EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Ist Emma kitschig??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Emma kitschig??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, also ich seh das ma so! wenn sie zum beispiel mal kitschige ohrringe, oder was rosanes trägt oder so, dann mag das dem ein oder anderen kischig erscheinen, aber trotzdem siehts auch miener meinung nach net schlecht aus!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

28.03.2005 15:11 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Lux Lux ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-9190.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 19.627 Euro
Kontonummer: 1037
Herkunftsort: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, so was wirklich kitschiges habe ich bei ihr sowieso noch nicht gesehen. Jedenfalls ist es mir nicht kitschig erschienen. Aber es ist ja so das man romantisch manchmal als kitschig definiert und das ist dann wiederum falsch. Sie trägt manchmal romantisch Klamotten aber keine wirklich kitschigen auch wenn das manche meinen...

I could forget about everything.

28.03.2005 15:19 Lux ist offline E-Mail an Lux senden Beiträge von Lux suchen Nehmen Sie Lux in Ihre Freundesliste auf

Mrs. Kuschelbear Mrs. Kuschelbear ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-7786.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.621 Euro
Kontonummer: 1285
Herkunftsort: Altbach bei Stuttgart

ich finde emma eigentlich nicht kitschig oder besser gesagt es hält sich im rahmen smile
die goldenen schuhe bei der Wimbledone Premiere waren schon etwas kitschig aber darurch haben sie wieder zum outfir gepasst smile
hätte sie jetzt schwarze oder weiße schuhe angehabt das hätte nicht sehr gut ausgesehn Nein, nein und nochmals nein!

http://www.jsg.tva-handball.net/

Itzi hdagggggggdl Friends!!
28.03.2005 15:57 Mrs. Kuschelbear ist offline E-Mail an Mrs. Kuschelbear senden Homepage von Mrs. Kuschelbear Beiträge von Mrs. Kuschelbear suchen Nehmen Sie Mrs. Kuschelbear in Ihre Freundesliste auf

*~jay~* *~jay~* ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9296.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.301 Euro
Kontonummer: 1050
Herkunftsort: saarlouis (<<saarland)

Zitat:
Original von Mrs. Kuschelbear
ich finde emma eigentlich nicht kitschig oder besser gesagt es hält sich im rahmen smile
die goldenen schuhe bei der Wimbledone Premiere waren schon etwas kitschig aber darurch haben sie wieder zum outfir gepasst smile
hätte sie jetzt schwarze oder weiße schuhe angehabt das hätte nicht sehr gut ausgesehn Nein, nein und nochmals nein!

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!! sie trägt es meistens so, dass es richtig passt!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

28.03.2005 17:56 *~jay~* ist offline E-Mail an *~jay~* senden Beiträge von *~jay~* suchen Nehmen Sie *~jay~* in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Ms.Witch

ja das mein ich auch, aber im großen und ganzen ist die nicht kitschig!^^

28.03.2005 19:16 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

EmmaWatsonFan EmmaWatsonFan ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-11031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 30.007 Euro
Kontonummer: 984

ich glaub auch nicht das sie kitschig ist! ich hab auch noch nichts wirklich kitschiges an ihr gesehen...
28.03.2005 19:31 EmmaWatsonFan ist offline E-Mail an EmmaWatsonFan senden Homepage von EmmaWatsonFan Beiträge von EmmaWatsonFan suchen Nehmen Sie EmmaWatsonFan in Ihre Freundesliste auf

ChrisK ChrisK ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-2140.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 8.872 Euro
Kontonummer: 1374

RE: Ist Emma kitschig??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma hat einen tollen eigenen Stiel, den sie bestimmt nicht verstecken muss. Schaut euch doch mal ihre Kleider an. Die sind doch echt schön... nicht?

The most interesting girl of the world!!!

07.04.2005 12:55 ChrisK ist offline E-Mail an ChrisK senden Beiträge von ChrisK suchen Nehmen Sie ChrisK in Ihre Freundesliste auf

The_True_Fan The_True_Fan ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-5042.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 370 Euro
Kontonummer: 2141

RE: Ist Emma kitschig??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn etwas an emma kitschig ist , dann alerhöchstens ab und zu die Kleidung, aber sonst ken ich kein grund zu sagen emma sei kitschig!

22.11.2005 14:53 The_True_Fan ist offline E-Mail an The_True_Fan senden Beiträge von The_True_Fan suchen Nehmen Sie The_True_Fan in Ihre Freundesliste auf

Guard of Love Guard of Love ist männlich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-4887.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 9.262 Euro
Kontonummer: 2001
Herkunftsort: Hanfplantage 34

Jo irgendwie schon manchmal holt sie die Kleidung einfach aus der Zeit als kitschige KLeidung "IN" war naja sieht manchaml nicht schlecht aus mhm aber meistens nicht so passend. Also aber ich meine sonst ist sie nicht kitschig, ahh doch die Schuhe!^^

Ich grüße, also ich fange dann mal an, aja ok ich grüße albrax, muggeline, SiriusGratestFan, *Sarah* , *Patricia* und och man das dauert mir zu lange also ich grüße alle die mich kennen, so jetzt bin ich fertig, das war aber mal wieder eine Arbeit!

Hip Hop wird die Welt regieren!
22.11.2005 19:40 Guard of Love ist offline E-Mail an Guard of Love senden Beiträge von Guard of Love suchen Nehmen Sie Guard of Love in Ihre Freundesliste auf

Mine Mine ist weiblich

images/avatars/avatar-4738.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.445 Euro
Kontonummer: 1259
Herkunftsort: Siegen

selbst wenn es nicht so rüberkommt,ich denke mal in jedem mädel steckt kitsch und romantik... lautes Lachen

21.12.2005 17:45 Mine ist offline E-Mail an Mine senden Homepage von Mine Beiträge von Mine suchen Nehmen Sie Mine in Ihre Freundesliste auf

Apfelmus Apfelmus ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 384 Euro
Kontonummer: 2609
Herkunftsort: umkreis Ingolstadt

Kitschig find ich sie eher nicht! Sie kleidet sich sogar sehr gut!
Ich hab zum Beispiel keinen eigenen "Trend"!
Das ist sehr bemerkenswert, wenn jemand so ein Verständnis für Mode hat!
Vielleicht mag sie Rosen!
Was ist dabei? Blümchen

10.01.2006 17:14 Apfelmus ist offline E-Mail an Apfelmus senden Beiträge von Apfelmus suchen Nehmen Sie Apfelmus in Ihre Freundesliste auf

raphi-watson raphi-watson ist männlich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-10749.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.946 Euro
Kontonummer: 3114

Der User ist vom 00.00.0000
bis zum 01.05.2009 abwesend. Begründung: zu viele andere dinge zu tun...

Auch ich kann mich meinen Vorangängern anschließen: Emma Watson ist definitiv nicht kitschig...

18.04.2006 11:15 raphi-watson ist abwesend Beiträge von raphi-watson suchen Nehmen Sie raphi-watson in Ihre Freundesliste auf

Aryla Aryla ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10126.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.972 Euro
Kontonummer: 2382

jeder is ab und an mal kitschig also währe ja auch nichts dabei wenn es Emma auch mal is obwoll mir das eigendlich noch nie aufgefallen is.

Aufgrund der Überschreitung der maximal erlaubten Größe von 500 x 150 Pixel (Breite x Höhe) wurde dieses Signaturbild entfernt!

Liebe grüße gehen an Sissi,Nachti,Kathie,Sarah,Jasmin,Steffi,Ben,rupert_4_ever,
California,Mary,Mimi,Michelle,~Rebi~,Michael,PrinceZz,~Bella~,
Raphi,Caphalor,Fahlmond

18.04.2006 11:49 Aryla ist offline E-Mail an Aryla senden Beiträge von Aryla suchen Nehmen Sie Aryla in Ihre Freundesliste auf

emmawatson92 emmawatson92 ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-11164.png

[meine Galerie]

Guthaben: 3.175 Euro
Kontonummer: 2786
Herkunftsort: Lübeck

Ich find nicht, das sie so kitschig ist. Manchmal vielleicht hat sie sowas an, auf Premieren, aber Privat glaube ich nicht (da tragt sie,soweit man das aus den Fotos die wir kennen schließen kann) ja ehr son Punk style oder wie man das nennen mag.

"If you don't like something, change it. If you can't change it, change the way you think about it."

"The hardest part in life is to decide when to give up and when to try harder!"

Werft doch mal einen Blick in meine Galerie Blümchen
18.04.2006 12:31 emmawatson92 ist offline Homepage von emmawatson92 Beiträge von emmawatson92 suchen Nehmen Sie emmawatson92 in Ihre Freundesliste auf

Rocklegende
unregistriert

dsfasfdasfdasdffasd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklegende: 17.03.2007 14:04.

18.04.2006 13:14

Agnetha Agnetha ist weiblich
DA- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 14.086 Euro
Kontonummer: 2765
Herkunftsort: Landkreis Cuxhaven

Manche ihrer Sachen war`n schon ein bissel kitschig, aber ich find auch,
dass sich das in Grenzen hält! Also ist sie meiner Meinung nach nicht sehr kitschig!
18.04.2006 16:26 Agnetha ist offline E-Mail an Agnetha senden Beiträge von Agnetha suchen Nehmen Sie Agnetha in Ihre Freundesliste auf

andi95 andi95 ist männlich
Squib

images/avatars/avatar-8188.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 477 Euro
Kontonummer: 2551
Herkunftsort: Bayern

Emma kitschig? Nein niemals, woher denn!!! verwirrt
18.04.2006 17:39 andi95 ist offline E-Mail an andi95 senden Beiträge von andi95 suchen Nehmen Sie andi95 in Ihre Freundesliste auf

Aberforth Aberforth ist männlich

images/avatars/avatar-9245.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 15.788 Euro
Kontonummer: 2823

@ Agnetha: wier sind gleicher meinung smile )

Gruß, Aberforth Wink

Friends!! sissi,BloodyPrincess,raphi-watson,Voldemort II,Caphalor,Luna192 Friends!!

alle schön die FF von der sissi "Verrückte Liebe" und vom Caphalor "Harry Potter und die mysteriösen Briefe" lesen!
18.04.2006 17:51 Aberforth ist offline E-Mail an Aberforth senden Beiträge von Aberforth suchen Nehmen Sie Aberforth in Ihre Freundesliste auf

Twins Twins ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-11579.png

[meine Galerie]

Guthaben: 57.454 Euro
Kontonummer: 181
Herkunftsort: BaWü

Zitat:
Original von Agnetha
Manche ihrer Sachen war`n schon ein bissel kitschig, aber ich find auch,
dass sich das in Grenzen hält! Also ist sie meiner Meinung nach nicht sehr kitschig!

vielleicht ein bisschen. ich meine, geht mal einkaufen. sobald irgendwas kleines auftaucht, egal was es ist, und dieses etwas dann auch noch pink ist kreischen doch die hälfte der mädels los "och wie süß" ... mich nervt das zwar tierisch denn das find ich dermaßen abartig, aber man weiß ja nie, vielleicht tickt emma ja auch in die richtung...

Ich bin wieder hier .. in meinem Revier! Haha. Spaß.

Hab endlich wieder Zeit fürs Forum gefunden smile .

19.04.2006 17:28 Twins ist offline E-Mail an Twins senden Beiträge von Twins suchen Nehmen Sie Twins in Ihre Freundesliste auf

Jackass   Zeige Jackass auf Karte Jackass ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-11057.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 6.176 Euro
Kontonummer: 1671
Herkunftsort: Möhnesee

wie,das weißt du etwa nicht genau???Hmm das wundert mich jetz aba...

Naja,ich denke schon as sie ein kleines bisschen kitschig is,wieso auch nich?Ich denk nich das sie son Mannsweib is,was alles ätzend findet das auch nur n kleines bisschen kitschig is^^ Gehören kerzen eigentlich auch zu kitsch?Wenn ja dann is sie das auf jeden Fall,weil jeder hat doch n paar Kerzen in seinem Zimmer,und wär doch scheiße keine zu haben,gerade jetz wo sie doch schon seit einiger Zeit n Boyfriend hat,oder?lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

19.04.2006 18:01 Jackass ist offline E-Mail an Jackass senden Beiträge von Jackass suchen Nehmen Sie Jackass in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Ist Emma kitschig???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com