EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Was macht Emma so attraktiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Emma so attraktiv? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

D@ve D@ve ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.477 Euro
Kontonummer: 2310
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Tamm, bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ihr passt einfach alles zusammen - ihre Augen, ihr Gesicht, ihr Lächeln, ihr Blick, ihre Ausstrahlung, ihre... Love! Love! Love!
17.07.2007 22:40 D@ve ist offline E-Mail an D@ve senden Homepage von D@ve Beiträge von D@ve suchen Nehmen Sie D@ve in Ihre Freundesliste auf

emma watson fan!!! emma watson fan!!! ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11468.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.000 Euro
Kontonummer: 4745
Herkunftsort: fort william

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Love Emma
sie is einfach wunderschön ich habe noch nie so ein schönen mädchen gesehen ihre augen und diese reine haut Love! Love! Love! Love! Love!

und dieser tolle körper Love! Love!

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
18.07.2007 14:29 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

Love Emma Love Emma ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 472 Euro
Kontonummer: 4822
Herkunftsort: Saabrücken

einfach alles Love! Love! Love!

Emma du bist sooooo Wonderfully Love! Love! Love!
18.07.2007 14:54 Love Emma ist offline E-Mail an Love Emma senden Beiträge von Love Emma suchen Nehmen Sie Love Emma in Ihre Freundesliste auf

mr. zero mr. zero ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10785.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 559 Euro
Kontonummer: 4814

ich habe einfach solche augen und so einen mund also die lippen sonst noch nicht gesehen. das ist irgendwie was besonderes. und der tolle körper... die mischung macht es! smile Love!
18.07.2007 15:33 mr. zero ist offline E-Mail an mr. zero senden Beiträge von mr. zero suchen Nehmen Sie mr. zero in Ihre Freundesliste auf

Love Emma Love Emma ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 472 Euro
Kontonummer: 4822
Herkunftsort: Saabrücken

ja sie ist das schönste Mädchen des Universum^^ Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love! Love!

Emma du bist sooooo Wonderfully Love! Love! Love!
18.07.2007 17:25 Love Emma ist offline E-Mail an Love Emma senden Beiträge von Love Emma suchen Nehmen Sie Love Emma in Ihre Freundesliste auf

EmFan EmFan ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11023.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.221 Euro
Kontonummer: 4684
Herkunftsort: Deutschland

jo leute... dreht nich durch^^

aber stimmt ja schon... emma is echt hammer scharf... was sie so attraktiv macht is einfach ihre nette ausstrahlung (zumindest in den interviews) und ihr klasse aussehen...

greetings to Hermy93 und emma watson fan!!!
18.07.2007 17:33 EmFan ist offline Beiträge von EmFan suchen Nehmen Sie EmFan in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.000 Euro
Kontonummer: 2465

Lest euch mal durch was ihr die letzten Posts geschrieben habt...

Ich denke das ihr "etwas" übertreibt. geschockt

Okay, sie ist "hübsch", aber das ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Sie ist nie und nimmer das "schönste Wesen im Universum". Stichwort Rosa-Rote-Brille. Es kommt dabei a) auf den eigenen Geschmack an und b) hat Emma auch ihre Macken (die ihr vll nicht wahrnehmt).

b²t:
Ich finde, ihre Ausstrahlung macht sie so attraktiv. Ihr Lächeln (wenn es echt ist Augenzwinkern ) gefällt mir^^.
Kenne nur eine andere, deren Lächeln genauso schön ist Augenzwinkern .
18.07.2007 18:52 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von EmFan
jo leute... dreht nich durch^^

aber stimmt ja schon... emma is echt hammer scharf... was sie so attraktiv macht is einfach ihre nette ausstrahlung (zumindest in den interviews) und ihr klasse aussehen...

muss dir wieder mal recht geben Friends!!

Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei, wenn die Seele weint sind die Tränen nicht zu sehen!
18.07.2007 19:30 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

EmWaFan
Muggel

images/avatars/avatar-10815.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 150 Euro
Kontonummer: 4888

Ihr Gesicht: Die wundervollen braunen augen, ihre schönen langen braunen haare ihr lächeln einfach alles Love! Pärchen Küsschen Blumen für dich!
18.07.2007 19:43 EmWaFan ist offline E-Mail an EmWaFan senden Beiträge von EmWaFan suchen Nehmen Sie EmWaFan in Ihre Freundesliste auf

UTZ- Schüler

[meine Galerie]

nciht zu vergessen sind auch ihre dicken augenbrauen was besonderes und zeichnen sie aus.

18.07.2007 20:10 emma watson fan!!! ist offline E-Mail an emma watson fan!!! senden Beiträge von emma watson fan!!! suchen Nehmen Sie emma watson fan!!! in Ihre Freundesliste auf

tjo ich halt :) tjo ich halt :) ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 252 Euro
Kontonummer: 4889
Herkunftsort: Kennt eh keiner

Für diese Antwort brauch ich zwei Wörter:

Augen+ Natürlichkeit

lg
18.07.2007 21:21 tjo ich halt :) ist offline E-Mail an tjo ich halt :) senden Beiträge von tjo ich halt :) suchen Nehmen Sie tjo ich halt :) in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatson1990 EmmaWatson1990 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10802.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.971 Euro
Kontonummer: 2468
Herkunftsort: Oxford^^ ;) (Austria)

Weil sie so Hübsch ist und einfach wundervoll zu betrachten ist. Ich finde ich habe noch nie in meinen Leben so ne hübschere gesehen, oder doch einmal in Urlaub aber sonst nie. fröhlich Augenzwinkern

18.07.2007 21:59 EmmaWatson1990 ist offline E-Mail an EmmaWatson1990 senden Beiträge von EmmaWatson1990 suchen Nehmen Sie EmmaWatson1990 in Ihre Freundesliste auf

Fabian31071991 Fabian31071991 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-9602.png

[meine Galerie]

Guthaben: 794 Euro
Kontonummer: 4956
Herkunftsort: Hilter

RE: Was macht Emma so attraktiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach alles !!!

09.08.2007 02:04 Fabian31071991 ist offline E-Mail an Fabian31071991 senden Homepage von Fabian31071991 Beiträge von Fabian31071991 suchen Nehmen Sie Fabian31071991 in Ihre Freundesliste auf

emmawatsonlover1988 emmawatsonlover1988 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-10979.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 882 Euro
Kontonummer: 5139
Herkunftsort: Niederösterreich

RE: Was macht Emma so attraktiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur den Anderen anschließen (außer Stephan). Schöner Körper, schönes Gesicht, schöne Augen, und noch dazu diese Liebesausstrahlung.

@ Stephan:
Emma nur als hübsch zu bezeichnen ist fast schon eine Beleidigung für sie.
Du mußt verstehen, daß es einmal in 1.000 Jahren ein Phänomän gibt, diesesmal ist es halt Emma. Immer wenn ich sie sehe, habe ich das Gefühl ich sehe mir eine Göttin an.

ABER:
...ich bin ein Mensch und keine Göttin! (Emma Watson)

Nur weil sie wie eine Göttin aussieht, heißt das nicht, daß sie auch eine ist!

Gruß, emmawatsonlover1988

Hey Leute! Habt ihr Lust Euch mit Gleichgesinnten über Emma und sonstiges zu unterhalten? Dann bieten wir Euch die 1x-ige Gelegenheit. Jetzt haben jochi, S.M., björn und ich eine Seite zum Unterhalten mit 1 Galerie mit den besten Emmabildern gemacht. Also wenn ihr Euch mit Gleichgesinnten unterhalten wollt, dann geht auf:

http://actressemmawatson.blogspot.com

wir freuen uns auf euer Kommen
24.09.2007 21:42 emmawatsonlover1988 ist offline E-Mail an emmawatsonlover1988 senden Beiträge von emmawatsonlover1988 suchen Nehmen Sie emmawatsonlover1988 in Ihre Freundesliste auf

dreampool dreampool ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9601.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.340 Euro
Kontonummer: 1740

emma als (deine) göttin zu bezeichnen finde ich schon hart.....(aber jedem das seine)
wann hat emma dieses zitat geäußert?:

...ich bin ein Mensch und keine Göttin! (Emma Watson)....

und erklär mir mal bitte von welchen phänomen du spruchst...
emma ist zwar recht hübsch aber es gibt viele hübschere---oder mädels die genaso hübsch sind wie sie....

naja egal....bye

Banner made by Twins
Liebe GrÜße an das ganze Forum...ganz besonders an Marion, Beccistar & Morgan Augenzwinkern
24.09.2007 23:11 dreampool ist offline Beiträge von dreampool suchen Nehmen Sie dreampool in Ihre Freundesliste auf

Sandrina Sandrina ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 650 Euro
Kontonummer: 4746

Also ich bin der gleichen Meinung wie dreampool. Ich mein jemanden als göttin bezeichnen ist schon irgendwie ein bisschen hart. Ich mein sie is echt hübsch und so, aber es gibt wie gesagt hübschere als Emma und dieses Zitat:

...ich bin ein Mensch und keine Göttin(Emma Watson)
also des is iwi lächerlich ich glaube nicht dass sie so etwas gesagt hat....
also ich will hier niemanden als lächerlich oder so beschimpfen aber ich mein es ist halt etwas übertrieben sie als göttin zu bezeichnen....

25.09.2007 14:11 Sandrina ist offline E-Mail an Sandrina senden Homepage von Sandrina Beiträge von Sandrina suchen Nehmen Sie Sandrina in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

@ dreampol Teufel
Wenn Du dir den Text genau durchgelesen hast, müßtest Du eigentlich bemerkt haben, daß ich sie NICHT als Göttin bezeichnet habe, sondern nur gesagt habe, daß sie so aussieht!
Und noch zu dem, "es gibt viel Schönere": Abgesehen davon, daß das falsch ist, ist es eher Männersache, die Schönheit von Frauen zu bestimmen. Ich sag ja auch nicht, daß zb: Daniel Radcliffe hübsch ist(bin ja NICHT schwul!), das ist Frauensache. Außerdem hab ich sicher mehr Ahnung, denn ich bin älter als du, und ein emmawatsonLOVER.

EINES MÖCHTE ICH NOCH KLARSTELLEN:

ICH HABE NIE EMMA ALS "MEINE" GÖTTIN BEZEICHNET!!!

Das mit dem Phenomän: Ich habe Emma Watsons Schönheit gemeint. FÜR EINE 18-JÄHRIGE MÜSZTE DAS DOCH OFFENSICHTLICH SEIN, DASZ ICH DAS GEMEINT HABE!! Zunge raus

BITTE LESE KÜNFTIG DEN TEXT !!ORDENTLICH!!, BEVOR DU EIN KOMMENTAR DAZU ABGIBST!! Tz tz FALLS DIE TEXTE VON MIR FÜR DICH ZU KOMPLIZIERT SIND, WERDE ICH SIE GERNE FÜR DICH PRIMITIVER (LEICHTER VERSTÄNDLICH) SCHREIBEN! Danke-Schild

Gruß, emmawatsonLOVER1988

Hey Leute! Habt ihr Lust Euch mit Gleichgesinnten über Emma und sonstiges zu unterhalten? Dann bieten wir Euch die 1x-ige Gelegenheit. Jetzt haben jochi, S.M., björn und ich eine Seite zum Unterhalten mit 1 Galerie mit den besten Emmabildern gemacht. Also wenn ihr Euch mit Gleichgesinnten unterhalten wollt, dann geht auf:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emmawatsonlover1988: 25.09.2007 19:10.

25.09.2007 19:03 emmawatsonlover1988 ist offline E-Mail an emmawatsonlover1988 senden Beiträge von emmawatsonlover1988 suchen Nehmen Sie emmawatsonlover1988 in Ihre Freundesliste auf

Nas Nas ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.334 Euro
Kontonummer: 4935
Herkunftsort: Darmstadt

für mich isses einfach das gewisse etwas, die ausstrahlung, die sie für mich attraktiv macht (wenn sie mit ihren haaren oder vor allen ihren kleidern nich grade was verrücktes anstellt^^). also ich kann net sagen, dass sie geil aussieht weil ihre augen so toll sind oder so^^. schließlich gibts viele geile tussen, aber für mich ist emma die attraktivste, eben wegen diesem etwas und der ausstrahlung. un sowieso is jeder typ geschmackssache, emma is nun mal n mädel nach meinem geshcmack^^
25.09.2007 20:04 Nas ist offline E-Mail an Nas senden Beiträge von Nas suchen Nehmen Sie Nas in Ihre Freundesliste auf

Squib

[meine Galerie]

Das is bei mir immer so, daß ich so "aufgehe", wenn ich was lese, was Emma in irgend einer Weise abwerten könnte. (ich liebe sie über Alles)

Das von dreampol, daß Emma nicht die Schönste ist hätte mir noch nicht so viel gemacht, aber dann groß die Papp'm aufreißen, daß ich dies oder jenes geschrieben habe, das hat mir dann gereicht.
ICH HABE NIE GESAGT, DASZ EMMA "MEINE" GÖTTIN IST! Wenn der Urheber dieses Textes, 8 gewesen währe hätt ich's mir ja noch gefallen lassen, aber falsche Behauptungen, und das von einer 18-Jährigen, tut mir leit, aber sowas kommt nicht mal in meinen Alpträumen vor(Das soll jetzt KEINE Beleidigung auf die Person sein!).

Schlußendlich muß ich dir(Akssan) doch Recht geben, was Emma und Schönheit anbelangt, jeder hat nen anderen Geschmack.

Gruß, emmawatsonLOVER1988

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akssan: 04.10.2007 21:13.

25.09.2007 21:38 emmawatsonlover1988 ist offline E-Mail an emmawatsonlover1988 senden Beiträge von emmawatsonlover1988 suchen Nehmen Sie emmawatsonlover1988 in Ihre Freundesliste auf

timlarsson   Zeige timlarsson auf Karte timlarsson ist männlich
Hermines bester Kumpel ;-)

images/avatars/avatar-11530.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.517 Euro
Kontonummer: 409
Herkunftsort: Bückeburg

Also um mal ganz ehrlich zu sein: Ich habe in meinen zarten 37 Jahren noch keinen Mann in dem Sinne schön gefunden und würde mich insofern der Meinung von emmawatsonlover1988 zumindest teilweise anschließen.

Natürlich hat man so eine gewisse Meinung, ob ein Mann schön oder hässlich ist aber die ist dann schon so oft von den wirklichen Experten (den Frauen) widerlegt worden. Ich werd z.B. nie verstehen wie man auf Lukas Podolski oder Bastian Schweinsteiger stehen kann und bei Rupert Grint hab ich (das Äußerliche betreffend) auch so meine Schwierigkeiten. Lachen

Außerdem ist das irgendwie überhaupt kein Punkt zum diskutieren. Wenn jemand findet, Emma ist die schönste Frau der Welt dann ist das doch seine Meinung oder sein Geschmack und steht ihm damit zu.
Mich wunderts ehrlich gesagt auch, dass, immer wenn ich mal in Threads wie diesen reingucke, ausgerechnet immer die Mädels daran rumnörgeln, wenn Jungs sowas schreiben. Ich denke mal da spielt auch ne gewisse Portion Neid mit. Ist ja bekannt, dass Frauen sich gerne mal gegenseitig die Augen auskratzen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akssan: 04.10.2007 21:12.

26.09.2007 14:40 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehmen Sie timlarsson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Was macht Emma so attraktiv?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com