EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emmas Frisuren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emmas Frisuren! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Padma Padma ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11622.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.082 Euro
Kontonummer: 1441
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnuffelinchen

Diese Frisur ist garnicht schwer! smile )
Ich habe soe meiner Freundin letztens gemahct und habe nur knapp 30 min. gebraucht.
Mann bekommt alles hin, wenn man genug kleine Spangen hat!
Ich bin überings 13 jahre und somit auch keine augebildete Stylistin...ihr seht man bekommt alles mit ein wenig zeit und gedult hin!

Die Frisur ist echt nicht schwer, wenn man lange Haare hat (die ich leider nict habe). Meine Freundin kriegt die Frisur in 5 Minuten hin, obwohl sie glatte Haare hat. Ich hab mir die Frisur für kürzere Haare ein bisschen verändert, sieht aber gar nicht so schlecht aus....

"Aber du kommst nicht gegen das innere Wesen eines Wortes an. Du kannst Begriffe zurechtbiegen oder ihnen eine bestimmte Richtung geben, aber es ist nicht möglich, ihre Bedeutung ins Gegenteil umzukehren."
(Oromis in Christopher Paolinis "Eragon - der Auftrag des Ältesten")

30.10.2005 16:54 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehmen Sie Padma in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen Emmas Frisuren eigentlich meistens ziemlich gut,aber laura hat recht,sie hat oft die gleiche frisur.bei interviews und auftritten da hat sie immer locken und diesen extremseitenscheitel..sieht ja eigentlich ganz gut aus,aber manchmal ein bisschen zu unnatürlich,einfach mal so dahingklatscht und mit viel zu viel gel...und selbst wenn sie zöpfe hat,eine strähne geht immer zur anderen seite...sieht aber im großen und ganzen akzeptabel aus... lautes Lachen

31.10.2005 10:21 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

colognechica colognechica ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.647 Euro
Kontonummer: 1984
Herkunftsort: Köln

ihr redet immer davon das ihr emmas frisuren gut findet u.s.w aber ihr redet nie wie die gehn,da man sie ja nicht so gut sieht die frisuren wo muss man das zusammen stecken u.s.w???
30.12.2005 13:25 colognechica ist offline E-Mail an colognechica senden Beiträge von colognechica suchen Nehmen Sie colognechica in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

irgendwo im beauty board gibt's nen thread wo das selbermachen von emma's frisuren besprochen wird ;-)

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

30.12.2005 14:01 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Hallo
Genau. Hier der Link:[URL=http://foren.emmaempire.net/thread.php?threadid=2629&sid=]

Hoffe der geht.

Marion

30.12.2005 14:20 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

Marion Marion ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.440 Euro
Kontonummer: 1575

Hallo
Genau. Hier der Link: http://foren.emmaempire.net/thread.php?threadid=2629&sid

Hoffe der geht.

Marion

30.12.2005 14:21 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Homepage von Marion Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf

MarryHotter MarryHotter ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-11145.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 510 Euro
Kontonummer: 5375
Herkunftsort: Deutschland

Ich hab mir beim Friseur die Haare so ähnlich machen lassen, zwar sehn sie bei mir nicht genauso aus, allerdings haben sie die gleiche länge und den gleichen SChnitt.
Und da ich eh dunkelblonde Haare hab und blonde Strähnchen...

01.02.2008 21:07 MarryHotter ist offline E-Mail an MarryHotter senden Beiträge von MarryHotter suchen Nehmen Sie MarryHotter in Ihre Freundesliste auf

Mini Mini ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-9596.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.361 Euro
Kontonummer: 5135
Herkunftsort: Österreich

ich finde die Frisur mit lockigen Haaren am schönsten. aber mit glatten Haaren sieht sie auch nicht übel aus.

15.02.2008 18:50 Mini ist offline E-Mail an Mini senden Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf

°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11178.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.150 Euro
Kontonummer: 5401

ich mag die frisuren von ihr

glatt

locken

so en zopf...mach ich mir auch öfters und hab ich grad xD

music is my ••( kind of )•• Boyfriend
He understands what i Feel
He's••( always )•• there if i need him
He won't Leave me alone
& he'll ••( never )•• hurt or Lie to me
…… i Love my Boyfriend!

01.03.2008 14:09 °*Hermine*° ist offline Homepage von °*Hermine*° Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehmen Sie °*Hermine*° in Ihre Freundesliste auf

emmafan 1983 emmafan 1983 ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 550 Euro
Kontonummer: 5525
Herkunftsort: Köln

Klar in den Filmen muß sie die gleiche Frisur tragen, auch allein wegen dem Wiedererkenungswert obwohl mann Emma ja nicht mit jemand anderen verwechseln kann.

Und ich finde es übrigens auch gut, wenn Emma ihre Haare zusammengebunden hat wenn sie sie offen trägt finde ich das nicht so prickelnd Zusammengebunden bringt ihr Gesicht mehr zu Geltung.

O-Ton Hermine: "Angst vor einem Namen, macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst" (Harry Potter und die Kammer des Schreckens)
21.06.2008 11:07 emmafan 1983 ist offline E-Mail an emmafan 1983 senden Beiträge von emmafan 1983 suchen Nehmen Sie emmafan 1983 in Ihre Freundesliste auf

Logi
Erstklässler

images/avatars/avatar-11342.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.560 Euro
Kontonummer: 5344

Zitat:
Original von emmafan 1983
Klar in den Filmen muß sie die gleiche Frisur tragen, auch allein wegen dem Wiedererkenungswert obwohl mann Emma ja nicht mit jemand anderen verwechseln kann.

Und ich finde es übrigens auch gut, wenn Emma ihre Haare zusammengebunden hat wenn sie sie offen trägt finde ich das nicht so prickelnd Zusammengebunden bringt ihr Gesicht mehr zu Geltung.

find ich nich. *bild such*

In Tyler we trust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Logi: 22.06.2008 18:12.

22.06.2008 18:12 Logi ist offline E-Mail an Logi senden Beiträge von Logi suchen Nehmen Sie Logi in Ihre Freundesliste auf

EllyWatson EllyWatson ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11575.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.290 Euro
Kontonummer: 5565
Herkunftsort: Berlin/Deutschland

Der User ist vom 08.02.2012
bis zum 00.00.0000 abwesend. Begründung:
RE: Emmas Frisuren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß, hat Em von Natur aus glatte, dunkelblonde bis braune Haare (zum Casting vn hp hatte sie nur Wellen)
Was ihre Frisuren angeht, find ich eigentlich alle gut, ,aber besonders gefällt sie mir, wenn sie n paar Wellen oder auch gleich Locken hat, ich find das steht ihr urr gut:*gg*

Dateianhang:
jpg Emma 43.jpg (46 KB, 14 mal heruntergeladen)
28.08.2008 17:12 EllyWatson ist abwesend Beiträge von EllyWatson suchen Nehmen Sie EllyWatson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Äußeres » Emmas Frisuren!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com