EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emmas Humor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmas Humor 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Baller Baller ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.904 Euro
Kontonummer: 2039
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich dem nur anschließen:
man kann es einerseits zwar nicht 100%tig wissen aber es lässt sich doch stark vermuten
so oft wie sie lacht... das geht nicht, nur weil jemand gesagt hat "bei öffentlichen auftritten musst du immer lachen/lächeln"
19.11.2005 15:27 Baller ist offline Beiträge von Baller suchen Nehmen Sie Baller in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine wir haben doch alle genog Videos von ihr gesehen und sie hat dort fast immer eigentlich immer gelacht und was heißt das, dass geißt das sie ein lustiger Mensch ist das sie Spaß versteht aber was für eine Art von Humer das ist weiß niemand!(Naja keiner von ihren Fans)

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
20.11.2005 10:45 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

M-Fire M-Fire ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11586.png

[meine Galerie]

Guthaben: 12.818 Euro
Kontonummer: 1909

Humor und Aussprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich weiß net obs son thread schon gibt,wenn ja einfach schließen!
Aber mich würds ma interressieren ob ihre Aussprache und ihr humor gesiitet sind?oder hat sie nen schwarzen humor und ne fiese Aussprache?hoffe ihr versteht was ich meine!

30.11.2005 18:46 M-Fire ist offline E-Mail an M-Fire senden Beiträge von M-Fire suchen Nehmen Sie M-Fire in Ihre Freundesliste auf

süßemma süßemma ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-2194.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 14.820 Euro
Kontonummer: 978
Herkunftsort: Österreich

also ich finde emma hat ein seeeeeehr schönes englisch. bei ihr versteh ich jedes wort, wenn du das meintest mit aussprache.

ich denke auch das sie humor hat, denn bei interviews, reisst sie manchmal echt lustig witze, einfach so nebenbei. und sie lacht auch sehr viel.

ich hoffe deine frage habe ich damit beantwortet lautes Lachen

30.11.2005 19:45 süßemma ist offline E-Mail an süßemma senden Beiträge von süßemma suchen Nehmen Sie süßemma in Ihre Freundesliste auf

Smaily Smaily ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10030.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.963 Euro
Kontonummer: 2181
Herkunftsort: Tja, wo kommst DU her?

also ich muss auch sagen, dass sie einen sehr guten Humor hat.
und die aussprache finde ich auch sehr deutlich.
also wäre sie jetzt hier würde sie ein fettes lob von mir bekommen smile )

smile

Hier gibt es ein ganz einfaches Mittel:

Schau doch einfach mal bei "R.S.Harry Potter Band 7 FF" vorbei!!!
Und schreib (natürlich nur, wenn du Lust dazu hast) mit!!!

Freu mich schon riesig auf dich!!

smaily
30.11.2005 20:26 Smaily ist offline E-Mail an Smaily senden Homepage von Smaily Beiträge von Smaily suchen Nehmen Sie Smaily in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ihre Aussprache ist gut...sie redet sehr deutlich und schönes Englisch. Allerdings ist sie rhetorisch nicht so gut, sie benutzt gern Hände und stottert ein wenig....also ich mein sie sagt oft "erm..." "well..." und so

Ihr Humor ist ein typischer Girlie-Humur, nicht so sarkastisch, aber sie lacht gerne und viel.

01.12.2005 21:03 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

FranziWatson FranziWatson ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5681.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.290 Euro
Kontonummer: 2237
Herkunftsort: Slytherin

Ja, ihr Englisch ist gut, ich verseth auch immer alles....
Aber das sie die Hände bewegt, oder mal 'erm' bzw. 'well' sagtm, find ich net so schlimm, wenn du so viele interviews geben würdest, würd ich das echt gern wissen^^

~Ich grüße ganz Lieb~
Charlotte ,*~Beccy~*, Juwy, Cho, LadyEmm, charlylotta
Ava + Banner made by LadyEmm

02.12.2005 14:03 FranziWatson ist offline E-Mail an FranziWatson senden Homepage von FranziWatson Beiträge von FranziWatson suchen Nehmen Sie FranziWatson in Ihre Freundesliste auf

Cloud Cloud ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.045 Euro
Kontonummer: 2200

also ihre aussprache ist sehr gut ich verstehe eigentlich immer alles was sie sagt sofern ich die vokabeln kenne und ihr hhumor der sit eigentlich auch recht gu hab noch net sehr viel davon gesehn also vom humor

Träume nicht dein Leben Tz tz
Lebe deine Träume smile )
02.12.2005 14:09 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf

LadyEmm LadyEmm ist weiblich
Kickstart My Heart

images/avatars/avatar-11550.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.140 Euro
Kontonummer: 994
Herkunftsort: God knows...

nee das englisch das sie spricht ist ein englisch das man wirklich gut versteht. die sache mit dem 'erm' oder 'well' find ich auch immer ganz witzig.....sie macht das schon gut.... Rofl! smile ).

02.12.2005 14:09 LadyEmm ist offline Beiträge von LadyEmm suchen Nehmen Sie LadyEmm in Ihre Freundesliste auf

*Ant*
DA- Schüler

images/avatars/avatar-5593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 11.231 Euro
Kontonummer: 951

Themenstarter Thema begonnen von *Ant*

Ja ich versteh sie auch. lautes Lachen Ihr English ist sehr gut(wie könnte es anders sein)!!
Das einzige was ich total hasse ist ihr "Yes"!! Sie zieht das s so schrecklich lang. lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen
02.12.2005 14:10 *Ant* ist offline E-Mail an *Ant* senden Beiträge von *Ant* suchen Nehmen Sie *Ant* in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Ich versteh auch immer alles was Em sagt und ich mag total ihren geilen britischen Akzent *schmelz*

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

02.12.2005 14:12 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

Charlotte   Zeige Charlotte auf Karte
Oh, to live on Sugar Mountain!

images/avatars/avatar-11607.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.781 Euro
Kontonummer: 1672
Herkunftsort: Hamburg

Jupp, Emma versteht man super.
Im Gegensatz zu den ganzen Amis lautes Lachen
Ich glaube auch das sie Humor hat.
Sie lacht ja gerne und viel.

02.12.2005 15:33 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf

Smaily Smaily ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-10030.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 12.963 Euro
Kontonummer: 2181
Herkunftsort: Tja, wo kommst DU her?

ich kann euch echt nur vollends zustimmen!!! Nein, nein und nochmals nein!

smile

Hier gibt es ein ganz einfaches Mittel:

Schau doch einfach mal bei "R.S.Harry Potter Band 7 FF" vorbei!!!
Und schreib (natürlich nur, wenn du Lust dazu hast) mit!!!

Freu mich schon riesig auf dich!!

smaily
02.12.2005 15:35 Smaily ist offline E-Mail an Smaily senden Homepage von Smaily Beiträge von Smaily suchen Nehmen Sie Smaily in Ihre Freundesliste auf

FuZZel FuZZel ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5112.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 1.250 Euro
Kontonummer: 2244
Herkunftsort: Freiburg

Mit dem "erm" oder "well", warum sollte sie es nicht sagen?
02.12.2005 20:52 FuZZel ist offline E-Mail an FuZZel senden Beiträge von FuZZel suchen Nehmen Sie FuZZel in Ihre Freundesliste auf

Baller Baller ist männlich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.904 Euro
Kontonummer: 2039

Zitat:
Original von Charlotte

kann ich nichts hinzufügen ... bis auf die sache das ich amis auch gut verstehe ... hat aber wohl was mit meiner Herrkunft zu tun Augenzwinkern
03.12.2005 10:35 Baller ist offline Beiträge von Baller suchen Nehmen Sie Baller in Ihre Freundesliste auf

M-Fire M-Fire ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11586.png

[meine Galerie]

Guthaben: 12.818 Euro
Kontonummer: 1909

ja das denke ich auch aber ich meinte eher ob sie vllt auch mal son paar schimpfwörter benutzt,so welche die nicht immer...ähm......schön sind.versteht ihr?

13.12.2005 14:15 M-Fire ist offline E-Mail an M-Fire senden Beiträge von M-Fire suchen Nehmen Sie M-Fire in Ihre Freundesliste auf

Emma Watson 2   Zeige Emma Watson 2 auf Karte Emma Watson 2 ist weiblich

[meine Galerie]

Guthaben: 2.749 Euro
Kontonummer: 912

Zitat:
Original von Baller
Zitat:
Original von Charlotte

kann ich nichts hinzufügen ... bis auf die sache das ich amis auch gut verstehe ... hat aber wohl was mit meiner Herrkunft zu tun Augenzwinkern

Ja ich verstehe sie auch immer ganz gut!
Ich finde es lustig wie sie das immer mit ihren Armen macht!

Naja ich komme zwar net aus Amerika aber ich verstehe Amis auch (vielleicht weil ich da im Urlaub war und das voraussetztung war)

Bla Bla

Und achso Schimpfwörter habe ich bei ihr eigentlich noch nie gehört!
Wenn jemand das mal mitbekommt (Video) dann bitte bescheid sagen!

Signatur? Gibts hier nicht! Kreative Schaffenspause!

13.12.2005 14:51 Emma Watson 2 ist offline E-Mail an Emma Watson 2 senden Beiträge von Emma Watson 2 suchen Nehmen Sie Emma Watson 2 in Ihre Freundesliste auf

CSK CSK ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-7461.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 895 Euro
Kontonummer: 2300
Herkunftsort: Trier

emma versteht man deshalb so gut, weil sie in oxford auf die schule geht und es heißt in oxford wird das reinste englisch gesprochen smile ) (wenn falsch bitte berichtigen)

und ich mag ihren humor

jetzt hab ich es richtig gemacht^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CSK: 23.12.2005 21:01.

13.12.2005 16:43 CSK ist offline E-Mail an CSK senden Beiträge von CSK suchen Nehmen Sie CSK in Ihre Freundesliste auf

bam bam ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5473.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.013 Euro
Kontonummer: 2186
Herkunftsort: Wiesbaden

du hast "flasch" statt falsch geschrieben... lautes Lachen Lachen Rofl!

sorry das musste sein.

wo das süße wasser stirbt,
weil es sich im salz verdirbt,
trag ich den kleinen prinz im sinn,
ein könig ohne königin

schöne grüße an ville,moonlight und CSK
george lucas forever
23.12.2005 15:23 bam ist offline E-Mail an bam senden Beiträge von bam suchen Nehmen Sie bam in Ihre Freundesliste auf

bam bam ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-5473.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.013 Euro
Kontonummer: 2186
Herkunftsort: Wiesbaden

nein, nicht jeder hier hat videos von emma gesehen....(ausser filme)
böse

schade dass emma nicht diesen tollen britischen schwarzen humor hat....ich liebe sarkasmus...... Love!

wo das süße wasser stirbt,
weil es sich im salz verdirbt,
trag ich den kleinen prinz im sinn,
ein könig ohne königin

schöne grüße an ville,moonlight und CSK
george lucas forever
25.12.2005 10:51 bam ist offline E-Mail an bam senden Beiträge von bam suchen Nehmen Sie bam in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Emmas Humor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com