oder so pro jahr. das ist ne mene geld

Stimmt ne Freundin von mir ist auf einer Privatschule und deren Eltern sind beides Polizisten und die müssen für die Schule 2560 Euro pro Monat zahlen!
Also, ich bin mir nicht sicher, aber verdienen Anwälte (je nach Klasse) nicht im Schnitt das selbe wie Polizisten??
Also denk ich mal das die vor der Karriere ihrer Tochter eine Familie mit durchschnittlichem Geldbeutel waren!

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
19.10.2006 21:05 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

Ich denke doch das ein Anwalt mehr verdient als ein Polizist und ich denke auch, dass Emmas Eltern vorher keinen durchschnittlichen Geldbeutel hatten, sondern eben schon wohlhabend waren. Ich meine sie haben ihre Tochter ja schon als 10-Jährige in Versace eingekleidet...find ich jetzt nicht so durchschnittlich.

19.10.2006 21:17 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

Emmas Fan girl Emmas Fan girl ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.194 Euro
Kontonummer: 3668

Ja schon, aber es gibt doch auch Polizisten zum Beispiel "Oberhauppolizisten" oder so die mehr oder genauso viel wie Anwälte verdienen!
(Glaub ich)

She is the best actress in the world

Blümchen Wink Gruß Emmas Fan girl Lachen Blümchen
20.10.2006 19:23 Emmas Fan girl ist offline E-Mail an Emmas Fan girl senden Beiträge von Emmas Fan girl suchen Nehmen Sie Emmas Fan girl in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

@ miz J*....wann war emma bitteschön in versage gekleidet??????

also auf einer HP-premiere wird sie bestmmt so diese klammotten anhaben, die werden ihr janauch geschenkt....oder zur verfügung gestelt..
aber ich knn mich nicht errinern wann sie privat versage getragen hat.....

ich deke aber auch dass die eltern viel geld hatten.......also net zu viel...aber genug

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
20.10.2006 21:00 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

mizz*J
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11089.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 33.415 Euro
Kontonummer: 3438

1. Heiß ich mizz*J

und

2. Heißt das Versace

lautes Lachen

So hier mal Emma in Versace und da kann mir keiner erzählen, dass sie da schon die Hammerkohle verdient hat, also werden es wohl ihre [reichen] Eltern finanziert haben.

Außerdem denke ich nicht, dass sie mit 10 schon einen Sinn für Marken hatte.

20.10.2006 21:54 mizz*J ist offline E-Mail an mizz*J senden Beiträge von mizz*J suchen Nehmen Sie mizz*J in Ihre Freundesliste auf

LuxuriouZz LuxuriouZz ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-11158.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 24.208 Euro
Kontonummer: 2732
Herkunftsort: Dublin

Was man nicht alles noch so dazu lernt.... lautes Lachen
Also dass Emma schon am Anfang ihrer Karriere Designerklamotten wie von Versace getragen hat, war mir nicht bekannt. (wobei man nicht wirklich sieht dass es von versace ist, schaut mehr aus wie aus ner altkleidersammlung Psssst! ) Wie ich schon gesagt hab, als Anwalt-Familie verdient man bestimmt nicht schlecht, sieht man ja jetzt auch an Emma's Klamotten die sie dort auf dem Bild trug. Aber Emma verdient ja immer noch doppelt und dreifach so viel wie ihr Eltern.... Zunge raus

"you guys have been an amazing crowd tonight
thank you very much.
this has been definitely the best crowd of this tour so far
here in europe.
one of the best crowds we've ever had!
thank you very much.
thanks for letting us play in such a beautiful place
with all of the amazing people here,
thank you."

[CHESTER]
<3

21.10.2006 15:39 LuxuriouZz ist offline E-Mail an LuxuriouZz senden Homepage von LuxuriouZz Beiträge von LuxuriouZz suchen Nehmen Sie LuxuriouZz in Ihre Freundesliste auf

Lockenpracht Lockenpracht ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-9598.png

[meine Galerie]

Guthaben: 425 Euro
Kontonummer: 4068
Herkunftsort: mhh....Nürnberch?

RE: Hatten die Watsons schon vorher viel Geld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ma,es is ihnen vorher bestimmt nich schlecht gegangen,aber jetzt als millionäre is des natürlich nochma was anderes.......

wobei ich aber sagen muss,das emma nicht mit geld protzt!ok,sie kauft sie schon die edel marken,aber keine sau teueren designer klamotten..... Brav!

Ätsch!

finds super das sie aufm teppich geblieben is!!

Love!

*Dont worry-be happy*

28.10.2006 08:24 Lockenpracht ist offline Beiträge von Lockenpracht suchen Nehmen Sie Lockenpracht in Ihre Freundesliste auf

Turquoise Turquoise ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10726.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.263 Euro
Kontonummer: 4062

RE: Hatten die Watsons schon vorher viel Geld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Lockenpracht
Denk ma,es is ihnen vorher bestimmt nich schlecht gegangen,aber jetzt als millionäre is des natürlich nochma was anderes.......

wobei ich aber sagen muss,das emma nicht mit geld protzt!ok,sie kauft sie schon die edel marken,aber keine sau teueren designer klamotten..... Brav!

Ätsch!

finds super das sie aufm teppich geblieben is!!

stimme dir total zu... wenn man sich eine Privatschule leisten kann... ist man sicher kein Durchschnitts-Lebender.... aber Emma scheint echt trotzdem auf dem Teppich geblieben zu sein...

28.10.2006 12:40 Turquoise ist offline Beiträge von Turquoise suchen Nehmen Sie Turquoise in Ihre Freundesliste auf

EniEm
Muggel

[meine Galerie]

Guthaben: 170 Euro
Kontonummer: 5863

Ich wollt mal fragen, ob es bilder zu emmas haus gibt? bin nämlich neu hier(hab mich erst vor einer minute angemeldet) und hab keine pcs gefunden. dank efür die hilfe schonmal im vorraus. lautes Lachen

Und ich glaube schon das emmas familie schon vorher reich war, weil sie ja mal in einem interview über die BurBerry campanie gesagt hat, dass ihre oma noch aufgeregter sei als sie selbst, als sie den vertrag bekam, weil ihre oma schon früher( als sie sich ihre klamotten selbst kaufte) auch bUrberry kaufte. Und buberry ist ja ne luxusmake. ich hab mal selbst die sachen mir in amsterdam und in london(harrods) angeguckt, und die waren echt vieeeeeeeeel zu teuer!
Naja, egal...

(ps: was soll das heißen "guthaben" bei meinem profil??? ich will ja nichts bezahlen... verwirrt verwirrt verwirrt )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EniEm: 26.04.2010 18:10.

26.04.2010 17:55 EniEm ist offline E-Mail an EniEm senden Homepage von EniEm Beiträge von EniEm suchen Nehmen Sie EniEm in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Hatten die Watsons schon vorher viel Geld?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com