EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Schicksal: Kinderstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schicksal: Kinderstar 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951
Gästebuch: aktiviert

Schicksal: Kinderstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wenn man sich die Kinderstars der letzten 20 Jahre anschaut kann es einem echt grausen. Drogen, Alkeholiker, Magersucht. Ich will jetzt wirklich nicht gegen diese Stars sagen (von einigen bin ich ja selber fan) aber schaut euch z.B. Britney an. Mit 16 entdeckt und jetzt mit 23 Karriere aus nach einem misslungenem Imagewechsel. Maculkay Culkin(ich hoffe man schreibt dass so) Drogensüchtig, hat mit 17 geheiratet(mitlerweile geschieden) und sitzt zur zeit im knast!! Dieser Typ der die Hauptrolle in der unendlichen Geschichte spielte hat sich umgebracht u.s.w.

Ich hoffe das Emma&Co ein solches Schicksal erspart bleibt!!!!
und sie so ein Leben führen kann wie z.B. Elijah Wood und Kirsten Dunst die beide auch als Kinder angefangen haben aber trotzdem immer noch erfolgreiche Stars sind...
Aber ich denke das Emma weiß was gut für sie ist, oder??
Was meint ihr????
Ant
12.12.2004 11:40 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch nicht das es so Em trifft. Aber diese Stars die du aufgezählt hast(der in der unendlichen geschichte war mein Lieblingsschauspieler)konnten einfach nicht mehr sie haben z.b keine Rollen mehr bekommen. Das wird Em glaub ich noch nicht passieren. Wenn sie so weiter macht hat sie gar keine Gründe an so was überhaupt zu denken.
12.12.2004 11:46 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Apathy Apathy ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-1478.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.290 Euro
Kontonummer: 952

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das es auch nicht so weit kommt, egal ob emma oder sonst wer, aber wenn der druck wächst und wächst könnte es natürlich schon passieren..

12.12.2004 19:57 Apathy ist offline E-Mail an Apathy senden Homepage von Apathy Beiträge von Apathy suchen Nehmen Sie Apathy in Ihre Freundesliste auf

Boris
unregistriert

Man hat nicht das Gefühl, dass die Schaulspielerei ihr so wichtig wäre. Wenn sie irgendwann also keine Rollen mehr bekommen würde hätte sie bestimmt kein Problem irgendwas anderes zu machen.

Druck ist auf jeden Fall nicht da. Falls sie bis zum Ende bei HP mitspielt hat sie ja wirklich genug verdient...

P.S.: Unser Kevin allein zuhaus hatte den späteren Misserfolg eigentlich auch nur seinen Eltern zu verdanken!
12.12.2004 20:06

zerocool
Erstklässler

images/avatars/avatar-1236.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.787 Euro
Kontonummer: 921

stimmt schon, viele jungschauspieler kommen mit ihrem erfolg nicht klar und gehen dann unter. allerdings kann das auch passieren wenn man keinen erfolg hat. dann merkts eben keiner!!!!
als bekante person ist es aber schwer zu wissen wer echte freunde sind und wer nur dein freund ist weil du geld hast und dich in wirklichkeit garnet richtig mag

12.12.2004 20:42 zerocool ist offline E-Mail an zerocool senden Beiträge von zerocool suchen Nehmen Sie zerocool in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

Ich hoffe auch das ihnen so etwas erspart wird, aber wenn man z.B. Drew Barrymore sie hat auch mal Drogen genommen, aber ist doch wieder zurück gekehrt. Aber ich hoffe trotzdem das den dreien es erspart bleibt.

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

12.12.2004 20:59 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

zerocool
Erstklässler

[meine Galerie]

in dem alter sind sie noch unschuldig. später machts dann buuuum und dann is alles anders )=

13.12.2004 16:13 zerocool ist offline E-Mail an zerocool senden Beiträge von zerocool suchen Nehmen Sie zerocool in Ihre Freundesliste auf

Emily
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2100.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.990 Euro
Kontonummer: 145

In dem Alter sind sie noch unschuldig?
Drew Barrymoore hatte schon mit 9 Jahren (In Worten: MIT NEUN!!) ernsthafte Alkoholprobleme!

und wiedergeliebt zu werden
(aus dem Film Moulin Rouge)

14.12.2004 08:57 Emily ist offline E-Mail an Emily senden Beiträge von Emily suchen Nehmen Sie Emily in Ihre Freundesliste auf

Spinner´s End

[meine Galerie]

Oh!!! Davon wusste ich nichts. Wirklich 9??? verwirrt
Oh man. Das ist wahrscheinlich eine Ausnahme. Die anderen hatten ja noch keine Probleme,so weit ich weiß!!!
14.12.2004 13:40 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

schon mal was von Macaulay Culkin gehört?Kevin allein...? der hatte Drogenprobleme.

We do not forgive
Expect us

14.12.2004 14:00 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Spinner´s End

[meine Galerie]

Ja aber nicht mit 9. Erst später. Naja denke so um die 15 und älter.
14.12.2004 14:02 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Eisknacker Eisknacker ist männlich
Creative Director

images/avatars/avatar-5269.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 9.026 Euro
Kontonummer: 196
Herkunftsort: La Germania

Zitat:
Original von Fürst der Finsternis
schon mal was von Macaulay Culkin gehört?Kevin allein...? der hatte Drogenprobleme.

In der Tat, das hat Ant schon am Anfang des Threads geschrieben! Augen rollen :

BTT: Also ich würd schon sagen an den meisten dieser Abstürze sind die Eltern schuld. Sie haben ihre Kinder schon früh dazu gezwungen berühmt zu werden und nach 10 Jahren oder so sieht man, was die gestohlene Kindheit anrichten kann.
Bei einer der Olsen-Zwillinge ist es ja das gleiche, eine von denen wurde doch auch kurz in eine Enzugsklinik audgrund von Drogen und Magersucht gesteckt und beide waren schon in ihrem ersten Lebensjahr TV-Stars.

14.12.2004 14:20 Eisknacker ist offline E-Mail an Eisknacker senden Beiträge von Eisknacker suchen Nehmen Sie Eisknacker in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

Das ist krank,echt wie kann man seine Kinder nur schon mit 1 Jahr ins fernsehn bringen und sich danach vllt noch wundern das die Kinder Drogenabhängig oder Alkoholabhängig werden,das will mir net in Kopf rein. Nein, nein und nochmals nein!

We do not forgive
Expect us

14.12.2004 14:22 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Viele "Kinderstar" haben später oder früher Augen rollen : Probleme. Sie stellen sogesehn in der Gesellschaft ja nur etwas da, nämlich das, was sie verkörpern...Die Schauspielerin, die Sängerin die was weiß ich was... von allen geliebt und sobald der kleinste Fehler passiert direkt Tadel und wat weiß ich net alles. Viele vergessen dabei den Menschen, den ganz normalen, der da ist wenn man das STAR sein satt ist und mit dem Druck muss man erst mal klar kommen...Drogen und Alk "helfen" einem da, um für kurze Zeit zu vergessen wer oder was man ist und darstellt....kein Wunter das sie z.b. scho mit 9 Anfangen.

Paule...you'r in my heart

14.12.2004 17:54 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

Kleiner~Stern Kleiner~Stern ist weiblich
Happy new year

images/avatars/avatar-11643.png

[meine Galerie]

Guthaben: 29.186 Euro
Kontonummer: 905
Herkunftsort: ~~Himmel~~

Also ich glaube nicht, dass Emma so ernsthafte Problem bekommen wird. sie sieht nicht magersüchtig aus (sie ist ziemlich normal nicht zu dick und nicht zu dünn), sie sieht nicht aus, als wenn sie rauchen würde und außerdem sieht ihr lächeln immer ehrlich aus. ich glaube sie ist ziemlich intilligent und weiß, was gut für sie ist. Außerdem denk ich auch, dass sie weiß, dass sie sehr hübsch ist und wenn sie sich mit Drogen zuballert, dann sieht keiner mehr schön aus...

and so it goes

14.12.2004 22:23 Kleiner~Stern ist offline Beiträge von Kleiner~Stern suchen Nehmen Sie Kleiner~Stern in Ihre Freundesliste auf

zerocool
Erstklässler

[meine Galerie]

ma schaun ob emma ma anfängt zu trinken lautes Lachen das könnt ich mir bei ihr ja garnet vorstellen.

15.12.2004 16:06 zerocool ist offline E-Mail an zerocool senden Beiträge von zerocool suchen Nehmen Sie zerocool in Ihre Freundesliste auf

[BLÔNDI]   Zeige [BLÔNDI] auf Karte [BLÔNDI] ist weiblich
Miss Coffein

images/avatars/avatar-11609.png

[meine Galerie]

Guthaben: 23.307 Euro
Kontonummer: 892
Herkunftsort: Freiburg

Ich hoffe auf jeden fall das Emma immer auf dem richtigen weg bleibt aber ich denke schon

15.12.2004 20:42 [BLÔNDI] ist offline E-Mail an [BLÔNDI] senden Beiträge von [BLÔNDI] suchen Nehmen Sie [BLÔNDI] in Ihre Freundesliste auf

Boris
unregistriert

Mit 9 Jahren hatte die Alkoholprobleme?? Naja, mich würde ma interessiere wo se da Alkohol her hat.

Den ham ihr wahrscheinlich da parents zum birthday geschenkt.

Andere wünschen sich Puppen nur da Drew wusste halt schon immer was wirklich "gut" is
15.12.2004 22:24

zerocool
Erstklässler

[meine Galerie]

das grö0te schicksal von kinderstars ist allerdings meistens das sie von der leinwand verschwinden! alkoholprobleme werden für mich in der öffentlichkeit immer zu stark ausgeschmückt. jeder der einma besoffen war is da sofort ein alkoholiker!

16.12.2004 15:21 zerocool ist offline E-Mail an zerocool senden Beiträge von zerocool suchen Nehmen Sie zerocool in Ihre Freundesliste auf

Salazar-Slytherien Salazar-Slytherien ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1329.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.985 Euro
Kontonummer: 779

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Wisst ihr noch die Anschuldigungen gegen Em das sie auf so ner schon mal was getrunken hat? Das wurde viel zu hochgepuscht! Augen rollen :

Dobby, rest in peace!

16.12.2004 16:22 Salazar-Slytherien ist offline E-Mail an Salazar-Slytherien senden Beiträge von Salazar-Slytherien suchen Nehmen Sie Salazar-Slytherien in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Karriere » Schicksal: Kinderstar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com