EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Wie versteht sich Emma mit ihrem kleinen Bruder Alex?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie versteht sich Emma mit ihrem kleinen Bruder Alex?!? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MIscha MIscha ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.057 Euro
Kontonummer: 1021
Gästebuch: aktiviert

Fragezeichen Wie versteht sich Emma mit ihrem kleinen Bruder Alex?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H! @ll

Ich wollte mal wissen:

- Wie Emma sich mit ihrem kleinen Bruder Alex versteht,
- Ob sie sich streiten :streit: ,
- Ob sie sich verstehen Friends!! ,
- Ob sie in eínem Zimmer schlafen
(glaub ich zwar net kann aber sein) krank krank ,
- Wie sie über ihn denkt verwirrt ,
- u.s.w.

Daumen hoch!! Schreibt einfach was ihr darüber denkt Daumen hoch!!

gruß cool Mischa cool

Es tut mir Leid wenn es dieses Thema schon gibt
------------< Sorry >-------------

Emma 4ever
09.01.2005 20:30 MIscha ist offline E-Mail an MIscha senden Beiträge von MIscha suchen Nehmen Sie MIscha in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och also ich denke dass das wiebei allen geschwistern ist,mal streiten sie sich,oder auch mal öfter!! lautes Lachen aber im großen und ganzen denk ich verstehen sie sich gut! glaube nicht unbedingt dass sie in einem zimmer schlafen!!!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

10.01.2005 14:45 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk, dass sie ich wohl mal zoffen, in einem moment lieben sie sich wieder im nächsten könnten sie sich an den hals gehn, wie das halt so normal ist unter geschwistern!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

10.01.2005 15:30 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

In einem Zimmer bestimmt nicht....
Ich glaub, die zoffen sich halt manchmal, aber an sich wird ihr Verhältnis zu ihm ganz ok sein...
Er wird wohl zurecht sehr neidisch auf sie sein. Ich meine, nicht jeder wird Star bei der Verfilmung einer der bekanntesten Buchreihen, oder?

10.01.2005 16:57 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

McJoe
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.131 Euro
Kontonummer: 1014

RE: Wie versteht sich Emma mit ihrem kleinen Bruder Alex?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich denk', das wird wie bei den typischen Geschwistern sein. Im Großen und Ganzen verstehen sie sich ganz gut. Aber ab und zu gibt es auch kleine Streitigkeiten. Das ist normal bei Geschwistern.

Tschau!
10.01.2005 17:27 McJoe ist offline E-Mail an McJoe senden Beiträge von McJoe suchen Nehmen Sie McJoe in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Och ich weiß nicht, aber es ist doch ihr Bruder, also warum sollten sie sich nicht lieb haben...in jeder Familie gibt es Stress, aber das gehört dazu...ich streite mich auch öfters mit meinem Bruder:-)))

and so it goes

10.01.2005 17:48 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.023 Euro
Kontonummer: 172
Herkunftsort: New York

ich glaube die beiden streiten sich meistens

der bruder ist mir acuh unsympathisch weil er so eingebildet aussieht

egal aufjeden fall denke ich dass sie sich ganz schön oft zoffen

Teufel The Bad Girls never have the Time Teufel

10.01.2005 18:39 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

Keine Ahnung, ich denk das sie ne typische Schwester-Bruder beziehung haben. Ich denk dass sie sich ziemlich oft zoffen, sich aba trotzdem ganz doll liebhaben. lautes Lachen
10.01.2005 18:52 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

atina atina ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4832.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.159 Euro
Kontonummer: 1003

... ich glaub auch, dass sie ziemlich viel streiten, aber da sie ja nie so oft zu hause ist, kanns auch nicht soooo oft dazu kommen,...

KeNnY, SuM 41, CoNvErSe, iPoDs, PaPa RoAcH, 3 FeEt SmAlLeR, GrEeN dAy, BlInK- 182, ThE OfFsPring... FoReVer

*gilmore girl*, Ms. Witch, Mrs. Granger, phoenix, Cora, Rauschi .... und alle aus der Avril Lavigne Benutzergruppe,..... hab euch alle ganz lieb!!!
10.01.2005 20:25 atina ist offline E-Mail an atina senden Beiträge von atina suchen Nehmen Sie atina in Ihre Freundesliste auf

MIscha MIscha ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.057 Euro
Kontonummer: 1021

Themenstarter Thema begonnen von MIscha

RE: Wie versteht sich Emma mit ihrem kleinen Bruder Alex?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H! @ll

danke für euren eintrag
aber ich hab das mit dem in einem Zimmerschlafen
als Beispiel gemeint

danke und Gruß cool MIscha cool

Emma 4ever
10.01.2005 22:25 MIscha ist offline E-Mail an MIscha senden Beiträge von MIscha suchen Nehmen Sie MIscha in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

manchmal ein bissel streiten werden sie bestimmt, des ist ja normal, möglicherweiße ist alex auf den erfolg und das geld von em eifersüchtig und ärgert sie oder sie ihn.
Aber das sie in einem zimmer schlafen glaube ich nicht, sie sind milionäre und ich denke schon dass sie sie damit ein extra zimmer für jeden leisten können

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
11.01.2005 14:15 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Ja, ich denke auch nicht, dass sie in einem Zimmer schlafen...
Ich meine, wo kämen die dann hin...
Außerdem:
Emma ist sowieso kaum da. Naja, was heißt kaum. Jedenfalls halt nicht so oft. Muss schon komisch für den Bruder sein. Eine berühmte Schwester zu haben und dann normal in die Schule gehen zu müssen.

11.01.2005 15:21 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

EmmasLoVer EmmasLoVer ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.200 Euro
Kontonummer: 894
Herkunftsort: san jose/wien

ja wie schon einige sagten einmal vertragen sich geschwister das andere mal können sie sich nicht riechen
wenn es drauf ankommt halten sie zusammen wie pech und schwefel
und ich glaube man ist schon froh wenn man einen bruder/eine schwester hat denn als einzelkind ist einem vorallem im urlaub sehr langweilig

13.01.2005 13:28 EmmasLoVer ist offline E-Mail an EmmasLoVer senden Beiträge von EmmasLoVer suchen Nehmen Sie EmmasLoVer in Ihre Freundesliste auf

SweetFairy SweetFairy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1391.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.530 Euro
Kontonummer: 995

Ich glaub das ist wie bei allen anderen geschwistern auch! warum sollte es auch anders sein? sicherlich streiten sie sich mal und sowas alles. kann das net so genau sagen! bin nämlich ein einzelkind, naja...
in nem zimmer schlafen sie wahrscheinlich nicht! kann ich mir kaum vorstellen...
13.01.2005 16:41 SweetFairy ist offline E-Mail an SweetFairy senden Beiträge von SweetFairy suchen Nehmen Sie SweetFairy in Ihre Freundesliste auf

aboutscooters
unregistriert

Ich denke auch mal, das die beiden hin und wieder mal zoffen, aber nichts desto trotz währe ich trotzdem gerne Emmas Bruder und wüde dann auch auf ein eigenes Zimmer verzichten Augenzwinkern
07.02.2005 01:05

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

jo, aber dann dürftest du trotzdem net auf mehr hoffen, denn sowas nennt man dann Inzest! also sei doch froh so wies ist!

I need a friend to find,

11.02.2005 19:18 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

emma-fan emma-fan ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2214.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.070 Euro
Kontonummer: 256

HI,
Also ein zimmer teilen sie sich nicht.Emma hat mal irgendwo
gesagt,das IHR zimmer irgendwie ne blaue borte oben dran hat und das an ihrer zimmertür irgent ein spruch steht wie:Babe -alarm.
Ich glaube das das verhältnis zwischen den beiden ganz o.k. ist und das sie sich auch manchmal streiten so wie alle geschwister.

11.02.2005 19:38 emma-fan ist offline E-Mail an emma-fan senden Homepage von emma-fan Beiträge von emma-fan suchen Nehmen Sie emma-fan in Ihre Freundesliste auf

*little princess* *little princess* ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.517 Euro
Kontonummer: 1106
Herkunftsort: NRW

Also dann werde ich mal fleißig deine Fragen beantworten:

- Wie Emma sich mit ihrem kleinen Bruder Alex versteht:
Ich denke mal, dass sie sich wie jedes Geschwisterpaar verstehen..Sie streiten und lieben sich nun mal..Das kommt doch bei jedem mal vor. Klar er hat eine berühmte Schwester, aber ich glaube nicht das er sie deswegen anders behandelt. Ich glaube Alex sieht Emma vllt auch ein bisschen als Vorbild, erzählt es aber nicht allen.

- Ob sie sich streiten:
Natürlich streiten die zwei sich auch mal..wer tut das denn nicht? Das muss einfach mal sein Augenzwinkern

- Ob sie sich verstehen;
Nya verstehen tun sie sich bestimmt auf irgendeine Weise (ach ja..Geschwisterliebe *g*)

- Ob sie in eínem Zimmer schlafen:
bestimmt nicht. Heutzutage hat doch fast jeder ein eigenes Zimmer. Und Em wird jetzt auch Erwachsen und möchte eine Privatsphäre haben..Also das wäre wohl ziemlich seltsam wenn sie sich ein Zimmer mit Alex (der drei Jahre jünger ist) teilen müsste...

- Wie sie über ihn denkt:
Sie liebt ihn wahrscheinlich und passt auf ihn auf (also das heißt nicht, dass sie jetzt nur neben ihm herläuft und aufpasst,d ass ihm nichts passiert)
Ber tun das nicht alle älteren Geschwister???
11.02.2005 20:08 *little princess* ist offline E-Mail an *little princess* senden Beiträge von *little princess* suchen Nehmen Sie *little princess* in Ihre Freundesliste auf

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129

Ich glaub den Spruch den du meinst emma-fan ist der an ihrem Trailer am Set (oder Garderobe) da steht drauf "Beware Babe inside" *wichtigtu*
*scherz*

*vomthemaabkomm*

Sorry falls ich falsch liege... lautes Lachen

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow_17: 11.02.2005 20:19.

11.02.2005 20:19 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ja, emma meinte glaub ich mal, dass das an ihrer gaderobe oder was auch immer am set steht!

I need a friend to find,

11.02.2005 21:21 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » Wie versteht sich Emma mit ihrem kleinen Bruder Alex?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com