EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » kann Emma Singen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann Emma Singen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Baron_Bolligru Baron_Bolligru ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 5.345 Euro
Kontonummer: 76
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep und außerdem is die Musikwelt nur so voll von solchen Popsternchen da.Ich find da ist eine gute Schauspielerin mehr wert und das ist sie ja und das sollte sie also auch bleiben

Die Hölle, das sind die anderen.
(Jean-Paul Satre)

Angels,they fell first but I´m still here. (Nightwish - End of all hope)
08.12.2004 16:33 Baron_Bolligru ist offline E-Mail an Baron_Bolligru senden Beiträge von Baron_Bolligru suchen Nehmen Sie Baron_Bolligru in Ihre Freundesliste auf

zerocool
Erstklässler

images/avatars/avatar-1236.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.787 Euro
Kontonummer: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimm ich dir zu. als schauspielerin gefällt sie mir auch besser lautes Lachen
vorallem würd sie bei mir minuspunkte sammeln wenn sie musik macht die mir garnet gefällt )=

wer will schon bei mir minuspunkte sammeln? lautes Lachen

11.12.2004 21:19 zerocool ist offline E-Mail an zerocool senden Beiträge von zerocool suchen Nehmen Sie zerocool in Ihre Freundesliste auf

SweetFairy SweetFairy ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-1391.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.530 Euro
Kontonummer: 995

RE: kann Emma Singen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. würd mich auch mal interessieren ob Emma gut singen kann! Vermute mal das sie so Liebesbaladen singt. Hardrock passt doch gar nicht zu ihr. Und auserdem glaube ich nicht das man auf Hardrock steht wenn man Samantha Mumba hört!!!
28.12.2004 18:36 SweetFairy ist offline E-Mail an SweetFairy senden Beiträge von SweetFairy suchen Nehmen Sie SweetFairy in Ihre Freundesliste auf

McJoe
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.131 Euro
Kontonummer: 1014

RE: kann Emma Singen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sicher kann Emma singen! Seit klein auf springt sie auf Schulaufführungen herum. Nun ist der weite Sprung auf die Kino-Leinwand gelungen. Irgendwo wird sie auch die Fähigkeiten haben mit ihrer schönen Stimme singen zu können1

Tschau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McJoe: 03.01.2005 15:49.

03.01.2005 15:48 McJoe ist offline E-Mail an McJoe senden Beiträge von McJoe suchen Nehmen Sie McJoe in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Was hat ihr gesang mit schulaufführungen zu tun? emma hat nur theater gespielt, sonst nix. und wenn emma behauptet sie liebt das singen heißt das noch lange nicht dass sie es auch kann. bestes beispielt dafür ist daniel küblböck, der behauptet doch auch singen zu können, und das ist total gelogen...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

03.01.2005 18:35 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

ich glaub auch nicht nur wiel sie schauspielerin ist da sie singen kann.
Nicht alle Sänger können Schauspielern und andersrum

Vielleicht kann sie ja singen aber das kriegen wir so eh nie raus da muss sie wenn schon das Mikro in die Hand nehmen

03.01.2005 19:09 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Newt Newt ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10102.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.056 Euro
Kontonummer: 332
Herkunftsort: NRW

Och naja weiß zwar nicht ob sie singt, aber im Auto oder unter der Dusche wird sie wohl bestimmt ein wenig vor sich hin summen Augenzwinkern
03.01.2005 21:29 Newt ist offline E-Mail an Newt senden Beiträge von Newt suchen Nehmen Sie Newt in Ihre Freundesliste auf

Energiman
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.289 Euro
Kontonummer: 1005

Ich denke sie kann singen!!!Bei der geilen stimme die sie hat. lautes Lachen Wahrscheinlich würde sie Pop lieder singen oder liebesbaladen,ist doch nicht schlimm wenn sie so was singt passt doch zu ihrem süßen aussehen lautes Lachen
03.01.2005 22:13 Energiman ist offline E-Mail an Energiman senden Beiträge von Energiman suchen Nehmen Sie Energiman in Ihre Freundesliste auf

Basti Basti ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-7346.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.210 Euro
Kontonummer: 392
Herkunftsort: ka

ich glaub sie kann eher nicht singen zwei gute sachen auf einen schlag des gibts doch gar net

Leg dich mit dem besten an
und du Stirbst wie alle dann!
03.01.2005 22:17 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf

Morgan Morgan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11056.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.890 Euro
Kontonummer: 928

außer wenn sie wirklich ein absolutes Multitalent ist lautes Lachen

04.01.2005 11:51 Morgan ist offline E-Mail an Morgan senden Beiträge von Morgan suchen Nehmen Sie Morgan in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

Ich bin mir sicher, dass sie singen kan, ich weiß auch nicht warum ... smile

03.03.2005 19:34 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

emma-fan emma-fan ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-2214.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 2.070 Euro
Kontonummer: 256

Daniel hat in einem Interviwe gesagt,dass Emma sehr gut singen kann!!! smile )

10.03.2005 10:06 emma-fan ist offline E-Mail an emma-fan senden Homepage von emma-fan Beiträge von emma-fan suchen Nehmen Sie emma-fan in Ihre Freundesliste auf

*gilmore girl*
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.919 Euro
Kontonummer: 991
Herkunftsort: Hell Yeah

Weiß net ob sie gut singen kann, aber es müssen ja nicht alle Schauspieler auch singen und umgekehrt, naja jedenfalls bin ich mir sicher, dass sie besser singt als ich lautes Lachen

lg Augenzwinkern
10.03.2005 13:39 *gilmore girl* ist offline E-Mail an *gilmore girl* senden Beiträge von *gilmore girl* suchen Nehmen Sie *gilmore girl* in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Sie hat schon öfter gemeint, dass sie sehr egrne singen tut, also wird sis auch können.
Ich schätze mal eher so liechte Popsongs...

10.03.2005 14:08 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

ja das meine ich auch, jeder kann irgendwie singen,, und wenn sies öfter tut dann vielleicht sogar gut?

10.03.2005 14:09 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

ich würde es net gut finden, wenn sie jetzt anfängt zu singen...
sie spielt total erflogreich in kinofilmen, verdient millionen,
da braucht sie überhaupt nicht noch mehr geld...vielleicht
hat sie später nicht mehr so viel erfolg, dann fängt sie möglicherweiße an.
Naja, wie gesagt, sie sollte besser schauspielerin bleiben Augenzwinkern

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
10.03.2005 16:55 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Zitat:
Original von Emma .C.D. Watson Fan
ich würde es net gut finden, wenn sie jetzt anfängt zu singen...
sie spielt total erflogreich in kinofilmen, verdient millionen,
da braucht sie überhaupt nicht noch mehr geld...vielleicht
hat sie später nicht mehr so viel erfolg, dann fängt sie möglicherweiße an.
Naja, wie gesagt, sie sollte besser schauspielerin bleiben Augenzwinkern

Ja, ich meine wie würden wir es finden wenn jet zum Bsp. Dan anfangen würde zu singen?! Ok mehre Millionen hat sie bis jetzt wahrscheinlich noch nic´ht gemacht aber schon genug...es machen mitlerweile zu viele Schauspieler Musik...und man weiß ja wie leicht das schief gehen kann...ich erinner mich nur ungern an die Lieder von Cathrin Zeta Jones...uäääh
Em sollte es lassen..aber ich glaube das wird sie soweiso...

I could forget about everything.

10.03.2005 18:15 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

ja ich finde auch dass Emma bei der schauspielerei bleiben sollte... das heisst aber nicht dass sie nicht singen darf...

The most interesting girl of the world!!!

10.04.2005 17:24 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

Violin Violin ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11472.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.841 Euro
Kontonummer: 1289

Zitat:
Original von emma-fan
Daniel hat in einem Interviwe gesagt,dass Emma sehr gut singen kann!!! smile )

echt? cool, wo?

10.04.2005 18:13 Violin ist offline Beiträge von Violin suchen Nehmen Sie Violin in Ihre Freundesliste auf

EWEngland EWEngland ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.600 Euro
Kontonummer: 782

emma kann schon singen was ich glaube aber dan hat im interview sagt dass emma schön singen kann oder so was, habe keine ahnung woher ich her habe
10.04.2005 19:53 EWEngland ist offline E-Mail an EWEngland senden Homepage von EWEngland Beiträge von EWEngland suchen Nehmen Sie EWEngland in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Privat » kann Emma Singen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com