EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanismus 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: There the NothenLights

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für gesetze? klär mich auf..... fröhlich )

27.01.2005 20:05 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du unter www.satanismus.org Augenzwinkern und dann auf bibliotek und da findest des dann alles. is eh voll interessant die page
29.01.2005 18:26 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

EmmasGreatestFan EmmasGreatestFan ist männlich
-=Crimson][Rider=-

images/avatars/avatar-2887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 16.382 Euro
Kontonummer: 205

Also wir haben in Reli jetzt auich Satanismus und haben einen Text bekommen, wo zum Teil ungefähr folgendes steht: (Interview mit einem Satanisten)

Satanisten haben den Vorteil gegenüber Christen, dass sie mehr Freiheit haben und besser sind, weil sie an nichts (gesetze) gebunden sind.

Ich finde das zwar relativ einleuchtend, aber was bringt denen das den? Das was sie nach der Religion mehr dürfen als Christen ist Verfassungswiedrig, also Staatlich vom Gesetz her Verboten (wie Töten, Klauen etc)

>>EWE Metalheads<<

Sponsored by:

04.02.2005 14:17 EmmasGreatestFan ist offline E-Mail an EmmasGreatestFan senden Homepage von EmmasGreatestFan Beiträge von EmmasGreatestFan suchen Nehmen Sie EmmasGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Nirvanagirl
unregistriert

Also unter Satanist verstehe ich eigendlich die Leute die da aufm Friedhof abhängen und ihre Tieropfer bringen und all den kack.Na ja solange sie mich in Ruhe lassen können sie ihre Sexorgien da weiter machen aber wenn Tiere oder soger Menschen darunter leiden müssen find ich das einfach nur krank!!!Sry is so...
27.02.2005 18:31

Prisoner Prisoner ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.875 Euro
Kontonummer: 245

Themenstarter Thema begonnen von Prisoner

Zitat:
Original von Nirvanagirl...14
Also unter Satanist verstehe ich eigendlich die Leute die da aufm Friedhof abhängen und ihre Tieropfer bringen und all den kack.Na ja solange sie mich in Ruhe lassen können sie ihre Sexorgien da weiter machen aber wenn Tiere oder soger Menschen darunter leiden müssen find ich das einfach nur krank!!!Sry is so...

Ja genau, dito.

Augen rollen : Weird

27.02.2005 18:41 Prisoner ist offline E-Mail an Prisoner senden Beiträge von Prisoner suchen Nehmen Sie Prisoner in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

omg... wieso können eigentlich leute, die keine ahnung haben nich einfach mal fresse halten?
27.02.2005 22:48 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

@nirvana

kein kommentar

@pris

dito.

@purg

dito.
28.02.2005 08:40 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

@nirvana:
typisch

menschen die keine Ahnung haben, sagen dass, was die Masse sagt. die meisten von ihnen sind dann auch noch zu faul zu forschen, oder sich zu informieren, und dann nochmal Urteilen. Weiter sag ich nichts.....

dass ist auch etwas was Curt richtig gestört hat...nur mal so als BGwissen.

28.02.2005 18:03 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Nirvanagirl
unregistriert

Ja is klar....
Mein Gott wenn ihr ein Problem mit mir habs dann sagt es doch.Und wenn es meine Meinung is lass es sie doch sein,alter...
28.02.2005 19:40

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

das is jo mol wieder typisch! ICH hatte mich damals über satanismus informiert, hab mir die zeit in na bibliothek genommen und alles haarkein abgeschrieben...aber da hat plötzlich niemand mehr was geschrieben! also bitte, lasst das doch net eskalieren...

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

28.02.2005 19:54 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Prisoner Prisoner ist männlich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 11.875 Euro
Kontonummer: 245

Themenstarter Thema begonnen von Prisoner

Zitat:
Original von JayW
das is jo mol wieder typisch! ICH hatte mich damals über satanismus informiert, hab mir die zeit in na bibliothek genommen und alles haarkein abgeschrieben...aber da hat plötzlich niemand mehr was geschrieben! also bitte, lasst das doch net eskalieren...

Naja, ich hab dich nach dem Autor gefragt. Da kam auch nix, darum bin ich da nicht mehr weiter drauf eingegangen, weil ihr sowieso auf stur schaltet. Also, was hat es für einen Sinn ?

@ nirvana: Es ist sowieso klar, dass du mit vielen Leuten Probleme hast. Wundert mich eigentlich nicht und du solltest dich eigentlich auch net wundern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prisoner: 28.02.2005 20:00.

28.02.2005 19:59 Prisoner ist offline E-Mail an Prisoner senden Beiträge von Prisoner suchen Nehmen Sie Prisoner in Ihre Freundesliste auf

Nirvanagirl
unregistriert

@Pris:Jo ich hab mit vielen Leuten hier ein Problen aber nur weil sie auch eins mit mir haben.Damit sprech ich keinen persönlich an...aber ich glaub ihr beurteilt die Leute danach wie lange sie schon hier sind und ob sie eurer Meinung endsprechen,kann das sein???
28.02.2005 20:04

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

ja diese diskusion gab es ja schonmal m off topic thread!
deshalb sag ich da nix mehr dazu,außer vielleicht solltet ihr alle meinungen akzeptieren,und nicht schon wieder so anfangen wie in dem alten thread!
jo meine einstellung dazu kennt ihr ja schon,und ich kann JayW nur zustimmen wir haben uns damals über satanismus informiert,und das buch hab ich auch schon gelesen,weiß aber nicht mehr wie der autor heißt tut mir leid,aber so ähnliche bücher gibt es auch in jeder stadtbibiothek!!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 28.02.2005 20:10.

28.02.2005 20:08 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

@pris

da kann man eigentlich nur noch lachen, oder?

@nirvana

jede sache hat zwei seiten, hast du darüber schon mal nachgedacht?
und in der tat, deine art kotzt mich an, da du völlig kritikunfähig bist. du lässt dir grundsätzlich nichts sagen und bist nicht gewillt, einen rat von jemand anderem anzunehmen. du siehst das dann gleich als persönliche beleidigung und denkst, wir hassen dich alle. warum? vllt. gibt es menschen, die auf bestimmten gebieten und bei bestimmten themen mehr ahnung haben als du. könnte das sein? oder bist du allwissend und dein wort ist gesetz?

@SP

ich glaub ich weiß, welches buch du meinst! das is die BILD-Jahresausgabe 2004!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slipknothoerer: 01.03.2005 10:03.

01.03.2005 09:58 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Augen rollen : nein es ist nicht die bild jahresausgabe,ich weiß halt nur nima wie das buch heißt,aber wenn man hier sowieso nicht ernst genommen wird,ich lass es lieber,sonst gibt es nur wieder zoff!

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

01.03.2005 13:54 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

@Nirvana:
Also jetzt machst du dich echt lächerlich.
1. Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich nicht dein "alter" bin, sondern für dich noch immer albrax.
2. Wenn du ein Problem mit meiner meinung zu DIR hast, dann ist es nicht meine Schuld.
3. Wenn alle ein problem mit dir haben, ist es dann nicht nahliegend, dass bei dir etwas nicht in ordnung ist?

Wie Slip schon sagte, kotzt mich deine art ebenfalls an. dein alter-getue und dein möchte-gern-punk-gemache. nach dem mott: hier bin ich, wer will mich!
das ist nicht persöhnlich gegen dich, ich hab generell was gegen leute, die immer meinen im Vordergrund stehn zu müssen.

Nein ich für meinen Teil beurteile nicht die leute, wie lange sie schon hier sind. Ich beurteile die leute, nach ihren posts. und was du bisher abgegeben hast, kann ich nicht für gut heissen.

@SP
Also ich fands lustig. jetzt mach keinen auf mieß. wir haben auch unseren spass, nur bei manchen leuten, muss man halt vorsichtig sein.

01.03.2005 14:04 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

berühmter Zauberer

[meine Galerie]

ja,freut mich ja wenn einige ihre scherze machen und man auch drüber lachen kann,aber bei gewisen leuten hier seh ich das langsam eher als provokation als als einen scherz an!!! Augen rollen :
außerdem find ich es maßlos übertrieben,wie ihr hier über Nirvana urteilt,das is wirklich nicht mehr fair....
naja,jetzt endlich mal zurück zum eigentlichen thema........

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sweety*: 01.03.2005 16:09.

01.03.2005 16:08 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

Nirvanagirl
unregistriert

@Pris:Ich hab ja nie behauptet das ich alles über Satanisten weiß.Und wenn ich ehrlich bin will ich das auch gernicht.Klar nehme ich Rat von jemandem an WENN er recht!!!
@ALBRAX:Alter,is so ne redewendung und bezieh net immer alles persönlich auf dich.Das hab ich dir auch schon mal gesagt... Augen rollen :und du musst echt nicht meinen das du der Extrem Punker auf erden bist nur weil du älter bist und so nach dem motto "ach lass die olle mal labern die checkt sowieso nichts" schreibst...und ehrlich gesagt scheiß ich darauf was du bzw. ihr von mir denkt ich kann es nur net leiden wenn dann so thread aufgemacht werden wie "mich stört an..."
01.03.2005 18:14

[meine Galerie]

so ab jetzt klären wir das besser per pm, sonst macht noch ein admin stress.

dann wieder back to topic

01.03.2005 18:26 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Thor Thor ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.759 Euro
Kontonummer: 137
Herkunftsort: Bremen

Also ich halte ja von diesen pack wirklich nicht viel,das sind alles nur Drogenabhängige Tierquäler!!! die meinen weil sie ihr sc***ß Leben nicht in griff bekommen,müssten sie Leute aufschlitzen,Tiere quälen,Drogen nehmen und bei allen die "hab mitleit mit mir,denn ich habe keine Freunde und bekomme mein leben nicht im griff!" Tour abziehen,echt das is dermaßen armselig,sowas findet man allerdings immer häufiger!
Zu dem zeug mit:"was die Masse macht machen alle anderen auch" ,das kenn ich auch,sich unter Lügen verstecken und schiss haben im Alleinkampf für das einzig richtige zu Kämpfen,auch wenn es viel vordert! man sollte sich nicht unter Mänteln von lügen verstecken nur weil die Masse das wohl aus angst vor dem Kampf tut!

01.03.2005 19:15 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Themenboards » Ewe Metalheads Board » Satanismus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com