EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Sendungen, die ihr als kleine Kinder immer geguckt habt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sendungen, die ihr als kleine Kinder immer geguckt habt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Blizzard_666 Blizzard_666 ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9357.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.309 Euro
Kontonummer: 3110
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...lasst mich nachdenken...

-ducktales
-michel vajon
-ich habe als kleines kind fast keine sesamstraßenfolge verpasst lautes Lachen
-tigerentenclub
-vickie

und ganz viel Nickelodeon usw.
KIKA habe ich dagegen nicht sehr gemocht^^
15.09.2006 22:24 Blizzard_666 ist offline Homepage von Blizzard_666 Beiträge von Blizzard_666 suchen Nehmen Sie Blizzard_666 in Ihre Freundesliste auf

Peach   Zeige Peach auf Karte Peach ist weiblich
here comes justice <3

images/avatars/avatar-11565.png

[meine Galerie]

Guthaben: 32.287 Euro
Kontonummer: 2229
Herkunftsort: Elefantenfriedhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele, viele..
Unter anderem:

Doug
Arielle, die Meerjungfrau
Quack Pack
Alvin und die Chipmunks
Timon und Pumbaa
Ranma 1/2
Animaniacs
Kaptain Balu und seine tollkühne Crew
Chip und Chap - Ritter des Rechts
Darkwing Duck
Gummibärenbande
Hey Arnold!
Disney's Herkules
Disney's Große Pause
Detektiv Conan
Tom und Jerry
Tex Avery Show
Jeanne, die Kamikaze-Diebin
Pinky und Brain
Dragonball (Z)
Shin Chan
Rugrats
Extreme Dinosaurs
Disney's Aladdin (ich liebe das Intro so <3)
Digimon
Das Dschungelbuch
Sailor Moon
Pokemon

Und wie ich die Serien liebe Will sie alle nochmal gucken xD

Hier gibts noch schöne Intro Mixe von Serien^^ Kenne 98% der gezeigten Serien^^

http://youtube.com/watch?v=GsNr1sHCIzg&feature=related
http://youtube.com/watch?v=f3wEwhtNGpo&watch_response
http://youtube.com/watch?v=bZ3IBDYup0I&watch_response

...I Just want love...

"I hear voices in my mind and you’re worried that you’re the freak?" - Edward Cullen

01.02.2008 14:32 Peach ist offline E-Mail an Peach senden Homepage von Peach Beiträge von Peach suchen Nehmen Sie Peach in Ihre Freundesliste auf

domi398   Zeige domi398 auf Karte domi398 ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11576.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.651 Euro
Kontonummer: 5334
Herkunftsort: Germany/Niederbayern

pokemon
digimon
alvin und die chipmunks
dragonball (z)
takeshis castle
,...

02.02.2008 00:31 domi398 ist offline E-Mail an domi398 senden Beiträge von domi398 suchen Nehmen Sie domi398 in Ihre Freundesliste auf

Phebes93 Phebes93 ist weiblich

images/avatars/avatar-10935.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.169 Euro
Kontonummer: 3829
Herkunftsort: Niederösterreich

Hm...also ich hab den großteil meiner kindergartenzeit vorm fernseher verbracht oO...ich kann mich noch erinnern, als wir in irland waren, und ich nur zwei serien geguckt hab, art attack und teletubbies...da war ich vier oder so, naja, teletubbies, rein aus langeweile, nicht das ihr noch was falsches von mir denkt...und das alles natürlich auf Englisch xD...

Aber am nachmittag, als ich vom Kindergarten heimkam, hab ich jeden, und zwar wirklich jeden tag Sailor Moon geguckt, das war meine absolute lieblinngsserie, ich war sogar so fantaisch das ich mich im fasching als sailor moon verkleidet hab, mit diesem kostüm, das mir viel zu groß war, diesen blonden zöpchen perücken, die super zu meinem kurzn gekräuselten braunen haar gepasst habm, diese roten stiefel hatte ich, und ach...opbwohl ich total lächerlich aussah hab ichs total gerne getragen...

sonst hat mich meine mutter gezwungen nils holgerson zu schaun, un ich habs gehasst...diesen dummen jungen, der geschrumpft was weil er schlimm war, ich glaube meine mutter wollte mir damit klar machn das mir dasselbe wiederfährt xD...

ja....dann warn noch solche zeitvertreib serien, wie doug, pepper ann (die mochte ich gern), große Pause, tom und Jerry, Hey Arnold, Goofy und Max (die mochte ich auch, und ich glaub ich hab mich mal in max verguckt oda so oO...Goofy fand cih immer cool, ich wollte so sein wie er^^)ja...

Und später is noch Arielle dazugekommen, ich hab die serie geliebt, genauso wie sailor moon...

sonst hab ich mir auch jeden tag "die nanny" angeschaut, ihr wisst schon mit fran drescher, die serie mochte ich auch so gern, und ich fand fran immer so hübsch xD dann hab ich auch noch ur gern "eine starke familie" geschaut, hör mal wer da hämmert, und und und...meistens mit meinem vater...ich hab eigentlich nie so richtig cartoon geschaut, nur disney und sailor moon, alles andre mochte ich nicht

Gruppenleiter der Charmed-Usergruppe!

07.02.2008 20:30 Phebes93 ist offline E-Mail an Phebes93 senden Homepage von Phebes93 Beiträge von Phebes93 suchen Nehmen Sie Phebes93 in Ihre Freundesliste auf

Lady in Red Lady in Red ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11176.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.100 Euro
Kontonummer: 5271
Herkunftsort: Wo der Pfeffer wächst

tom und jerry
simpsons(schau ich jetzt aber auch noch)
hey arnold
pokemon

15.02.2008 17:44 Lady in Red ist offline E-Mail an Lady in Red senden Homepage von Lady in Red Beiträge von Lady in Red suchen Nehmen Sie Lady in Red in Ihre Freundesliste auf

~Pippa~ ~Pippa~ ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-9599.png

[meine Galerie]

Guthaben: 1.150 Euro
Kontonummer: 5353
Herkunftsort: Augschburg

Wicki und die starken Männer
Biene Maja
Sailor Moon
Pokemon
Digimon
Wedding Peach
Augenzwinkern

16.02.2008 17:47 ~Pippa~ ist offline E-Mail an ~Pippa~ senden Beiträge von ~Pippa~ suchen Nehmen Sie ~Pippa~ in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Doug
Chip & Chap
Wochenendkids
Große Pause
Ducktales
Sailormoon
Pokemon ( guck ich seit neuestem auch wieder täglich Rofl! )
Digimon

16.02.2008 23:20 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Akssan   Zeige Akssan auf Karte
kreatives Hirn hinter dem neuen Forum

images/avatars/avatar-11197.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 60.647 Euro
Kontonummer: 4602

Zitat:
Original von PrinceZz
Viele, viele..
Unter anderem:

Doug
Arielle, die Meerjungfrau
Quack Pack
Alvin und die Chipmunks
Timon und Pumbaa
Ranma 1/2
Animaniacs
Chip und Chap - Ritter des Rechts
Darkwing Duck
Gummibärenbande
Hey Arnold!
Disney's Herkules
Disney's Große Pause
Detektiv Conan
Tom und Jerry
Tex Avery Show
Jeanne, die Kamikaze-Diebin
Pinky und Brain
Dragonball (Z)
Shin Chan
Rugrats
Extreme Dinosaurs
Disney's Aladdin (ich liebe das Intro so <3)
Digimon
Das Dschungelbuch
Sailor Moon
Pokemon
...

also ich kann mich großteils PrinceZz anschließen, hab so ziemlich alles geschaut was kam^^ zeichentrick war immer genial und schau ich au heut noch gerne an smile
vllt liegts an meinen großen brüdern, aber was absolut pflicht für mich war:
flash gordon
thundercats
captain future
brave starr
saber rider
und noch viele viele andre...^^

ah und was ich immer noch voll schön find:
die macht des zaubersteins ---- Love! mit nadia und jean, hach des war so herrlich schön traurig Love! die würd ich gern nochmal sehn smile

The game of life is hard to play
I´m gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
So this is all i have to say...

Lilly, unser Modküken

challenging the doors of time

...meine Wände sind stumme Zeugen...

21.02.2008 19:19 Akssan ist offline E-Mail an Akssan senden Beiträge von Akssan suchen Nehmen Sie Akssan in Ihre Freundesliste auf

böardi böardi ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-10924.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.152 Euro
Kontonummer: 4522
Herkunftsort: Nordfriesland

tigerentenclub
die sendung mit der maus
hanny und nanny
winnie pooh
biene maya
heidi
darkwin duck
ducktales
timon und pumbaa
Gummibärenbande
Disney's Herkules
Tom und Jerry
Disney's Aladdin
Sailor Moon
...

30.04.2008 22:45 böardi ist offline E-Mail an böardi senden Beiträge von böardi suchen Nehmen Sie böardi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Sendungen, die ihr als kleine Kinder immer geguckt habt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com