EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Kampfsportarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfsportarten 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sid sid ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-10031.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.200 Euro
Kontonummer: 2062
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Schlüchtern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad noch so????

naja ich habs au geschaft!!! lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen

ROT ist so eine schöne farbe!! Rofl! Rofl! lautes Lachen lautes Lachen smile ) smile )

20.12.2005 11:52 sid ist offline E-Mail an sid senden Beiträge von sid suchen Nehmen Sie sid in Ihre Freundesliste auf

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 6.023 Euro
Kontonummer: 172
Herkunftsort: New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goldbaerchen
ich mach seit 6 Jahren Teakwondo, un mach dieses jahr hoffentlich noch den rot gurt^^ naja, mach au manchmal wettkämpfe, wenn ich net gerade ne verletzung hab, was ziemlich häufig der fall is XD aber sonst is es SAU GEIL!! (trotz verletzungen XD)

echt?????
ich mach taekwondo grad mal 5 jahre (ok ich hab au n gürtel übersprungen) und hab jetzt n schwarzen gurt (1.dan) und ich muss sagen dass ich voll stolz drauf bin

mal ne frage
welche anzüge findet ihr besser die poom anzüge oder die mit m ganz shcwarzen rever?
ich persönlich find s ganz schwarze rever schöner

Teufel The Bad Girls never have the Time Teufel

08.03.2006 20:08 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

tja.. tja.. ist männlich
DA- Schüler

images/avatars/avatar-7484.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 11.225 Euro
Kontonummer: 343
Herkunftsort: Öpfelland

hab schon zimlich viel ausprobiert....judo zwar nur etwa 1/2 jahr
dan karate 3 jahre aber war eher so ein kinderkarate habs bis zum grünen gurt geschafft und danach hats mich angekackt weil wir irgend wie doch nichts lernten.

dan noch Eskrima 1 jahr lautes Lachen das hat mir am meisten gebracht denke ich ma.
für alle die wissen wollen was des ist klick hier

und eigentlich wollte ich ma Capoeira ausprobieren aber bin noch nicht dazu gekommen.

ps. mein kollege ist schweizer meister im kung fu vollkontakt bis 80kg lautes Lachen

doppel ps. Laura du musst ja ne echte lady fantastic sein *smile*lautes Lachen

Hopp Schwiiz Hopp Schwiz - Halbfinal gegen Brasilien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tja..: 09.03.2006 07:54.

09.03.2006 07:53 tja.. ist offline E-Mail an tja.. senden Beiträge von tja.. suchen Nehmen Sie tja.. in Ihre Freundesliste auf

emmawatson1992 emmawatson1992 ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.302 Euro
Kontonummer: 2916
Herkunftsort: Freiburg

Hab im dezember letztes jahr kung fu angefangen macht total viel spass kanns nur weiter empfelen Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich grüsse alle meine freunde h.e.g.d.l.
10.03.2006 16:54 emmawatson1992 ist offline E-Mail an emmawatson1992 senden Beiträge von emmawatson1992 suchen Nehmen Sie emmawatson1992 in Ihre Freundesliste auf

ObiWanKenobi ObiWanKenobi ist männlich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-5846.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.100 Euro
Kontonummer: 23
Herkunftsort: Deutschland

ich hab mal für 2 jahre Ju-Jutsu gemacht? War ganz witzig hab dann aber aufgehört, weil sich was beim Training geändert hat :-(

10.03.2006 22:14 ObiWanKenobi ist offline E-Mail an ObiWanKenobi senden Homepage von ObiWanKenobi Beiträge von ObiWanKenobi suchen Nehmen Sie ObiWanKenobi in Ihre Freundesliste auf

emmafan90 emmafan90 ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-7304.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 3.241 Euro
Kontonummer: 2872

habe bis vor kurzen (genauer gesagt bis letzten montag ^^) kickboxen gemacht, mich nun aber aus dem verein abgemeldet, da ich in einem fitnessstudio anfangen wollte. zusammen geht nicht weil es einfach zu viel währe.

aber kickboxen ist cool wenn auch schwierig zu lernen am anfang..
11.03.2006 10:12 emmafan90 ist offline E-Mail an emmafan90 senden Beiträge von emmafan90 suchen Nehmen Sie emmafan90 in Ihre Freundesliste auf

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

Zitat:
Original von tja..

doppel ps. Laura du musst ja ne echte lady fantastic sein *smile*lautes Lachen

muhahahahaha logisch Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl! Rofl!

sry es sollte eigentlich nciht eingebildet klingen Zunge raus

14.03.2006 18:00 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

Goldbaerchen Goldbaerchen ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-10982.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 5.534 Euro
Kontonummer: 1954
Herkunftsort: nicht mehr hier

Zitat:
Original von Laura
Zitat:
Original von Goldbaerchen
ich mach seit 6 Jahren Teakwondo, un mach dieses jahr hoffentlich noch den rot gurt^^ naja, mach au manchmal wettkämpfe, wenn ich net gerade ne verletzung hab, was ziemlich häufig der fall is XD aber sonst is es SAU GEIL!! (trotz verletzungen XD)

echt?????
ich mach taekwondo grad mal 5 jahre (ok ich hab au n gürtel übersprungen) und hab jetzt n schwarzen gurt (1.dan) und ich muss sagen dass ich voll stolz drauf bin

mal ne frage
welche anzüge findet ihr besser die poom anzüge oder die mit m ganz shcwarzen rever?
ich persönlich find s ganz schwarze rever schöner

haste vorher scho was gemacht??^^
zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich noch nebenbei Wettkampf mach^^ also weniger Traditionell....
kommt auch ganz drauf an wann du den gemacht hast Augenzwinkern
evtl. haste ja nur den Kinderschwarzengurt oder wie man das schreibt, die sin so weit ich weiß einfacher als die der Senioren^^

-< ava and banner made by the best hannah ever >-

{X} Chillen ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung {X}

03.04.2006 19:09 Goldbaerchen ist offline E-Mail an Goldbaerchen senden Beiträge von Goldbaerchen suchen Nehmen Sie Goldbaerchen in Ihre Freundesliste auf

englishfreak englishfreak ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.480 Euro
Kontonummer: 3088

also ich hab 5 jahre lang capoeira gemacht, das is brasilanisch. außerdem hab ich 1,5 jahre teak won do( richtig geschrieben??) gemacht aber damit aufgehört weil es mir keinen spaß gemacht hat. jetz mach ich kickboxen und dieser sport ist nur zu empfelhen!!! lautes Lachen lautes Lachen lautes Lachen
18.05.2006 21:23 englishfreak ist offline Beiträge von englishfreak suchen Nehmen Sie englishfreak in Ihre Freundesliste auf

Lord Voldemort
Squib

images/avatars/avatar-5189.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 814 Euro
Kontonummer: 1924

Ich denke, das es immer darauf ankommt, was das Ziel ist. Wenn man schöne Wettkämpfe etc machen will, denke ich das man eher Kendo, Judo oder so was machen sollte. Wenn man aber eher die Meditation sucht, ist Iaido das richtige. ICh persönlich mache Aikido, das is irgendwie ne mischung, es gibt keine Wettkämpfe, kann aber doch actionreich sein....

06.06.2007 13:43 Lord Voldemort ist offline E-Mail an Lord Voldemort senden Beiträge von Lord Voldemort suchen Nehmen Sie Lord Voldemort in Ihre Freundesliste auf

Laura Laura ist weiblich
ZAG- Schüler

[meine Galerie]

ne hab ich nicht ich geh halt auf formenmeisterschaften und deshalb hab ich wahrscheinlich einen übersprungen bald is bayrische lautes Lachen

zZ kann ich nciht oft trainieren wegen den prfungen aba mein gott so wild is des nciht ich weiß nciht nach so langer zeit meisterschaften sieht man das alles locker und man weiß irjendwie was man drauf hat rotes Gesicht soll jetzt nciht eingebildet oda so klingen

ja ich hab auch s gefühl das da poom leichter ist naja wie auch immer

kapoera ist bestimmt auch kewl ist doch so ne mischung aus tanz und kampf oda?

07.06.2007 16:15 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf

Annie   Zeige Annie auf Karte Annie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-11591.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 18.457 Euro
Kontonummer: 4924
Herkunftsort: Greater London

Es gibt ja net viele , die hier TKD machen o.O
Ich mach Tae-Kwon-Do jetzt im Sommer knapp 8 Jahre , hab mit 7 angefangen ( 2000 ) und
MORGEN hab ich meine Rotgurt-Prüfung *bibber* Naja wird schon klappen , hoffentlich^^
Ich bin viel lieber auf Turnieren unterwegs als auf Prüfungen , deswegen bin ich auch noch nicht weiter^^
2002 oder ähm wars 2001 ? Weiß ich net mehr , ich war da auf jede Fall auf der ´Deutschen Meisterschaft und wurde 1. lautes Lachen Hab ich auch noch Bilder von als mir der Pokal überreicht wurde Zunge raus
Bin nun denn wohl auch nicht soo schlecht ^^
Ca. 5 1. Plätze
und ca. 8/9 2. & 3. Plätze kann ich mein eigen nennen Augenzwinkern
Aber irgendwie find ich dass ich aufs Turnier geh um zu gewinnen und nicht um den 2. oder 3. Platz zu machen ... Das ist für mich eben wie verloren auch wenn ungefähr 9 Leute oder so in der Gruppe waren .
Ich war auch schonmal auf einem Turnier , ich glaub das war 2005 , da wurden ich und noch son Mädel aus meinem alten ( hab 2005 gewechselt ) Verein sowas von schlecht bewertet , dass wir gar keinen Platz belegt haben -.-
Der Turnier-Ausrichter war wohl so frei seine eigenen Leute TOP und uns SCHLECHT zu bewerten nur weil ihm seine scheinheilig sind und sie ja auf keinen Fall schlechter als der 1. Platz sein sollen Zunge raus Dabei dürfen in der Jury ( sofern Leute des Turnier-Ausrichters in der Gruppe sind ) keine Trainer des Turnier-Ausrichters sitzen oder müssen eben NORMAL bewerten und das war bei diesem Turnier mal gar nicht der Fall o.O
Und ich bin ja jetzt nicht schlecht ... naja hauptsache ICH weiß dass ichs kann lautes Lachen

Ich würd mal sagen , wenn ich jetzt Gas gebe könnte ich in einem Jahr meine Dan-Prüfung machen Zunge raus Und momentan bin ich SEHR ehrgeizig was TKD angeht ... Will immer besser sein als die andern^^

Achja ... ich lauf übrigens Hyong .... kanns jetzt bis zur 7. ^^
Und von der 8. son bisserl Zunge raus

Aber jetzt laber ich echt zuviel xD

14.03.2008 22:27 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Sport und Action » Kampfsportarten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com