EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Spaßforum » Kommentare zu Userbildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommentare zu Userbildern 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JayJay JayJay ist männlich
Brotarier

images/avatars/avatar-8927.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.070 Euro
Kontonummer: 586
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Bayern

Kommentare zu Userbildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden die Bilder aus dem Userbilder-Thread reingestellt, wenn die betreffende Person auch wirklich einen kommentar zu dem Bild will.

Und ich bitte darum nicht eigenmächtig hier ein Bild reinzustellen. Das soll von der auf dem Foto zu sehenden Person selbst gemacht werden.

Und die Bilder werden auch weiterhin in dem Userbilder-Thread gepostet.

Also ab jetzt NUR HIER Kommentare zu Bildern abgeben.

Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.

Ich bin bekannt für meine Ironie.
Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York
eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
George Bernard Shaw

Nothing in this world that's worth having comes easy.
"Scrubs"

Life is a Journey. Enjoy the trip.
"Cars"

We must believe in free will, we have no choice.
Isaac Bashevis Singer

19.12.2004 16:24 JayJay ist offline E-Mail an JayJay senden Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf

Prisoner Prisoner ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.875 Euro
Kontonummer: 245

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fürst der Finsternis
also ich seh so aus an Fasnacht jedenfalls(is aber schon älter)

der der nach links guckt

Och, wieso haste jetzt das andere Bild rausgenommen ? Fand ich voll cool lautes Lachen

21.12.2004 18:22 Prisoner ist offline E-Mail an Prisoner senden Beiträge von Prisoner suchen Nehmen Sie Prisoner in Ihre Freundesliste auf

funky funky ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-1336.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 7.307 Euro
Kontonummer: 771

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Apathy
wow du bist ja auch so einen superhübsche geschockt
smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

21.12.2004 23:22 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

@ Prisoner,so ich habs wieder reingestellt,ehrlich irgendwie gefällts mir auch besserAugenzwinkern

We do not forgive
Expect us

22.12.2004 07:52 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

kadda kadda ist weiblich

images/avatars/avatar-9193.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.602 Euro
Kontonummer: 600
Herkunftsort: Ungarn

Zitat:
Original von funky
@Apathy
wow du bist ja auch so einen superhübsche geschockt
smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Ich kann mich funky nur anschließen...

Bist voll fesch fröhlich

"There are no homely women. Only careless ones." Estée Lauder

22.12.2004 10:08 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

Bobostar Bobostar ist männlich
Star der Bobos

[meine Galerie]

Guthaben: 26.281 Euro
Kontonummer: 79
Herkunftsort: Bodensee

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, te, du siehst echt gut aus, um min. 2 Jahre älter als 15...

22.12.2004 16:13 Bobostar ist offline E-Mail an Bobostar senden Beiträge von Bobostar suchen Nehmen Sie Bobostar in Ihre Freundesliste auf

Te1989 Te1989 ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-1335.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.205 Euro
Kontonummer: 944

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thnx!

Just Remember This - a Kiss is still a Kiss
22.12.2004 16:25 Te1989 ist offline E-Mail an Te1989 senden Beiträge von Te1989 suchen Nehmen Sie Te1989 in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

Te du bist wirklich super hübsch... und das Kleid ist total schön! Das musste echt mal gesagt werden *g* Augenzwinkern

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

22.12.2004 16:33 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

Prisoner Prisoner ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.875 Euro
Kontonummer: 245

Darf ich mal auf Kaddas Bilder verweisen ? Und darf ich auch sagen, dass ich grad am schmelzen bin .. ?

:littleangel:

22.12.2004 18:35 Prisoner ist offline E-Mail an Prisoner senden Beiträge von Prisoner suchen Nehmen Sie Prisoner in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

Darfst du bestimmt Augenzwinkern

Ich finde dich übrigens auch sehr hübsch kadda! Die zweite Grimasse ist außerdem echt genial! lautes Lachen

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

22.12.2004 19:21 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

kadda kadda ist weiblich

[meine Galerie]

+smile+

Dange meine Lieben +umknuddel+ xD

@carly ja... die Grimasse mag ich auch, obwohl es auch noch schrägere gibt, aber ... die sind zu nah an der Peinlich-Grenze ,)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kadda: 22.12.2004 21:14.

22.12.2004 20:30 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-3948.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.254 Euro
Kontonummer: 308

Jaaaaa! Kadda Du bist wirklich sooo hübsch!
Mein ich voll im Ernst. smile )
22.12.2004 21:15 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

@ Apathy : Voll hübsch smile ! Auch wenn man nicht so viel erkennt Augenzwinkern .

@ Tel: Wooow, das erinnert mich so an meinem Abtanzball Augenzwinkern . Hatte auch irgendwann im Dezember Augenzwinkern . Das sieht voll schön aus *lob* !

@ kadda: OMG! Du bist soooo süüüüß *knuddeln will* ^^ . Die Grimasse schaut so lieb aus XD !!! Wenn ich mal so gut aussehen würde, beim Grimassen schneiden Augenzwinkern .

22.12.2004 21:19 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

funky funky ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

@te
das stimmt, du schaust da schon älter aus, liegt vielleicht am kleid das dir so gut passt

@kadda
ich glaub ich habs bei den letzten bildern schon mal gesagt, aber hübsch hübsch smile

22.12.2004 21:35 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf

Thunderbird Thunderbird ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7677.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.199 Euro
Kontonummer: 252

Zitat:
Original von Prisoner
Darf ich mal auf Kaddas Bilder verweisen ? Und darf ich auch sagen, dass ich grad am schmelzen bin .. ?

mein text! Hammerscharf!!!

22.12.2004 21:36 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

funky funky ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Thunderbird
Zitat:
Original von Prisoner

mein text! Hammerscharf!!!

smile ) hier sind ja lauter solche, vielleicht sollte man ein modelforum draus machen Augenzwinkern

22.12.2004 22:35 funky ist offline E-Mail an funky senden Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf

kadda kadda ist weiblich

[meine Galerie]

Ich fang dann mal mit einem +LOL+ an....

dann geht es weiter mit einem: danke schön fröhlich

als nächstes kommt dass Grinsen xD

viertens an pasiphae +knuddel+ und ein +lol+

and last but not least, falls mein englisch ned versagt.... : we wish ya a merry xmas

^^"

22.12.2004 22:51 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-775.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 34.669 Euro
Kontonummer: 307
Herkunftsort: P3X-775 (Tollana)

Kadda, diese Bilder brauchen nicht kommentiert zu werden... Meine Hormone machen Ãœberstunden. Augenzwinkern

23.12.2004 11:10 Mr.Mister ist offline E-Mail an Mr.Mister senden Homepage von Mr.Mister Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf

Pasiphae   Zeige Pasiphae auf Karte Pasiphae ist weiblich
party with my pain

[meine Galerie]

Guthaben: 46.422 Euro
Kontonummer: 36
Herkunftsort: ask and i may tell

@ stargirls: Ui, wie niedlich! Seid ihr Geschwister oder so Augenzwinkern . Oder Freunde? Ihr beide seht auf jeden Fall hüpsch aus smile ) !

23.12.2004 18:20 Pasiphae ist offline E-Mail an Pasiphae senden Beiträge von Pasiphae suchen Nehmen Sie Pasiphae in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Hhhm...
Ihr habt Recht:
Sehr viele gut aussehende Mädels hier...
Und nett sind die meisten auch...
Wann ist die Modenschau? ^^

Irgendwie komm ich zu spät, als dass mein Lob noch ernt klingt....

24.12.2004 11:18 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Seiten (79): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Spaßforum » Kommentare zu Userbildern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com