EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Sendungen, die ihr als kleine Kinder immer geguckt habt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sendungen, die ihr als kleine Kinder immer geguckt habt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768
Gästebuch: aktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

meistens heidi, wenn das wer kennt

Heidi? Wer kennt Heidi nicht?! lautes Lachen Hab ich zwar nicht so oft geguckt, kam aber auch vor, soweit ich mich entsinnen kann *g* Ich hab diese blöde Schrulle immer gehasst.. diese Tuss, die die Clara immer bevormundet hat Augen rollen :

Ansonsten... ich schau jetzt mal alle Seiten durch, denn auf Anhieb komm ich nur auf einige wenige. Denn wenn ich die Titel lese, kommen mir gleich noch viel mehr in den Sinn smile )

Georgie (omg hab ich das geliebt!!! smile )
Sesamstraße
Die Kickers!!! lautes Lachen (die sind soo geil! Den einen fand ich immer total kewl smile ) )
Der kleine Maulwurf
Sandmann
Biene Maja smile
Der kleine Vampir smile )
Sendung mit der Maus
Löwenzahn
Alvin and the Chipmunks (manchmal)
Flipper
Die Gummibärenbande
Nils Holgersson (ich habe diese Serie geliebt!! Aber wie!!! Besonders eine Folge. Da hab ich immer geheult :-D)
Schlümpfe (manchmal)
Mila Superstar!!
Als die Tiere den Wald verließen (oh i love it *g*)
Es war einmal...
Barbapapa (ganz selten)
Tom und Jerry!!
Sailor Moon lautes Lachen
Pfefferkörner
Winnie Pooh smile
Mickey Mouse lautes Lachen

Zitat:
Ich habe früher immer OCEAN GIRL geguckt.
Das war so eine Sendung, in der es um ein Mädchen ging, die mit ihrer Schwester mit einem Raumschiff auf die Erde abgestürzt ist.
Jedenfalls lernt sie dann Menschen kennen, freundet sich mit einem Wal.
Die Menschen (ebenfalls Kinder) leben auf einer Unterwasserstation vor Australien.
Dann gibts halt Bösewichte, die was anstellen wollen und das wird dann immer wieder vereitelt.
Ich glaub, da gibts fast 200 Folgen...

Wer diese Sendung kennt, meldet sich mal bei mir...

*meld* lautes Lachen
Diese Serie habe ich auch total geliebt. Fand ich total klasse. Das war glaube ich die einzige Serie, die ich wirklich kontinuierlich verfolgt habe und alle Folgen so ziemlich mitsprechen kann *g*
Neri fand ich immer so toll, so hübsch, so klasse, so talentiert und wie die schwimmen konnte. Hach hab ich sie bewundert lautes Lachen Ich wollte immer wie sie sein. Ich kann heute noch so schwimmen, weil ich das immer mit meinen Freundinnen geübt habe lautes Lachen Genugtuung
Und dann erst Jason... *pfeif* Naja gut.. *g* lautes Lachen

Zitat:
Thunderstone...
Das war eine saugeile Serie mit Jeffrey Walker.

Jeffrey Walker kommt mir so bekannt vor... lautes Lachen Spielt der auch bei Ocean Girl mit?! *g*

Die Dinos hab ich übrigens gehasst... fand ich ganz ganz schlimm. Ich hatte immer Angst vor denen und hab mich geekelt. Eine Szene werde ich nie vergessen^^

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

04.03.2005 22:29 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carly
Zitat:
Thunderstone...
Das war eine saugeile Serie mit Jeffrey Walker.

Jeffrey Walker kommt mir so bekannt vor... lautes Lachen Spielt der auch bei Ocean Girl mit?! *g*

Ja, der spielt sowohl in Thunderstone als auch in Ocean Girl mit.
Gibts OCEAN GIRL eigentlich als DVD?
Hhhhm... war gerade am überlegen, wie ich mir das mal wieder ansehen könnte...

05.03.2005 16:54 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

Carly   Zeige Carly auf Karte Carly ist weiblich
Golden Girl

images/avatars/avatar-851.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.812 Euro
Kontonummer: 768

Ich habs vorhin noch gesehen! lautes Lachen
Hatte irgendwo noch Videos mit aufgenommen Folgen rumliegen, die meine Schwester rausgekramt hat. Also kam ich in den Genuss die letzte Folge mal wieder zu sehen *g* Mit dem Synchronium und so (wie auch immer das geschrieben wird lautes Lachen )
Von ner Ocean Girl DVD hab ich noch nie was gehört.. aber kann ja sein. Ich such mal...

*
Beginne damit, das
Nötige
zu tun. Dann tu das
Mögliche
und plötzlich schaffst du das
Unmögliche!

*
"Cause every wasted day
becomes a wasted chance...
You're gonna wake up feeling sorry
cause life won’t wait -
I guess it's up to you!"

Simple Plan
*
"Träume erfüllen sich manchmal. Illusionen sterben im Laufe der Zeit."
Karin Rohner

*
*

*

05.03.2005 17:22 Carly ist offline E-Mail an Carly senden Beiträge von Carly suchen Nehmen Sie Carly in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

ich hab dnn immer noch die dinos geguckt( obwohl ich die immer noch gucke) es war einmal amerika,pingu, sandmännchen, die babapapas,pipi langstrmpf,michel von löneberger...joah ich glaub das wars, ach nä, heidi noch!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

06.03.2005 16:23 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

*Sweety* *Sweety* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10099.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 43.266 Euro
Kontonummer: 1052
Herkunftsort: Sunshine Island<33

Zitat:
Original von JayW
ich hab dnn immer noch die dinos geguckt( obwohl ich die immer noch gucke) es war einmal amerika,pingu, sandmännchen, die babapapas,pipi langstrmpf,michel von löneberger...joah ich glaub das wars, ach nä, heidi noch!

jo kann ich mir nur anschließen,aber es gab noch viele andre sendungen,die fallen mir jetzt aber nich alle mit namen ein,ach ja und Pumuckl fand ich irgendwie immer noch toll,und biene maja

hat es dir nie gehört.
~*~
[I <3 My Boyfriend.]

08.03.2005 14:43 *Sweety* ist offline E-Mail an *Sweety* senden Beiträge von *Sweety* suchen Nehmen Sie *Sweety* in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

die absolute top sendung war doch immer.

gummybears jumping here and there and everywhere lautes Lachen boa das fand ich so geil die gummibärenbande mit ihrem wundersaft ich hab glaub keine folge verpasss tlautes Lachen

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

09.03.2005 13:22 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

Eowyn
Squib

images/avatars/avatar-1848.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 840 Euro
Kontonummer: 1292

mein favorit war ja sailor moon und mila superstar. was hab ich mila und midori geliebt, von bunny und mamoru ganz zu schweigen. lautes Lachen
und kleine prinzessin sarah und hanni und nanni und natürlich katzenauge und anne das mädchen mit den roten haaren. ud als die tiere den wald verließen. da hab ich mal geweint -.-

17.03.2005 23:20 Eowyn ist offline E-Mail an Eowyn senden Homepage von Eowyn Beiträge von Eowyn suchen Nehmen Sie Eowyn in Ihre Freundesliste auf

Ms.DuBois Ms.DuBois ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-11593.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.597 Euro
Kontonummer: 1244
Herkunftsort: TJA

ojeee- hab so viel geguckt....Ich kenn noch ALLE Anfangs-Lieder auswendig -.-*

Heidi

Pumuckel

Flips das Bienenkind (oder so)

sendung mit der maus

kinderquatsch mit michael

bär im blauen haus

nils holgerson

hanni und nanni

sesamstraße

pinocchio

als die tiere den wald verließen *heul,flenn,schluchz* wie kann man kleinen kindern so traurige sachn zumuten? xD

anne mit den roten haaren xD

gummibärenbande

Michel aus lönneberga (oder so)

Kinder aus Bullerbü *liepz*

MADITAAAA *gg*

oceangirl (xD)

Biene Majaaaa

Löwenzahn ...

Alvin und die Chipmunks *jaja*

Ach mist das andere fällt mir jetzt nich ein

19.03.2005 23:31 Ms.DuBois ist offline E-Mail an Ms.DuBois senden Beiträge von Ms.DuBois suchen Nehmen Sie Ms.DuBois in Ihre Freundesliste auf

*Shiver* *Shiver* ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10998.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.566 Euro
Kontonummer: 985

Meine Lieblingssendung waren die Gummibärenbande... Ich liebe die immer noch... Dann auch noch Glücksbärchis... (Ich liebe Bärchen, lol) Hanni und Nanni, weil ich die Bücher immer gelesen hab, Sendung mit der Maus *g* und des Sandmännchen!!! *g*

09.04.2005 19:13 *Shiver* ist offline E-Mail an *Shiver* senden Beiträge von *Shiver* suchen Nehmen Sie *Shiver* in Ihre Freundesliste auf

Phoenix Phoenix ist weiblich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-9565.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 10.985 Euro
Kontonummer: 1113
Herkunftsort: Vindobona

Jo, ein Thema nach meinem Geschmack lautes Lachen
Also ich hab immer voll gern diese Serien gekuckt:
Biene Maja
Schlümpfe
Gummibärenbande
Sendung mit der Maus
Sailor Moon
Pokemon(*omg* wie konnte ich das nur mögen? ^^)
Kleine Prinzessin Sarah
Heidi
Hanni und Nanni
Eine singende Famile (oder so...da gabs so ne Nonne Maria und die is dann Babysitterin geworden oder so *hmm* )
Die Schlümpfe (*yeah* )
Tom Turbo
Mehr fallen mit nicht ein...greetz, Phoenix

...}Der Künstler vermag alles auszudrücken{...

Grüße: SgF, Lucy, rupertine, Ms.Witch, Papillion, atina, *gilmore girl*, *December*, Katzenauge

09.04.2005 21:19 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf

Nirvanagirl
unregistriert

Also jetzt komm ich: hahaha
-Winnie Pooh (hab ich immer vorm Kindergarten morgens geschaut)
-Gummibärenbande
-Glücksbärchis
-Pokemon
-Sailor Moon
-Hanny und Nanny
-Heidi
-Wickie und die Wickinger
-Sandmann
-Die Maus
-Sesamstraße
-Pinoccio
-Teletubbies
-Biene Maja
-Arielle
-Chipmunks
Ach und all möglichen Scheiß den jeden Blage guckt...
09.04.2005 21:53

rupert_4_ever rupert_4_ever ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-2866.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.474 Euro
Kontonummer: 1056
Herkunftsort: berlüüün

hey!
ihr weckt kindheitserinnerungen!!! *loooooooooool* was man damals alles geguckt hat *fg*
also ich hab imma mit meina schwester vor dem essen (wir waren imma nach der schule bis ca. 2 bei meina oma)
die glücksbärchis und die Chipmunks *alvin, simon , theodor *sing* lautes Lachen )
ja,.... dann hab ich diese diese *ratter* ahja, Sailor Moon (aba selten, nur wenn mir langweilig war lautes Lachen ) und diese komischen 3 schwestern die da immer überall eingebrochen haben,... mensch wie hießen die???... KATZENAUGE!!! (@ ~Nina ohne deinen kommi w'r ich net draug gekommen!) ja, dann wie jedes kind hanni und nanni,....
aba MILA war mein absoluter favorit (also sp'ter so mit 8,..)...
ja, dann mal ab und zu nen video, wei- ich }in einem land vor unserer zeit} und alles was ihr so gesagt habt!!!
viel ferngesehn hab ich aba nie,.... die sendungen da oben hab ich eigentlich imma nur mit 6 eine mit 7 ne andere und so, max. warns glaub ich mal 3 lieblingsserien!!!! ah ja> oceangirl net zu vergessen, das aba erst so mit 10 oda 11!
hegdl, der threat is echt genial, rupertine Augenzwinkern
PS> ich vergas> Sandmannchen bis ich so 7 oda acht war, ich bin zwar so ab 5 danach net mehr schlafen gegangen aba geguckt hab ichs trotzdem und mia imma die augen zugehalten (also so mit 5 oda 6 mein ich) damit ich net oceangirlom sand mude werd fröhlich )

54,74,90...2010!!weltmeister der herzen2006, wir lieben euch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rupert_4_ever: 17.04.2005 01:21.

17.04.2005 01:19 rupert_4_ever ist offline E-Mail an rupert_4_ever senden Beiträge von rupert_4_ever suchen Nehmen Sie rupert_4_ever in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

oje das sind so viele!
-Sesamstraße
-Sandmänchen
-Die Gummibärenbande
-Die Maus
-Kinder aus Bullerbü
-Chipmunks
-Löwenzahn
und halt so Sendungen die jedes Kind geguckt hat! Also nach Sesamstraße war ich verrückt, am liebsten mocht ich Ernie und Bert! Bei Sand mänchen fand ich die Schweine Pigeldi un Frederick am besten!
17.04.2005 16:33 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Also:
Sesamstraße

Sandmann

Der kleine Vampir

Sendung mit der Maus

Löwenzahn

Alvin and the Chipmunks (eher selten)

Flipper

Die Gummibärenbande

Schlümpfe (manchmal)

Als die Tiere den Wald verließen

Es war einmal...

Tom und Jerry

Pfefferkörner

Mickey Mouse

Kinder aus Bullerbü

Hani und Nani

Kinder aus Bullerbü

Madita

Oceangirl

....allerdings habe ich Biene Maja und Nils Holgerson gehasst....

I could forget about everything.

17.04.2005 19:52 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

SiriusGreatestFan SiriusGreatestFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.191 Euro
Kontonummer: 954
Herkunftsort: Berlin

Ich hab früher fast nie ferngesehen. Einmal hab ich das Sandmänchen gesehen, ein einziges Mal! Ich war viel lieber draußen und hab mit meinem Bruder gespielt. Oder, wenn's abends war, auch mal Gesellschaftsspiele und so. Fernsehen mochte ich noch nie sonderlich.

lG, SgF

vermiss auch die Geigen,
vermiss dich zu küssen,
nichts auf dieser Welt was dich ersetzt...

18.04.2005 17:51 SiriusGreatestFan ist offline E-Mail an SiriusGreatestFan senden Beiträge von SiriusGreatestFan suchen Nehmen Sie SiriusGreatestFan in Ihre Freundesliste auf

Juwy   Zeige Juwy auf Karte Juwy ist weiblich
Forengrafikerin-with-<3

images/avatars/avatar-11559.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.557 Euro
Kontonummer: 565

Digimon ..öhmDisneys gummibären und..halt sinnlosezeuchs xD

28.05.2005 21:37 Juwy ist offline E-Mail an Juwy senden Homepage von Juwy Beiträge von Juwy suchen Nehmen Sie Juwy in Ihre Freundesliste auf

Shadow_17 Shadow_17 ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-10863.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 8.380 Euro
Kontonummer: 1129

Als die Tiere den Wald verließen und Donald Duck Zeichentrickfilme...

Lange her... *in Erinnerungen schwelg* lautes Lachen

If you get involved with the devil
it's not the devil who changes
the devil changes you

28.05.2005 23:39 Shadow_17 ist offline E-Mail an Shadow_17 senden Beiträge von Shadow_17 suchen Nehmen Sie Shadow_17 in Ihre Freundesliste auf

Ersgutelady Ersgutelady ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-3399.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.590 Euro
Kontonummer: 1631
Herkunftsort: Gotha

mila superstar; aaaaaaaaah sooooo geil lautes Lachen
kleine prinzessin sarah; oder wie das hieß ^^'
pokemon & digimon; jeder macht fehler Zunge raus

01.08.2005 07:22 Ersgutelady ist offline E-Mail an Ersgutelady senden Homepage von Ersgutelady Beiträge von Ersgutelady suchen Nehmen Sie Ersgutelady in Ihre Freundesliste auf

Cimchen Cimchen ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.825 Euro
Kontonummer: 1273
Herkunftsort: wenn ich das wüsste...

der rosa -rota (wer hat an deruhr gedreht *lalala* ich war immer sooo traugig wie die serie aus wahr),pumuckel,pippi langstrumpf; und später dann ghostbusters mit meinem gr. bruder Brav!

Blumen für dich!

03.08.2005 19:09 Cimchen ist offline E-Mail an Cimchen senden Beiträge von Cimchen suchen Nehmen Sie Cimchen in Ihre Freundesliste auf

emmadouble emmadouble ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-11635.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.182 Euro
Kontonummer: 1420
Herkunftsort: Berlin (Marzahn)

Mila Superstar, Sailor Moon und Der kleine Prinz.

03.08.2005 19:15 emmadouble ist offline E-Mail an emmadouble senden Beiträge von emmadouble suchen Nehmen Sie emmadouble in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Filme und Serien » Shows, Soaps und TV allgemein » Sendungen, die ihr als kleine Kinder immer geguckt habt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com