EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Die lustigsten & besten Werbungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die lustigsten & besten Werbungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eowyn
Squib

images/avatars/avatar-1848.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 840 Euro
Kontonummer: 1292
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die froop werbung ist echt toll. ich mag die kleine.
und die brillen werbung, wars fielman? wo die osterglocke da aufblüht, die mit der brille hochguckt und die glocke plötzlich zu kotzen anfängt.
oder die mit den kleinen babys, wo des eine dem anderen immer mit den lolli im gesicht rumfuchtelt*gg*

17.03.2005 23:22 Eowyn ist offline E-Mail an Eowyn senden Homepage von Eowyn Beiträge von Eowyn suchen Nehmen Sie Eowyn in Ihre Freundesliste auf

Angelina Angelina ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11134.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.605 Euro
Kontonummer: 199
Herkunftsort: Hamburg meine Perle.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Froob und Gelbe Seiten sind schon geil.
Allerdings gibt's auch richtig dämliche Werbeslogans, wie zB

-Real,- Besorg's dir doch einfach
oder sowas Augenzwinkern

.xo den: Ärzten . Grafikern . Avril Fans . English Freaks . Fotografen . Gefährten.
"Hab schon Schlechteres gelesen." Rita Kimmkorn, Der Tagesprophet

18.03.2005 13:12 Angelina ist offline E-Mail an Angelina senden Beiträge von Angelina suchen Nehmen Sie Angelina in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

also ich find die werbung von McDonalds sau geil! da kommt die heidi glum rin, bestellt was, blablabla und nen jughort drink, bitte! dann sagt der eine verkäufer: "Von uns können sie alles haben!" sie beugt sich so verführerisch nach vorne..."Na dann hätt ich gerne einen blablabla und einen jughortdrink, bitte!"

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

18.03.2005 14:12 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Zitat:
Original von JayW
also ich find die werbung von McDonalds sau geil! da kommt die heidi glum rin, bestellt was, blablabla und nen jughort drink, bitte! dann sagt der eine verkäufer: "Von uns können sie alles haben!" sie beugt sich so verführerisch nach vorne..."Na dann hätt ich gerne einen blablabla und einen jughortdrink, bitte!"

jo oder die warte da gibts och ene von mc donalds und heidi klum!!
heidi klum bestellt irgendwas..der eine verkäufer zum andren "da kommt heidi klum ins mc donalds und bestellt einfach so nen blablabla!
dann macht der andre so "ja das wundert mich auch normal bestellt sie immer einen blablabla" !!*lööl* die find ich auch noch lustig lautes Lachen

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

18.03.2005 15:09 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Ja die von McDonalds sind voll lustisch.
Ich find die von wie heißt dat geli aja Pocket Coffe...die Frau sitzt in der Starßenbahn neben so nem dickeren Mann. Und die Frau ist so voll müde und auf einmal kippt die Frau vorn über zur Seite und voll naja, auf sein besets Stück. Sieht eben so aus wenn se ....ne..naja die is voll funny

Aber welche ich voll nit mag sind die von Kik..diese Stimme..boahr Augen rollen

I could forget about everything.

18.03.2005 16:24 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

im moment wollen die alle werbungen total süß machen! ich glaub das war auch bei erasco, machst du morgen nocheinmal so eine suppe! irgendwie so war das, mit so einem kleinen jungen!
19.03.2005 19:45 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Ape Ape ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-3205.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 10.165 Euro
Kontonummer: 682

Zitat:
Original von Eowyn
ja, die froop werbung ist echt toll. ich mag die kleine.
und die brillen werbung, wars fielman? wo die osterglocke da aufblüht, die mit der brille hochguckt und die glocke plötzlich zu kotzen anfängt.
oder die mit den kleinen babys, wo des eine dem anderen immer mit den lolli im gesicht rumfuchtelt*gg*

Oh ja, die Fielmann und die Gelbe Seiten Werbungen hab ich mal voll gemocht.. Des is so geil mit den lollis!!!Lachen Klatschen
19.03.2005 20:46 Ape ist offline Beiträge von Ape suchen Nehmen Sie Ape in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

RE: Die lustigsten Werbungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE diese werbungen=

das mit den schuhen- ein typ wacht auf und die schuhe stellen sich da hin, wo seine füße sind und er springt dann durch verschiedene landschaften ud so- ich weiß auch nicht aber ich LIEBE diese werbung!!!

dann noch die Coca-cola werbung mit dem typ in der bahn und dem´fahrkartenkontrolleur (shice ich weiß nicht mehr wie man das schreibt - bin ich hirngestört oder was xD)

und noch diverse Vorschauen auf Pro7 oder Vox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.DuBois: 19.03.2005 23:20.

19.03.2005 23:13 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

OzzM0d!@
unregistriert

RE: Die lustigsten Werbungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung von Ford geil wo die Taube vom Ast fliegt und dann geht beim Auto....ach wei heißt das Ding da wo der Motor drunter is....naja egal und die Taube fliegt dann tot auf die Straße weil sie von dem Ding da erwischt wurde. Danach kommt ne Schrift auf den Bildschirm wo steht:,, Er will doch nur spielen.''
Wurde von Tierschützern verboten. (Scheiß pingelige Tierschützer ham nur nichts anderes zu tun)

Dann gibts noch ne geile von Obi wo einer mit nem Laubbläser seinen Garten entlaubt und da sieht der nen Maulwurfshügen da steckt der den Laubbläser rein und dann fliegen aus allen anderen Löchern die Maulwürfe raus.
Wurde weiser von so behindert pingeligen Tierschützern verboten!!!
30.03.2005 11:34

JayJay JayJay ist männlich
Brotarier

images/avatars/avatar-8927.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.070 Euro
Kontonummer: 586
Herkunftsort: Bayern

Lustige Werbungen gibt es einige. Aber welche, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind, ist u. a. die Werbung, wo das Auto sich ausklappt und anfängt zu tanzen.

Aber nicht zu vergessen ist auch die neue Dell-Werbung, wo zwei blaue männer erst ein wenig mit einfachen geräten rummachen und der andere dann mit den surf-brett kommt. die beste stelle ist aber auch wo das surfbrett dann so abrupt anhält ^^

Am besten find ich z. Zt. aber die Werbung von Nintendo. Ich glaub des geht um des neue Teil des se jetzt rausbringen, des mit Touch Control.
Aber da sitz jedenfalls der Typ mit seiner Freundin an einem Tisch und spult sie dann auf einmal vor. Da muss ich immer dran denken wie oft ich das wohl gebrauchen könnte lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

Ich bin bekannt für meine Ironie.
Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York
eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernard Shaw

Nothing in this world that's worth having comes easy.
"Scrubs"

Life is a Journey. Enjoy the trip.
"Cars"

We must believe in free will, we have no choice.
Isaac Bashevis Singer

31.03.2005 22:18 JayJay ist offline E-Mail an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf

Eisknacker Eisknacker ist männlich
Creative Director

images/avatars/avatar-5269.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.026 Euro
Kontonummer: 196
Herkunftsort: La Germania

- Jimi-wuhu-luku-dittel-hapa und little Budda.
- Viele Leute fragen mich, was ist Bambootcha?
- Es sind einfache Dinge wie Verwandte besuchen.
- oder an einem gemütlichen Feuer sitzen.
- Bombootcha bedeutet, iss das Leben mit dem großen Löffel!
- Ist Redensart.

Trinke Fanta - Sei Bambootcha! Rofl!

15.05.2005 10:48 Eisknacker ist offline E-Mail an Eisknacker senden Beiträge von Eisknacker suchen Nehmen Sie Eisknacker in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Ich find die von "Gottschalk and friends" lustig (lächerlich),weil man da die hässliche Hakennase von TG sieht und im Hintergrund der Song läuft,bei dem ich jedes Mal aufs Sofa reiern könnte.... lautes Lachen

08.07.2005 18:22 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

ich find die von oral-B brush aways einfach geil! raus rauf, brush, AAAAAAHH! ich schmeiß mich ima wech wenn ich die werbung seh!!!
08.07.2005 19:05 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Ich find die eine Werbung im Kino hat irgendwie was. Gegen Raubkopieren.

Wo die Mutter mit ihren 3 Kindern Happy Birthday für den Vater singt, danach des Bild umschwänkt und man den Knast sieht und am ende der kleine Junge die Mutter fragt: Wann kommt Papa wieder? Mutter: Noch 4 mal singen.

09.09.2005 12:24 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

also, der webrespot is zwar nit lustig, aber nachdem carly meinen "euere Lieblingswerbespots" thread geschlossen hab, muss ichs wohl hier rein stellen Teufel

diese VW Werbung, wo der Mann das Auto vom Schnee freikratzt, die Musik dazu find ich schön smile )

Edit by Carly
So, ich habe mal den Titel dieses Threads ein klein wenig verändert... ich hoffe jetzt passt es auch dir^^ Augenzwinkern

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
16.10.2005 19:03 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

Welche "Werbung" ich im Moment gut finde (und überhaupt kenne lautes Lachen ^^) ist die mit dem "Wir sind Deutschland". Ist irgendwie gut gestaltet und joah.. hat was smile )
Außerdem finde ich die Werbung für den Citroen kewl, aber eher weil da ein voll schönes Lied von Simple Plan (Welcome to my life Augenzwinkern ) im Hintergrund läuft, als wegen der eigentlichen Werbung *g*

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

29.10.2005 14:07 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

bei der wir sind Deutschland Werbung finde ich auch was lustig: die Stelle an der Asamoah das sagt^^ (hoffe er wird so geschrieben *g*)...ist vom gedankengang her zwar nen bisschen asig, aber nuja...eben lustig lautes Lachen

Ansonsten find ich noch die Werbung mit "Wird immer schlimmer mit der Inländerkriminalität in Deutslaand!" mit Harald Schmidt sau genial...hab die bisher aber nur im kino gesehen

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

29.10.2005 15:21 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

Little_Hurrican Little_Hurrican ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 29.456 Euro
Kontonummer: 1135
Herkunftsort: da wo du net herkommst

was ich im moment total geil finde is die werbung von maggi mit "drei chinesen mit der maggitass' "

oder die mit dem "willst du wäsche weiß wie leis, hilft meistel plopel wie man weiß"
07.11.2005 20:40 Little_Hurrican ist offline Beiträge von Little_Hurrican suchen Nehmen Sie Little_Hurrican in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

oh ich liebe diese werbung von pocket coffee bei der die mutter von nem mädel beim staubsaugen beinahe einschläft und dann das mädel mit nem leeren käfig in der tür steht und 'hansi?? hansi??' schreit....dann soll dann glaub ich so aussehn als hätte die mutter hansi (ein meerschweinchen) aus versehen mit aufgesaugt......is dann aber nich so weil hansi dann glücklich und zufrieden am ende des spots zu sehen is........ich lach mich da immer halb tot..... Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! .

07.11.2005 20:55 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

Hanky
Erstklässler

images/avatars/avatar-3244.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.725 Euro
Kontonummer: 1615

Ich find alle Werbungen in diesem "Tu' nich so erwachsen" Stil ziemlich lustig lautes Lachen

Wenn ich dieses kleine Mädel aus der Froop Werbung seh wird aus Prinzip umgeschaltet.....nervige Göre... War ja klar Psssst!

"Jeder Tag bringt den Kampf. Nur der letzte bringt den Frieden."
(Autor unbekannt)

07.11.2005 21:38 Hanky ist offline E-Mail an Hanky senden Beiträge von Hanky suchen Nehmen Sie Hanky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Die lustigsten & besten Werbungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com