EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Spaßforum » Bewertung von Name, Ava, Sig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (201): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung von Name, Ava, Sig 37 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9237 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9237 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Emmaforpresident
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok:
Name:Kann ich mir nix drunter vorstellen.Hat der irgend eine Bedeutung?
3 Punkte.
Ava:das ist lustig.Is ma was anderes,deshalb 4 Punkte.
Sig:Hmm...Ja,ich mag das mit dem Kadda-Ava.Und der Spruch ist voll cool. smile ) Bloß das mit den römischen Zahlen kapier ich net.4.5 Punkte

Macht zusammen:11,5 Punkte lautes Lachen

lg Emmaforpresident Augenzwinkern
25.01.2005 16:12

Keira
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: cool, ist mal was anderes 5 punkte
Avatar: ganz schön, aber wenns größer wäre, wärs noch besser 4,5 punkte
Sig: TOP emma picture, und ein schöner spruch über freundschaft ( wars doch oda??) Also 5 Punkte

also 14,5 gesamt zahl
25.01.2005 18:15

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826
Gästebuch: aktiviert

name:cool 5 punkte
ava:naja 3,5 punkte
sig:naja,gefällt mir nicht so 2,5 pkt.
insgesamt:11 punkte!!!!

25.01.2005 18:51 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Keira

Nick: 4,8
Ava: 2
Siggi: 1,5

(zu ava und sig: kann ich nix mit anfangen ....)

Zusammen: 8,3

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

25.01.2005 18:52 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

@Keira:das Bild gabs nich größer,hab unter Google gesucht.*g*Und der Spruch war über Liebe fröhlich )

ok,dann mach ich mal weiter:
Name:Ja,ganz ok.Wüsste jetzt kein Kommentar dazu. 4 Punkte
Ava:das ist cool,ist doch kein Kadda-Ava,oder?5 Punkte
Sig:Kapier ich irgendwie net.3 Punkte

Macht zusammen 12 Punkte für Twins!!!

lg Emmaforpresident Augenzwinkern
25.01.2005 20:52

kadda kadda ist weiblich

images/avatars/avatar-9193.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.602 Euro
Kontonummer: 600
Herkunftsort: Ungarn

@emmaforpresident wo is mein Icon abgeblieben? +lol+ Scherz am Rande ^^

Name: bin zwar ned der riesige Emma Fan... aber der Name hört sich irgendwie gut an .... 4 Punkte
Ava: +beleidigt guck+ für meine Verhältniss zu klein... aber gute Grimasse auf dem Bild, daraus folgen 3,5 Punkte
Sig: Das Ava und Smilies mag ich inner Sig ned besonders... aber der letzte Spruch ist gut, deshalb 3,5 Punkte...

macht 11 Punktschen ,)

"There are no homely women. Only careless ones." Estée Lauder

25.01.2005 21:14 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

Kadda:

Name: Irgendwie süß, deshalb 5 Punkte

Avatar: Gefällt mir sehr gut smile ) 4,5 Punkte

Sig: Süß smile 4,5 Punkte

Macht zusammen genau 14 Punkte lautes Lachen

25.01.2005 21:23 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

gorden gorden ist männlich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1359.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 18.070 Euro
Kontonummer: 911

söö
name:wunderschön...echt...ganz klar 5 punkte wert
ava:auch sehr schön...wirkt irgendwie auf mich nachdenklich und beruhigend wenn ich das anschaue *g*....auch 5 Punkte
sig:einfallsreich...*g*...schöne zeichnung oder animation...4,5Punkte

macht also...14,5 Punkte...gaanz nahe dran an der Perfektion...auf zum Endspurt Pasi! lautes Lachen

25.01.2005 22:42 gorden ist offline E-Mail an gorden senden Beiträge von gorden suchen Nehmen Sie gorden in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

gorden

Name: nicht schlecht.. 3 Pkt.
Ava: neutrale 3 Pkt., weils nicht selbstgemacht ist Augenzwinkern
Sig: Der spruch an sich ist nicht schlecht, kann ich aber nicht so viel mit anfangen: 2,5 Pkt.

8,5 Pkt. Augenzwinkern

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

26.01.2005 15:50 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

*^Freakishly Adorable^* *^Freakishly Adorable^* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2254.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.920 Euro
Kontonummer: 191

name: gefällt mir prinzipiell sehr gut. kurz und bündig... hm ichgeb mal 3 punkte
ava: ähm.....check ich ned wirklich und kann auch nix damit anfangen: 2 punkte
sig: also das zitat find ich voll gut Daumen hoch!! und das bild....ja kadda ava lautes Lachen find ich gut dass dus drinnen hast trotzdem nen eigenen ava...*das jetzt selbst nciht ganz versteh* *?* smile naja auf jedenfall mag ichs voll 5 punkte

macht dann äähm 10 punkte smile

Hope sees the invisible,
feels the intangible
and achieves the impossible!
26.01.2005 15:54 *^Freakishly Adorable^* ist offline E-Mail an *^Freakishly Adorable^* senden Beiträge von *^Freakishly Adorable^* suchen Nehmen Sie *^Freakishly Adorable^* in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

zum namen: naja ..nicht so speziell 3.5 p

ava: sieht interessant aus 4.5p

sign: guter spruch hoffe aebr nie das das bild war wird 4.5p

also 12.5 punkte nicht schlecht.

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

26.01.2005 16:07 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

name:nicht so spektakulär...2,5 punkte
ava:gefällt mir net so ganz 3 punkte
sig:okay 3,5 punkte
insgesamt:9 punkte

26.01.2005 18:29 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Lucy Lucy ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-2875.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.766 Euro
Kontonummer: 1109

name:is ganz gut,also 4
ava:ist find ich jetzt nicht so toll,würd sagen 3
sig:der spruch gefällt mir total gut,auf jeden fall 5

also insgesamt:12

und anzeigt,
dass das Herz daheim ist!

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt hat ihn bereits gewonnen!
26.01.2005 20:55 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf

*^Freakishly Adorable^* *^Freakishly Adorable^* ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2254.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.920 Euro
Kontonummer: 191

name: jo etwas...kurz smile aba prägt sich schön ein also daher mal 3,5 punkte
ava: ähm find ich eigentlich ganz schön.....nur ich weiß nciht... vom stuhl hauts mich jetzt nicht ...aba trotzdem schön: auch 3,5 punkte
sig: gefällt mir! viellleicht noch nen bisschen verziehren aba sonts: 4,5 punkte
macht dann insgesamt: 11,5 Augenzwinkern

Hope sees the invisible,
feels the intangible
and achieves the impossible!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *^Freakishly Adorable^*: 26.01.2005 21:39.

26.01.2005 21:21 *^Freakishly Adorable^* ist offline E-Mail an *^Freakishly Adorable^* senden Beiträge von *^Freakishly Adorable^* suchen Nehmen Sie *^Freakishly Adorable^* in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

@lucy:ich wollte dich darauf hinweisen,dass du in deiner sig einene kleinen fehler hast!du hast geschrieben:"ich werde ihnene helfen auror zu werden und wenn es das letzte ist was ich TUT!
es heißt aber:...und wenn es das letzte ist, was ich TUE!

ich mach dann mal weiter:
name:einfallsreich,kosch aber einfallsreich lautes Lachen 3,5 punkte
ava:cool 4 punkte
sig:der sprcu ist cool,das bild gefällt mir net so 4 punte
macht dann 11,5 punkte!

27.01.2005 14:47 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

Keira
unregistriert

ich muss nochmal bewerten! Sorry aber das macht mir voll spaß!

Name: one-take-watson

finde ich sehr cool, erstens da es was mit emma zu tun hat, und zweitens weil es ein so zusagen " insider" ist. nur wer viel über emma weiß, kennt diesen namen!

5 punkte

Avatar: jo das bild ist schön, aber es gibt bessere! aber alle avas von kadda sind schön also sind wir heute mal gnädig und geben

3,5 punkte

Signatur: Die gefällt mir: 1. total schlicht, ( nicht so wie wir alle mit unseren fantatischen bildchen ;-) ) und 2. ein richtig guter spruch, der wahr ist! ( hast du dir den selber ausgedacht??

5 punkte

Total macht das: 13,5 punkte nicht schlecht oda?

edit by movie_fan
die tags auch wieder schließen, dann wird es auch was, ich war mal so frei Augenzwinkern
27.01.2005 16:34

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

also ich will auch mal:

name: ist ein schöner name also sag ich mal 3 punkte
ava: auch schön nur leider kenn ich die person darauf nicht....2 punkte.
sign: sehr einfallsreich....2 punkte.

macht zusammen 7 punkte.

ich hab übrigens keira bewertet....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyEmm: 27.01.2005 20:53.

27.01.2005 20:52 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

LadyEmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Find ich nicht so sagma mal 3 Punkte
Ava: Nee, der gefällt mir gar nicht 2 Punkte
Sig: Nicht vorhanenden (muss ich jetzt5 null Punkte geben)

Also insegsamt 5. da ich's aber auch mal ohne Sig gut finde 7

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

27.01.2005 21:46 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

Name: gefällt mir, erinnert mich an irgenwas sage wir mal so 4,5 Punkte

Ava: da mir diese Scene sehr gut gefällt 5 Punkte

Sig: find ich nicht so toll, aber sie ist miendestens 3 Punkte wert

Also das sind 12,5 Punkte

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

27.01.2005 22:38 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

ok:

Name:witzig 4,5P

Ava:Kadda-ava 3,5

Sig:find ich gut also 3,5

macht nach Adam Riese 11,5 Pünktchen

We do not forgive
Expect us

28.01.2005 09:25 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Seiten (201): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Spaßforum » Bewertung von Name, Ava, Sig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com