EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Wie ähnlich seit ihr Emma??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ähnlich seit ihr Emma??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,297 Bewertungen - Durchschnitt: 9,297 Bewertungen - Durchschnitt: 9,297 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vulkan Vulkan ist weiblich
Erstklässler

images/avatars/avatar-924.jpeg

[meine Galerie]

Guthaben: 2.596 Euro
Kontonummer: 793
Gästebuch: aktiviert

smile Wie ähnlich seit ihr Emma??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich bin's Vulkan!!! Also ich bin hier gaaanz neu im Forum und wollte mich mal ein bisschen vorstellen! Ich kann noch nicht wirklich so gut mit dem Forum umgehen, deshalb habt bitte ein bisschen Verständnis, dass vielleicht nicht alles auf Anhieb klappt!!! Also, das hier ist mein allererster Beitrag und ich glaube dass es diesen Thread zwar schonmal gab, aber ich glaube er wurde geschlossen, ich habe nämlich nichts im Forum gefunden und falls er doch noch aktiv ist, dann bitte nicht sauer sein, aber ich wollte einfach mal eure Meinung hören und es ist nicht immer einfach einen Thread zu eröffnen, weil es gibt ja immer Leute, die meinen dass er schwachsinnig wäre, aber ich versuchs einfach mal, mal sehen wer antwortet! Also das hier würde ich ganz gerne von euch wissen:

Wie Ähnlich seit ihr Emma eigentlich?
Ihr könnt hier alles schreiben, nicht nur vom Aussehen her oder Charakter, aber ich zähle mal so ein paar Punkte auf, an denen ihr euch orientieren könnt:

-Aussehen
-Charakter
-Eigenschaften
-Kleidungsstil
-Hobbies

Es gibt bestimmt noch weiter Punkte, aber die fallen mir jetzt nicht alle ein, vielleicht habt ihr ja noch Punkte, die man zu den obrigen hinzufügen könnte?

Also ich denke, die Punkte "Aussehen, Charakter und KLeidungsstil" brauche ich nicht zu erklären, aber die Punkte "Hobbies und Eigenschaften", will ich mal eben was erörtern! Also mit Eigenschaften mein ich z.B. könnt ihr auch so gut malen wie Emma oder schauspielert ihr auch so gerne wie etc. und mit Hobbies meine ich, welche Hobbies teilt ihr mit Emma, geht ihr auch gerne tanzen so wie sie oder mögt ihr die gleiche Musik oder die gleichen Stars wie sie???

Ich warte erstmal ein wenig ab, was ihr so schreibt, bevor ich dann schreibe wie ähnlich ich Emma bin!!! Also ich bin gespannt was euch so einfällt, also schreibt schreibt schreibt!

Euer Vulkan!

PS: Und bitte seit nicht sauer, falls es diesen Thread schon gibt, aber ich muss ja auch irgendwie anfangen hier was zu schreiben, weil sonst lerne ich nie wie man mit dem Forum umgeht!!! Angst :

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vulkan: 10.10.2004 14:28.

10.10.2004 14:17 Vulkan ist offline E-Mail an Vulkan senden Beiträge von Vulkan suchen Nehmen Sie Vulkan in Ihre Freundesliste auf

Schnuffelinchen Schnuffelinchen ist weiblich
Sprechender Hut

images/avatars/avatar-7617.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 1.115 Euro
Kontonummer: 741

RE: Wie ähnlich seit ihr Emma??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
(Ich bin eigentlich auch noch ziemlich neu hier im Forum!)

Den Thread finde ich gut, denn warum sollte man nicht mal feststellen wer Emma ähnlich ist.
Ich fang mal an:

Aussehen:
Ich sehe bestimmt nicht ganz so aus wie Emma, da ich knappe 2 Jahre jünger bin. Ich habe allerdings die gleiche Haarfarbe, (bei der Länge bin ich mir nicht ganz so sicher), den gleichen Haarstiel, das heißt ich habe glatte Haare aber trage auch sehr gerne und oft Wellen bzw. Locken. Ein bisschen kleiner als Emma, sehr warscheinlich ich weiß nämlich gerade nicht wie groß sie ist, aber ich bin 1,55m. Braune Augen habe ich nicht oder vielleicht auch doch. Keine Ahnung meine Augen sind ziemlich schmutzig also kann ich das nicht mit genauer Sicherheit sagen. Vielleicht ist ja ein bisschen braun mit drin. Sie hat "keine" Ohrlöcher, ich schon. Bei der Körpchengröße bin ich mir nicht ganz so sicher, da Emma oft (so scheint es mir) push-ups trägt. Meine Gesichtsform ist, glaube ich, genauso wie Emmas.
( Ich glaube man muss mich sehen um dies zu beurteilen.)

Charakter:
Ich lache wie Emma sehr gern. Emma ist, glaube ich, manchmal schon eine richtige Zicke, ich auch *g*.
Weiteres kann ich nicht sagen da ich sie nicht persönlich kenne.
Allerdings bin ich auch wie sie sehr kontaktfreudig.

Eigenschaften:
Ob ich gut malen kann weiß ich nicht. Kommt warscheinlich immer drauf an was ich malen soll. Singen kann ich eigentlich recht gut. Zumindest muss man um bei uns in den Chor zukommen vorsingen und so. Ich habe vorgesungen und bin auch in den Chor rein gekommen. (Vielleicht aber auch nur weil mein Lehrer ein bisschen komisch ist, hoffe ich aber nicht!) Schauspielern tue ich sehr sehr gerne und auch schon sehr lange. Ob ich gut bin, dass muss wieder jemand anderes beurteilen. Ich hoffe schon, denn ich möchte auch mal vor der Kamera schauspielern.

Kleidungstiel:
Ich denke darin bin ich Emma eigentlich am ähnlichsten. Sie geht gerne bei Miss Sixty und DKNY einkaufen und legt viel wert auf gute Markenkleidung, genau wie ich. Ich habe außerdem das Glück einen Laden der DKNY Sachen verkauft in der nähe zuhaben und eigentlich werden diese Sachen doch nur in England oder so verkauft, oder? Da kann ich mich schon glücklich schätzen. Viele finden die Schuhe von ihr nicht so toll, ich finde eigentlich alle super! Ich weiß nicht warum ist aber so. Also jetzt glaube ich schon das ich fast den gleichen Kleidungsstiel habe wie sie. Ich gehe auch furchtbar gern shoppen. (Leider nicht mit meinem Vater!)

Hobbies:
Ich mache genauso gerne Sport wie sie und schauspieler auch sehr gerne. Shoppen und so gehört für mich auch dazu. Aber ich gehe mal davon aus das fast jedes weibliche Wesen im Thema "Hobbies" fast genauso ist wie Emma.

Jetzt müsst ihr endscheiden ob ich Emma ähnlich bin oder nicht. Ich persönlich würde mal sagen ich bin ihr zu 60% ähnlich!

10.10.2004 15:01 Schnuffelinchen ist offline E-Mail an Schnuffelinchen senden Beiträge von Schnuffelinchen suchen Nehmen Sie Schnuffelinchen in Ihre Freundesliste auf

EWEngland EWEngland ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.600 Euro
Kontonummer: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe nicht wie emma aus aber bin größer, gleichen haarstiel, von farbe nicht (dunklebraun), esse gerne schokolade, ich liebe sport, gehe auch shoppen aber nicht so wie emma und lache gerne.
10.10.2004 15:13 EWEngland ist offline E-Mail an EWEngland senden Homepage von EWEngland Beiträge von EWEngland suchen Nehmen Sie EWEngland in Ihre Freundesliste auf

Beccy
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe Emma auch nicht ähnlich!!!!!!!!
Ich bin hellblond hab blaue Augen und.
Aber wir sind bis jetzt noch gleich groß.
und ich spiele auch gerne hockey und shoppe gerne. smile )
10.10.2004 16:18

Spocky Spocky ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-10732.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 57.731 Euro
Kontonummer: 198
Herkunftsort: Jena

Aussehen: 0 ähnlichkeit, bin ja Männlich Zunge raus lautes Lachen

Charakter: joa, ich Lache auch sehr gerne wie Emma,bin nett und freundlich, und auch manchmal für späße zu haben, wie Emma lautes Lachen

Eigenschaften: Nun, ich kann Schauspielern, bin ja auch mit in einer Schauspielgruppe, aber sonst, keine weiteren Eigenschafften.

Kleidungsstil: Ja, bin ich denn ne Transe???? lautes Lachen

Hobbies: Nun, ich Schauspielere gerne, Sport mach ich auch oft, zwar nur Fahrradfahren, aber wenigstens Sport.

die ärzte - es wird eng tour 2007/2008, tourtermine auf bademeister.com
10.10.2004 18:03 Spocky ist offline E-Mail an Spocky senden Beiträge von Spocky suchen Nehmen Sie Spocky in Ihre Freundesliste auf

Martin Martin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-913.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.201 Euro
Kontonummer: 712

@Vulkan: So viel ich weiß gibt es diesen Thred noch nicht. Nur wie ähnlich man Emma vom Aussehen ist. Also hast du das Thema meines Achtens gut getroffen.
@topic: Aussehen: außer, dass ich die gleiche Haar-und Augenfarbe hab, nix
Charakter: kA, kenn ihren Charakter leider net wirklich. Naja ich lache trotzdfem gerne
Eigenschaften: Spiele gerne Hockey, hasse Mathe.
Kleidungsstil: nicht so gewagt wie Em.
Hobbies: naja spiel halt Hockey Zunge raus
10.10.2004 18:44 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf

Sweet_Darling Sweet_Darling ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.086 Euro
Kontonummer: 580

ich hab so ziemlich NIX mit ihr gemeinsam. oder eher: ich bin Emma ÜBERHAUPT nich ähnlich.

Lachen tu ich gerne, aber wie emma?? keine ahnung.

Kleidungsstil? Hmm... wieder keine ahnung. Bei mir brauchts keine Markenkleidung sein. No-Name Klamotten reichen mir vollends aus.

Charakter: KEINE AHNUNG. Vielleicht bin ich da n bissele ähnlich. ( Jedes Mädchen in diesem Alter kann manchmal ne ganz schöne Zicke werden lautes Lachen )

Eigenschaften: Aaah! Da hab ich ja was! *freu* ich sing auch gerne. und dann rennen meine Katzen immer weg lautes Lachen die meisten sagen, ich kann gut singen. wenn se meinen...

Hobbies: Uff! Sie macht Hokey, ich mach Ju-Jitsu. In Hobbies trennen uns Welten!

Ähnlichkeit mit Emma: 1-3%
UNähnlichkeit mit Emma: 97-99%

Ich weis, ich bin sehr un-emmahaft. Augenzwinkern
10.10.2004 19:25 Sweet_Darling ist offline E-Mail an Sweet_Darling senden Beiträge von Sweet_Darling suchen Nehmen Sie Sweet_Darling in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

-Aussehen: Naja, ich seh ihr schon ziemlich ähnlich. Ich wäre zwar nicht das perfekte Double und verwechseln kann man mich auch nicht so schnell mit ihr, aber auf manchen Fotos habe ich eine gewisse Ähnlichkeit (schaut mal unter Double-Wettbewerb, da mache ich auch mit!). Die Haarfarbe ist gleich, die Haare ansich sind mehr wie Hermine, buschig und nicht glatt bzw. gelockt. Augen, Gesichtsform, Figur und Größe sind aber ziemlich ähnlich. Also schon so 85 Prozent.
-Charakter: Ich hab sie noch nie getroffen und weiß nicht wie sie ist. Aber ich lache gern und kann auch zickig sein! Sonst bin ich eher Hermine ähnlich fröhlich )
Eigenschaften: Ich liebe Schauspielen und mag kein Mathe. Aber ich kann weder Zeichnen noch Singen.
-Kleidungsstil: Der ist der gleiche smile ) Miss Sixty und DKNY liebe ich, ist aber leider zu teuer um immer getragen zu werden. Die Kleider der Premieren gefallen mir bis auf einige Ausnahmen auch!
-Hobbies: Ich bin sportlich, mag Harry Potter, höre die gleiche Musik und sehe ähnliche Filme. Aber ich kenn sie ja nicht!
Insgesamt bin ich ihr ziemlich ähnlich 80 Prozent! (Oder ??)

10.10.2004 20:24 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

also,äußerlich bin ich ihr ähnlich,ich hab die selben augen (-farbe),
haar(-farbe),größe... sagen wir mal so: ich seh ihr schon änlicher als dieses double( aber die sieht ja auch absolut nicht aus wie sie)
von den hobbys her auch,ich spiel seit ich 6 jahre alt bin hockey und bin auch in einer theater gruppe. ich war als kleinkind bei einer toffifee fernseh werbung dabei,hab aber nix gesagt,nur geschrien(wir mussten als engel verkleidet auf einer wolke sitzen und toffifee essen lautes Lachen vielleicht kennt ihr die werbung ja noch,die ist allerdings schon ziemlich lange her)
Mein kleidungsstil ist nicht ganz so sehr wie ihrer,ich mag zwar dkny,aber ich würde nie im leben solche balett schuhe wie sie bei der wimbeldon-premiere anhatte oder diese trl-jacke anziehn.
charakter: ich bin auch widder und ich bin auch an einem datum indem eine 5 vorkommt geboren.ää,das ist kein charackter aber ich kenn em ja nicht,also kann ich auch nicht sagen ob ich ihr ähnlich bin Zunge raus lautes Lachen

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!
10.10.2004 21:48 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

EmmaL0ver EmmaL0ver ist männlich
UTZ- Schüler

[meine Galerie]

Guthaben: 8.785 Euro
Kontonummer: 696

naja ich hoer gern musik, zwar nich ihrn geschmack, dann mach ich noch sport. und den rest kann man ja nich si vergleichenn, aufgrund des geschlechts

EMMA
ICH SAH
DICH VERLIEBTE MICH
KANN DICH NICH VERGESSEN
SCHWÄRMEREI

10.10.2004 23:29 EmmaL0ver ist offline E-Mail an EmmaL0ver senden Beiträge von EmmaL0ver suchen Nehmen Sie EmmaL0ver in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Vulkan

Wow, sooo viele Antworten schon! Na das hätte ich nicht gedacht, ich dachte, dass bestimmt keiner antwortet, jepeee aber ihr habt geantwortet *freu*, total lieb von euch! Aber Mrs. Granger, wie kommt man denn zu diesem Doublewettbewerb??? Aber du hörst dich echt ein wenig nach ihr an, also nicht nur ein wenig, 80 Prozent kann echt gut sein, aber ich kenne dich ja nicht und Emma auch nicht!!!

11.10.2004 17:46 Vulkan ist offline E-Mail an Vulkan senden Beiträge von Vulkan suchen Nehmen Sie Vulkan in Ihre Freundesliste auf

Emma_Lover Emma_Lover ist männlich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.375 Euro
Kontonummer: 770
Herkunftsort: Baden Württenberg

hiho

ich bin auch neu und nun schreib ich mal.

ich bin auch 14 nur ein monat älter

Famile:

- Mein Vater ist auch Rechtsanwalt
- Hab auch nen Bruder mit 9
- Hab auch 2 Katzen
- irgendwo stand ma was von Goldfischen hab ich auch

Aussehen:

Naja eigentlich nichts ich bin ja ein typ
und der rest stimmt auch net überein

Charakter:

- ich hasse auch Gemüse *uuuuhäää*
- ich lieb auch schokolade
- italienisch essen mag ich nur am zweit gernsten
- ich liebe singen und sing auch viel
- ich mach total viel sport
- ich hab auch total viel humor
:tongue:
- ich hasse auch Mathe und Erdkunde allerdings auch Biologie und ich bin definitiv kein Französisch Fan aber mein Lieblingsfach ist auch Englisch

Egal wie oft man im Leben hinfällt , es zählt nur wie oft man wieder aufsteht !!!

Ich grüße: M-T,*Jay*, *Sweety*, Emmaforpresident, Mölli , Violin , Seidenschnabel , tina , Juriko , *Sarah*, Calibur, Pansy, Charly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma_Lover: 11.10.2004 19:43.

11.10.2004 19:34 Emma_Lover ist offline E-Mail an Emma_Lover senden Beiträge von Emma_Lover suchen Nehmen Sie Emma_Lover in Ihre Freundesliste auf

Erstklässler

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Vulkan

Hey, gibt ja echt viele, die was mit Emma was gemeinsam haben, aberich finds auch gut, dass ihr schreibt, was ihr nicht mit Emma gemeinsam haben und es schreiben ja auch Leut in den Thread, dass sie teilweise ehct NULL mit Emma gemeinsam haben, also weiter so! Ich werde morgen auch mal berichten was ich mit Emma gemeinsam habe, aber das kann ein ziemlich langer Beitrag werden und da ich jetzt noch Hausaufgaben machen muss, schreibe ich ihn dann morgen, also schreibt ihr solange mal fleißig weiter!!!

Euer Vulkan! Augen rollen : (ich find den Smiley irgendwie süß!)

11.10.2004 20:02 Vulkan ist offline E-Mail an Vulkan senden Beiträge von Vulkan suchen Nehmen Sie Vulkan in Ihre Freundesliste auf

Papillon Papillon ist weiblich
La Mariquita

[meine Galerie]

Guthaben: 27.472 Euro
Kontonummer: 493
Herkunftsort: Österreich

Zitat:
Aber Mrs. Granger, wie kommt man denn zu diesem Doublewettbewerb??? Aber du hörst dich echt ein wenig nach ihr an, also nicht nur ein wenig, 80 Prozent kann echt gut sein, aber ich kenne dich ja nicht und Emma auch nicht!!!

Du musst ins Forum "Fans" und dann unter "Doublewettbewerb" nachschauen. Ich kenn Emma aber nicht und weiß nicht, ob ich ihr jetzt vom Charakter her wirklich so ähnlich bin, ich schaue auch nicht genau aus wie sie, aber eben ein bisschen :-).

Ich habe übrigens vergessen:
-Ich liebe Pasta und Schokolade
-Ich mag Katzen
-Mein Bruder ist neun.
-Ich bin im gleichen Jahr geboren.

11.10.2004 20:09 Papillon ist offline E-Mail an Papillon senden Homepage von Papillon Beiträge von Papillon suchen Nehmen Sie Papillon in Ihre Freundesliste auf

Emma .C.D. Watson Fan Emma .C.D. Watson Fan ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 26.415 Euro
Kontonummer: 588
Herkunftsort: münchen

Zitat:
Original von Mrs.Granger
-Aussehen: Naja, ich seh ihr schon ziemlich ähnlich. Ich wäre zwar nicht das perfekte Double und verwechseln kann man mich auch nicht so schnell mit ihr, aber auf manchen Fotos habe ich eine gewisse Ähnlichkeit (schaut mal unter Double-Wettbewerb, da mache ich auch mit!). Die Haarfarbe ist gleich, die Haare ansich sind mehr wie Hermine, buschig und nicht glatt bzw. gelockt. Augen, Gesichtsform, Figur und Größe sind aber ziemlich ähnlich. Also schon so 85 Prozent.
-Charakter: Ich hab sie noch nie getroffen und weiß nicht wie sie ist. Aber ich lache gern und kann auch zickig sein! Sonst bin ich eher Hermine ähnlich fröhlich )
Eigenschaften: Ich liebe Schauspielen und mag kein Mathe. Aber ich kann weder Zeichnen noch Singen.
-Kleidungsstil: Der ist der gleiche smile ) Miss Sixty und DKNY liebe ich, ist aber leider zu teuer um immer getragen zu werden. Die Kleider der Premieren gefallen mir bis auf einige Ausnahmen auch!
-Hobbies: Ich bin sportlich, mag Harry Potter, höre die gleiche Musik und sehe ähnliche Filme. Aber ich kenn sie ja nicht!
Insgesamt bin ich ihr ziemlich ähnlich 80 Prozent! (Oder ??)

Äußerlich (nur das gesicht) hast du irgendwie nicht so viel änlichkeit mit emma(aber das bild ist ja auch klein,da sieht man nicht so gut),find ich,aber du hast recht der charakter ist ähnlich. smile )

schatzüüüüüüüüüh!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma .C.D. Watson Fan: 12.10.2004 20:32.

12.10.2004 20:29 Emma .C.D. Watson Fan ist offline Beiträge von Emma .C.D. Watson Fan suchen Nehmen Sie Emma .C.D. Watson Fan in Ihre Freundesliste auf

Babsi Babsi ist weiblich
Sprechender Hut

[meine Galerie]

Guthaben: 1.740 Euro
Kontonummer: 104

Also ich ich und emm sind beide jahrgang 1990.
hatten die gleich haarfarbe und schnitt aber der ist bei mir genau so wie bei em ( nicht das ich ihr das nachgemacht hätte ).
tanzen und singen gerne.
geben beide das ganze geld für kleidung aus und lieben das schauspielern.
Ach und mögen das selbe wenn es ums essen geht.

is bad and good Daumen hoch!!
all possitive is negative Lehrer :

too!

27.10.2004 14:04 Babsi ist offline E-Mail an Babsi senden Beiträge von Babsi suchen Nehmen Sie Babsi in Ihre Freundesliste auf

one-take-watson one-take-watson ist weiblich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-5293.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 34.071 Euro
Kontonummer: 826

ich bin zwei jahre jünger als sie,habe die gleichen hobbies und esse das,was emma auch gern ist,habe auch braune augen und braune haare! smile ) lautes Lachen smile ) lautes Lachen smile ) lautes Lachen smile )

27.10.2004 17:51 one-take-watson ist offline E-Mail an one-take-watson senden Beiträge von one-take-watson suchen Nehmen Sie one-take-watson in Ihre Freundesliste auf

IceFay IceFay ist weiblich
Squib

[meine Galerie]

Guthaben: 378 Euro
Kontonummer: 844

dann schreib ich auch mal.
lautes Lachen

Vom Aussehen her:
Also ich hab keine blonden haare, eher so hellbraun, und keine braunen augen, sondern grüne. Mund hab ich so ein ähnlichen! lautes Lachen
Und Nase auch so ungefähr.
Ich hab abe rauhc wa skürzere haare als emm. hab sie mir abgeschnitten.
So hobbys:
Tanze, mag auch den 3.Harry Potter Band am liebsten,schokoalde und italenisch.
Meine Eltern sind auch geschieden, aber sind beid ekeine Rechtsanwälte und hab keinen kleine nbruder sondern ne große schwetser.
Also ich würde mal sagen man könnte mich nciht mit emm verwechseln weil ich anders bin als sie.
Aber das ist ja auch gut denn jeder mensch ist einzigartig! * man war das rührend* lautes Lachen lautes Lachen
Ach und bin 1990 geboren, werd jetzt aber bald erst 14

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceFay: 28.10.2004 13:03.

28.10.2004 13:03 IceFay ist offline E-Mail an IceFay senden Beiträge von IceFay suchen Nehmen Sie IceFay in Ihre Freundesliste auf

watsonfan watsonfan ist weiblich
Spinner´s End

images/avatars/avatar-11515.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 15.025 Euro
Kontonummer: 854
Herkunftsort: Wanne-Eickel

Wie ähnlich seit ihr Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich seh Emma glaub ich nicht ähnlich. Nur vielleich ein paar geimeinsamkeiten haben wir.
Z.B: Wir haben beide braune Augen. Sie sagt sie hat ja Blonde Haare aber wenn ihr mich frag hat sie dunkelblonde Haare wie ich!
Und paar Hobbies haben wir gemeinsam.
28.10.2004 18:50 watsonfan ist offline E-Mail an watsonfan senden Homepage von watsonfan Beiträge von watsonfan suchen Nehmen Sie watsonfan in Ihre Freundesliste auf

Flippi Flippi ist weiblich
Muggel

images/avatars/avatar-1393.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 160 Euro
Kontonummer: 611

Ich seh Emma glaub ich auch nicht besonders ähnlich...
Ich hab aber auch braune Augen, meine Lieblingsfächer sind auch Kunst, Englisch und Sport, meine Hassfächer sind auch Mathe, Erdkunde und Latein.... und ich ess auch gern Italienisch und Schokolade!
Sonst haben wir eigentlich bloß ein paar Hobbys gemeinsam und mein Lieblingsbuch von den Harry Potter ist auch der Gefangene von Askaban... aber sonst nichts, glaub ich...!
28.10.2004 19:14 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Emma Watson » Emma Watson » Wie ähnlich seit ihr Emma???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com