EWE · Foren
Registrierung
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Regeln
Galerie
Zur Startseite

Sudoku
Hangman
Chat

EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Spielt ihr ein Instrument? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt ihr ein Instrument? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GossiP.Girl
unregistriert

Spielt ihr ein Instrument? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr lieben!

ich wollte mal so wissen ob hier irgentwelche user ein instrument spielen. wenn ja, was für eins und wie lange? schreibt es doch hier herein.
ich selber spiele geige *nicht lachen* und klavier seit ich 4 jahre alt bin.

na dann man sieht sich
28.09.2004 21:03

Lord o.D.   Zeige Lord o.D. auf Karte Lord o.D. ist männlich
Der Musterfreund

images/avatars/avatar-7818.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 49.320 Euro
Kontonummer: 636
Gästebuch: aktiviert
Herkunftsort: Machtzentrum Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
angefangen hat alles mit der musikalischen Früherziehung (vllt kennen das ja ein paar von euch) is hauptsächlich rumklimpern und musik "entdecken"
danach mit 4 oder so Blockflöte bis 7 oder 8, dann Orgel von 7/8 bis 15, mit 17 angefangen gitarre zu spielen, aber ohne musikunterricht --> heutiges können 3 akkorde

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! - Dieter Nuhr

A F A

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

lautes Lachen Sarah findet uns 2 genial lautes Lachen

28.09.2004 21:06 Lord o.D. ist offline E-Mail an Lord o.D. senden Homepage von Lord o.D. Beiträge von Lord o.D. suchen Nehmen Sie Lord o.D. in Ihre Freundesliste auf

muggeline muggeline ist weiblich
Supermoderatorin im Ruhestand^^

images/avatars/avatar-2362.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 31.542 Euro
Kontonummer: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab, als ich noch klein war auch so musikalische Früherziehung gehabt *g* (so 4-6 odda so; weiß nimmer, wie lang genau).
Dann hab ich als ich in die Grundschule gekommen bin mit Blockflöte angefangen. Da hat ich bis zur 5. Klasse unterricht (und in der Schule hatten wir auch noch Blockflöte "gespielt"; soweit man des als solches bezeichnen kann...)

Und dann spiel ich seit der 4. Klasse Querflöte. Am anfang hatt ich mit 'ner Freundin zusammen Unterricht; jetzt haben wir beide allein. Und dann halt noch im Schulorchester und bei unsrer Querflötenlehrerin Ensamble.

28.09.2004 21:14 muggeline ist offline E-Mail an muggeline senden Beiträge von muggeline suchen Nehmen Sie muggeline in Ihre Freundesliste auf

Martin Martin ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-913.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.201 Euro
Kontonummer: 712

Also ich habe nur mit 8 angefangen Gitarre zu nspielen. Hab aber 3 Jahre später aufgehört.
28.09.2004 21:21 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

hab 3 jahre lang keyboard gespielt. spiele jetzt e-bass und will mit flöte anfangen, um nacher die grundlage eines dudelsacks zu haben, den will ich nämlich auch erlernen.

28.09.2004 21:56 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Ich wollte immer schon Gitarre spielen, aber habs nie getan. War mal ziemlich musikalisch, heute aber nicht mehr...
Früher hab ich mal Blockflöte gespielt und etwas Keyboard.

29.09.2004 10:22 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

Sweet_Darling Sweet_Darling ist weiblich
Erstklässler

[meine Galerie]

Guthaben: 2.086 Euro
Kontonummer: 580

RE: Spielt ihr ein Instrument? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GossiP.Girl

ich selber spiele geige *nicht lachen*

Aaaah, ich bin also nich die einzige!

In der dritten und vierten hat uns der musiklehrer dazu geschendet, ne blockglöte zu kaufen, und im musikunterricht haben wir dann losgedudelt. Und der Typ hat mit Gitarre begleitet. Hiiiilfe!
29.09.2004 18:25 Sweet_Darling ist offline E-Mail an Sweet_Darling senden Beiträge von Sweet_Darling suchen Nehmen Sie Sweet_Darling in Ihre Freundesliste auf

Naselkas-Jail Naselkas-Jail ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-4703.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 43.663 Euro
Kontonummer: 489

RE: Spielt ihr ein Instrument? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich spiele kein Instrument.
Ich würd zwar gerne E-Gitarre lernen, allerdings denk ich das es dazu schon zu spät ist.

29.09.2004 18:46 Naselkas-Jail ist offline E-Mail an Naselkas-Jail senden Beiträge von Naselkas-Jail suchen Nehmen Sie Naselkas-Jail in Ihre Freundesliste auf

dresman dresman ist männlich
berühmter Zauberer

images/avatars/avatar-8878.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 32.182 Euro
Kontonummer: 66
Herkunftsort: Wallis (CH)

Ja bei uns MUSSTEN wir Blockflöte spielen. Von der ersten Klasse weg steht das im Stundenplan.

@ Naselka
Ich möcht auch Gitarre lernen, denk aber so das gleiche wie du.

29.09.2004 20:17 dresman ist offline E-Mail an dresman senden Homepage von dresman Beiträge von dresman suchen Nehmen Sie dresman in Ihre Freundesliste auf

slipknothoerer
berühmter Zauberer

[meine Galerie]

Guthaben: 37.751 Euro
Kontonummer: 446

ich hab auch ma blockflöte gespielt!
29.09.2004 20:34 slipknothoerer ist offline Beiträge von slipknothoerer suchen Nehmen Sie slipknothoerer in Ihre Freundesliste auf

Bobostar Bobostar ist männlich
Star der Bobos

[meine Galerie]

Guthaben: 26.281 Euro
Kontonummer: 79
Herkunftsort: Bodensee

ich spiel fett schlagzeug... Bilder vom original:

und dann nochn Bild, so wies bei mir im keller steht:

29.09.2004 21:12 Bobostar ist offline E-Mail an Bobostar senden Beiträge von Bobostar suchen Nehmen Sie Bobostar in Ihre Freundesliste auf

GossiP.Girl
unregistriert

ich denke es ist nie zu spät n musikinstrument zu spielen weil man das meiner meinung nach immer lernen kann allerdings ist e-gittare glaub ich ziemlich teuer(der unterricht) weil ein freund hat das mal gespielt war ihm aber zu teuer und er hat aufgehört
29.09.2004 21:31

Van84 Van84 ist weiblich
Orden des Phoenix

images/avatars/avatar-9382.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 21.904 Euro
Kontonummer: 161
Herkunftsort: Schweb mal...

Ich hab mal...ähm... *rechne* ... 6 jahre Saxophon in der Schule und in nder JazzBand gespielt... joar, des war scho ne geile Zeit... der Höhepunkt war wohl der auftritt beim "Schülerrock" und dass wir "Phantom der Oper" auf die Reihe bekommen haben!...ja...DAMALS! Augenzwinkern

Paule...you'r in my heart

29.09.2004 22:37 Van84 ist offline E-Mail an Van84 senden Beiträge von Van84 suchen Nehmen Sie Van84 in Ihre Freundesliste auf

TingleTangleBob
unregistriert

ich spiel seit ca nem 3viertel jahr e-bass.geh auch zum unterricht.
mein bass könnt ich mir net mehr aus meinem lebn rausdenkn,ich liebe bass spieln.nebenbei hab ich nochne akustik gitarre,da spiel ich so für mich.
30.09.2004 14:03

Simon Simon ist männlich
ZAG- Schüler

images/avatars/avatar-5295.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 4.278 Euro
Kontonummer: 595
Herkunftsort: Niedersachsen

Also ich habe früher mal Flöte gespielt, Xylophon kann ich auch nicht schlecht, spiele aber seit knapp 3 Jahren Schlagzeug.
Das sieht so ähnlich aus wie das von Bobostar, ist aber von Sonor und ich habe zusätzlich noch ein Crashbecken, und bald noch ein zweites!
30.09.2004 14:14 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf

Fleur Fleur ist weiblich
UTZ- Schüler

images/avatars/avatar-9600.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 7.705 Euro
Kontonummer: 633
Herkunftsort: Schweiz

Ich hab mal Flöte gespielt, dann Handorgel, dann mal probeweise Klavier.
Jetzt bleib ich beim Singen lautes Lachen

Johnny Depp & Tom Felton

jOaQuIn PhOeNiX
30.09.2004 14:17 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Homepage von Fleur Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf

movie_fan movie_fan ist männlich
...und wieder weg...

images/avatars/avatar-1846.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 26.600 Euro
Kontonummer: 466
Herkunftsort: DE-CIX

wir wurden in der 5.ten udn 6.ten dazu gezwungen flöte zu spielen, das war dann de rmoment wo ich mich gegen musikinstrumente entschieden hab. unter zwang eins zu lernen fand ich doof udn hab danach nie wieder dran gedahct eins zu lernen.

finde aber bei ner gitarre di eaktion lustig einzelne akorde zu greifen, also mit vorher überlegen wo ich welche seite abdrücken muss, ist aber nur just 4 fun.

[

...und wieder weg...
30.09.2004 14:54 movie_fan ist offline E-Mail an movie_fan senden Beiträge von movie_fan suchen Nehmen Sie movie_fan in Ihre Freundesliste auf

albrax   Zeige albrax auf Karte albrax ist männlich
Vergangeheit Asche, die Zukunft Blut

images/avatars/avatar-6490.jpg

[meine Galerie]

Guthaben: 38.930 Euro
Kontonummer: 399
Herkunftsort: There the NothenLights

gitarre ist lustig. ich will auch flöte lernen. um dann später es leicht mim dudelsack zu haben. das ist so gut.

30.09.2004 15:16 albrax ist offline E-Mail an albrax senden Beiträge von albrax suchen Nehmen Sie albrax in Ihre Freundesliste auf

Purgatory Purgatory ist weiblich
Orden des Phoenix

[meine Galerie]

Guthaben: 25.600 Euro
Kontonummer: 58

ich hab mal flöte gespielt... musste.... in der 5. hab ich dmait allerdings aufgehört und bin seitdem, abgesehn vom texte nachdudeln, nich sonderlich musikalisch
30.09.2004 17:30 Purgatory ist offline E-Mail an Purgatory senden Beiträge von Purgatory suchen Nehmen Sie Purgatory in Ihre Freundesliste auf

McGlitterHerz McGlitterHerz ist weiblich
Zauberministeriumsarbeiter

images/avatars/avatar-1741.gif

[meine Galerie]

Guthaben: 17.254 Euro
Kontonummer: 658
Herkunftsort: Schwabenländle

ich wollte immer klavier spielen ,aber irgendwie hab ich dann nie angefagen . jetzt kann ich son paar lieder aufm klavier aber nur 2-3.

*Richte dich nach den Sternen,*
*wenn du glaubst dich in der Dunkelheit*
*verlieren zu können.*

Stöcke und Steine können unsere Knochen zwar brechen, aber es sind Wörter, die unsere Herzen brechen.
(Robert Fulghum)

30.09.2004 18:02 McGlitterHerz ist offline E-Mail an McGlitterHerz senden Beiträge von McGlitterHerz suchen Nehmen Sie McGlitterHerz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
EWE · Foren » Lifestyle » Off Topic » Spielt ihr ein Instrument?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by MyGEN24.com