EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Welches lied bei liebeskummer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches lied bei liebeskummer? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michael Michael ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.902 Euro
Kontonummer: 1874
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Allschwil (nahe Basel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es I know oder cool vibes von Vanilla Ninja, ich muss dann irgendwas rockiges haben, auf alle fälle keine Liebeslieder

Dateianhang:
jpg vanilla_ninja.jpg (3,13 KB, 140 mal heruntergeladen)

Mimi Küsschen
Charlylotta, Lucy, December, Melly, Mystique und Tommi61 Freuen Friends!!
06.10.2005 12:03 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

eat-the-daisies eat-the-daisies ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 310 Euro
Kontonummer: 1883

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich liebeskummer hab hör ich mir Slipknot an lautes Lachen
06.10.2005 23:59 eat-the-daisies ist offline E-Mail an eat-the-daisies senden Beiträge von eat-the-daisies suchen Nehmen Sie eat-the-daisies in Ihre Freundesliste auf

Emmaforpresident
unregistriert

hmmm also im Moment würd ich so Lieder hören die ICH persönlich irgendwie traurig finde wie z.B.
Helena von my Chemical Romance oder I'm not okay auch von my Chemical Romance,oder Mr. Brightside von the Killers,aber Wake me up when September ends hör ich auch oft.
Aber ich glaub nich das das jetz so richtige Liebeskummerlieder sind,aber ich hab im Moment auch nich wirklich Liebeskummer,also ich würds nich so bezeichnen Love!
07.10.2005 13:54

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

Ton,Steine;scherben-halt dich an meiner liebe fest

kennen warscheinlich die wenigsten von euch is aba wirklich wirklich kewl Augenzwinkern

21.11.2005 12:48 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

black_panther black_panther ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-4928.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.626 Euro
Kontonummer: 2074
Herkunftsort: Seedorf / Schweiz

Also was bei mir am Besten hilft ist ein-zwei stunden GOA (ich hoffe, ihr wisst was das ist...) TIPP: www.di.fm (cooler Internet-Radio-Canel für Elektronische Musik)

Oder auch harter Metal wie Paradise Lost oder so. So richtig die wut aukommen lassen und dann irgendwie ablassen.

Lieben Gruss an Friends!! *Ginger*Küsschen

21.11.2005 13:59 black_panther ist offline E-Mail an black_panther senden Homepage von black_panther Beiträge von black_panther suchen Nehmen Sie black_panther in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

DU KENNST GOA????
boah wie geil is des denn...
yes endlich ma jemand der des hört..^^
nunja ich find goa kann man sich total geil reinziehn wenn man sich son köpfken geraucht hat *gg* lautes Lachen hehe ich und goa halt...

21.11.2005 14:01 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Eisknacker Eisknacker ist männlich
Creative Director

images/avatars/avatar-5269.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.026 Euro
Kontonummer: 196
Herkunftsort: La Germania

Star Wars III Soundtrack - Across the Stars. Sehr schönes Teil, aber traurig.

21.11.2005 14:02 Eisknacker ist offline E-Mail an Eisknacker senden Beiträge von Eisknacker suchen Nehmen Sie Eisknacker in Ihre Freundesliste auf

black_panther black_panther ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-4928.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.626 Euro
Kontonummer: 2074
Herkunftsort: Seedorf / Schweiz

Zitat:
Original von Jackass
DU KENNST GOA????
boah wie geil is des denn...
yes endlich ma jemand der des hört..^^
nunja ich find goa kann man sich total geil reinziehn wenn man sich son köpfken geraucht hat *gg* lautes Lachen hehe ich und goa halt...

Ja, ich bin dank meinem Alter noch gerade ein Kind der Rave-Nation. Das heiss, als ich mich anfing für Musik zu interessieren gab es noch nicht diesen Hip-Hop-Scheiss. Und wer lange genug in der Szene ist, probiert jeden Musik Style einmal aus. Und GOA hat es mir voll angetan.

Ok, sorry. Passt nicht so in dieses Thema. Soll ich ein neues eröffnen?

Lieben Gruss an Friends!! *Ginger*Küsschen

21.11.2005 14:27 black_panther ist offline E-Mail an black_panther senden Homepage von black_panther Beiträge von black_panther suchen Nehmen Sie black_panther in Ihre Freundesliste auf

Hanswurtebrot Hanswurtebrot ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9450.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.507 Euro
Kontonummer: 2574
Herkunftsort: Ellar

also wenn ich liebeskummer hab oder traurig bin, dann schließ ich mich auf jeden fall erstma ein und hör irgendwelche musik, die ich sonst nie hören würde. irgendwas, was voll reinhaut lautes Lachen

leider fällt mir kein lied ein im moment... techno vll

Wer Intoleranz toleriert ist sowohl tolerant als auch intolerant!

03.01.2006 19:31 Hanswurtebrot ist offline E-Mail an Hanswurtebrot senden Beiträge von Hanswurtebrot suchen Nehmen Sie Hanswurtebrot in Ihre Freundesliste auf

Pudel Pudel ist weiblich
Foren-Maskottchen

images/avatars/avatar-11404.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.195 Euro
Kontonummer: 2405
Herkunftsort: Speckgürtel Magdeburgs

wenn ich liebeskummer habe höre ich meistens Never asked von Vocarious

aber eine gute empfehlung meinerseits wäre noch Love hurts von Nazareth bei den liedern könnte ich echt sterben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pudel: 28.01.2006 12:37.

03.01.2006 20:16 Pudel ist offline E-Mail an Pudel senden Homepage von Pudel Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf

Fabunoptu   Zeige Fabunoptu auf Karte Fabunoptu ist männlich
frei oder glücklich?

images/avatars/avatar-11645.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 38.270 Euro
Kontonummer: 1145
Herkunftsort: Tief im Westen ...

Also ich hab mich jetzt entschlossen, bei Liebeskummer demnächst Celebrate von Fiddler's Green zu hören - der Text entspricht so ungefähr dem Gedanken "Was bringt's, in Selbstmitleid zu ertrinken - feiern wir" lautes Lachen

Betonschönheit!

Precisa comprar arroz e flores;
Arroz para viver e flores para tem pelo que viver.

Liberdade acima de tudo
[Charlie Brown Jr.]

03.01.2006 20:26 Fabunoptu ist offline E-Mail an Fabunoptu senden Homepage von Fabunoptu Beiträge von Fabunoptu suchen Nehmen Sie Fabunoptu in Ihre Freundesliste auf

basti2000 basti2000 ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5491.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.402 Euro
Kontonummer: 2461
Herkunftsort: Westerwald

von trapt das lied stories

oasis - wonderwall

extreme - more than words

clueso - fanpost

das sind eigendlich so die besten

03.01.2006 20:36 basti2000 ist offline E-Mail an basti2000 senden Beiträge von basti2000 suchen Nehmen Sie basti2000 in Ihre Freundesliste auf

gabbergandalf gabbergandalf ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5700.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.795 Euro
Kontonummer: 2323
Herkunftsort: Reutlingen

Green Day- Whatsername
passt zwar net so ich weiß wie se heißt lautes Lachen
aber se geht nemmer aus meinem kopf raus!
Oasis - Wonderwall

leb dein leben,kommst sowieso net lebend raus
04.01.2006 01:04 gabbergandalf ist offline E-Mail an gabbergandalf senden Beiträge von gabbergandalf suchen Nehmen Sie gabbergandalf in Ihre Freundesliste auf

Bolex Bolex ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-8279.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.109 Euro
Kontonummer: 2028
Herkunftsort: Thurgau/Schweiz

bei liebeskummer hör ich folgende lieder:

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Die Toten Hosen - Herz brennt
Platzangst - Die selben Gedanken
Obnoxious Heroes - Traumfrau

Die letzten beiden Bands sind ziemlich unbekannte Bands aus der Antenne Bayern Soundgarage! Schaut mal rein!
Traumfrau ist zwar eher ironsich gedacht aber wenn man sich nur den refrain anhören würde, wärs doch n gutes "liebeskummer-lied"

jemand hebt mich auf.

Und ich denk' noch,

während ich falle,

schön für mich, dass es dich gibt.

04.01.2006 15:27 Bolex ist offline E-Mail an Bolex senden Beiträge von Bolex suchen Nehmen Sie Bolex in Ihre Freundesliste auf

Arakhnor Arakhnor ist männlich
Ehrenmember

images/avatars/avatar-5039.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.809 Euro
Kontonummer: 19

Liebeskummer???

Die Bandproben. da ich meistens ein sau hüpsches mädel hinner mir hab(Drummerin) und mich aufs musizieren konzentrieren muss^^ Danach gehts ma immer besser^^

Werbung muss sin
Bitte hier Probehören!!!!

Und hier Feedback rin!!!

04.01.2006 18:05 Arakhnor ist offline E-Mail an Arakhnor senden Homepage von Arakhnor Beiträge von Arakhnor suchen Nehmen Sie Arakhnor in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Ich hatte saumäßigen Liebeskummer und hab irgendwie den ganzen Tag geheult.Jetzt gehts wieder,bin fast drüber hinweg,und die Lieder hab ich immer gehört:

3 Doors Down-Here without you
Blue-Breathe easy
Frankie goes to hollywood-the power of love
bryan adams-please forgive me
brandy-everything i do,o do it for you
avril lavigne-how does it feel
sarah connor-just one last dance
coldplay-the scientist
u2-sometimes you cant make it on your own
r.e.m.-leaving new york
whitney houston-i will always love you
glashaus-wenn das liebe ist
sweetbox-here on my own
westlife-evergreen
robbie williams-misunderstood

und noch ganz,ganz,ganz viele mehr...dabei hab ich immer voll losgeheult...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mine: 05.01.2006 14:41.

05.01.2006 14:39 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

lost-boys lost-boys ist weiblich

images/avatars/avatar-11044.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.398 Euro
Kontonummer: 1776
Herkunftsort: nrw

ich höre wenn ich liebeskummer hab entweder von revovlerheld "romeo", "die welt steht still" oder "wenn du sagst"

manchmal hör ich aber auch christina stürmer mit "engel fliegen einsam" oder "mama ana ahaback"
unglücklich nur leider komm ich dann trauriger drauf, aber ich denk das machen hier ja viele!!!

...&nd wiie Du wiieder aussiiehsT, Löcher iin der Hose &nd sTändiig diieser Lärm...
<33

05.01.2006 17:55 lost-boys ist offline E-Mail an lost-boys senden Homepage von lost-boys Beiträge von lost-boys suchen Nehmen Sie lost-boys in Ihre Freundesliste auf

Ireth Ireth ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-5675.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 280 Euro
Kontonummer: 2610
Herkunftsort: Ravensburg

Jeff Buckley - Lover, you should have come over
E.S.T. - da gibts viele lieder
Brad Mehladu - da auch
Elton John - Sorry seems to be the hardest word
Elton John - Candle in the wind
Robbie Williams - Angel
Daniel Powter - Bad day
Feist - Let it die
Jamie Cullum - All at sea (okay, das ist wirklich unpassend, aber sooo schön!!!)
Jamie Cullum - I only have eyes for you
Jamie Cullum - I'm glad there is you
Jamie Cullum - What a difference a day makes
Radiohead - High & Dry (oder von Jamie Cullum)
Jamiroquai - Talullah
John Williams - Schindler's Liste
John Williams - Across the stars (Star Wars II)
John Williams - The immolation scene (Star Wars III)
Liane Carroll - You've got a friend
Sting - Shape of my heart
Michael Bublé - Kissing a fool
Oasis - Wonderwall
Ray Charles - You don't know me
Stevie Wonder - For your love

Da sind Sachen dabei, die sind sowas von unpassend, aber so schön! Aber ich hör auch Sachen, die nicht so traurig sind...

05.01.2006 20:12 Ireth ist offline E-Mail an Ireth senden Beiträge von Ireth suchen Nehmen Sie Ireth in Ihre Freundesliste auf

~Rebi~   Zeige ~Rebi~ auf Karte ~Rebi~ ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11426.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.096 Euro
Kontonummer: 2449
Herkunftsort: Venus XD

Aslo ich würde sagen:
Etwas Rockiges am besten: Punk oder Metal...glaub mir das hilft^^
Ich würde entfehlen:

SlipKnoT: Poeple Shit oder Duality
Limp Bizkit: Rollin
Terrorgruppe: Fick Dich od. Terrorist
Zaunpfahl: Baum gepflanzt

Ja, die helfen sicher^^

... You know you love me, xoxo Gossip Girl ...

05.01.2006 20:28 ~Rebi~ ist offline E-Mail an ~Rebi~ senden Homepage von ~Rebi~ Beiträge von ~Rebi~ suchen Nehmen Sie ~Rebi~ in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

also ich hör bei sowas lieber gant traurige lieder.dann bemitleide ich mich immer selbst,heule ganz viel und danch gehts besser...^^

08.01.2006 14:09 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Musik-Forum » Welches lied bei liebeskummer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com