EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma in deinem haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma in deinem haus 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schweizer Emma fan Schweizer Emma fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-1150.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 672 Euro
Kontonummer: 886
Gästebuch: aktiviert

Emma in deinem haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich denke mal diesen thard gabs schon mal aber da nichts in der list sthet mach ich ihn auf.

naja ich will euch mal frgaen was würdet ihr machen wen ihr von den ferien mit euren familen nachhause kämtet und emma wär im haus. und sie sagt dein nachbar hat gesagt du bist in den ferien und bist emma fan. und darauf ist emma zu dir ins haus gekommen. was würdest du tun

naja ich hätte zuerst mal einen schock.
wie kann man scho erwarten das emma bei dir im haus ist.und naja dann spricht ihr mit ihr.
und was würdet ihr dann machen wen ihr fertig wert zu reden?
16.11.2004 21:10 Schweizer Emma fan ist offline E-Mail an Schweizer Emma fan senden Beiträge von Schweizer Emma fan suchen Nehmen Sie Schweizer Emma fan in Ihre Freundesliste auf

Schnuffelinchen Schnuffelinchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-7617.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.115 Euro
Kontonummer: 741

RE: Emma in deinem haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle es mir lieber garnicht vor! *gggg*
Die würde einen schock bekommen, wenn die mein Zimmer sehen würde.
Und "Fremde" habe ich zu hause nicht gerne.
Ich fände es besser, wenn eine Freundin von mir da wäre! *gggg*

16.11.2004 21:14 Schnuffelinchen ist offline E-Mail an Schnuffelinchen senden Beiträge von Schnuffelinchen suchen Nehmen Sie Schnuffelinchen in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub so was ähnliches gibt es schon irgendwo verwirrt
wenn sie bei mir zu hause wär,würde ich auch erst mal einen schock kriegen und dann würde ich ihr gaaanz viele fragen stellen,fotos machen...

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
17.11.2004 13:25 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

EmmasLoVer EmmasLoVer ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.200 Euro
Kontonummer: 894
Herkunftsort: san jose/wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierig ....
ich würde ihr mal zeigen was es in meinem haus alles gibt
tischtennis, billard,...
und sie anschließend fragen ob sie irgendwas von diesen sachen machen gerne machen würde
nachdem wir etwas von den genannten sachen benutzt haben zeig ich ihr einmal die stadt (ich wohne in wien da gibt es viel zum herzeigen)
ich traue mich wetten dass sie auch gerne shoppen gehen würde und lese ihr diesen wunsch von den lippen ab -> auf zum shoppen
durch diese unternehmen wird sie sicher hunger bekommen und ich gehe mit ihr zum besten italiener dieser stadt
sollte es sommer sein gehe ich mit ihr in der dämmerung noch schwimmen
sollte es aber schon kalt sein gehe ich mit ihr zu einem kleinen see in der umgebung und unterhalte mich mit ihr
ja weiter weiß ich noch nicht.....

17.11.2004 13:47 EmmasLoVer ist offline E-Mail an EmmasLoVer senden Beiträge von EmmasLoVer suchen Nehmen Sie EmmasLoVer in Ihre Freundesliste auf

Thunderbird Thunderbird ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-7677.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 20.199 Euro
Kontonummer: 252

Ich würde die Bullen rufen....

Mal im ernst. 1. Hat sie keinen Schlüssel und 2. wenn sies doch irgendwie schaffen würde, wär mir das viel zu peinlich, sie vor meinen Eltern zu verführen.

18.11.2004 21:53 Thunderbird ist offline E-Mail an Thunderbird senden Homepage von Thunderbird Beiträge von Thunderbird suchen Nehmen Sie Thunderbird in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

was haben manche denn hier für komische einstellungen?z.b.thunderbird und schnuffelinchen:meint ihr nicht,dass es ziemlich magaoberkrasscool wäre,wenn emma bei euch wäre?

18.11.2004 21:55 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe es hört sich so an als könnete ihr hier alle perfekt english??? wie wollt ihr euch den unterhalten vielleicht zeichensprache? fröhlich )
ich kann euch nur sagen die sprache ist nicht so einfach zu verstehen wie in den filmen und den interviews, habe viele kollegen in GB und USA, wen die ihr normales english mit freunden reden na danke dann....versteht man nicht mehr viel (so viele abkürzungen und viel zu schnell. und ich kann eigentlich fliessend english) zurück zum thema: ich würde ihr natürlich die ganze umgebung und so zeigen wohne in der schweiz nähe zürich da gibt es vieles zu entdecken lautes Lachen

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

22.11.2004 21:42 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

JimPanse007 JimPanse007 ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 9.125 Euro
Kontonummer: 324
Herkunftsort: Bremen

Mir wäre es auch irgendwie super peinlich, wenn sie mein Zimmer sehen würde. Aber ich würde sie nach dem ersten Schock mit Fragen bombadieren und gaaaaaaaanz viele Fotos machen :-) Aber leider passiert des ja nich....................

23.11.2004 14:30 JimPanse007 ist offline E-Mail an JimPanse007 senden Beiträge von JimPanse007 suchen Nehmen Sie JimPanse007 in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

da bin ich mir zu 400% sicher, dass es schon so einen gegeben hat, der hies "emma bei dir zu hause" oder so ähnlich. frag leiber mal n mod.
da haben wir alles schonmal besprochen.

23.11.2004 17:51 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

EmmasLoVer EmmasLoVer ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.200 Euro
Kontonummer: 894
Herkunftsort: san jose/wien

@tja..

ich kann von mir zumindest behaupten dass ich perfekt englisch spreche weil ich in den usa aufgewachsen und mit 6 nach österreich gekommen bin
aber das nur am rande

und ich glaube auch dass wir alle die grundlegenden dinge verstehen
außerdem stell ich mir das lustig vo wenn man sich mit händen und füßen unterhält
dadurch kann man bei ihr wahrscheinlich punkten
lautes Lachen

23.11.2004 19:53 EmmasLoVer ist offline E-Mail an EmmasLoVer senden Beiträge von EmmasLoVer suchen Nehmen Sie EmmasLoVer in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

@EmmasLover naja ob hier im forum alle die grundlagen verstehen ist fraglich aber das nur so am rande lautes Lachen

jaja wäre sicher noch witzig kommt immer drauf an auf was du s anlegst...zb. wen du ihr clown sein willst lautes Lachen

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

24.11.2004 08:25 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

Fürst der Finsternis   Zeige Fürst der Finsternis auf Karte Fürst der Finsternis ist männlich
Anonymous

images/avatars/avatar-11646.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 27.806 Euro
Kontonummer: 348
Herkunftsort: Singen Htwl.

ach du schande wenn sie mein Zimmer sehn würde,die würde gleich wieder auswandern.

naja was würde ich machen,erst mal würde ich mit ihr durch die schöne Landschaft von Singen führen dann aufn Hohentwiel,aber wenn dann nur im Sommer,weil im Winter is die Festung dicht.

We do not forgive
Expect us

24.11.2004 08:37 Fürst der Finsternis ist offline E-Mail an Fürst der Finsternis senden Beiträge von Fürst der Finsternis suchen Nehmen Sie Fürst der Finsternis in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

also ich würde auch erst mal ne schock krigen, aber da würde ich seiu vielelicht meine freunden vorstellen und sie ein bissle in unserm kaff ruführen oder wir könnten nach stg(stuttgart) gehen und shoppen.

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

24.11.2004 15:01 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

Heinzelmännchen? Heinzelmännchen? ist männlich
Erstklässler

images/avatars/avatar-933.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.765 Euro
Kontonummer: 579

Hmmmm...erstma würd ich auch einen schock kriegen, und nach einem Blick auf den Kalender schnell feststellen dass es noch nicht Weihnachten ist....

Naja....was würd ich groß mit ihr machen wollen ....erstma näher kennen lernen naürlich Augenzwinkern
Dann, wenn es freitag wäre, würd ich sie, auch wenn der Urlaub scheißanstrengend gewesen ist, zu der Stammkneipe von meinen Kumpels un mir gehn un erstma die sau rauslassen....wär schon bestimmt lustig mal son Filmstar mit in der Runde zu ham ^^ un wenns dienstags wäre halt zur Bandprobe....^^

24.11.2004 18:54 Heinzelmännchen? ist offline E-Mail an Heinzelmännchen? senden Beiträge von Heinzelmännchen? suchen Nehmen Sie Heinzelmännchen? in Ihre Freundesliste auf

zerocool
Erstklässler

images/avatars/avatar-1236.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.787 Euro
Kontonummer: 921

RE: Emma in deinem haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn emma bei mir im haus wäre würds bestimmt ma minuten dauern bis ich mich gesammelt hab. wann ich dann ma ein englisches wort mit sinnvollen zusammenhängen ausgesprochen bekomm is ne andere sache lautes Lachen

29.11.2004 19:01 zerocool ist offline E-Mail an zerocool senden Beiträge von zerocool suchen Nehmen Sie zerocool in Ihre Freundesliste auf

Horses-Green Horses-Green ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-823.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.110 Euro
Kontonummer: 535

Also ich glaube, ich würde mit Emma sofort ins Spital fahren. Sie müsste ja sturzhagelbesoffen sein, wenn sie erstens mal unser Kaff findet und dann auch noch in mein Haus einbricht.
Naja, aber ein wiederesehen danach wäre natürlich ^cool und sie wäre mir für ihre Hilfe sicher dankbar. Und das macht das ganze wieder ok ^^

Pferde Atlas ist eine freie Pferdeenzyklopädie. Hier findest du alle Infos rund ums Pferd.

Lehrer Die Seite ist zurzeit noch im Aufbau, also lasst kommt ab und zu schauen. Lehrer

MFG

Admin&Layout
Horses-Green
29.11.2004 20:45 Horses-Green ist offline E-Mail an Horses-Green senden Beiträge von Horses-Green suchen Nehmen Sie Horses-Green in Ihre Freundesliste auf

Schweizer Emma fan Schweizer Emma fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-1150.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 672 Euro
Kontonummer: 886

Themenstarter Thema begonnen von Schweizer Emma fan

tya han e frog wo e de nöchi vo zh wohnsch?
29.11.2004 22:06 Schweizer Emma fan ist offline E-Mail an Schweizer Emma fan senden Beiträge von Schweizer Emma fan suchen Nehmen Sie Schweizer Emma fan in Ihre Freundesliste auf

zerocool
Erstklässler

[meine Galerie]

da geb ich dir recht lautes Lachen ich würd mich selbst ins krankenhaus einweisen lautes Lachen
*geisteskrank*

30.11.2004 16:08 zerocool ist offline E-Mail an zerocool senden Beiträge von zerocool suchen Nehmen Sie zerocool in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

hmmmm....
was würde ich machen.... gar nix. also ich müsste mich schon übelst mit wein abgeschossen haben, um das alles richtig zu verarbeiten. ne wäre ich nit betrunken, würde ich warscheinlich vergeblich versuchen ihr hallo oder was ähnliches zu sgane. wäre ich betrunken, würde ich se mitnehmen unt auf den schock weitertrinken

30.11.2004 18:40 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

zerocool
Erstklässler

[meine Galerie]

du kannst sie doch nicht zum saufen mitnehmen lautes Lachen was soll sie von uns deutschen denken??????

05.12.2004 11:05 zerocool ist offline E-Mail an zerocool senden Beiträge von zerocool suchen Nehmen Sie zerocool in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma in der Öffentlichkeit » Emma in deinem haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com