EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Ist Emma kitschig??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Emma kitschig??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Wien

Ist Emma kitschig??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich debke diesen tread gibt es noch nicht, auf jeden fall hab ich keinen gefunden!

Ich wollt mal fragen, ob ihr denkt das emma KITSCHIG ist!!
ich meine so was ihr zimmer oder ihre alltägliche kleidung betrifft.
Aber auch ob sie rosen und schnulzige gedichte mag??

Ich will mal eure meinung hören!!

post2:
ich denke dieses bild trifft sehr darauf zu was ich unter kisch verstehe!!!

edit by movie_fan
doppelpost vermeiden thx smile

sorry, wird nicht wieder vorkommen!! danke für den hinweis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Witch: 22.11.2004 18:33.

11.11.2004 21:28 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Vulkan Vulkan ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-924.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.596 Euro
Kontonummer: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, das ist eigentlich ein guter Thread! Eigentlich können wir ja nicht wissen, ob Emma kitschig ist, da wir sie ja nicht kennen! Aber wahrscheinlich ist sie schon ein bisschen kitschig was ihre Kleidung betrifft eigentlich mehr die Schuhe, denn diese goldenen Ballerina Schuhe, fand ich doch seeehr kitschig oder??? Tja, aber so spontan fällt mir grade nichts ein, was ich an ihr noch kitschig finde, aber ich werde mir mal Gedanken drüber machen und dann schreibe ich noch eine längere Antwort hierrein, versprochen smile )!!! Was findest du denn an ihr kitschig verwirrt ??? Und neeein, so kitschig wie dieses komische Bild was du da unten gepostet hast, ich glaube so kitschig ist doch kein normaler Mensch, naja vielleicht ein paar, aber auf jeden Fall nicht Emma :tongue: *g*!!!

11.11.2004 23:00 Vulkan ist offline E-Mail an Vulkan senden Beiträge von Vulkan suchen Nehmen Sie Vulkan in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihre kleidung ist manchmal ein bisschen kitschig,z.b
dieses top mit den marienkäfern, das t-shirt mit hello kitty drauf und vorallem die wimbeldon schuhe.
Aber das sie kitschzeug,wie dieses pferd, in ihrem zimmer herumstehen hat,glaub ich nicht. Höchstens eventuell ein bis zwei kleinere sachen

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
12.11.2004 13:18 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Sorry Emma .C.D. Watson Fan, aber da kann ich dir überhauptnicht zustimmen Nein, nein und nochmals nein! ! Ich finde das Top mit den Marienkäfern voll süß, das würde ich glaube ich auch selber anziehen! Aber welches Hello Kitty Shirt meinst du, kannst du mal ein Bild posten, ich kenne garkein Bild wo sie ein Hello Kitty T-Shirt trägt??? Ja, aber wie gesagt, diese Ballerina Schuhe finde ich auch schrecklich!!!

12.11.2004 13:44 Vulkan ist offline E-Mail an Vulkan senden Beiträge von Vulkan suchen Nehmen Sie Vulkan in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

sorry,das bild mit hello kitty t-shirt war ein fake!! ich habs grad erst gemerkt traurig
Zu dem marienkäfer top: ich meinte mit kitschig,das das etwas kindlich wirkt,wenn ich so etwas in der schule anhätte würden mich alle auslachen Augen rollen :. Ich finds zwar eigendlich auch süß,aber es sieht meiner meinung nach wie gesagt irgendwie nach 5 klasse aus

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
12.11.2004 14:21 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

naja,ich glaube nicht,dass em die ganze zeit wie eine erwachsene aussehen will,warum soll sie nich auch was "kindlicheres"anziehen?außerdem sind ja t-shirts mit mickey-mäusen wieder total in!

12.11.2004 15:57 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

RupandEmma4-ever RupandEmma4-ever ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.164 Euro
Kontonummer: 683

Ich glaube NICHT, dass Emma kitschig ist!
Aber das mit den Rosen und den schnulzigen Gedichten: ich denke jedes Mädchen ist ein wenig romantisch manche mehr und manche weniger!!!

Naja dann,

eure Lea lautes Lachen

by Lea
12.11.2004 22:52 RupandEmma4-ever ist offline E-Mail an RupandEmma4-ever senden Homepage von RupandEmma4-ever Beiträge von RupandEmma4-ever suchen Nehmen Sie RupandEmma4-ever in Ihre Freundesliste auf

~Princess-Watson~ ~Princess-Watson~ ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 3.472 Euro
Kontonummer: 743

Nun ja , ich finde das das darauf ankommt , aus weelcher Perspektive man das Wort "kitschig" sieht ... Ich glaube nämlich das jeder eine etwas andere Vorstellung von kitschig hat ..
Aber vllt ist sie ja ein kleines bißchen kitschig ; aber ich glaubdas jedes Girl ein bißchen kitschig ist !!! fröhlich )
Aber wer weiß ...
Denn : Glauben istnicht wissen !!!
lautes Lachen

Du stirbst erst , wenn du vergessen wirst !!!
13.11.2004 11:17 ~Princess-Watson~ ist offline E-Mail an ~Princess-Watson~ senden Beiträge von ~Princess-Watson~ suchen Nehmen Sie ~Princess-Watson~ in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

warum sollte sie kitschig sein, da habt ihr nch nicht meine tante gesehen. ich gebe zu, dass sie einen merkwürdigen style hat, aber kitschig würde ich es nicht nennen... eher ungewöhnlich...

13.11.2004 12:26 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

Alos ich find sie eigentlich nicht kitschig nur diese balleriena schuhe.aber sonst eigentlich net ne hello kitty t-shirt hab ich auch und ich find des isch net ktischig.

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

13.11.2004 13:38 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

JoannaMichelle JoannaMichelle ist weiblich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-8566.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 5.000 Euro
Kontonummer: 846
Herkunftsort: Von der schönen Saar

Also solche Figuren wie dort oben auf dem Bild hat sie sicher nicht.Und Rosen und Gedichte sind nicht kitschig sondern romantisch.Aber ich denke eher sie ist so der Sporty Typ!
Mit Brad Pitt Posternoder Orlando Bloom.Einem Riesenbett und vielem Krimskram.
Bye Jojo

edit by movie_fan
Keine Bilder anhängen die nichts mit dem thema zu tun haben!!!

Love! i met her in the club down in notting hill, where you drink champagne and it tastes just like cherry cola, c - o -l a - o ola, la la la la lola, she walked up to me and she asked me to dance, I asked her her name and in a dark brown voice she said lola, l - o - l - a .... Love!

13.11.2004 14:04 JoannaMichelle ist offline E-Mail an JoannaMichelle senden Beiträge von JoannaMichelle suchen Nehmen Sie JoannaMichelle in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Ich glaube auch nicht, dass sie kitschig ist und ihr solche Sachen wie das Pferd? gefallen. Aber ein wenig romantisch ist sie meiner Meinung nach schon, manchmal hat sie echt süße Sachen an und jedes Girl ist zumindest ein bisschen romantisch

13.11.2004 16:57 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

das hört sich an als ob ein junge nicht romantsich sein könnte Nein, nein und nochmals nein!

ich finde sie nicht kitschig ich finde nur sie hat manchmal ggf einen etwas eigenartigen geschmack, den ich nicht mit ihr teilen kann (vorallem die schuhwahl) aber ansonsten isses schon ok was sie so anhat smile )

[

...und wieder weg...
13.11.2004 17:14 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

kadda kadda ist weiblich

images/avatars/avatar-9193.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.602 Euro
Kontonummer: 600
Herkunftsort: Ungarn

Naja... wenn man Emma als kitschig abstempelt, könnte man mich ja wahrscheinlich auch gleich als oberkitsch abzeichnen.
Man macht ja als Mädchen verschiedene Phasen durch, und da gehört so eine: rosawelt & kitschig is süß - Phase auch mal dazu. Vielleicht steckt sie da auch gerade drinnen ,)

Und, die Schuhe.. okay, ich selber würde sie vielleicht nicht in die Schule anziehen, obwohl ich die gar nicht mal so schlimm finde, aber ich mein ja nur. Wenn sie ihr im Moment gefallen, wieso nicht? Oo

"There are no homely women. Only careless ones." Estée Lauder

13.11.2004 21:10 kadda ist offline E-Mail an kadda senden Beiträge von kadda suchen Nehmen Sie kadda in Ihre Freundesliste auf

Kathiome Kathiome ist weiblich
Squib

images/avatars/avatar-1143.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 390 Euro
Kontonummer: 689

Wenn du dieses Eselchen kitschig findest, dann bin ich eindeutig kitschig. Der Esel is doch voll sweet.

Ob Emma kitschig ist, kann man ja net so sagen, man kennt sie ja net!

14.11.2004 12:16 Kathiome ist offline E-Mail an Kathiome senden Homepage von Kathiome Beiträge von Kathiome suchen Nehmen Sie Kathiome in Ihre Freundesliste auf

+Nemesis+ +Nemesis+ ist männlich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 380 Euro
Kontonummer: 601

In ihrgend nem anderen Thread (Ich glaub der mit Emmas Job) hieses Emma is mehr sone Power-Lady, ich glaub auch, dass des besser zu ihr passt...
Ich glaub son bisschen träumen und heile welt braucht jeder zwischen George W. Bush und Hartz 4. In unserer Terrorwelt voller Gewalt Hass und Zerstörungswut is son bisschen Kitsch manchma gut fürs Gemüt...

(Sorry, dass meine rechtschreibung fürn Arsch is, aba ich hab LRS...^^")
14.11.2004 18:51 +Nemesis+ ist offline E-Mail an +Nemesis+ senden Beiträge von +Nemesis+ suchen Nehmen Sie +Nemesis+ in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Najaaa, also ich habe auch ein Hello Kitty Shirt und das auch noch in pink, aber das habe ich mir nicht selber gakauft, aber ich finds ganz süß, aber in der Schule hatte ich das noch nicht an! Aber im Grunde, ich ziehe das zur Schule an, was ich mag und ich würde auch diese Marienkäfertop anziehen, ich find das voll süß, will das auch haben! Ich hatte nämlich mal als ich noch klein war, einen Marienkäferbettbezug, vielleicht mag ich deshalb ja auch das Top so gerne *g*!!! Aber naja, ich finde nur ihre Schuhauswahl manchmal etwas kitschig bzw. unpassend, aber sonst ist sie nicht kitschig, jedenfalls nicht so eselfigürchenmäßig kitschig smile !!!

15.11.2004 19:10 Vulkan ist offline E-Mail an Vulkan senden Beiträge von Vulkan suchen Nehmen Sie Vulkan in Ihre Freundesliste auf

EmmasLoVer EmmasLoVer ist männlich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 4.200 Euro
Kontonummer: 894
Herkunftsort: san jose/wien

nein dass emma kitschig ist würde ich nicht sagen
ihr outfit ist hie und da "gewagt" ist glaub ich das falsche wort aber ihr wisst was ich meine
vorallem ihre schuhe wenn ihr mal genauer hinseht Augenzwinkern
aber das finde ich irrsinnig toll
ich finde sie von ober bis unten perfekt
und auch ihr outfit

16.11.2004 20:20 EmmasLoVer ist offline E-Mail an EmmasLoVer senden Beiträge von EmmasLoVer suchen Nehmen Sie EmmasLoVer in Ihre Freundesliste auf

Babsi Babsi ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.740 Euro
Kontonummer: 104

ich find emma is nit kitschig und wenn wenn sie es mag ihr ding!

is bad and good Daumen hoch!!
all possitive is negative Lehrer :

too!

21.11.2004 16:36 Babsi ist offline E-Mail an Babsi senden Beiträge von Babsi suchen Nehmen Sie Babsi in Ihre Freundesliste auf

Ms.Witch Ms.Witch ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-9440.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 28.965 Euro
Kontonummer: 617
Herkunftsort: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Ms.Witch

ich finde auch, dass sie sicherlich nicht so kitschiig ist wie mein beispielsbild!!
manchmal hats ie aber schon überromantische sachen an wenn ihr es so nenne wollt!!

21.11.2004 19:52 Ms.Witch ist offline E-Mail an Ms.Witch senden Beiträge von Ms.Witch suchen Nehmen Sie Ms.Witch in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emmas Charakter » Ist Emma kitschig???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com